Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9975 Beiträge
27.12.2019 14:19
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, liebe Melli. Wir wünschen deinen Jungs einen tollen ersten Geburtstag und viele schöne Abenteuer im zweiten Lebensjahr

Das mit dem fremdeln ist ja echt doof, genauso wie das Unverständnis in der Familie dafür. Schade.
Izzy fremdelt zur Zeit nur wenn sie müde ist oder sie die Person "nicht mag". Keine Ahnung woran sie das fest macht.
Weiterhin zahnlos glücklich und viel mobil. Jeden Tag kommt was neues dazu.
Sie liebt die Feuerwehrsirene und Blaulicht, sowie Musik. Teils wibbt sie da sogar mit, was sehr süß aussieht
TiniBini
9975 Beiträge
27.12.2019 14:25
Nolli, weiß man mittlerweile woher die Entzündung kommt? Ist ja echt bescheiden wenn das wiederholt auftritt.
Abkleben ist immer doof. Ist bei meinem Großen auch ein täglicher Kampf. Ich will hier nächstes Jahr mal eine Zweitmeinung einholen.
Gute Besserung weiterhin!
YuYaJu
2169 Beiträge
27.12.2019 15:05
Zitat von TiniBini:

Nolli, weiß man mittlerweile woher die Entzündung kommt? Ist ja echt bescheiden wenn das wiederholt auftritt.
Abkleben ist immer doof. Ist bei meinem Großen auch ein täglicher Kampf. Ich will hier nächstes Jahr mal eine Zweitmeinung einholen.
Gute Besserung weiterhin!


Nein, der Genetest wird auch noch bissl dauern.

Unsere Maus tanzt gerne, ist immer süß anzusehen .
AniMaxi
15819 Beiträge
27.12.2019 16:39
Melli alles gute an deine 2 süßen zum Geburtstag

Julian krabbelt, läuft an den Möbeln, läuft an der Hand mittlerweile nur noch an einer Hand. Sitzt sicher und frei, hat 6 Zähne und Gefühlt macht er jeden Tag neues
Lynnia
3326 Beiträge
27.12.2019 17:15
Fremdeln ist hier auch bei Männern angesagt, das geht meistens erst nach kurzem aufwärmen jnd dann auch nur wenn ich bei ihr auf dem Boden sitze. Aber zum Glück haben hier alle Verständnis.
Weihnachten war schön aber anstrengend, und heute waren wir auf dem Friedhof, das war auch mal wieder schön nach der Zeit.
Ansonsten brüllt maja im Moment immer wie ein Löwe, das klingt total witzig. Sie steht frei und frei auf, läuft an Möbeln und hat 4 Zähnchen. Die letzten Sachen in 74 sind heute aus dem Schrank gewandert und sie hat sooo viele Haare bekommen
Melli290188
755 Beiträge
28.12.2019 21:52


Danke für die lieben Glückwünsche <3
TiniBini
9975 Beiträge
28.12.2019 22:15
Was für süße Jungs
Melli290188
755 Beiträge
29.12.2019 09:22
Happy birthday, liebe tini.. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag :-*
YuYaJu
2169 Beiträge
29.12.2019 11:28
Melli, echt süß deine beiden . Wer ist denn wer?

Tini, alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern .
Melli290188
755 Beiträge
29.12.2019 14:14
Zitat von Nolli86:

Melli, echt süß deine beiden . Wer ist denn wer?

Tini, alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern .

Also, auf dem ersten Bild, der kleine locken Kopf is Ben, der zweite liam
TiniBini
9975 Beiträge
29.12.2019 20:05
Danke für die Glückwünsche. War ein wuseliger Tag. Mein Mann war mit dem Großen beim Notdienst und somit war der Tag dann komplett anders als geplant. Dafür hat mein Mann ein super leckeres Abendessen gezaubert. Über die Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut.
AniMaxi
15819 Beiträge
29.12.2019 23:19
Alles gute Tinni
Lynnia
3326 Beiträge
30.12.2019 19:54
Zitat von TiniBini:

Danke für die Glückwünsche. War ein wuseliger Tag. Mein Mann war mit dem Großen beim Notdienst und somit war der Tag dann komplett anders als geplant. Dafür hat mein Mann ein super leckeres Abendessen gezaubert. Über die Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut.


Alles gute nachträglich dir !
Was ist denn mit deinem großen los gewesen ? Ist alles wieder gut ?
TiniBini
9975 Beiträge
30.12.2019 21:00
Zitat von Lynnia:

Zitat von TiniBini:

Danke für die Glückwünsche. War ein wuseliger Tag. Mein Mann war mit dem Großen beim Notdienst und somit war der Tag dann komplett anders als geplant. Dafür hat mein Mann ein super leckeres Abendessen gezaubert. Über die Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut.


Alles gute nachträglich dir !
Was ist denn mit deinem großen los gewesen ? Ist alles wieder gut ?


Danke. Ich vermute HMF, wir waren aber wegen was anderem dort. Ich konnte die Symptome nicht einordnen.

Das Daumen drücken hat leider nichts gebracht. Schade is es, aber wer nicht will der hat schon oder so.
Lynnia
3326 Beiträge
30.12.2019 23:11
Zitat von TiniBini:

Zitat von Lynnia:

Zitat von TiniBini:

Danke für die Glückwünsche. War ein wuseliger Tag. Mein Mann war mit dem Großen beim Notdienst und somit war der Tag dann komplett anders als geplant. Dafür hat mein Mann ein super leckeres Abendessen gezaubert. Über die Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut.


Alles gute nachträglich dir !
Was ist denn mit deinem großen los gewesen ? Ist alles wieder gut ?


Danke. Ich vermute HMF, wir waren aber wegen was anderem dort. Ich konnte die Symptome nicht einordnen.

Das Daumen drücken hat leider nichts gebracht. Schade is es, aber wer nicht will der hat schon oder so.


Oh HMF ist aber auch wirklich übel, da hoffe ich immer dass wir verschont bleiben wenn es in der Kita umgeht

Magst du erzählen worum es ging? Schade dass es nicht geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt