HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.11.2019 10:55
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
Danke euch beiden![]()
Murmel das hilft tatsächlich, vielleicht wird es bei uns ja am Ende auch so, wer weiß![]()
Sicher ist wohl nur, dass ich nie wieder entspannt an eine Schwangerschaft rangehen werde, das hat mir wieder so den Boden unter den Füßen weggezogen![]()
Das versteh ich und ging mir auch so! Ich habe mir jeden Tag Sorgen gemacht.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen und Verdacht auf ss- Vergiftung. Ich konnte es nicht genießen. Dann war die Fehlgeburt und ich war völlig fertig. Dann die dritte Schwangerschaft wo es ne zwillingsanlage war aber auch nur Theo es geschafft hat - auch da hatte ich mir immer Sorgen gemacht wegen der zweiten Hülle die mitgewachsen ist. Wenn mich jemand fragt hab ich zwei gesunde Kinder und zwei im Herzen. Es ist leider einfach nicht mehr selbstverständlich ein gesundes Kind auf Die Welt zu bringen. Ist jetzt vielleicht kein Trost und ich weiß wie schlimm das ist - letzte Woche wäre der erste Geburtstag vom Krümelchen gewesen.![]()
Du schaffst das und euer Sternchen wird euch ganz sicher nochmal ein Wunder schicken![]()
Ohje, da hast du ja auch einiges durch
Danke für deine Erfahrung-ich drück dich auch mal
Leider vergisst man dann doch manchmal, dass es eben auch anders ausgehen kann und das schockt dann umso mehr.
Wenn es bei uns klappen sollte seid ihr sicher mit die ersten die es erfahren
28.11.2019 13:19
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
Danke euch beiden![]()
Murmel das hilft tatsächlich, vielleicht wird es bei uns ja am Ende auch so, wer weiß![]()
Sicher ist wohl nur, dass ich nie wieder entspannt an eine Schwangerschaft rangehen werde, das hat mir wieder so den Boden unter den Füßen weggezogen![]()
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen und Verdacht auf ss- Vergiftung. Ich konnte es nicht genießen. Dann war die Fehlgeburt und ich war völlig fertig. Dann die dritte Schwangerschaft wo es ne zwillingsanlage war aber auch nur Theo es geschafft hat - auch da hatte ich mir immer Sorgen gemacht wegen der zweiten Hülle die mitgewachsen ist. Wenn mich jemand fragt hab ich zwei gesunde Kinder und zwei im Herzen. Es ist leider einfach nicht mehr selbstverständlich ein gesundes Kind auf Die Welt zu bringen. Ist jetzt vielleicht kein Trost und ich weiß wie schlimm das ist - letzte Woche wäre der erste Geburtstag vom Krümelchen gewesen.![]()
Du schaffst das und euer Sternchen wird euch ganz sicher nochmal ein Wunder schicken![]()
Ohje, da hast du ja auch einiges durch![]()
Danke für deine Erfahrung-ich drück dich auch mal![]()
Leider vergisst man dann doch manchmal, dass es eben auch anders ausgehen kann und das schockt dann umso mehr.
Wenn es bei uns klappen sollte seid ihr sicher mit die ersten die es erfahren![]()
Ich bin mir ganz sicher dass wir diese Nachricht sehr bald von dir hören werden!
28.11.2019 14:35
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
Danke euch beiden![]()
Ohje, da hast du ja auch einiges durch![]()
Danke für deine Erfahrung-ich drück dich auch mal![]()
Wenn es bei uns klappen sollte seid ihr sicher mit die ersten die es erfahren![]()
Ich bin mir ganz sicher dass wir diese Nachricht sehr bald von dir hören werden!![]()
Danke dir
30.11.2019 23:16
Zitat von Hasenpfote3:
Erste Nacht im Kinderzimmer und Mama hat Trennungsschmerz![]()
![]()
![]()
Ohje davor habe ich auch Angst
01.12.2019 11:23
Zitat von Hasenpfote3:
Erste Nacht im Kinderzimmer und Mama hat Trennungsschmerz![]()
![]()
![]()
Oh du arme, kann ich mir gut vorstellen.
Mein Mann hat mir letztens das Angebot gemacht das ich mal im Wohnzimmer schlafe, dass ich mal eine Nacht ruhe hab.
Ich konnte es nicht, weil ich nicht von Noah getrennt sein konnte....
Wie lief es denn?
01.12.2019 15:43
Oh hasenpfote das kann ich gut verstehen, so weit sind wir ja noch lange nicht, genau deswegen
Habt ihr es gut überstanden?
Einen schönen ersten Advent euch allen
Habt ihr es gut überstanden?
Einen schönen ersten Advent euch allen
02.12.2019 18:05
Hey Ihr Lieben,
danke der Nachfrage. Erik hat super geschlafen in seinem Zimmer...inzwischen ja schon 2 Nächte.
Ich musste nur 2x kurz rüber, um den Schnuller wieder zu geben und 1x für ein Fläschchen.
Ich selbst war aber oft wach und hab kurz auf die Babyphonecam geschaut...
Irgendwie trotzdem komisch, aber ich freue mich, dass es gut klappt
Morgen ist mein Geburtstag und ich freue mich drauf
Und: meine beste Freundin ist frisch schwanger! Sie und auch ihre Eltern wünschen es sich schon lange. Ihre Eltern sind beide sehr krank und warten sehnlichst auf Enkel...♡
danke der Nachfrage. Erik hat super geschlafen in seinem Zimmer...inzwischen ja schon 2 Nächte.
Ich musste nur 2x kurz rüber, um den Schnuller wieder zu geben und 1x für ein Fläschchen.
Ich selbst war aber oft wach und hab kurz auf die Babyphonecam geschaut...
Irgendwie trotzdem komisch, aber ich freue mich, dass es gut klappt
Morgen ist mein Geburtstag und ich freue mich drauf
Und: meine beste Freundin ist frisch schwanger! Sie und auch ihre Eltern wünschen es sich schon lange. Ihre Eltern sind beide sehr krank und warten sehnlichst auf Enkel...♡
02.12.2019 18:54
Uns geht es ganz gut, julian ist ein lausbub schlecht hin
er versucht immer öfters frei zu stehen, klappt aber nicht
da ist dann das Geschrei groß. Naja sonst wird hier alles als laufhilfe benutzt was greifbar ist
Naja schlafen findet er blöd und vor 22 Uhr erst recht
er versucht immer öfters frei zu stehen, klappt aber nicht
da ist dann das Geschrei groß. Naja sonst wird hier alles als laufhilfe benutzt was greifbar ist
Naja schlafen findet er blöd und vor 22 Uhr erst recht
02.12.2019 20:05
Es freut mich, dass es so gut klappt, Hasenpfote3. Bald wirst auch du entspannter werden.
Bei uns läuft es soweit. Hier gibt es nichts besonderes zu berichten.
Ani, dafür schläft er aber länger oder? Ist doch dann auch OK. Izzy ist ab 6 /6:30 wach und huddelt mit den Jungs die dann zwischen 7 und 8 in Schule und Kiga gehen.
Wie geht es euch, Fledermäuschen?
Ani, dafür schläft er aber länger oder? Ist doch dann auch OK. Izzy ist ab 6 /6:30 wach und huddelt mit den Jungs die dann zwischen 7 und 8 in Schule und Kiga gehen.
02.12.2019 20:29
Zitat von TiniBini:
Es freut mich, dass es so gut klappt, Hasenpfote3. Bald wirst auch du entspannter werden.
Ja erschlägt bis ca. 8.30
aber abends mal ein wenig Zeit wäre auch toll
02.12.2019 21:16
Hasenpfote freue mich auch das es mit dem schlafen so gut klappt!
.
Wie schön das deine Freundin schwanger ist und ihre Eltern endlich ein Enkel bekommen!
Wegen dem schlafen, Noah schläft auch immer zwischen 18-20 Uhr ein und beendet dann zwischen 6-7 Uhr die Nacht.
Ani vielleicht wenn du morgens früher mit ihm aufstehst schläft er dann abends auch eher ein, das du noch ein wenig Zeit für dich hast.
Wir sind wieder alle Krank, irgendwie stecken wir uns immer wieder gegenseitig von neu an....
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen außer das der zweite Zahn ist jetzt auch da ist.
. Wie schön das deine Freundin schwanger ist und ihre Eltern endlich ein Enkel bekommen!
Wegen dem schlafen, Noah schläft auch immer zwischen 18-20 Uhr ein und beendet dann zwischen 6-7 Uhr die Nacht.
Ani vielleicht wenn du morgens früher mit ihm aufstehst schläft er dann abends auch eher ein, das du noch ein wenig Zeit für dich hast.
Wir sind wieder alle Krank, irgendwie stecken wir uns immer wieder gegenseitig von neu an....
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen außer das der zweite Zahn ist jetzt auch da ist.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt