Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
16.07.2019 19:52
Hab ja gestern mal eine andere Marke Windeln gekauft, bis jetzt ist alles trocken geblieben...Auch beim seitlichen liegen.
Mal sehen ob es so bleibt,aber mir ist aufgefallen das bei der Sorte die "Flügelchen" etwas breiter sind, vielleicht ist das für das hoch pieseln besser.. .

Waren heute bei der U5 und Impfen, dem kleinen hat die Impfung richtig umgehauen. Er schläft viel und wenn er wach ist schreit er fast nur, tut mir so leid mein kleiner Schatz Beide Oberschenkel sind geschwollen, rot und etwas erhöhte Temperatur hat er...
TiniBini
9974 Beiträge
16.07.2019 20:01
Zitat von fledermäuschen:

Hab ja gestern mal eine andere Marke Windeln gekauft, bis jetzt ist alles trocken geblieben...Auch beim seitlichen liegen.
Mal sehen ob es so bleibt,aber mir ist aufgefallen das bei der Sorte die "Flügelchen" etwas breiter sind, vielleicht ist das für das hoch pieseln besser.. .

Waren heute bei der U5 und Impfen, dem kleinen hat die Impfung richtig umgehauen. Er schläft viel und wenn er wach ist schreit er fast nur, tut mir so leid mein kleiner Schatz Beide Oberschenkel sind geschwollen, rot und etwas erhöhte Temperatur hat er...

Gute Besserung. Armer kleiner Mann.
Ich hab letzte Woche meine 4 Fach Auffrischung bekommen und echt 3 Tage meine Schulter nicht gebrauchen können.
Wir fangen im August an.
TiniBini
9974 Beiträge
16.07.2019 21:41
Welche Windeln hast du denn jetzt geholt? Ich hab heute die vom Aldi, da ich keine Lust hatte noch woanders stehen zu bleiben.
YuYaJu
2169 Beiträge
16.07.2019 21:42
Zitat von fledermäuschen:

Hab ja gestern mal eine andere Marke Windeln gekauft, bis jetzt ist alles trocken geblieben...Auch beim seitlichen liegen.
Mal sehen ob es so bleibt,aber mir ist aufgefallen das bei der Sorte die "Flügelchen" etwas breiter sind, vielleicht ist das für das hoch pieseln besser.. .

Waren heute bei der U5 und Impfen, dem kleinen hat die Impfung richtig umgehauen. Er schläft viel und wenn er wach ist schreit er fast nur, tut mir so leid mein kleiner Schatz Beide Oberschenkel sind geschwollen, rot und etwas erhöhte Temperatur hat er...


Ich hoffe euer Kleiner ist schnell wieder fit.

Wir haben am Montag die u5. Wegen Impfung muss ich erstmal fragen, ob sich das mit der Therapie (die den Tag darauf wieder im Krankenhaus beginnt) verträgt.
YuYaJu
2169 Beiträge
16.07.2019 21:43
Zitat von TiniBini:

Welche Windeln hast du denn jetzt geholt? Ich hab heute die vom Aldi, da ich keine Lust hatte noch woanders stehen zu bleiben.


Wir machen jetzt unsere von Ro**m*nn leer und testen dann mal die von L*dl.
Murmeli87
10214 Beiträge
16.07.2019 22:35
fledermäuschen oh nein gute Besserung euch!! Wir haben morgen die U5 und mir graust es jetzt schon vor der Impfung. Theo war heute schon sehr schlecht gelaunt...
Lynnia
3326 Beiträge
16.07.2019 22:42
Impft ihr alle erst die 3. Sechsfach oder was kommt bei euch. Uns wurde gesagt wir sind jetzt durch..wir haben nächste Woche Mittwoch die U5 ich mag nicht schon wieder eine Imfpung
Die Windeln von aldi hatten wir übrigens auch lange und waren ganz zufrieden
Aber nichts geht über unsere wunderschönen Stoffis
Muss mich dauernd davon abhalten noch mehr zu holen, wir haben eigentlich genug aber sie sind so schön
Murmeli87
10214 Beiträge
16.07.2019 22:50
Ich blick schon gar nicht mehr durch... Ich sag dir morgen was es für eine war lyn. Meine aber morgen ist nochmal impfung...
YuYaJu
2169 Beiträge
16.07.2019 22:54
Wir haben bisher die 3 6Fach-Impfungen und als nächstes ist die Meningokokken-Impfung dran.
Lynnia
3326 Beiträge
17.07.2019 08:32
Ach Mist. Die steht bei uns in den Impfempfehlungen erst päter, aber dann kommt das sicher Mittwoch auch

Maja schafft jetzt übrigens den vierfüßler und kann sich Robben
TiniBini
9974 Beiträge
17.07.2019 08:58
Die Meningokokken sind erst ab 1 Jahr lt. Stiko.
Vielleicht ist es nochmal Pneumokokken?
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2019 09:24
Danke ihr lieben, gerade geht es ihm schon etwas besser... Er lacht aufjedenfall wieder .

Die Nacht war aber sowas von Horror, sein schlafverhalten ist ja sowieso immer noch total grausam aber letzte Nacht dadurch das es ihm nicht gut ging war echt schlimm....
Er hatte auch Fieber
Wir haben auch 3 mal 6 Fach.

Hab jetzt Windeln von Pampers in Größe 4 geholt vorher hatten wir die eigenmarke in Größe 4 von Rossmann, war da eigentlich auch sehr zufrieden mit aber seitdem er seitlich schläft gab es so oft Unfälle.
.
Hatten ganz am Anfang Pampers, aber die hatte er nicht vertragen. Bis jetzt ist aber alles gut...
17.07.2019 09:57
Toll Lyn dass jetzt deine Maja schon in den Vierfüßler kommt und robbt So langsam werden alle Babys groß ... Obwohl der würde besser passen:


Wir nehmen übrigens die Windeln vom Lidl, die hatte ja auch jetzt gerade jemand zum Testen. Ich hab sie für beide Kinder und bin super zufrieden

Wir sind nun im Urlaub angekommen. Heute Tag 1. Ich hab mir gerade schon Lexi auf den Rücken gepackt und gehe jetzt mit Nanett auf Erkundungstour. Mal schauen wie weit wir kommen. Nanett ist über Nacht leider krank geworden Erst hatte sie Fieber und eine röchelnde Nase, das hat sich heute Morgen als ordentlicher Schnupfen und Husten gezeigt
YuYaJu
2169 Beiträge
17.07.2019 10:09
Zitat von TiniBini:

Die Meningokokken sind erst ab 1 Jahr lt. Stiko.
Vielleicht ist es nochmal Pneumokokken?


Das hab ich im Internet auch gelesen und hake daher nochmal nach beim Arzt. Die ist aber mit Bleistift im Impfheft angekreuzt.. Gibt aber verschiedene und eine kann ab 2Monate geimpft werden, die Meningokokken B.
YuYaJu
2169 Beiträge
17.07.2019 10:14
Zitat von wirrwarr:

Toll Lyn dass jetzt deine Maja schon in den Vierfüßler kommt und robbt So langsam werden alle Babys groß ... Obwohl der würde besser passen:


Wir nehmen übrigens die Windeln vom Lidl, die hatte ja auch jetzt gerade jemand zum Testen. Ich hab sie für beide Kinder und bin super zufrieden

Wir sind nun im Urlaub angekommen. Heute Tag 1. Ich hab mir gerade schon Lexi auf den Rücken gepackt und gehe jetzt mit Nanett auf Erkundungstour. Mal schauen wie weit wir kommen. Nanett ist über Nacht leider krank geworden Erst hatte sie Fieber und eine röchelnde Nase, das hat sich heute Morgen als ordentlicher Schnupfen und Husten gezeigt


Juliane schiebt sich weiter rückwärts durch die Gegend und rollt sich herum .

Ich hatte die von L*dl bei der Mittleren schonmal und fand sie ganz gut, daher wollen wir sie demnächst kaufen . Zuerst werden aber die anderen erstmal verbraucht, welche aber irgendwie recht kurz wirken , aber eine Nummer größer wäre zuviel, weil die Größe ansonsten noch passt..

Ohje, ich hoffe das Nanett schnell wieder gesund ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt