HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.08.2019 22:07
Nolli ich wünsche euch auch alles gute und denke ganz doll an euch!

29.08.2019 07:57
Juliane ist nun im Op, so gegen 10Uhr sehe ich sie ungefähr wieder
.

29.08.2019 09:47
Eben war eine Ärztin bei mir. Die Op geht (erst
) jetzt los, bisher wurde nur untersucht. Das Auge ist immernoch entzündet, aber deutlich besser. Sie haben zudem Augenflüssigkeit entnommen, welches ins Labor geschickt wird.

29.08.2019 09:57
Nolli meine Daumen sind und waren auch gedrückt echt doof dass sie jetzt erst in den OP kommt wo du dachtest sie hätte es jetzt vielleicht schon überstanden
sicherlich klappt alles super und dann ist es für euch alle ja eine Erleichterung auch wenn der Weg sehr sehr steinig war

sicherlich klappt alles super und dann ist es für euch alle ja eine Erleichterung auch wenn der Weg sehr sehr steinig war

29.08.2019 10:07
Ja ist bescheiden, aber solange gründlich untersucht wurde, damit eben möglichst nichts passiert, dann nehme ich das in kauf. Nützt ja nichts wenn sie einfach drauf los operieren.. Bei Juliane ist es halt leider alles komplizierter.
29.08.2019 10:27
Die Op ist gut verlaufen und sie wacht nun auf. Die Linse konnte komplett entfernt werden.
29.08.2019 10:28
Zitat von Nolli86:
Die Op ist gut verlaufen und sie wacht nun auf. Die Linse konnte komplett entfernt werden.
Das hört sich gut an.

Wann gibt es eine Aussage über die Sehfähigkeit?
29.08.2019 10:35
Zitat von TiniBini:
Zitat von Nolli86:
Das hört sich gut an.![]()
Wann gibt es eine Aussage über die Sehfähigkeit?
Das muss ohnehin wieder trainiert werden, aber wie die aktuell ist weiß ich nicht.
29.08.2019 11:07
super das ist gut verlaufen ist und dass die Entzündung nicht mehr zurückkommt ist ja das wichtigste oder habe ich das falsch verstanden?
29.08.2019 12:36
Zitat von kataleia:
super das ist gut verlaufen ist und dass die Entzündung nicht mehr zurückkommt ist ja das wichtigste oder habe ich das falsch verstanden?
Es sah aus als wäre die Entzündung weg, aber die Ärzte konnten einfach nicht mehr weit genug hinein schauen, bzw. gar nicht mehr. Heute unter Narkose wurde ja gründlich untersucht und das Auge ist noch entzündet.
29.08.2019 12:37
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Es sah aus als wäre die Entzündung weg, aber die Ärzte konnten einfach nicht mehr weit genug hinein schauen, bzw. gar nicht mehr. Heute unter Narkose wurde ja gründlich untersucht und das Auge ist noch entzündet.
Aber durch die Entfernung der Linse kann die Entzündung besser ausheilen?
29.08.2019 13:48
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Vorhin war ich einfach froh das alles gut ging und hab da nicht dran gedacht zu fragen. Haben aber morgen 8Uhr Termin in der Sehschule, da werde ich nachfragen.
29.08.2019 14:04
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Vorhin war ich einfach froh das alles gut ging und hab da nicht dran gedacht zu fragen. Haben aber morgen 8Uhr Termin in der Sehschule, da werde ich nachfragen.
Das kenne ich, dass man Sachen vergisst zu fragen, ist ja nicht schlimm und nachholbar

29.08.2019 21:06
Nolli alles gute für euch und Juliane!
Ich hoffe sie können morgen etwas zur Sehfähigkeit sagen und dass sie alles gut wegsteckt
Finde es sehr bewundernswert, wie du damit umgehst! Du wirkst wirklich sehr stark.
Ich hoffe sie können morgen etwas zur Sehfähigkeit sagen und dass sie alles gut wegsteckt

Finde es sehr bewundernswert, wie du damit umgehst! Du wirkst wirklich sehr stark.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt