Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9976 Beiträge
29.01.2020 13:48
Ich würde auch gerne den ersten Zahn nehmen, wenns die irgendwo gibt

Der Große hat 17 Monate gebraucht, der Mittlere 13/14. Ich hoffe Izzy wird bald erlöst und der erste kommt durch. Die ist gerade soooo motzig.
AniMaxi
15819 Beiträge
29.01.2020 14:02
Zitat von TiniBini:

Ich würde auch gerne den ersten Zahn nehmen, wenns die irgendwo gibt

Der Große hat 17 Monate gebraucht, der Mittlere 13/14. Ich hoffe Izzy wird bald erlöst und der erste kommt durch. Die ist gerade soooo motzig.


Ohje dann bekommt sie bestimmt alle auf einmal.
Wir quälen uns mit zahn 9&10
Lynnia
3326 Beiträge
29.01.2020 15:16
Danke dir ani

Tini ich wünsche dir viel Kraft !
Wir haben zwar 4, aber seit ein paar Wochen merkt man es kommt was man spürt aber nichts, obwohl es so aussieht und sie ist so schlecht drauf seit Sonntag Abend

Hasenpfote das mit dem Zahn ist ja witzig

Wir haben irgendwie seit Montag das Problem, dass maja bei mir nicht einschläft egal was ich tue sie schläft nachts zwar im eigenen Bett ein, aber wir müssen sie gegen 2 rüber holen weil nichts mehr geht.
Sie hat jetzt ordentlich gefiebert von der Impfung, vielleicht wird es jetzt besser aber Seit heute isst sie auch kaum noch, alles bisschen doofes Timing
AniMaxi
15819 Beiträge
30.01.2020 21:33
Lieber Noah alles gute zu deinem 1. Geburtstag
Hasenpfote3
543 Beiträge
30.01.2020 21:55
Happy Birthday Noah

Schaut mal.... wir planen Urlaub. Ich hab einen Thread eröffnet. Vielleicht kann ja jemand von euch auch was empfehlen

https://www.mamacommunity.de/forum/reisen/mallorca -finca-mit-kleinkind#posting-17841510
TiniBini
9976 Beiträge
30.01.2020 22:55
Von uns natürlich auch herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag, lieber Noah.

Euch auch zum ersten Jahr Eltern sein, liebes Fledermäuschen.
Wie geht es dir heute?

Ihr feiert bestimmt auch nochmal am Wochenende, oder?
AniMaxi
15819 Beiträge
31.01.2020 09:30
Haben von euch die kleinen alle schon die Impfung MMR? Bin am überlegen wann wird machen sollen
Melli290188
755 Beiträge
31.01.2020 09:45
Ani, ja, meine haben Anfang Dezember die MMR bekommen.
Wir haben die bei der letzten U machen lassen.
Ich weiß, es gibt echt Horrorstorys bzgl der Impfreaktionen, meine hatten beide gar nix. Die Ärztin war etwas überrascht, weil sie sagt, das spricht gegen jede Statistik, aber es geht auch anders.

Ich weiß nicht, ob das bundesweit oder Bundeslandbezogen ist, aber hier ist ab März Impfpflicht für die MMR.

Auch nochmal von mir alles Gute zum Geburtstag
AniMaxi
15819 Beiträge
31.01.2020 09:58
Zitat von Melli290188:

Ani, ja, meine haben Anfang Dezember die MMR bekommen.
Wir haben die bei der letzten U machen lassen.
Ich weiß, es gibt echt Horrorstorys bzgl der Impfreaktionen, meine hatten beide gar nix. Die Ärztin war etwas überrascht, weil sie sagt, das spricht gegen jede Statistik, aber es geht auch anders.

Ich weiß nicht, ob das bundesweit oder Bundeslandbezogen ist, aber hier ist ab März Impfpflicht für die MMR.

Auch nochmal von mir alles Gute zum Geburtstag


Impfpflicht ist hier auch, aber soviel ich weiß nur für Kinder die in die Kita und co gehen
Julian müsste mehrmals geimpft werden, weil Max seine Mama Epilepsie hat. Ich bin mir da gerade echt unsicher wann wir es machen sollen, er quält sich doch gerade so mit seinen Zähnen und dann noch impfen
Hasenpfote3
543 Beiträge
31.01.2020 10:07
Erik hat am 2.1. MMR bekommen und keinerlei Reaktion gehabt. Finde das auch sehr wichtig, das machen zu lassen!
Lynnia
3326 Beiträge
31.01.2020 10:08
Noah und fledermäuschen alles liebe nachträglich

Ani wir haben letzten Montag die erste Dosis bekommen und am 19. 2 kommt die 2.
Wir wollen danach noch Meningokokken machen und das sollte beides durch sein bevor sie in die Krippe geht, das passt jetzt denke ich ziemlich genau.
Aber wenn er nicht in die Kita geht wartet doch noch
Also nicht nicht machen, aber ein Monst hin her wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Maja hat auch mit Fieber reagiert 2 Tage lange nach einer Woche
AniMaxi
15819 Beiträge
31.01.2020 10:30
Zitat von Lynnia:

Noah und fledermäuschen alles liebe nachträglich

Ani wir haben letzten Montag die erste Dosis bekommen und am 19. 2 kommt die 2.
Wir wollen danach noch Meningokokken machen und das sollte beides durch sein bevor sie in die Krippe geht, das passt jetzt denke ich ziemlich genau.
Aber wenn er nicht in die Kita geht wartet doch noch
Also nicht nicht machen, aber ein Monst hin her wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Maja hat auch mit Fieber reagiert 2 Tage lange nach einer Woche


Er geht ja erst mit 3 in den kindi dann, ich dachte ich warte bis er erstmal durch ist mit den Zähnen
Ich müsste auch mal fragen wie oft er geimpft wird dann, ich glaube bei ihm ist es dann auf 3 mal
Lynnia
3326 Beiträge
31.01.2020 12:47
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Noah und fledermäuschen alles liebe nachträglich

Ani wir haben letzten Montag die erste Dosis bekommen und am 19. 2 kommt die 2.
Wir wollen danach noch Meningokokken machen und das sollte beides durch sein bevor sie in die Krippe geht, das passt jetzt denke ich ziemlich genau.
Aber wenn er nicht in die Kita geht wartet doch noch
Also nicht nicht machen, aber ein Monst hin her wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Maja hat auch mit Fieber reagiert 2 Tage lange nach einer Woche


Er geht ja erst mit 3 in den kindi dann, ich dachte ich warte bis er erstmal durch ist mit den Zähnen
Ich müsste auch mal fragen wie oft er geimpft wird dann, ich glaube bei ihm ist es dann auf 3 mal


Also bis er durch ist mit den Zähnen wäre mir zu lange, da hätte ich zu viel Angst dass er sich vorher ansteckt gerade Masern sind ja nicht so ohne. Aber julian hat doch schon sehr viele Zähne, vielleicht könnt ihr eine Zahnpause anpassen?
Ist letztendlich aber natürlich deine Entscheidung
AniMaxi
15819 Beiträge
31.01.2020 13:00
Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Noah und fledermäuschen alles liebe nachträglich

Ani wir haben letzten Montag die erste Dosis bekommen und am 19. 2 kommt die 2.
Wir wollen danach noch Meningokokken machen und das sollte beides durch sein bevor sie in die Krippe geht, das passt jetzt denke ich ziemlich genau.
Aber wenn er nicht in die Kita geht wartet doch noch
Also nicht nicht machen, aber ein Monst hin her wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Maja hat auch mit Fieber reagiert 2 Tage lange nach einer Woche


Er geht ja erst mit 3 in den kindi dann, ich dachte ich warte bis er erstmal durch ist mit den Zähnen
Ich müsste auch mal fragen wie oft er geimpft wird dann, ich glaube bei ihm ist es dann auf 3 mal


Also bis er durch ist mit den Zähnen wäre mir zu lange, da hätte ich zu viel Angst dass er sich vorher ansteckt gerade Masern sind ja nicht so ohne. Aber julian hat doch schon sehr viele Zähne, vielleicht könnt ihr eine Zahnpause anpassen?
Ist letztendlich aber natürlich deine Entscheidung


Er bekommt jetzt zahn 9&10 denke das wir einfach Ende Februar zum impfen gehen.
Lynnia
3326 Beiträge
31.01.2020 13:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Noah und fledermäuschen alles liebe nachträglich

Ani wir haben letzten Montag die erste Dosis bekommen und am 19. 2 kommt die 2.
Wir wollen danach noch Meningokokken machen und das sollte beides durch sein bevor sie in die Krippe geht, das passt jetzt denke ich ziemlich genau.
Aber wenn er nicht in die Kita geht wartet doch noch
Also nicht nicht machen, aber ein Monst hin her wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Maja hat auch mit Fieber reagiert 2 Tage lange nach einer Woche


Er geht ja erst mit 3 in den kindi dann, ich dachte ich warte bis er erstmal durch ist mit den Zähnen
Ich müsste auch mal fragen wie oft er geimpft wird dann, ich glaube bei ihm ist es dann auf 3 mal


Also bis er durch ist mit den Zähnen wäre mir zu lange, da hätte ich zu viel Angst dass er sich vorher ansteckt gerade Masern sind ja nicht so ohne. Aber julian hat doch schon sehr viele Zähne, vielleicht könnt ihr eine Zahnpause anpassen?
Ist letztendlich aber natürlich deine Entscheidung


Er bekommt jetzt zahn 9&10 denke das wir einfach Ende Februar zum impfen gehen.


Das klingt nach einem guten Plan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt