Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.07.2019 10:20
Also heute hab ich ihn gegen 6 Uhr gewickelt und um 8 Uhr war sein Schlafanzug+Schlafsack Nass ....
Mir ist halt aufgefallen das es meistens passiert wenn er auf der Seite liegt.
Zu klein ist die Windel aufjedenfall nicht, ich hole einfach heute mal eine andere Marke und probiere mal aus..
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2019 10:38
Zitat von fledermäuschen:

Also heute hab ich ihn gegen 6 Uhr gewickelt und um 8 Uhr war sein Schlafanzug+Schlafsack Nass ....
Mir ist halt aufgefallen das es meistens passiert wenn er auf der Seite liegt.
Zu klein ist die Windel aufjedenfall nicht, ich hole einfach heute mal eine andere Marke und probiere mal aus..


Das hatten wir auch schon. Frisch gewindelt, danach hat Oma sie genommen und seitlich gehalten und dann wurde es warm und nass .
TiniBini
9970 Beiträge
15.07.2019 10:39
Zitat von fledermäuschen:

Also heute hab ich ihn gegen 6 Uhr gewickelt und um 8 Uhr war sein Schlafanzug+Schlafsack Nass ....
Mir ist halt aufgefallen das es meistens passiert wenn er auf der Seite liegt.
Zu klein ist die Windel aufjedenfall nicht, ich hole einfach heute mal eine andere Marke und probiere mal aus..

Genau, probiers aus. Kann auch sein, dass sie nicht richtig saß oder so. Jungs piseln halt auch gerne nach oben.
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2019 19:10
Juliane ist nun nicht mehr zahnlos , der erste Zahn ist durch.
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.07.2019 19:43
Zitat von Nolli86:

Juliane ist nun nicht mehr zahnlos , der erste Zahn ist durch.


Oh super
TiniBini
9970 Beiträge
15.07.2019 20:21
Zitat von Nolli86:

Juliane ist nun nicht mehr zahnlos , der erste Zahn ist durch.

Glückwunsch zum ersten Beisserchen
Melli290188
755 Beiträge
15.07.2019 21:51
Zitat von Nolli86:

Juliane ist nun nicht mehr zahnlos , der erste Zahn ist durch.

Glückwunsch.. Problemlos?
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2019 22:06
Danke .

Problemlos nicht, jetzt machen gewisse Dinge Sinn. Sie schläft seit paar Tagen unruhig, hat immer mal dünnen Stuhlgang, sabbert teilweise mehr und knabbert intensiver auf Dingen herum. Das da Zahn in anmarsch ist, hatten wir schon vermutet und nun ist der erste durch .
15.07.2019 22:20
Zitat von Nolli86:

Danke .

Problemlos nicht, jetzt machen gewisse Dinge Sinn. Sie schläft seit paar Tagen unruhig, hat immer mal dünnen Stuhlgang, sabbert teilweise mehr und knabbert intensiver auf Dingen herum. Das da Zahn in anmarsch ist, hatten wir schon vermutet und nun ist der erste durch .


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn

Geht mir auch oft so dass mir hinterher klar ist warum mein Baby die letzten Tage so verändert war
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2019 22:31
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nolli86:

Danke .

Problemlos nicht, jetzt machen gewisse Dinge Sinn. Sie schläft seit paar Tagen unruhig, hat immer mal dünnen Stuhlgang, sabbert teilweise mehr und knabbert intensiver auf Dingen herum. Das da Zahn in anmarsch ist, hatten wir schon vermutet und nun ist der erste durch .


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn

Geht mir auch oft so dass mir hinterher klar ist warum mein Baby die letzten Tage so verändert war


Danke .

Wenigstens geht's anderen auch so .
15.07.2019 22:33
Zitat von Nolli86:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nolli86:

Danke .

Problemlos nicht, jetzt machen gewisse Dinge Sinn. Sie schläft seit paar Tagen unruhig, hat immer mal dünnen Stuhlgang, sabbert teilweise mehr und knabbert intensiver auf Dingen herum. Das da Zahn in anmarsch ist, hatten wir schon vermutet und nun ist der erste durch .


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn

Geht mir auch oft so dass mir hinterher klar ist warum mein Baby die letzten Tage so verändert war


Danke .

Wenigstens geht's anderen auch so .


Man kann ja nicht immer alles wissen. Meistens weiß ich was sie will und wie ich sie glücklich machen, aber weshalb sie nun langanhaltend quängelig ist ob Zahn oder Schub, weiß ich meistens doch erst wenn es vorbei ist
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2019 22:37
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nolli86:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nolli86:

Danke .

Problemlos nicht, jetzt machen gewisse Dinge Sinn. Sie schläft seit paar Tagen unruhig, hat immer mal dünnen Stuhlgang, sabbert teilweise mehr und knabbert intensiver auf Dingen herum. Das da Zahn in anmarsch ist, hatten wir schon vermutet und nun ist der erste durch .


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn

Geht mir auch oft so dass mir hinterher klar ist warum mein Baby die letzten Tage so verändert war


Danke .

Wenigstens geht's anderen auch so .


Man kann ja nicht immer alles wissen. Meistens weiß ich was sie will und wie ich sie glücklich machen, aber weshalb sie nun langanhaltend quängelig ist ob Zahn oder Schub, weiß ich meistens doch erst wenn es vorbei ist


So geht's mir auch. Wir sind für Sie da und das zählt
Lynnia
3326 Beiträge
15.07.2019 23:28
Glückwunsch zum Zähnchen

Maja ist immer noch zahnlos, da bin ich aber auch ganz froh drum sie schiebt schon immer die Kiefer auf der Brustwarze zusammen und es tut so weh

Übrigens zum Thema Windel, wir hatten das auch öfter, bei www war es dann meistens die Größe die zu klein ist. Wenn es jetzt ausläuft ist das Ding einfach voll, aber die halten echt ewig da passiert das zum Glück selten
Melli290188
755 Beiträge
16.07.2019 08:48
Zum Thema Windel.. Das hab ich so jetzt noch nicht beobachtet, könnte aber durchaus sein.
Bei uns geht ganz grundsätzlich nur eine Marke und auch nur eine bestimmte Sorte davon.. Wenn sie durch waren, war sie zu klein, oder nicht richtig sitzend oder zu lange
YuYaJu
2169 Beiträge
16.07.2019 12:37
Zitat von Lynnia:

Glückwunsch zum Zähnchen

Maja ist immer noch zahnlos, da bin ich aber auch ganz froh drum sie schiebt schon immer die Kiefer auf der Brustwarze zusammen und es tut so weh

Übrigens zum Thema Windel, wir hatten das auch öfter, bei www war es dann meistens die Größe die zu klein ist. Wenn es jetzt ausläuft ist das Ding einfach voll, aber die halten echt ewig da passiert das zum Glück selten


Danke .

Aua .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt