HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
25.07.2019 13:17
Oh wie schön Maya und Ben krabbeln nun auch
Lyn, ich hab Bilder in den Fotothread gestellt, da sieht man wie Alexia sich hinsetzt, das macht sie aus den Vierfüßlerstand. Klappt mittlerweile super flott und sie kann sich vom Sitzen auch wieder in die Krabbelstellung oder auf den Bauch legen.
Zum Kitathema kann ich nicht viel beitragen, da so etwas nicht relevant für uns ist, also hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Wobei ich schon etwas froh über ein paar Stunden Fremdbetreuung für Nanett wäre. Aber hier ist alles schulisch und hat wenig von klassischen Kindergarten Wir wir es in Deutschland kennen. Deshalb kommt das definitiv nicht in Frage. Also wir haben uns dagegen entschieden mit Nanett der "Schulpflicht" nachzukommen und erarbeiten gerade eine Alternative.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Murmeltier, war glaube krank
Werd schnell wieder gesund.
Hier hat auch schon wieder die Erkältung Einzug gehalten. Jeden hat es erwischt, außer mich, sogar Alexia schnupft. Das Wetter hier oben ist schon enorm anders als unten im Aridianetal wo wir ja eigentlich wohnen. Es hat hier um die 28 Grad, aber sehr erträglich, der Wind, der hier halt immer wieder aufkommt ist auch schon Mal kalt und um einiges stärker. Wind ist also nett ausgedrückt. Es sind ja Fallwinde, die oben von den Gipfeln die Berge herunter sausen. Ich denke dass wir uns durch die Wetter Umstellung erkältet haben.
Von euren Hitzewellen hören wir hier natürlich auch. Es wird schon gemunkelt, dass die Kanaren bald auch im Sommer für die Deutschen ein Reiseziel werden könnte, da es hier einfach erträglicher ist
Die Spanier verbringen ihre Ferien im Sommer ja auch lieber hier, weil es auf dem Festland einfach zu heiß ist.
Schwimmbad ist in Deutschland doch ein super Ort um die Hitze auszuhalten, so wie Tini es macht
Warum traust du dich nicht, Lyn?
Melli, Alles Gute für deine Freundin, berichte doch Mal wie es gelaufen ist und was es für eine Maus geworden ist, also Größe, Gewicht und Geschlecht
Nolli euch alles Gute für den KH Aufenthalt. Ich hoffe ihr schmorrt nicht all zu sehr im Krankenhaus. Dort gibt es ja selten Klimaanlage
Ich hoffe Juliane macht sich auch wieder so toll wie beim Letzten Mal
Pass gut auf euch auf
Ich hoffe ich hab nicjys und niemanden vergessen
Ich hatte zwischendurch Mal gelesen, dann aber keine Zeit zum Antworten. Ich glaube fledermäuschen hatte auch geschrieben
Und was ist mit Kata
Hab hier glaube nix von ihr gelesen
Wie auch immer ich lese jede gerne und fiebere mit, auch wenn ich Mal nichts dazu schreibe. Ich mag unsere Runde hier sehr dolle. Vor allem nach dem es in meinem letzten Monatsthread von Nanett (Juli 2016) echt mies lief
Ach ja, by the way, Nanett hatte am Montag Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre alt

Lyn, ich hab Bilder in den Fotothread gestellt, da sieht man wie Alexia sich hinsetzt, das macht sie aus den Vierfüßlerstand. Klappt mittlerweile super flott und sie kann sich vom Sitzen auch wieder in die Krabbelstellung oder auf den Bauch legen.
Zum Kitathema kann ich nicht viel beitragen, da so etwas nicht relevant für uns ist, also hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Wobei ich schon etwas froh über ein paar Stunden Fremdbetreuung für Nanett wäre. Aber hier ist alles schulisch und hat wenig von klassischen Kindergarten Wir wir es in Deutschland kennen. Deshalb kommt das definitiv nicht in Frage. Also wir haben uns dagegen entschieden mit Nanett der "Schulpflicht" nachzukommen und erarbeiten gerade eine Alternative.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Murmeltier, war glaube krank

Hier hat auch schon wieder die Erkältung Einzug gehalten. Jeden hat es erwischt, außer mich, sogar Alexia schnupft. Das Wetter hier oben ist schon enorm anders als unten im Aridianetal wo wir ja eigentlich wohnen. Es hat hier um die 28 Grad, aber sehr erträglich, der Wind, der hier halt immer wieder aufkommt ist auch schon Mal kalt und um einiges stärker. Wind ist also nett ausgedrückt. Es sind ja Fallwinde, die oben von den Gipfeln die Berge herunter sausen. Ich denke dass wir uns durch die Wetter Umstellung erkältet haben.
Von euren Hitzewellen hören wir hier natürlich auch. Es wird schon gemunkelt, dass die Kanaren bald auch im Sommer für die Deutschen ein Reiseziel werden könnte, da es hier einfach erträglicher ist

Schwimmbad ist in Deutschland doch ein super Ort um die Hitze auszuhalten, so wie Tini es macht

Melli, Alles Gute für deine Freundin, berichte doch Mal wie es gelaufen ist und was es für eine Maus geworden ist, also Größe, Gewicht und Geschlecht

Nolli euch alles Gute für den KH Aufenthalt. Ich hoffe ihr schmorrt nicht all zu sehr im Krankenhaus. Dort gibt es ja selten Klimaanlage

Ich hoffe ich hab nicjys und niemanden vergessen

Und was ist mit Kata

Wie auch immer ich lese jede gerne und fiebere mit, auch wenn ich Mal nichts dazu schreibe. Ich mag unsere Runde hier sehr dolle. Vor allem nach dem es in meinem letzten Monatsthread von Nanett (Juli 2016) echt mies lief

Ach ja, by the way, Nanett hatte am Montag Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre alt

25.07.2019 14:19
Herzlichen Glückwunsch an Nanette noch nachträglich.
Was gibt es auf La Palma für Alternativen zur Schule? Ist dort Homeschooling möglich?
Rico hat es heute geschafft, er hat das Seepferdchen bestanden und ist mega stolz. Nun heißt es üben üben üben. Ich denke wir werden intensiv das Schwimmbad nutzen in den nächsten 2 Wochen. So lange mein Mann Urlaub hat. Dann muss ich wieder schauen ob es auch unter der Woche möglich ist.
Seepferdchen heißt ja nur dass es hoffentlich länger dauert bis jemand ertrinkt, ich ab also trotzdem keine Beruhigung wenn ich mit den Kindern gehen würde.
Vielleicht bekomme ich ja die Oma überredet uns zu begleiten, die geht nur bestimmt schon seit 25 Jahren nicht mehr ins Schwimmbad
Was gibt es auf La Palma für Alternativen zur Schule? Ist dort Homeschooling möglich?
Rico hat es heute geschafft, er hat das Seepferdchen bestanden und ist mega stolz. Nun heißt es üben üben üben. Ich denke wir werden intensiv das Schwimmbad nutzen in den nächsten 2 Wochen. So lange mein Mann Urlaub hat. Dann muss ich wieder schauen ob es auch unter der Woche möglich ist.
Seepferdchen heißt ja nur dass es hoffentlich länger dauert bis jemand ertrinkt, ich ab also trotzdem keine Beruhigung wenn ich mit den Kindern gehen würde.
Vielleicht bekomme ich ja die Oma überredet uns zu begleiten, die geht nur bestimmt schon seit 25 Jahren nicht mehr ins Schwimmbad

25.07.2019 14:58
Zitat von wirrwarr:
Oh wie schön Maya und Ben krabbeln nun auch![]()
![]()
![]()
Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Murmeltier, war glaube krankWerd schnell wieder gesund.
Von euren Hitzewellen hören wir hier natürlich auch. Es wird schon gemunkelt, dass die Kanaren bald auch im Sommer für die Deutschen ein Reiseziel werden könnte, da es hier einfach erträglicher istDie Spanier verbringen ihre Ferien im Sommer ja auch lieber hier, weil es auf dem Festland einfach zu heiß ist.
Schwimmbad ist in Deutschland doch ein super Ort um die Hitze auszuhalten, so wie Tini es machtWarum traust du dich nicht, Lyn?
Melli, Alles Gute für deine Freundin, berichte doch Mal wie es gelaufen ist und was es für eine Maus geworden ist, also Größe, Gewicht und Geschlecht![]()
Nolli euch alles Gute für den KH Aufenthalt. Ich hoffe ihr schmorrt nicht all zu sehr im Krankenhaus. Dort gibt es ja selten KlimaanlageIch hoffe Juliane macht sich auch wieder so toll wie beim Letzten Mal
Pass gut auf euch auf
![]()
Ich hoffe ich hab nicjys und niemanden vergessenIch hatte zwischendurch Mal gelesen, dann aber keine Zeit zum Antworten. Ich glaube fledermäuschen hatte auch geschrieben
![]()
Und was ist mit KataHab hier glaube nix von ihr gelesen
![]()
Wie auch immer ich lese jede gerne und fiebere mit, auch wenn ich Mal nichts dazu schreibe. Ich mag unsere Runde hier sehr dolle. Vor allem nach dem es in meinem letzten Monatsthread von Nanett (Juli 2016) echt mies lief![]()
Ach ja, by the way, Nanett hatte am Montag Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre alt![]()
![]()
![]()
Hallihallo mein Bein ist am besser werden

Habe fleißig symphytum und Voltaren geschmiert.
Und wir hatten fotoshooting, es sind wie ich finde sehr schöne Bilder entstanden

Ich zeige die, die ich schon per WhatsApp geschickt bekommen habe in meiner Galerie. Es hat viel Spaß gemacht und Valentin war einfach ein Schatz, hat alles mitgemacht und war bestens gelaunt.
Alexander auch, es gab nur ein kleines Drama, weil die Seifenblasenflüssigkeit ausgelaufen war. Aber nach 2 Minuten war die Verzweiflung weg. Natürlich habe ich Versprechungen bzgl Seifenblasen später gemacht etc.
Valentin macht über die Seite Sitzübungen aber gerade schafft er noch nicht. Und seit ein paar Tagen robbt er.
Ins Schwimmbad gehen wir auch gerne.
Wenn noch mindestens eine Freundin dabei ist aber nur.
Dann könnte immer mal jemand schauen bzw helfen wenn nötig.
Hat bislang immer gut geklappt

Sogar im Strömungskanal mit Valentin im swimtrainer und alexander im schwimmring.
Mein Mann hat heute noch Urlaub und wir sind bei meinen Eltern. Dort im Gebirge hat es 3 Grad weniger, es geht ein lüftchen und sie haben einen Pool und viele Bäume=Schatten

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Nanett

Schade, dass es keine Betreuungsangebote gibt.
Wie sieht es mit gleichaltrigen aus. Wir hatten es schon paar Mal, dass ich ein paar Stunden mit auf einen Freund von Alexander aufgepasst habe und einmal, dass eine Freundin das auch für mich getan hat.
Lynnia, super dass das mit Elterngeld geregelt ist

Nolli, hört sich gut an bei dir, bleibt so tapfer, wie ihr es immer seid

Murmeli, das ist doch nicht fair, dass das kranksein euch wieder ereilt hat

Bitte halte mit Theo die Ohren steif

Wie geht es euch abgesehen davon?
Gute Besserung

Tini, selbst wenn eine Freundin 1-2 Kinder hat, je nach Schwimmbad im Planschbecken sollte es gehen. Wenn die Freundin wenn was ist izzy halten kann oder du sie im sling oder so hast?
Im Vorfeld besprechen mit den Jungs, dass sie wirklich hören müssen, weil sonst gefährlich und es sonst heim geht?
Ich würde es probieren.
Ich hatte Valentin im swimtrainer und alexander im schwimmreif bei uns im Hallenbad und im Planschbecken habe ich gesessen und Valentin auf dem Schoß und alexander am spielen, ich den Blick auf alexander und wenn was gewesen wäre, hätte ich Valentin irgendeiner Mama in die Hand gedrückt.
25.07.2019 15:09
Kata, du hast recht. Aber die Jungs sind aus dem Babybeckenalter einfach raus. Die wollen hüpfen und schwimmen. Und grade jetzt sind die Bäder so voll und es wird leider nur wenig Rücksicht genommen. Und irgendeiner Mama die ich nicht kenne, gebe ich mein Baby nicht. Ich weiß ja nicht wie lange ich brauche um eine Lösung für ein Problem zu finden.
Wasser ist was tolles aber auch so verdammt gefährlich.
Mit den Jungs war das auch nie ein Problem, da bin ich auch alleine mit beiden gegangen.
Wasser ist was tolles aber auch so verdammt gefährlich.
Mit den Jungs war das auch nie ein Problem, da bin ich auch alleine mit beiden gegangen.
25.07.2019 15:15
Also wir haben jetzt mit der Krippe geregelt, dass es den Platz ab Spätsommer erst gibt, November ist uns doch zu früh.
Krabbeln tut sie aber noch nicht Wirrwarr, nur vierfüßler
Schwimmbad ist mir alleine zu heikel, dass da was passiert..
Ich hab mir drüben mal die Fotos angesehen, so könnte das schon werden bei Maja ich bin gespannt
Kata schön, dass das Fotoshooting so gut war
Die Schlafsituation ist im Moment wieder schlimmer, das liegt aber bestimmt an der Hitze. AB Freitag hat mein Freund Urlaub, da probieren wir dann wieder die Nächte zu teilen
Tini das mit dem seepferdchen für Rico ist ja super
Melli ich hoffe ihr habt Spaß im Schwimmbad
Wir waren jetzt im Pekip und Maja schläft ganz erschlagen
Krabbeln tut sie aber noch nicht Wirrwarr, nur vierfüßler

Ich hab mir drüben mal die Fotos angesehen, so könnte das schon werden bei Maja ich bin gespannt

Kata schön, dass das Fotoshooting so gut war

Die Schlafsituation ist im Moment wieder schlimmer, das liegt aber bestimmt an der Hitze. AB Freitag hat mein Freund Urlaub, da probieren wir dann wieder die Nächte zu teilen

Tini das mit dem seepferdchen für Rico ist ja super

Melli ich hoffe ihr habt Spaß im Schwimmbad

Wir waren jetzt im Pekip und Maja schläft ganz erschlagen

25.07.2019 15:29
Tini klar im großen Becken geht das nicht, da hast du völlig recht.
Aber im Planschbecken schon, da habe ich auch mit Baby auf dem Schoß alles im Blick und musste ihn da auch noch nie jemanden geben, ich meine nur für Notfälle wenn wirklich was sein sollte, was sich mit Baby auf dem Arm nicht regeln lässt.
Bzw wenn eine Freundin dabei ist und Valentin zufrieden war, dann hatte ich ihn auch schon auf unserem Deckenlager gelassen und bin mit alexander ins tiefe.
Unter Freunden geht das finde ich.
Genauso habe ich schon andere Kinder mit beaufsichtigt auf der Decke und eine Freundin war mal was für sich tun und Bahnen ziehen
PEKiP ist bei uns aktuell nicht, fällt 4 Mal aus seit letzter Woche.
Schön, dass es gut ankam aber ist wirklich viel für den Kopf.
Ich hoffe das Nächte teilen klappt wieder gut.
Ich wurde die letzten Nächte öfter herausgerissen.
Alexander hatte mehrfach Durst und musste je einmal auf Toilette und Valentin je 3 Mal stillen.
Also war ich ca 6 Mal wach
Aber im Planschbecken schon, da habe ich auch mit Baby auf dem Schoß alles im Blick und musste ihn da auch noch nie jemanden geben, ich meine nur für Notfälle wenn wirklich was sein sollte, was sich mit Baby auf dem Arm nicht regeln lässt.
Bzw wenn eine Freundin dabei ist und Valentin zufrieden war, dann hatte ich ihn auch schon auf unserem Deckenlager gelassen und bin mit alexander ins tiefe.
Genauso habe ich schon andere Kinder mit beaufsichtigt auf der Decke und eine Freundin war mal was für sich tun und Bahnen ziehen

Zitat von Lynnia:
Also wir haben jetzt mit der Krippe geregelt, dass es den Platz ab Spätsommer erst gibt, November ist uns doch zu früh.
Krabbeln tut sie aber noch nicht Wirrwarr, nur vierfüßler![]()
Ich hab mir drüben mal die Fotos angesehen, so könnte das schon werden bei Maja ich bin gespannt![]()
Kata schön, dass das Fotoshooting so gut war![]()
Die Schlafsituation ist im Moment wieder schlimmer, das liegt aber bestimmt an der Hitze. AB Freitag hat mein Freund Urlaub, da probieren wir dann wieder die Nächte zu teilen![]()
Tini das mit dem seepferdchen für Rico ist ja super![]()
Melli ich hoffe ihr habt Spaß im Schwimmbad![]()
Wir waren jetzt im Pekip und Maja schläft ganz erschlagen![]()
Alexander hatte mehrfach Durst und musste je einmal auf Toilette und Valentin je 3 Mal stillen.
Also war ich ca 6 Mal wach

25.07.2019 15:36
Zitat von kataleia:
Tini klar im großen Becken geht das nicht, da hast du völlig recht.
Genauso habe ich schon andere Kinder mit beaufsichtigt auf der Decke und eine Freundin war mal was für sich tun und Bahnen ziehen![]()
Zitat von Lynnia:
Krabbeln tut sie aber noch nicht Wirrwarr, nur vierfüßler![]()
Ich hab mir drüben mal die Fotos angesehen, so könnte das schon werden bei Maja ich bin gespannt![]()
Kata schön, dass das Fotoshooting so gut war![]()
Die Schlafsituation ist im Moment wieder schlimmer, das liegt aber bestimmt an der Hitze. AB Freitag hat mein Freund Urlaub, da probieren wir dann wieder die Nächte zu teilen![]()
Tini das mit dem seepferdchen für Rico ist ja super![]()
Melli ich hoffe ihr habt Spaß im Schwimmbad![]()
Wir waren jetzt im Pekip und Maja schläft ganz erschlagen![]()
Also war ich ca 6 Mal wach![]()
Iih 6 mal ist schon viel du arme

Wir sind bei so 3-5 mal und das langt mir gerade. Aber ich vermute das heute Nacht die letzte schlimme Nacht wird, wegen der Hitze.
Pekip fällt bei uns erst nach den Ferien 3 Wochen aus, dafür kommt in 2 Wochen der Papa mit, ich bin schon ganz gespannt

25.07.2019 15:43
Ich wünsche Nanett alles gute nachträglich
.
Ich danke euch allen.
Wir haben es gleich geschafft, in ein paar Minuten kommt der Zugang wieder ab und mir können nach Hause
. Die Entzündung ist zur Zeit komplett weg und wir hoffen das dies so bleibt.
Wegen baden, das mache ich mit den Kindern auch nicht alleine, ich hätte zuviel Angst das etwas passiert.
Allen erkrankten/verletzten wünsche ich schnelle Genesung.
Wahnsinn, das die ersten schon krabbeln oder sich hinsetzen können, toll
.
Juliane geht seit heute immer mal auf Krabbelposition, mit Hindernissen an den Beinen, also erschwerte Bedingungen
und rutscht zeitnah weg.

Ich danke euch allen.
Wir haben es gleich geschafft, in ein paar Minuten kommt der Zugang wieder ab und mir können nach Hause

Wegen baden, das mache ich mit den Kindern auch nicht alleine, ich hätte zuviel Angst das etwas passiert.
Allen erkrankten/verletzten wünsche ich schnelle Genesung.
Wahnsinn, das die ersten schon krabbeln oder sich hinsetzen können, toll

Juliane geht seit heute immer mal auf Krabbelposition, mit Hindernissen an den Beinen, also erschwerte Bedingungen

25.07.2019 20:22
Schön, dass ihr durch seid und nach Hause dürft, Nolli.
Kata, so würde ich es auch machen, mal schauen wie es sich ergibt.
Da Izzy fremdelt wird das eh nicht einfach. Heute war meine Freundin da und Izzy fand es ziemlich doof bei ihr auf dem Arm. Mit auf der Couch liegen beim vorlesen war aber OK. Alles wo ich ausser Sichtweite bin ist doof in Izzys Augen
Kata, so würde ich es auch machen, mal schauen wie es sich ergibt.
Da Izzy fremdelt wird das eh nicht einfach. Heute war meine Freundin da und Izzy fand es ziemlich doof bei ihr auf dem Arm. Mit auf der Couch liegen beim vorlesen war aber OK. Alles wo ich ausser Sichtweite bin ist doof in Izzys Augen

25.07.2019 21:48
Ich hab gelesen aber die Hälfte bestimmt vergessen.. sorry bin etwas aus der puste. Mein Papa liegt jetzt auch noch im kh und ich bin irgendwie nur am springen...
Kata es geht so. Theo und ich halten noch fleißig durch... Er schläft auch recht gut grad - die letzten zwei Nächte 10 Stunden am Stück. Dafür müssen wir ja zur großen springen. Also auch wieder wenig Schlaf...
Wie geht's dem Bein? darfst du voltaren denn nehmen wegen dem stillen? Hatte ich letztens schon überlegt...
Wünsche euch allen einen ruhigen entspannten Abend- sorry wenn ich nicht auf mehr eingeh.ich muss ins Bett
Kata es geht so. Theo und ich halten noch fleißig durch... Er schläft auch recht gut grad - die letzten zwei Nächte 10 Stunden am Stück. Dafür müssen wir ja zur großen springen. Also auch wieder wenig Schlaf...
Wie geht's dem Bein? darfst du voltaren denn nehmen wegen dem stillen? Hatte ich letztens schon überlegt...
Wünsche euch allen einen ruhigen entspannten Abend- sorry wenn ich nicht auf mehr eingeh.ich muss ins Bett
25.07.2019 22:05
Murmeli das ist schön, dass du immer noch das gute siehst. Mega, dass Theo so lange schläft. Wenn er nun noch ständig etwas wollen würde.
Ich schmiere es einfach.
Oral nehme ich es nicht. Es geht minimal in den Blutkreislauf aber laut Beipackzettel geht's am Knöchel
Ich wünsche gute Besserung weiterhin
Ist bei euch die Kita aktuell zu?
Und ist der Plan sie von der Zeit bis mittags zu lassen oder irgendwann zu verlängern?
Ich schmiere es einfach.
Oral nehme ich es nicht. Es geht minimal in den Blutkreislauf aber laut Beipackzettel geht's am Knöchel

Ich wünsche gute Besserung weiterhin

Und ist der Plan sie von der Zeit bis mittags zu lassen oder irgendwann zu verlängern?
25.07.2019 22:10
Zitat von kataleia:
Murmeli das ist schön, dass du immer noch das gute siehst. Mega, dass Theo so lange schläft. Wenn er nun noch ständig etwas wollen würde.
Ich schmiere es einfach.
Oral nehme ich es nicht. Es geht minimal in den Blutkreislauf aber laut Beipackzettel geht's am Knöchel![]()
Ich wünsche gute Besserung weiterhin![]()
ah okay ja dann geht es doch. Fuß ist ja doch ganz woanders...
noch ist offen - ab 2. August ist 3 Wochen zu. Mein Mann hat ja dann aber auch nochmal elternzeit... mhhh sie wollte jetzt mal da Mittagessen. durfte sie dann einmal das fand sie natürlich super. Wenn ich wieder arbeite dann könnte ich mir vorstellen vielleicht zwei Tage bis 14 Uhr oder so. Aber grundsätzlich finde ich es so jetzt schon ok. Und wenn für mich der tag ja mal anstrengend ist und sie will darf sie nachmittags auch gehen. In dem kleinsten Modell ist es ja mittags von 13.30-16 Uhr auch dabei. Also zahlen wir das eh. Nur bring ich sie nur ab und zu mittags...
25.07.2019 22:13
Schwimmbad war bei uns auch nicht.. Wir waren bei meinem Papa im Pool und die Jungs haben sich wirklich kaputt gelacht und wir hatten richtig Spaß. Morgen geht es ins Schwimmbad oder an einen badesee hier im Dorf..
Ich bin da ähnlich eingestellt wie Kata.. Wenn meine Freundin tatsächlich mitkommt ins Schwimmbad, würde ich die Jungs auch mal bei ihr lassen können und mit dem großen ne runde toben und ich habe 2 Babys.. Ich würde mir da auch was überlegen, aber wir würden ja auch mit mindestens 2 Erwachsenen gehen..
Kata, ich hatte deine Bilder vorher schon gesehen im Status und die sind echt toll geworden
Valentin hat ja so n charmeur grinsen
Der Sohn meiner Freundin heißt Julian und ist 52cm groß und 3780g.
Morgen haben wir übrigens u5
Ich bin da ähnlich eingestellt wie Kata.. Wenn meine Freundin tatsächlich mitkommt ins Schwimmbad, würde ich die Jungs auch mal bei ihr lassen können und mit dem großen ne runde toben und ich habe 2 Babys.. Ich würde mir da auch was überlegen, aber wir würden ja auch mit mindestens 2 Erwachsenen gehen..
Kata, ich hatte deine Bilder vorher schon gesehen im Status und die sind echt toll geworden

Valentin hat ja so n charmeur grinsen

Morgen haben wir übrigens u5

25.07.2019 22:13
Zitat von Murmeli87:
Zitat von kataleia:
Ich schmiere es einfach.
Oral nehme ich es nicht. Es geht minimal in den Blutkreislauf aber laut Beipackzettel geht's am Knöchel![]()
Ich wünsche gute Besserung weiterhin![]()
ah okay ja dann geht es doch. Fuß ist ja doch ganz woanders...
noch ist offen - ab 2. August ist 3 Wochen zu. Mein Mann hat ja dann aber auch nochmal elternzeit... mhhh sie wollte jetzt mal da Mittagessen. durfte sie dann einmal das fand sie natürlich super. Wenn ich wieder arbeite dann könnte ich mir vorstellen vielleicht zwei Tage bis 14 Uhr oder so. Aber grundsätzlich finde ich es so jetzt schon ok. Und wenn für mich der tag ja mal anstrengend ist und sie will darf sie nachmittags auch gehen. In dem kleinsten Modell ist es ja mittags von 13.30-16 Uhr auch dabei. Also zahlen wir das eh. Nur bring ich sie nur ab und zu mittags...
Ach stimmt, jetzt wo du es wieder schreibst merke ich, dass du das schon mal geschrieben hattest mit dem Nachmittags nochmal bei Bedarf

Wie lange fährst bzw läufst du hin?
Ist ja schon fein sowas als ass im Ärmel zu haben

Wobei es dann mit Mittagsschlaf doof ist. Oder macht sie keinen mehr?
25.07.2019 22:20
Zitat von Melli290188:
Schwimmbad war bei uns auch nicht.. Wir waren bei meinem Papa im Pool und die Jungs haben sich wirklich kaputt gelacht und wir hatten richtig Spaß. Morgen geht es ins Schwimmbad oder an einen badesee hier im Dorf..
Kata, ich hatte deine Bilder vorher schon gesehen im Status und die sind echt toll geworden![]()
Valentin hat ja so n charmeur grinsen![]()
Morgen haben wir übrigens u5![]()
Super dass er da ist

Und geht's ihren gut?
Danke

Ja mit jedem Grinsen liebe ich ihn noch ein Stück mehr

Viel Spaß im Wasser morgen

Alexander hat morgen Mittag ein Date mit seiner besten Freundin

Valentin und ich sind natürlich dabei, wir werden aber nur drin bei denen sein und Eis gibt's

Ich denke, es kommt immer darauf an, mit wem man geht.
@,Tini: ja fremdeln ist so ne Sache .... Aber wenn wirklich was ist, dann lieber ein gut aufgehobenes, Schreiendes Baby bei der Freundin als ein großes Kind, dem was passiert.
Aber wenn das so ist, geht's natürlich nicht dass Baby bewusst bei jemanden zu lassen und mit den großen Spaß zu haben, das sehe ich genauso

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt