HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
02.12.2019 21:26
Zitat von fledermäuschen:
Hasenpfote freue mich auch das es mit dem schlafen so gut klappt!.
Wie schön das deine Freundin schwanger ist und ihre Eltern endlich ein Enkel bekommen!![]()
Wegen dem schlafen, Noah schläft auch immer zwischen 18-20 Uhr ein und beendet dann zwischen 6-7 Uhr die Nacht.![]()
Ani vielleicht wenn du morgens früher mit ihm aufstehst schläft er dann abends auch eher ein, das du noch ein wenig Zeit für dich hast.![]()
Wir sind wieder alle Krank, irgendwie stecken wir uns immer wieder gegenseitig von neu an....![]()
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen außer das der zweite Zahn ist jetzt auch da ist.![]()
Alles schon ausprobiert, gestern war er dann echt um 19.30 müde habe ihn ins Bett gebracht. Er hat dann bis 20.15 geschlafen und war danach wach und fit bis 23 Uhr

Ich glaube er kommt da ganz nach seinem Papa der ist nämlich ein nachtmensch

04.12.2019 07:57
Guten Morgen, Mädels.
Erstmal.. Lyn, das tut mir furchtbar leid für dich. Ich habe immer mal mitgelesen und mich echt für dich gefreut.
Wir sind zur Zeit etwas erkältet und bei uns ticken die Uhren zur Zeit etwas anders. Zum anderen habe ich Patrick krank zuhause, die vierte Woche schon und bin im Moment von Termin zu Termin. Mal sehen, ob ich es heute schaffe, mal die Weihnachtsdeko zu machen. Ansonsten morgen.
Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen ihren Papa plötzlich verloren. Ich bin mit ihr aufgewachsen und kannte ihn dementsprechend auch sehr lange und sehr gut und war die letzten zwei Wochen fast unaufhörlich für sie da.
Montag hatten wir wieder u und Impfung.
Ben:7890g, 70,5cm und ein ku von 46cm.
Liam:8240g, 72cm und einen ku von 45cm..
Erstmal.. Lyn, das tut mir furchtbar leid für dich. Ich habe immer mal mitgelesen und mich echt für dich gefreut.
Wir sind zur Zeit etwas erkältet und bei uns ticken die Uhren zur Zeit etwas anders. Zum anderen habe ich Patrick krank zuhause, die vierte Woche schon und bin im Moment von Termin zu Termin. Mal sehen, ob ich es heute schaffe, mal die Weihnachtsdeko zu machen. Ansonsten morgen.
Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen ihren Papa plötzlich verloren. Ich bin mit ihr aufgewachsen und kannte ihn dementsprechend auch sehr lange und sehr gut und war die letzten zwei Wochen fast unaufhörlich für sie da.
04.12.2019 17:11
Zitat von Melli290188:
Guten Morgen, Mädels.
Danke dir

Die Werte sind ja super

Ich hoffe ihr seid alle bald wieder gesund !
Und mein Beileid an dich und deine freundin

09.12.2019 18:43
Hey, wie geht es euch?
Erik sitzt seit heute endlich
Gestern und heute hat er fleißig geübt und jetzt klappt es!
Juhu!
Er fremdelt momentan... Mama, Papa, Oma und Opa sind ok, aber alle anderen werden erstmal mit Weinen begrüßt.
Weitere Zähne sind bisher nicht wirklich in Sicht
Liebe Grüße an alle!
Erik sitzt seit heute endlich

Juhu!
Er fremdelt momentan... Mama, Papa, Oma und Opa sind ok, aber alle anderen werden erstmal mit Weinen begrüßt.
Weitere Zähne sind bisher nicht wirklich in Sicht

Liebe Grüße an alle!
09.12.2019 19:26
Zitat von Hasenpfote3:
Hey, wie geht es euch?
Erik sitzt seit heute endlichGestern und heute hat er fleißig geübt und jetzt klappt es!
Juhu!
Weitere Zähne sind bisher nicht wirklich in Sicht![]()
Liebe Grüße an alle!
Hey sitzen, super !!
Fremdeln ist hier nicht so sehr, aber sie hängt wahnsinnig an mir dran und ist sooo nölig

Zähne hat sie mittlerweile 4, und ich denke es kommen noch 2 weitere zumindest ist es ordentlich geschwollen und rot und sie sabbert

Wir haben uns entschieden direkt weiter zu probieren, ich denke damit geht es uns beiden gut und wenn nicht brechen wir wieder ab.
Im Moment röchelt sie ein wenig und schläft wie immer schlecht ein, dementsprechend gereizt sind wir alle. Aber dafür kann sie schon richtig gut und lange frei stehen

09.12.2019 20:10
Hört sich gut an, sitzen und frei stehen von Erik und Maya.
Izzy ist zahnlos glücklich und dreht ihr Runden. Immer nur laufen das Kind. Und wenn man nicht mitgeht, gibt es ohrenbetäubenden Lärm.
Gestern haben alle 3 zusammen gebadet, die Jungs haben viel Rücksicht genommen und Izzy hatte viel Spaß. Nun kann bald auch die Babywanne weiterziehen. Die ganzen Babysachen verschwinden langsam. Irgendwie macht mich das traurig. Aber natürlich freue ich mich auch auf die nachfolgende Zeit mit wieder mehr Zeit für mich und "für uns".
Izzy ist zahnlos glücklich und dreht ihr Runden. Immer nur laufen das Kind. Und wenn man nicht mitgeht, gibt es ohrenbetäubenden Lärm.
Gestern haben alle 3 zusammen gebadet, die Jungs haben viel Rücksicht genommen und Izzy hatte viel Spaß. Nun kann bald auch die Babywanne weiterziehen. Die ganzen Babysachen verschwinden langsam. Irgendwie macht mich das traurig. Aber natürlich freue ich mich auch auf die nachfolgende Zeit mit wieder mehr Zeit für mich und "für uns".
11.12.2019 13:21
Zitat von TiniBini:
Hört sich gut an, sitzen und frei stehen von Erik und Maya.
Tini ich kann dich so gut verstehen, mir geht das auch alles zu schnell

Mich tröstet der Gedanke dass es nicht das letzte Baby sein wird ein wenig, aber bei dir ist es ja das letzte.
Wahnsinn dass izzy schon läuft, toll

11.12.2019 14:31
Super das Erik sitzt, Maja frei steht und Izzi läuft
Laufen kann julian nur an der Hand oder mit Hilfe seines Wagens. Sonst gibt es hier nicht viel, haben gestern Julian Schuhe gekauft. 4 Zähbe sind ganz da 2 weitere sind die Spitzen zu spüren, dementsprechend sind unsere Nächte
Jetzt werde ich hier mal weiter machen, mein Mann hat ja Urlaub und da machen wir hier ja alles sauber ( hinter den Möbeln und so )

Laufen kann julian nur an der Hand oder mit Hilfe seines Wagens. Sonst gibt es hier nicht viel, haben gestern Julian Schuhe gekauft. 4 Zähbe sind ganz da 2 weitere sind die Spitzen zu spüren, dementsprechend sind unsere Nächte

Jetzt werde ich hier mal weiter machen, mein Mann hat ja Urlaub und da machen wir hier ja alles sauber ( hinter den Möbeln und so )
11.12.2019 20:21
Izzy läuft nur an den Händen und das hält am liebsten den ganzen Tag. Manchmal ist sie auch robben unterwegs, aber lieber auf den Füßen. Naja, Madame hat es einfach eilig.
Bei uns schneit es. Nicht viel, aber es reicht für Chaos. Und ich hab keine richtigen Wintetstiefel mehr bekommen für den Großen. Mit Schnee hab ich nicht wirklich gerechnet
nun muss ich morgen mal schauen wo ich was gescheites herbekomme.
Ich hab gestern den Kita Vertrag für Izzy unterschrieben. Bin gespannt. Am 1.03 geht es los.
Bei uns schneit es. Nicht viel, aber es reicht für Chaos. Und ich hab keine richtigen Wintetstiefel mehr bekommen für den Großen. Mit Schnee hab ich nicht wirklich gerechnet

Ich hab gestern den Kita Vertrag für Izzy unterschrieben. Bin gespannt. Am 1.03 geht es los.
12.12.2019 20:56
Zitat von TiniBini:
Izzy läuft nur an den Händen und das hält am liebsten den ganzen Tag. Manchmal ist sie auch robben unterwegs, aber lieber auf den Füßen. Naja, Madame hat es einfach eilig.
Bei uns schneit es. Nicht viel, aber es reicht für Chaos. Und ich hab keine richtigen Wintetstiefel mehr bekommen für den Großen. Mit Schnee hab ich nicht wirklich gerechnetnun muss ich morgen mal schauen wo ich was gescheites herbekomme.
![]()
Hey ein Kita Platz, super!

Das mit dem Laufen stelle ich mir aber anstrengend vor, maja hat ja gar kein Interesse am laufen, sie läuft an Möbeln und stellt sich selbst ohne Hilfe auf, aber sobald man sie an die Hand nimmt geht sie komplett in die Versteinerung

Hier hat es gestern auch geschneit, ich bräuchte auch neue Schuhe

19.12.2019 20:27

Seid ihr alle im Weihnachtsfieber oder warum ist es hier so ruhig?
Winterschuhe hab ich zum Glück bekommen und seit heute ist es auch wieder kalt genug dafür.
Izzy ist weiterhin zahnlos glücklich, probiert alles und setzt sich jetzt seit einigen Tagen. Laufen klappt auch besser. Seit heute haben wir einen Lauflernwagen von meiner Freundin.
Für morgen dürft ihr mal die Daumen drücken. Wenn es klappt sag ich mehr dazu.

19.12.2019 21:31
Zitat von TiniBini:
![]()
Winterschuhe hab ich zum Glück bekommen und seit heute ist es auch wieder kalt genug dafür.
Izzy ist weiterhin zahnlos glücklich, probiert alles und setzt sich jetzt seit einigen Tagen. Laufen klappt auch besser. Seit heute haben wir einen Lauflernwagen von meiner Freundin.
Für morgen dürft ihr mal die Daumen drücken. Wenn es klappt sag ich mehr dazu.![]()
![]()
Nicht wirklich im weihnachtsfieber, eher im Stress

Er isst mittlerweile alles vom Tisch mit und trinkt morgens und abends noch eine Flasche.
Ich drück dir für morgen meine Daumen

20.12.2019 12:20
Zitat von TiniBini:
![]()
Für morgen dürft ihr mal die Daumen drücken. Wenn es klappt sag ich mehr dazu.![]()
![]()
Ich drücke auch die Daumen und hoffe ich komme heute Abend mal dazu ausführlicher zu antworten, hier ist Trubel Trubel Trubel

22.12.2019 13:33
Tini kam denn jetzt was positives dabei raus ?
Wir haben glaube ich endlich die Erkältung überwunden, die u6 haben wir deswegen abgesagt am Freitag.
Ansonsten haben wir heute und am 25 Gäste zum Weihnachten feiern, und am 26. fahren wir zu den Eltern meines Mannes.
Ich wollte irgendwann zwischen Freitag und Neujahr mal testen, da ich nicht genau weiß ob ich einen Eisprung hatte und wenn ja wann. Sollte es dann nicht geklappt haben machen wir wohl erstmal Pause.
Ansonsten haben wir jetzt 2 Wochen frei alle zu dritt

Wir haben glaube ich endlich die Erkältung überwunden, die u6 haben wir deswegen abgesagt am Freitag.
Ansonsten haben wir heute und am 25 Gäste zum Weihnachten feiern, und am 26. fahren wir zu den Eltern meines Mannes.

Ich wollte irgendwann zwischen Freitag und Neujahr mal testen, da ich nicht genau weiß ob ich einen Eisprung hatte und wenn ja wann. Sollte es dann nicht geklappt haben machen wir wohl erstmal Pause.
Ansonsten haben wir jetzt 2 Wochen frei alle zu dritt

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt