Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
26.11.2019 10:55
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Lynnia:

Ich war jetzt doch dort, das Gerät war aber deutlich schlechter als das meines Arztes . Alles war genau wie heute morgen, nur dass die es irgendwie nicht gebacken bekommen hat den Herzschlag hörbar zu machen, ich hab es aber deutlich gesehen.
Jetzt soll ich Progesteron nehmen und Donnerstag wie gehabt zum FA

Übrigens sagt der HNO ich habe eine fette Gehörgangsentzündung obendrauf

Kann verstehen das du hin bist, hätte vermutlich zuhause auch keine Ruhe gehabt und wäre lieber hin.
Alles Gute

Aua, das stell ich mir wirklich schmerzhaft vor... Gute Besserung!

Dnake dir, es wird aber immer schlimmer und es kommen Krämpfe dazu, ich habe keine Hoffnung mehr übrig
Hasenpfote3
548 Beiträge
26.11.2019 11:56
Zitat von Lynnia:

Zitat von Lynnia:

Ich war jetzt doch dort, das Gerät war aber deutlich schlechter als das meines Arztes . Alles war genau wie heute morgen, nur dass die es irgendwie nicht gebacken bekommen hat den Herzschlag hörbar zu machen, ich hab es aber deutlich gesehen.

Kann verstehen das du hin bist, hätte vermutlich zuhause auch keine Ruhe gehabt und wäre lieber hin.
Alles Gute

Dnake dir, es wird aber immer schlimmer und es kommen Krämpfe dazu, ich habe keine Hoffnung mehr übrig

Toi toi toi! Ich drücke fest die Daumen, dass es sich doch noch bessert!!!
Lynnia
3330 Beiträge
26.11.2019 12:14
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Lynnia:

Alles Gute

Danke, aber es ist eben abgegangen sobald mein Arzt wieder aufmacht lasse ich Schauen ob alles raus ist
Hasenpfote3
548 Beiträge
26.11.2019 12:39
Zitat von Lynnia:

Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Lynnia:

...

Danke, aber es ist eben abgegangen sobald mein Arzt wieder aufmacht lasse ich Schauen ob alles raus ist

Ach Mensch, das tut mir Leid
Wie traurig. Ich hatte es so gehofft...

Ist dein Mann wieder da oder deine Schwester oder Mama, so dass du jetzt nicht alleine bist?

Ich drücke dich mal aus der Ferne!
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.11.2019 12:45
Ach Lynnia das tut mir so leid, das ist furchtbar!
Ich Wünsche dir so viel Kraft, ach so ein mist ey
Lynnia
3330 Beiträge
26.11.2019 13:08
Danke euch, mein Mann kommt jetzt gerade wieder wir sammeln ihn auf dem weg ein
TiniBini
10068 Beiträge
26.11.2019 13:26
Es tut mir sehr leid, Lynnia.
Fühl dich gedrückt.
Murmeli87
10220 Beiträge
26.11.2019 19:50
Lyn gibt es schon was neues?? Ich drücke dich ganz fest
Lynnia
3330 Beiträge
26.11.2019 21:27
Zitat von Murmeli87:

Lyn gibt es schon was neues?? Ich drücke dich ganz fest

Danke dir, aber es ist nichts mehr zu machen. Immerhin komme ich um eine AS herum und wir dürfen theoretisch direkt wieder loslegen. Wir wissen noch nicht, ob wir das wollen aber es ist schön die Möglichkeit zu haben und mich erleichtert sehr, dass ich immerhin keine op brauche.
Ansonsten bin ich ziemlich am Boden
TiniBini
10068 Beiträge
26.11.2019 21:32
Lynnia, fühl dich gedrückt. Schön, dass nichts nach kommt und noch interveniert werden muss. Gebt euch Zeit und trauert so wie es notwendig ist. Maja ist noch so klein, ihr habt noch Zeit um trotzdem einen geringen Abstand zu bekommen.
Hier hat es immer im Geburtsmonat des Geschwisterkind geklappt
Lynnia
3330 Beiträge
26.11.2019 21:49
Zitat von TiniBini:

Lynnia, fühl dich gedrückt. Schön, dass nichts nach kommt und noch interveniert werden muss. Gebt euch Zeit und trauert so wie es notwendig ist. Maja ist noch so klein, ihr habt noch Zeit um trotzdem einen geringen Abstand zu bekommen.
Hier hat es immer im Geburtsmonat des Geschwisterkind geklappt

Das ist ja eine schöne Verbindung
Wir nehmen uns auf jeden Fall Zeit, das muss sich ja auch alles erstmal setzen und entscheiden dann je nach Gefühl. Erstmal muss ich ja auch körperlich gesund werden.
Danke dir auf jeden Fall
AniMaxi
15891 Beiträge
26.11.2019 22:05
Lynn das tit mir so leid, trauert und nehmt euch Die Zeit wi ich braucht
Murmeli87
10220 Beiträge
27.11.2019 21:43
Lyn das tut mir unendlich leid
Ich weiß nicht ob es dir ne Hilfe ist aber ich wollte eigentlich auch pausieren nach der fg damals. Wir waren dann im Urlaub und hatten nicht drüber nachgedacht und dann war ich direkt im nächsten Zyklus schwanger mit Theo. Fühl dich gedrückt
Lynnia
3330 Beiträge
27.11.2019 22:49
Danke euch beiden
Murmel das hilft tatsächlich, vielleicht wird es bei uns ja am Ende auch so, wer weiß
Sicher ist wohl nur, dass ich nie wieder entspannt an eine Schwangerschaft rangehen werde, das hat mir wieder so den Boden unter den Füßen weggezogen
Murmeli87
10220 Beiträge
28.11.2019 07:38
Zitat von Lynnia:

Danke euch beiden
Murmel das hilft tatsächlich, vielleicht wird es bei uns ja am Ende auch so, wer weiß
Sicher ist wohl nur, dass ich nie wieder entspannt an eine Schwangerschaft rangehen werde, das hat mir wieder so den Boden unter den Füßen weggezogen

Das versteh ich und ging mir auch so! Ich habe mir jeden Tag Sorgen gemacht.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen und Verdacht auf ss- Vergiftung. Ich konnte es nicht genießen. Dann war die Fehlgeburt und ich war völlig fertig. Dann die dritte Schwangerschaft wo es ne zwillingsanlage war aber auch nur Theo es geschafft hat - auch da hatte ich mir immer Sorgen gemacht wegen der zweiten Hülle die mitgewachsen ist. Wenn mich jemand fragt hab ich zwei gesunde Kinder und zwei im Herzen. Es ist leider einfach nicht mehr selbstverständlich ein gesundes Kind auf Die Welt zu bringen. Ist jetzt vielleicht kein Trost und ich weiß wie schlimm das ist - letzte Woche wäre der erste Geburtstag vom Krümelchen gewesen.
Du schaffst das und euer Sternchen wird euch ganz sicher nochmal ein Wunder schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt