Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.11.2019 20:38
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch?
Hasenpfote habt ihr es ausprobiert, das Erik im Kinderzimmer schläft?
Hasenpfote3
548 Beiträge
03.11.2019 18:43
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch?
Hasenpfote habt ihr es ausprobiert, das Erik im Kinderzimmer schläft?

Hallo Fledermäuschen,

danke, uns geht's gut
Nein, noch haben wir es nicht ausprobiert.
Ich brauche noch ein bischen, um mich darauf einzustellen Hab zwar keine Bedenken, dass es nicht klappt, aber es ist irgendwie beruhigend, wenn ich weiß, der kleine Schatz liegt neben mir...
Haben jetzt aber ein Babyphone mit Kamera gekauft. Das war mir jetzt dann doch wichtig. Haben es sogar neu als B-Ware wesentlich günstiger bekommen

Hab gestern Babykaiserschmarrn gemacht und Erik fand es klasse

Wie geht es Euch denn? Alle fit?

Lg
Lynnia
3330 Beiträge
03.11.2019 21:19
Na Fledermäuschen,
Wie geht es euch denn ?

Hasenpfote wie machst du babykaiserschmarrn?
Wir haben maja neulich Baby Brot und babykekse gebacken, Salz und zuckerfrei und es ist einfach alles nach 2 Tagen geschimmelt
Seitdem bekommt sie erstmal wieder nur Brei, und wenn wir was haben was passt auch Stücke davon.

Dass ihr noch kein Gutes Gefühl mit dem Alleine schlafen habt,kann ich total verstehen. Wir haben das Bett für maja noch nicht mal aufgebaut, weil ich nicht mit dem Umgewöhnen beginnen mag
.

Sie hat jetzt schon wieder eine Erkältung abgeschleppt, diesmal aber mit so richtig rasselndem Husten

Ansonsten hibbeln wir gerade sehr dem Wochenende entgegen, Samstag wollte ich testen

Und wir gehen Ende der Woche Laterne laufen, ich hab ihr ein Einhorn gebastelt ich freue mich schon total

Übrigens hat die Polizei sich gemeldet, sie versuchen Fingerabdrücke zu nehmen und die Leute zu verhören, die infrage kommen ich bin gespannt
Ich soll nächste Woche das Schwein zu denen bringen.

Wir haben unsere Wohnung jetzt mit Babygittern versehen, bis jetzt bin ich vor allem genervt und maja hat Spaß und steht gerne daran

Ich hoffe bei euch ist alles okay soweit
Hasenpfote3
548 Beiträge
03.11.2019 23:07
Zitat von Lynnia:

Na Fledermäuschen,
Wie geht es euch denn ?

Wir haben maja neulich Baby Brot und babykekse gebacken, Salz und zuckerfrei und es ist einfach alles nach 2 Tagen geschimmelt
Seitdem bekommt sie erstmal wieder nur Brei, und wenn wir was haben was passt auch Stücke davon.

Dass ihr noch kein Gutes Gefühl mit dem Alleine schlafen habt,kann ich total verstehen. Wir haben das Bett für maja noch nicht mal aufgebaut, weil ich nicht mit dem Umgewöhnen beginnen mag
.

Sie hat jetzt schon wieder eine Erkältung abgeschleppt, diesmal aber mit so richtig rasselndem Husten

Ansonsten hibbeln wir gerade sehr dem Wochenende entgegen, Samstag wollte ich testen

Und wir gehen Ende der Woche Laterne laufen, ich hab ihr ein Einhorn gebastelt ich freue mich schon total

Übrigens hat die Polizei sich gemeldet, sie versuchen Fingerabdrücke zu nehmen und die Leute zu verhören, die infrage kommen ich bin gespannt

Wir haben unsere Wohnung jetzt mit Babygittern versehen, bis jetzt bin ich vor allem genervt und maja hat Spaß und steht gerne daran

Hi

Laternelaufen wird bestimmt toll

Ich bin gespannt, was du am WE vom Test berichtest und drücke fest die Daumen!

Gute Besserung für Maja. Husten kann echt quälen...

Dass die Polizei sich nochmal gemeldet hat, ist ja klasse. Hoffentlich können sie was erreichen.

Ich stelle hier mal einen Screenshot des Rezeptes rein. ..ist von einer Mama, die ihre Rezepte veröffentlicht. Christina Dill heißt sie und ihr Sohn auch Erik
Will demnächst auch mal nach ihrem Rezept Kekse, Löffelbiskuits etc backen....

Lynnia
3330 Beiträge
04.11.2019 10:32
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Lynnia:

Na Fledermäuschen,
Wie geht es euch denn ?

.

Hi

Laternelaufen wird bestimmt toll

Ich bin gespannt, was du am WE vom Test berichtest und drücke fest die Daumen!

Gute Besserung für Maja. Husten kann echt quälen...

Dass die Polizei sich nochmal gemeldet hat, ist ja klasse. Hoffentlich können sie was erreichen.

Ich stelle hier mal einen Screenshot des Rezeptes rein. ..ist von einer Mama, die ihre Rezepte veröffentlicht. Christina Dill heißt sie und ihr Sohn auch Erik
Will demnächst auch mal nach ihrem Rezept Kekse, Löffelbiskuits etc backen....

Oh danke dir, das probiere ich auf jeden mal aus !

Wegen dem Test berichte ich natürlich

Sag gerne mal Bescheid, wenn du die löffelbiskuits gemacht hast, ich bin gespannt wie das ankommt

fledermäuschen
1239 Beiträge
05.11.2019 20:22
Hallo ihr lieben,

So jetzt finde ich endlich mal Zeit zurück zu schreiben .

Hasenpfote ich kann dich total verstehen das es dir schwer fällt ihn alleine schlafen zu lassen.

Wegen dem Babyphone ist ja klasse das ihr das relativ günstig bekommen habt.

Baby Kaiserschmarrn muss ich auch mal machen!

Lynnia geht es Maja besser? Die arme Maus fängt sich echt oft was ein, oder?

Uii bin gespannt was der Test am Wochenende ergibt.

Uns geht's gut, Noah ist die letzten Tage besonders lieb. Das erleichtert die Hausarbeit sehr . Er guckt mir immer zu, er findet es total lustig wenn ich den Boden wische

Unsere Nächte sind nach wie vor blöd, aber naja irgendwann wird es auch besser.
Lynnia
3330 Beiträge
06.11.2019 18:41
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

So jetzt finde ich endlich mal Zeit zurück zu schreiben .

Hasenpfote ich kann dich total verstehen das es dir schwer fällt ihn alleine schlafen zu lassen.

Wegen dem Babyphone ist ja klasse das ihr das relativ günstig bekommen habt.

Baby Kaiserschmarrn muss ich auch mal machen!

Lynnia geht es Maja besser? Die arme Maus fängt sich echt oft was ein, oder?

Uii bin gespannt was der Test am Wochenende ergibt.

Uns geht's gut, Noah ist die letzten Tage besonders lieb. Das erleichtert die Hausarbeit sehr . Er guckt mir immer zu, er findet es total lustig wenn ich den Boden wische

Unsere Nächte sind nach wie vor blöd, aber naja irgendwann wird es auch besser.

Ja maja ist leider häufig krank
Ich vermute, dass es damit zusammenhängt dass wir beide in der Krippe arbeiten. Das passt genau zusammen, seit sie nicht mehr voll gestillt wird gehe ich ja arbeiten und einen Monat später ging es los
Im Moment sind wir beide krank, aber es geht ihr schon viel besser, ich denke morgen können wir wieder ins pekip, Anfang der Woche haben wir ausfallen lassen

Das mit dem Zugucken beim Bodenwischen ist ja süß
Maja will im Moment immer an meinen Beinen hoch und probiert immer wieder das freie Stehen, fällt aber noch dauern um

Bei den blöden Nächten gebe ich dir die Hand, ich hoffe sehr dass es bei uns beiden bald besser wird !

TiniBini
10068 Beiträge
06.11.2019 19:50
Ich geb auch mal ein piep aus der Versenkung. Wir sind mal wieder krank, aber nur Erkältung. Trotzdem reicht es um due ganze Organisation durcheinander zu bringen

Im Großen und Ganzen gibt es hier nichts besonderes zu berichten.

Gute Besserung den anderen Kranken.

Ich hab heute Babyfrikadellen gemacht, die kamen bei allen gut an. Morgen gibt's diese dann auch mit anderen Beilagen zu Mittag.
AniMaxi
15891 Beiträge
06.11.2019 21:06
Hey uns geht es soweit gut, ich versuche die Tage mal zu schreiben. Im Moment ist hier gerade alles sehr traurig und bedrückt. Eine gute Freundin ist am Sonntag mit 40 Jahren an Krebs gestorben
Hasenpfote3
548 Beiträge
06.11.2019 21:25
Zitat von AniMaxi:

Hey uns geht es soweit gut, ich versuche die Tage mal zu schreiben. Im Moment ist hier gerade alles sehr traurig und bedrückt. Eine gute Freundin ist am Sonntag mit 40 Jahren an Krebs gestorben

Mein herzliches Beileid
Wie traurig.
Man hört es aus allen Ecken...
AniMaxi
15891 Beiträge
06.11.2019 21:28
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von AniMaxi:

Mein herzliches Beileid
Wie traurig.
Man hört es aus allen Ecken...

Dankeschön, ja es nimmt einen schon sehr mit. Ich schaue ihre 3 Kinder an und verstehe Die Welt nicht mehr sie müssen jetzt ohne Mama aufwachsen 3 recht kleine Kinder
Lynnia
3330 Beiträge
08.11.2019 15:33
Er ist da, zu schwach für ein gutes Foto aber er ist da! Morgen hole ich einen Clearblue
AniMaxi
15891 Beiträge
08.11.2019 15:34
Zitat von Lynnia:

Er ist da, zu schwach für ein gutes Foto aber er ist da! Morgen hole ich einen Clearblue

Glückwunsch
Lynnia
3330 Beiträge
08.11.2019 15:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Glückwunsch

Danke dir.
Und noch mein herzliches Beileid, ich wollte das nur nicht zusammen schreiben.
AniMaxi
15891 Beiträge
08.11.2019 21:59
Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Glückwunsch

Danke dir.
Und noch mein herzliches Beileid, ich wollte das nur nicht zusammen schreiben.

Alles gut, so langsam habe ich es verkraftet.

Ich hoffe ja am 25.11 positiv zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt