HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.07.2019 14:15
Ach jeh, da hast du ja einiges erlebt
Das glaube ich, dass dennoch, also trotz seines Verhaltens, ein großes Loch in deinem Herzen entstanden ist und du ihn liebst und es sehr schlimm sein muss, dass es kein klärendes Gespräch gibt
Und hatte dich der Vater deiner zwei Jungs unterstützt?
Wie haben die zwei Jungs das verkraftet?
Solche Erlebnisse prägen

Das glaube ich, dass dennoch, also trotz seines Verhaltens, ein großes Loch in deinem Herzen entstanden ist und du ihn liebst und es sehr schlimm sein muss, dass es kein klärendes Gespräch gibt

Und hatte dich der Vater deiner zwei Jungs unterstützt?
Wie haben die zwei Jungs das verkraftet?
Solche Erlebnisse prägen

28.07.2019 14:31
Wirrwarr ich finde es zeigt von Größe dass du das alles schreibst und dir auch selbst deine Fehler eingestehen kannst. Dein weg war kein einfacher und du hast bestimmt Fehler gemacht und vielleicht hätte man das eine oder andere anders machen können. Aber du warst jung und eben auch sehr auf dich gestellt was extrem hart ist. Ein Verlust der sicher nicht einfach so zu verkraften ist. Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musstest
fühl dich gedrückt!!! Wer weiß was die Zukunft bringt!!!

28.07.2019 14:35
tini gibst du als Gemüse vielleicht was verstopfendes wie Karotte? Vielleicht gibst du mehr Apfel?
fledermäuschen ich denke du kannst so lange vorbei tragen wie es dir gut tut. Ist ja nix schlechtes Sabrina außer dass es eben anstrengend ist..
Wegen dem sportaufsatz- stell ihn einfach ganz flach dann passt es. Nur nicht sitzen lassen! Das wäre nicht gut... Wir müssen auch umbauen Theo passt nicht mehr rein nur mit angewinkelten Beinen..
fledermäuschen ich denke du kannst so lange vorbei tragen wie es dir gut tut. Ist ja nix schlechtes Sabrina außer dass es eben anstrengend ist..
Wegen dem sportaufsatz- stell ihn einfach ganz flach dann passt es. Nur nicht sitzen lassen! Das wäre nicht gut... Wir müssen auch umbauen Theo passt nicht mehr rein nur mit angewinkelten Beinen..
28.07.2019 14:57
genau Kinderwagen ganz flach stellen und dann ist es kein Problem ich nutze sogar seit einiger Zeit teilweise sogar schon den Buggy den man auch komplett flach machen kann der aber leider nur nach vorne gerichtet ist.
Wobei ich sagen muss er ist ja auch nie lange drin ich trage ihn dann üblicherweise im sling Tuch oder in der Trage und er wird nur in den Buggy abgelegt wenn er eben keine Lust mehr hat bei mir zu sein bzw der Buggy ist unser Gepäck Esel.
oder ich lege ihn rein wenn wir dann ein Eis essen oder so dann wird er ja nicht vorwärts gerichtet geschoben sondern ist einfach neben uns am Tisch.
oder auch wenn er in der Trage eingeschlafen ist lege ich ihn dann öfter mal in den Buggy ab dann schläft er ja eh.
Wobei ich sagen muss er ist ja auch nie lange drin ich trage ihn dann üblicherweise im sling Tuch oder in der Trage und er wird nur in den Buggy abgelegt wenn er eben keine Lust mehr hat bei mir zu sein bzw der Buggy ist unser Gepäck Esel.
oder ich lege ihn rein wenn wir dann ein Eis essen oder so dann wird er ja nicht vorwärts gerichtet geschoben sondern ist einfach neben uns am Tisch.
oder auch wenn er in der Trage eingeschlafen ist lege ich ihn dann öfter mal in den Buggy ab dann schläft er ja eh.
30.07.2019 10:48
Hey ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...
Ich sitze gerade an der Liste musste sie erst wieder neu suchen und machen war alles weg bei mir
bin gerade dabei über 1500 beiträge abzuarbeiten
Wie weit seid ihr jetzt so mit Terminen ?
Könnt die neuen schon rein schreiben wenn ihr wollt

Ich sitze gerade an der Liste musste sie erst wieder neu suchen und machen war alles weg bei mir

30.07.2019 12:31
Zitat von bibbi26:
Hey ihr lieben![]()
Ich sitze gerade an der Liste musste sie erst wieder neu suchen und machen war alles weg bei mir![]()
Ach jeh

Alles fein, wir waren heute bei der U5.
Exakt 7 Monate alt,
8705 Gramm
75cm
44KU
Der Arzt war sehr zufrieden mit der Mobilität und war ganz verzückt wie Valentin ihn direkt angestrahlt hat

Er hat auch seine erste 6 Fach Impfung bekommen und nur ganz kurz und ganz wenig geweint.
Ich hoffe so, er reagiert nicht zu sehr

30.07.2019 12:54
Zitat von kataleia:
Zitat von bibbi26:
Hey ihr lieben![]()
Ich sitze gerade an der Liste musste sie erst wieder neu suchen und machen war alles weg bei mir![]()
Ach jeh![]()
![]()
Alles fein, wir waren heute bei der U5.
Exakt 7 Monate alt,
8705 Gramm
75cm
44KU
Der Arzt war sehr zufrieden mit der Mobilität und war ganz verzückt wie Valentin ihn direkt angestrahlt hat![]()
Er hat auch seine erste 6 Fach Impfung bekommen und nur ganz kurz und ganz wenig geweint.
Ich hoffe so, er reagiert nicht zu sehr![]()
Wow, Valentin ist aber groß

Er verträgt die Impfung bestimmt gut.
Wir hatten bisher keine Nebenwirkungen, nach Impfungen.
30.07.2019 12:57
Zitat von bibbi26:
Hey ihr lieben![]()
Huhu, uns geht's soweit gut, ich hoffe euch ebenso.
Wir haben am 9.12.19 die U6.
30.07.2019 13:27
Wir haben die u6 +MMR am 20.12.
Maja ist 67cm groß, hat 41 cm KU und ist 7160g schwer
Ich habe Maja gestern eine krabbelrolle genäht, heute hat sie da ewig drauf gechillt sah unfassbar niedlich aus
Wir haben uns jetzt übrigens einen laufstall gekauft, 120×120 Also eigentlich für Zwillinge weil sie sich so viel kugelt. Bis jetzt mag sie es glaube ich echt gerne
Maja ist 67cm groß, hat 41 cm KU und ist 7160g schwer

Ich habe Maja gestern eine krabbelrolle genäht, heute hat sie da ewig drauf gechillt sah unfassbar niedlich aus

Wir haben uns jetzt übrigens einen laufstall gekauft, 120×120 Also eigentlich für Zwillinge weil sie sich so viel kugelt. Bis jetzt mag sie es glaube ich echt gerne

30.07.2019 13:50
Zitat von Lynnia:
Wir haben die u6 +MMR am 20.12.
Maja ist 67cm groß, hat 41 cm KU und ist 7160g schwer![]()
Ich habe Maja gestern eine krabbelrolle genäht, heute hat sie da ewig drauf gechillt sah unfassbar niedlich aus![]()
Wir haben uns jetzt übrigens einen laufstall gekauft, 120×120 Also eigentlich für Zwillinge weil sie sich so viel kugelt. Bis jetzt mag sie es glaube ich echt gerne![]()
Wie hast du die Rolle genäht? Nach einem Schnittmuster? Foto?

30.07.2019 13:52
Izzy ist dann wohl unser Thread Fliegengewicht. Wir kratzen gerade an der 6kg Marke bzw. knapp drüber.
U5 am 8.08.19

30.07.2019 14:33
Ich hab mir auf pinterest ein paar angeschaut für Ideen; und dann einfach mal gemacht, waren fast nur Vierecke, ein bisschen rechneten hat da gereicht
Foto schicke ich später drüben rein
@Tini

@Tini
30.07.2019 16:00
Nolli wie geht es Juliane?
Wie geht es da weiter?
Tini ich hätte nichts gegen ein kleineres und leichteres Baby
Wobei er ja kleiner und leichter ist als alexander zur selben Zeit.
Der hatte 10970g, 77cm, 45ku.
Aktuell schläft Valentin.
Morgen ist gvk treffen und ich habe einen Kinderschokoladenkuchen gebacken.
Alexander hatte auf die mmr immer mit Fieber, weinerlichkeit und Anhänglichkeit und dickem Knubbel an der Einstichstelle reagiert
Wie geht es da weiter?
Tini ich hätte nichts gegen ein kleineres und leichteres Baby

Wobei er ja kleiner und leichter ist als alexander zur selben Zeit.
Der hatte 10970g, 77cm, 45ku.
Aktuell schläft Valentin.
Morgen ist gvk treffen und ich habe einen Kinderschokoladenkuchen gebacken.
Alexander hatte auf die mmr immer mit Fieber, weinerlichkeit und Anhänglichkeit und dickem Knubbel an der Einstichstelle reagiert

30.07.2019 16:12
Gute Besserung für an deinen kleinen Kata!
Theo und mich hat es nun auch mit magen darm erwischt. Ich bin fix und fertig...
Theo und mich hat es nun auch mit magen darm erwischt. Ich bin fix und fertig...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt