Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 14:15
Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von kataleia:

@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.

Nein, leider noch nicht.
Solange ich liege geht es. Sobald ich zur Toilette gehe, hab ich wieder Blut am Toilettenpapier.

Gute Besserung.
Ist es denn dann frisch? Oder eher alt? Ich hab jetzt gelegentlich altes am Papier.

Leider frisch
Aber nur wenn ich aufstehe. Wenn ich liege ist alles ruhig.
Darkrose93
498 Beiträge
09.06.2018 14:16
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Unglaublich wie schnell ich eine Pause brauche ein bisschen Haushalt und schon bin ich platt normal hab ich immer in einem durch die ganze Wohnung gemacht und jetzt gerade mal das Wohnzimmer, den Geschirrspüler an gemacht und die Wäsche gestartet Zack geht nix mehr und mit tut schon wieder alles weh
Musste mir auch gestern doch mal buscopan in der Apotheke holen weil ich die Schmerzen sonst nicht in den Griff bekomme

Ich bin auch nicht so leistungsfähig gerade. Aber mit vielen Pausen geht es.
Hast du mal Massagen und Wärme probiert? Ist ja doof, wenn du auf Schmerzmittel zurück greifen musst.

Ja doof ist es tatsächlich und ich muss auch sagen das ich mir deshalb auch wirklich sorgen mache nur es hilft mir auch sonst nichts und da mir am Sonntag die fä und die Apothekerin gestern beide sagten ich kann es bedenkenlos nehmen daher werde ich es versuchen natürlich werde ich versuchen mit so wenig wie möglich auszukommen
Miststück
961 Beiträge
09.06.2018 14:44
hallo mädels... es tut mir leid,ich hänge dermassen durch,bei mir geht die woche gar nix. ich bin so k.o. und überhaupt darf auch niemand grad spontan zu uns kommen,das sieht aus hier
ich bin selbst zum schreiben zu faul

ninche: ich drück dir ganz fest die daumen,das alles gut geht!!! wann musst du wieder hin?
Darkrose93
498 Beiträge
09.06.2018 14:51
Zitat von Miststück:

hallo mädels... es tut mir leid,ich hänge dermassen durch,bei mir geht die woche gar nix. ich bin so k.o. und überhaupt darf auch niemand grad spontan zu uns kommen,das sieht aus hier
ich bin selbst zum schreiben zu faul

ninche: ich drück dir ganz fest die daumen,das alles gut geht!!! wann musst du wieder hin?

Mach dir keinen Kopf mir gehts genau so habe jetzt nach einiger zeit gerade mal mich fürs Wohnzimmer die Wäsche und das Geschirr aufraffen können
Mein Mann kann leider auch nicht sehr viel machen er ist momentan viel arbeiten auch noch bei Freunden weil ich ja seit mai Gesundheitlich nicht mehr kann
TiniBini
10060 Beiträge
09.06.2018 14:53
Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von kataleia:

@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.

Nein, leider noch nicht.
Solange ich liege geht es. Sobald ich zur Toilette gehe, hab ich wieder Blut am Toilettenpapier.

Gute Besserung.
Ist es denn dann frisch? Oder eher alt? Ich hab jetzt gelegentlich altes am Papier.

Leider frisch

Ach Mensch, hast du den die Möglichkeit viel zu liegen? Ich drücke die Daumen, dass es bald aufhört.
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 14:56
Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

...

Gute Besserung.

Leider frisch

Ach Mensch, hast du den die Möglichkeit viel zu liegen? Ich drücke die Daumen, dass es bald aufhört.

Ja, ich liege seit gestern Mittag und stehe nur zur Toilette auf.
Meine Tochter kommt um 17 Uhr zurück. Dann muss ich heute ausnahmsweise auf den TV zurückgreifen. Ab morgen Mittag kann mein Freund sich wieder kümmern.
Am Mittwoch habe ich den nächsten regulären Gyn Termin.
TiniBini
10060 Beiträge
09.06.2018 14:57
Ich war vorhin im DM und hab mir mein Schwangerschaftsgeschenk mitgebracht. Hier gab es einen Stillschall von Alana. Hat mich sehr gefreut.

Nach der Siesta geh ich noch zum Friseur, ein bisserl nachschneiden. Farbe passt noch, das mach ich dann in 2 Wochen wieder.
Ich muss im Moment täglich waschen, weil es total fettig wirkt. Irgendwie geht mir auch viel aus zur Zeit
TiniBini
10060 Beiträge
09.06.2018 14:58
Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

...

Leider frisch

Meine Tochter kommt um 17 Uhr zurück. Dann muss ich heute ausnahmsweise auf den TV zurückgreifen. Ab morgen Mittag kann mein Freund sich wieder kümmern.

Vielleicht am Montag dann direkt nochmal zum Arzt. Man ist so scheiß hilflos. Hoffentlich hört es bald auf.
AniMaxi
15891 Beiträge
09.06.2018 15:08
Hier ist spiele Tag mit meinem Sohn angesagt, er freut sich auf sein Geschwisterchen
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 15:17
Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

...

Vielleicht am Montag dann direkt nochmal zum Arzt. Man ist so scheiß hilflos. Hoffentlich hört es bald auf.

Ja, das stimmt. Aber denke es macht keinen Sinn Montag schon zu gehen. Dann warte ich stundenlang und ändern können wir an der Situation aktuell eh nichts. Dann bleibe ich lieber liegen und hoffe das Mittwoch alles gut ist.
Miststück
961 Beiträge
09.06.2018 15:22
Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

...

Ja, das stimmt. Aber denke es macht keinen Sinn Montag schon zu gehen. Dann warte ich stundenlang und ändern können wir an der Situation aktuell eh nichts. Dann bleibe ich lieber liegen und hoffe das Mittwoch alles gut ist.
und diese warterei ist so folter ich bin ehrlich froh wenn die bange zeit vorbei ist
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 15:24
Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

Zitat von NiChNe:

...

und diese warterei ist so folter ich bin ehrlich froh wenn die bange zeit vorbei ist

Da hast du Recht!
Wobei ja während der gesamten SS was passieren kann.
Miststück
961 Beiträge
09.06.2018 15:29
Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Zitat von TiniBini:

...

Da hast du Recht!
ich weiss aber das versuche ich dann zu „verdrängen“.weisst was ich meine?
ich bin im moment schon froh,das ich seit ein paar tagen nicht mehr wie ne gestörte aufs wc renn um zu gucken,ob ich wieder blutungen habe...
ich hoffe deine blutungen hören auch bald qieder auf. und wegen fernseher und deine tochter-ja mei,da gibts schlimmeres und es ist kein dauer zustand
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 15:33
Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

...

Da hast du Recht!
ich weiss aber das versuche ich dann zu „verdrängen“.weisst was ich meine?
ich bin im moment schon froh,das ich seit ein paar tagen nicht mehr wie ne gestörte aufs wc renn um zu gucken,ob ich wieder blutungen habe...
ich hoffe deine blutungen hören auch bald qieder auf. und wegen fernseher und deine tochter-ja mei,da gibts schlimmeres und es ist kein dauer zustand

Ja, verstehe was du meinst.
Dieses gestörte auf Toilette rennen, kenne ich zu gut.
Ich bin durch meine Arbeit echt vorbelastet und bin glaub ich erst ruhig, wenn das Kind auf der Welt ist.
Murmeli87
10220 Beiträge
09.06.2018 19:28
Nichne und wenn du nochmal ins kh fährst u d nachschauen lässt? Progesteron nimmst du oder? Das hat mir immer echt gut geholfen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt