Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
22.01.2020 20:12
Ani wir hatten auch ewig Probleme, am Ende halfen auch die calendula geholfen, und nach dem Wickeln mit Schwarztee abtupfen

Hasenpfote wir haben das auch sehr massiv im Moment, aber wir machen auch das gleiche: nein, hand festhalten und sonst runter setzen.
Tut teilweise auch ganz schön weh.
Ich wünsche euch viel Kraft!
AniMaxi
15819 Beiträge
22.01.2020 20:33
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Bevor ich es vergesse, Julian läuft

Sehr schön. Nun kommt er noch schneller an sein Ziel


Er läuft nicht er rennt richtig, kann leider kein Video hier einstellen
YuYaJu
2169 Beiträge
22.01.2020 21:02
Ani Glückwunsch an deinen Läufer/Renner .

Juliane ist leider auch recht oft wund, sie ist total anfällig dafür. Wir nutzen Calendula von Weleda und Kartoffelmehl (hat ich mal im Internet gelesen, das dies gut wirkt und kann es bestätigen).

Wir waren gestern wieder in der Sehschule, sind alle zufrieden momentan und finden es gut das wir inzwischen 3-4Stunden täglich abkleben, auch wenn es nicht leicht ist. Belastet sind aber auch teilweise die Leute unterwegs, dabei hat sie "nur" ein Pflaster am Auge . Ihre neuere Kontaktlinse sitzt auch viel besser, nur das einsetzen und herausholen gefällt ihr natürlich weiterhin nicht, aber klappt ganz gut. Am 27.4.2020 haben wir wieder dort Termin, zwischendurch bei ihrer Augenärztin. Beim nächsten Termin in der Sehschule gibt es dann auch das Rezept für die Brille, mal schauen wie das dann wird, ob sie diese akzeptiert und was wir dafür bezahlen "dürfen".
Zudem wird Juliane bald Seh-Frühförderung bekommen, ab wann werde ich morgen am Telefon hoffentlich erfahren.
Ende März ist dann auch der nächste Termin in der Immunologie und ich hoffe das bis dahin die Ergebnisse vom Genetest da sind, auch wenn mir natürlich mulmig dabei ist.

Ich hoffe das es allen gut geht .
AniMaxi
15819 Beiträge
22.01.2020 21:12
Zitat von Nolli86:

Ani Glückwunsch an deinen Läufer/Renner .

Juliane ist leider auch recht oft wund, sie ist total anfällig dafür. Wir nutzen Calendula von Weleda und Kartoffelmehl (hat ich mal im Internet gelesen, das dies gut wirkt und kann es bestätigen).

Wir waren gestern wieder in der Sehschule, sind alle zufrieden momentan und finden es gut das wir inzwischen 3-4Stunden täglich abkleben, auch wenn es nicht leicht ist. Belastet sind aber auch teilweise die Leute unterwegs, dabei hat sie "nur" ein Pflaster am Auge . Ihre neuere Kontaktlinse sitzt auch viel besser, nur das einsetzen und herausholen gefällt ihr natürlich weiterhin nicht, aber klappt ganz gut. Am 27.4.2020 haben wir wieder dort Termin, zwischendurch bei ihrer Augenärztin. Beim nächsten Termin in der Sehschule gibt es dann auch das Rezept für die Brille, mal schauen wie das dann wird, ob sie diese akzeptiert und was wir dafür bezahlen "dürfen".
Zudem wird Juliane bald Seh-Frühförderung bekommen, ab wann werde ich morgen am Telefon hoffentlich erfahren.
Ende März ist dann auch der nächste Termin in der Immunologie und ich hoffe das bis dahin die Ergebnisse vom Genetest da sind, auch wenn mir natürlich mulmig dabei ist.

Ich hoffe das es allen gut geht .


Och drück euch die Daumen, dass sie die Brille schnell akzeptiert
Melli290188
755 Beiträge
23.01.2020 18:32
Der Ben läuft auch.. Mal mehr, mal weniger..

Aber Julian ist ein richtiger Läufer.. Ich habe es gesehen... Sooooo toll..

Liam is auch extrem wund, er hatte ja auch so einen Durchfall.. Die weleda werde ich wohl auch mal holen
AniMaxi
15819 Beiträge
23.01.2020 19:33
Zitat von Melli290188:

Der Ben läuft auch.. Mal mehr, mal weniger..

Aber Julian ist ein richtiger Läufer.. Ich habe es gesehen... Sooooo toll..

Liam is auch extrem wund, er hatte ja auch so einen Durchfall.. Die weleda werde ich wohl auch mal holen


Ich finde Ben läuft besser wie Julian. Julian rennt so extrem

Ja die Salbe wirkt echt gut, habe ich vom DM
Melli290188
755 Beiträge
24.01.2020 08:39
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Der Ben läuft auch.. Mal mehr, mal weniger..

Aber Julian ist ein richtiger Läufer.. Ich habe es gesehen... Sooooo toll..

Liam is auch extrem wund, er hatte ja auch so einen Durchfall.. Die weleda werde ich wohl auch mal holen


Ich finde Ben läuft besser wie Julian. Julian rennt so extrem

Ja die Salbe wirkt echt gut, habe ich vom DM

Ja, einigen wir uns einfach auf :Julian rennt, Ben geht
AniMaxi
15819 Beiträge
24.01.2020 13:49
Ich husch hier kurz rein, bevor ich es vergesse

Liebe Lyn alles gute Maya zu ihrem 1. Geburtstag
AniMaxi
15819 Beiträge
24.01.2020 13:50
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Der Ben läuft auch.. Mal mehr, mal weniger..

Aber Julian ist ein richtiger Läufer.. Ich habe es gesehen... Sooooo toll..

Liam is auch extrem wund, er hatte ja auch so einen Durchfall.. Die weleda werde ich wohl auch mal holen


Ich finde Ben läuft besser wie Julian. Julian rennt so extrem

Ja die Salbe wirkt echt gut, habe ich vom DM

Ja, einigen wir uns einfach auf :Julian rennt, Ben geht


Er ist ja gerade bei meinen Eltern, er rennt den Hunden hinterher dabei sollte er schlafen
TiniBini
9970 Beiträge
24.01.2020 14:04
Von uns auch alles Gute zum 1. Geburtstag, liebe Maja.
Ich bin gespannt was du berichtest.
TiniBini
9970 Beiträge
24.01.2020 14:05
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Der Ben läuft auch.. Mal mehr, mal weniger..

Aber Julian ist ein richtiger Läufer.. Ich habe es gesehen... Sooooo toll..

Liam is auch extrem wund, er hatte ja auch so einen Durchfall.. Die weleda werde ich wohl auch mal holen


Ich finde Ben läuft besser wie Julian. Julian rennt so extrem

Ja die Salbe wirkt echt gut, habe ich vom DM

Ja, einigen wir uns einfach auf :Julian rennt, Ben geht


Er ist ja gerade bei meinen Eltern, er rennt den Hunden hinterher dabei sollte er schlafen

Sind Oma und Opa denn noch gut genug zu Fuß?
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.01.2020 14:24
Happy Birthday kleine Maja!
AniMaxi
15819 Beiträge
24.01.2020 14:26
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

...

Ja, einigen wir uns einfach auf :Julian rennt, Ben geht


Er ist ja gerade bei meinen Eltern, er rennt den Hunden hinterher dabei sollte er schlafen

Sind Oma und Opa denn noch gut genug zu Fuß?


Meine Mama total, mein Papa überhaupt nicht
YuYaJu
2169 Beiträge
24.01.2020 15:03
Maja, alles gute zum 1.Geburtstag .
Lynnia
3326 Beiträge
24.01.2020 15:24
Danke euch allen

Maja hat Montag übrigens ihr ersten freien Schritte gemacht, seitdem aber nicht mehr

Wir haben jetzt drei Tage Feiermarathon vor uns, ich hab eben majas Kuchen in den Ofen geschoben, die erwachsenen bekommen zur Hälfte gekauft zur Hälfte gebacken.

Wir haben heute morgen eine Geburtstagsraupe gekauft und die Geschenke packe ich gleich ein. Die große Feier ist morgen, denke wir teilen das auf.
Ich bin ganz wehmütig

Nachtrag: die Eltern meines Freundes kommen rein, er schaut auf meinen bauch:" so wie das aussieht.. du bist aber net schon wieder schwanger oder ?"
Ich verneine, er:" Na Gott sei dank. "
Von der Fehlgeburt wissen die natürlich.
Mein Tag ist dann mal gelaufen, zum Glück bleiben die nicht lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt