Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
18.11.2019 21:32
Lynnia wie war es beim Arzt?
Lynnia
3326 Beiträge
18.11.2019 21:39
Zitat von fledermäuschen:

Lynnia wie war es beim Arzt?


Es ist leider erst Donnerstag was frei gewesen, aber die Sprechstundenhilfe meinte ich kann vermutlich weiter arbeiten und soll einfach morgen vorsichtig sein, ich sag also auf der Arbeit nichts solange kein Scharlach oder so umgeht, wickeln muss ich ja nicht.
Aber ich bin schon so unfassbar neugierig auf die kleine Raupe
fledermäuschen
1239 Beiträge
18.11.2019 21:43
Zitat von Lynnia:

Zitat von fledermäuschen:

Lynnia wie war es beim Arzt?


Es ist leider erst Donnerstag was frei gewesen, aber die Sprechstundenhilfe meinte ich kann vermutlich weiter arbeiten und soll einfach morgen vorsichtig sein, ich sag also auf der Arbeit nichts solange kein Scharlach oder so umgeht, wickeln muss ich ja nicht.
Aber ich bin schon so unfassbar neugierig auf die kleine Raupe


Achso.
Ja das glaub ich dir das du neugierig bist .
Die Zeit wird jetzt wieder so schnell verfliegen .
Ich hoffe du hast eine angenehme Schwangerschaft!
Lynnia
3326 Beiträge
18.11.2019 22:04
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Lynnia:

Zitat von fledermäuschen:

Lynnia wie war es beim Arzt?


Es ist leider erst Donnerstag was frei gewesen, aber die Sprechstundenhilfe meinte ich kann vermutlich weiter arbeiten und soll einfach morgen vorsichtig sein, ich sag also auf der Arbeit nichts solange kein Scharlach oder so umgeht, wickeln muss ich ja nicht.
Aber ich bin schon so unfassbar neugierig auf die kleine Raupe


Achso.
Ja das glaub ich dir das du neugierig bist .
Die Zeit wird jetzt wieder so schnell verfliegen .
Ich hoffe du hast eine angenehme Schwangerschaft!


Danke dir
Ich finde sie fliegt jetzt schon, ich komme morgen in die 7. Woche

Maja wurde übrigens Sonntag gesegnet (das freievangelische Äquivalent zur Taufe) und es war sehr schön
AniMaxi
15819 Beiträge
18.11.2019 22:06
Wie groß sind eure so?
Haben Julian heute mal gemessen, also wenn wir es richtig gemacht haben, was bei meinem kleinen zappler nicht so einfach ist hat er 75cm
fledermäuschen
1239 Beiträge
21.11.2019 18:55
Lynnia wie war es
Lynnia
3326 Beiträge
21.11.2019 18:59
Zitat von fledermäuschen:

Lynnia wie war es


Fruchthülle und dottersack sind zu sehen, ich darf in 2 Wochen für den Herzschlag kommen, alles wie bei maja damals etwas kleiner, was mich natürlich etwas beunruhigt, aber den Arzt zum Glück nicht, der sagt alles wunderbar
TiniBini
9976 Beiträge
21.11.2019 20:26
Hört sich gut an, Lynnia.
Wie geht's dir denn?

Wir sind langsam wieder am gesund werden. Nando hatte Fieber und Husten. Izzy ist am röcheln mit Triefnase. Wie das so ist im November
Ich Will SONNE
Lynnia
3326 Beiträge
21.11.2019 20:31
Zitat von TiniBini:

Hört sich gut an, Lynnia.
Wie geht's dir denn?

Wir sind langsam wieder am gesund werden. Nando hatte Fieber und Husten. Izzy ist am röcheln mit Triefnase. Wie das so ist im November
Ich Will SONNE


Ich werde wieder krank, ansonsten merke ich nicht wirklich was von der Schwangerschaft
Ich bin halt unfassbar müde, das ist aber maja geschuldet glaube ich

Schön, dass ihr auf dem Wege der Besserung seid !
Sonne mag ich hier auch haben, es ist so grau hier
TiniBini
9976 Beiträge
21.11.2019 20:36
Ich denke, die Müdigkeit kommt von allem. Dem zukünftigen Großkind, der Schwangerschaft und wegen dem Wetter.
Ich war bei Nando damals fast 3/4 der Schwangerschaft krank Dafür ist er aber wesentlich weniger krank als sein großer Bruder.
Mal schauen wie Izzy sich schlägt.

Wir haben seit heute eine Gitarre im Haus. Der Mittlere Wil es lernen. Ich hoffe, dass er es durchzieht.
Lynnia
3326 Beiträge
21.11.2019 20:47
Zitat von TiniBini:

Ich denke, die Müdigkeit kommt von allem. Dem zukünftigen Großkind, der Schwangerschaft und wegen dem Wetter.
Ich war bei Nando damals fast 3/4 der Schwangerschaft krank Dafür ist er aber wesentlich weniger krank als sein großer Bruder.
Mal schauen wie Izzy sich schlägt.

Wir haben seit heute eine Gitarre im Haus. Der Mittlere Wil es lernen. Ich hoffe, dass er es durchzieht.


3/4 der Schwangerschaft
Ich hoffe doch nicht

Gitarre klingt toll, wir haben hier auch ein paar
TiniBini
9976 Beiträge
21.11.2019 20:57
Zitat von Lynnia:

Zitat von TiniBini:

Ich denke, die Müdigkeit kommt von allem. Dem zukünftigen Großkind, der Schwangerschaft und wegen dem Wetter.
Ich war bei Nando damals fast 3/4 der Schwangerschaft krank Dafür ist er aber wesentlich weniger krank als sein großer Bruder.
Mal schauen wie Izzy sich schlägt.

Wir haben seit heute eine Gitarre im Haus. Der Mittlere Wil es lernen. Ich hoffe, dass er es durchzieht.


3/4 der Schwangerschaft
Ich hoffe doch nicht

Gitarre klingt toll, wir haben hier auch ein paar

Jepp, bis Februar /März war ich ständig erkältet oder anderweitig krank. Im April lag ich dann mit Wehen im KH und Ende Mai kam er. War ja erst Mitte Juni ursprünglich ausgezählt.

Wird schon werden man wächst an seinen Herausforderungen oder so ähnlich
Lynnia
3326 Beiträge
21.11.2019 21:15
Zitat von TiniBini:

Zitat von Lynnia:

Zitat von TiniBini:

Ich denke, die Müdigkeit kommt von allem. Dem zukünftigen Großkind, der Schwangerschaft und wegen dem Wetter.
Ich war bei Nando damals fast 3/4 der Schwangerschaft krank Dafür ist er aber wesentlich weniger krank als sein großer Bruder.
Mal schauen wie Izzy sich schlägt.

Wir haben seit heute eine Gitarre im Haus. Der Mittlere Wil es lernen. Ich hoffe, dass er es durchzieht.


3/4 der Schwangerschaft
Ich hoffe doch nicht

Gitarre klingt toll, wir haben hier auch ein paar

Jepp, bis Februar /März war ich ständig erkältet oder anderweitig krank. Im April lag ich dann mit Wehen im KH und Ende Mai kam er. War ja erst Mitte Juni ursprünglich ausgezählt.

Wird schon werden man wächst an seinen Herausforderungen oder so ähnlich


Ich hoffe es sehr
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.11.2019 13:59
Hey ihr lieben,
Wie geht es euch?

Lynnia Ich denke auch das die Müdigkeit von allem kommt ...
Das alles etwas kleiner ist als bei Maja beim Ultraschall, denke ich auch nicht das es was zu sagen hat und das du dir Sorgen machen müsstest.

Noah hat übrigens mittlerweile 2 Zähne!
Lynnia
3326 Beiträge
25.11.2019 15:18
Zitat von fledermäuschen:

Hey ihr lieben,
Wie geht es euch?

Lynnia Ich denke auch das die Müdigkeit von allem kommt ...
Das alles etwas kleiner ist als bei Maja beim Ultraschall, denke ich auch nicht das es was zu sagen hat und das du dir Sorgen machen müsstest.

Noah hat übrigens mittlerweile 2 Zähne!


Glückwunsch 2 Zähne!
Bei maja kommen gerade 3 und 4
Und ich muss liegen, habe seit heute Blutungen von denen keiner weiß, wo die herkommen
War heute beim Arzt, herzlichen schlägt und 3mm ist es groß, etwa wie maja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt