Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
22.06.2018 10:51
Zitat von TiniBini:

Zitat von Murmeli87:

Tini was für ne Marke ist dein Tuch? Ich bilde mir grad auch immer ein ich Brauch nochmal ein neues dabei reicht eins ja

Kata irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit der paralou anfreunden. Mal schauen. Ich glaub ich bleib echt bei einer für vorne zum Tragen. Ich glaube irgendwie nicht dass ich so viel hinten trage. Lina ist ein absolutes Tragekind und hat den Kinderwagen verweigert. Trotzdem war mir vorne immer lieber .. ach wer weiß vielleicht ist es bei Nummer 2 dann doch anders und ich Ärger mich. Hab ja noch Zeit zum überlegen...

Das ist von Lenny Lamp... Chilli irgendwas. Rot ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe.


Das haben wir nicht gemeinsam. Ich hasse rot
AnMi2311
138 Beiträge
22.06.2018 10:59
Hallöchen! würde mich gerne dazu gesellen
unser ET ist der 27.01.2019 und freuen uns schon sehr
Murmeli87
10214 Beiträge
22.06.2018 11:12
Zitat von AnMi2311:

Hallöchen! würde mich gerne dazu gesellen
unser ET ist der 27.01.2019 und freuen uns schon sehr


Herzlich willkommen und Glückwunsch
AnMi2311
138 Beiträge
22.06.2018 11:22
Zitat von Murmeli87:

Zitat von AnMi2311:

Hallöchen! würde mich gerne dazu gesellen
unser ET ist der 27.01.2019 und freuen uns schon sehr


Herzlich willkommen und Glückwunsch

Dankeschön
22.06.2018 11:33
Mir gefällt das Rot schwarze Tuch auch sehr!
Sieht ähnlich aus wie yaro Tücher.

Ich habe ein oscha blossom mit Seide, eine Fräulein hübsch babysize in türkis, eine kokadi Flip toddler Karma Stars und einen oscha sling schwarz hellgrau und das kokadi ahoi Tragetuch.
22.06.2018 11:33
Zitat von AnMi2311:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von AnMi2311:

Hallöchen! würde mich gerne dazu gesellen
unser ET ist der 27.01.2019 und freuen uns schon sehr


Herzlich willkommen und Glückwunsch

Dankeschön


Willkommen, erzähl doch mal etwas mehr über dich
AnMi2311
138 Beiträge
22.06.2018 11:46
Zitat von kataleia:

Zitat von AnMi2311:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von AnMi2311:

Hallöchen! würde mich gerne dazu gesellen
unser ET ist der 27.01.2019 und freuen uns schon sehr


Herzlich willkommen und Glückwunsch

Dankeschön


Willkommen, erzähl doch mal etwas mehr über dich

Klar Ich bin schon Glückliche Mama von Zwei Engeln. Die beiden sind jetzt 6 1\2. Und 5 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 9ssw und sind schon sehr gespannt wie sich das pünktchen entwickelt
Bis auf die üblichen sorgen und Problemchen verläuft die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Herzschlag konnte beim letzten Termin schon gehört werden
22.06.2018 11:48
Zitat von AnMi2311:

Zitat von kataleia:

Zitat von AnMi2311:

Zitat von Murmeli87:

...

Dankeschön


Willkommen, erzähl doch mal etwas mehr über dich

Klar Ich bin schon Glückliche Mama von Zwei Engeln. Die beiden sind jetzt 6 1\2. Und 5 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 9ssw und sind schon sehr gespannt wie sich das pünktchen entwickelt
Bis auf die üblichen sorgen und Problemchen verläuft die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Herzschlag konnte beim letzten Termin schon gehört werden


Super

Wann hast du denn wieder Termin?

Habt ihr lange gehibbelt?
Arbeitest du bzw weiß es der Arbeitgeber schon?
AnMi2311
138 Beiträge
22.06.2018 11:54
Zitat von kataleia:

Zitat von AnMi2311:

Zitat von kataleia:

Zitat von AnMi2311:

...


Willkommen, erzähl doch mal etwas mehr über dich

Klar Ich bin schon Glückliche Mama von Zwei Engeln. Die beiden sind jetzt 6 1\2. Und 5 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 9ssw und sind schon sehr gespannt wie sich das pünktchen entwickelt
Bis auf die üblichen sorgen und Problemchen verläuft die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Herzschlag konnte beim letzten Termin schon gehört werden


Super

Wann hast du denn wieder Termin?

Habt ihr lange gehibbelt?
Arbeitest du bzw weiß es der Arbeitgeber schon?

Der nächste Termin ist am 16.07
Wir haben nur 3 Monate gehibbelt
der Arbeitgeber weis es schon, da ich in einem Kindergarten arbeite bin ich schon befreit. Man bekommt in der Kita ein beschäftigungsverbot. Also schon sehr früh im Mutterschutz
Murmeli87
10214 Beiträge
22.06.2018 13:25
Zitat von kataleia:

Mir gefällt das Rot schwarze Tuch auch sehr!
Sieht ähnlich aus wie yaro Tücher.

Ich habe ein oscha blossom mit Seide, eine Fräulein hübsch babysize in türkis, eine kokadi Flip toddler Karma Stars und einen oscha sling schwarz hellgrau und das kokadi ahoi Tragetuch.


Wow nicht schlecht jetzt bin ich neidisch. Ich hab ein langes didymos Tuch. Ne manduca und zwei geliehene kurze Tücher..
AniMaxi
15819 Beiträge
22.06.2018 13:27
Ich habe eine didymos, besser gesagt sie ist noch bei einer Freundin. Sollte mal nach dem Tuch Fragen.

Heute bin ich in der 9. Woche, die Zeit rast ja richtig
fledermäuschen
1239 Beiträge
22.06.2018 13:30
Zitat von AniMaxi:

Ich habe eine didymos, besser gesagt sie ist noch bei einer Freundin. Sollte mal nach dem Tuch Fragen.

Heute bin ich in der 9. Woche, die Zeit rast ja richtig


Jaaa das habe ich jetzt auch schon gedacht haltet mich für bekloppt, aber ich kann es ja immer noch nicht wirklich wahrhaben!
22.06.2018 13:37
Zitat von Murmeli87:

Zitat von kataleia:

Mir gefällt das Rot schwarze Tuch auch sehr!
Sieht ähnlich aus wie yaro Tücher.

Ich habe ein oscha blossom mit Seide, eine Fräulein hübsch babysize in türkis, eine kokadi Flip toddler Karma Stars und einen oscha sling schwarz hellgrau und das kokadi ahoi Tragetuch.


Wow nicht schlecht jetzt bin ich neidisch. Ich hab ein langes didymos Tuch. Ne manduca und zwei geliehene kurze Tücher..


Mit der Ausstattung bin und war ich auch wirklich glücklich
Mein Mann hat mich für verrückt gehalten.

Kinderwagen haben wir
Einen Emmaljunga City Cross gebraucht gekauft gehabt (von einem Kind war er genutzt und ich hatte noch 350 dafür bezahlt), da meinte mein Mann, dass ich das, was ich am Kinderwagen sparen wollte nun unbedingt mit Tragesachen rausreißen wollte

Aber wollen ist falsch, ich habe halt Prioritäten gesetzt und mir gesagt, andere kaufen nen neuen Kinderwagen von über 1000 Euro
Da bin ich immer noch günstiger
Murmeli87
10214 Beiträge
22.06.2018 13:43
Zitat von kataleia:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von kataleia:

Mir gefällt das Rot schwarze Tuch auch sehr!
Sieht ähnlich aus wie yaro Tücher.

Ich habe ein oscha blossom mit Seide, eine Fräulein hübsch babysize in türkis, eine kokadi Flip toddler Karma Stars und einen oscha sling schwarz hellgrau und das kokadi ahoi Tragetuch.


Wow nicht schlecht jetzt bin ich neidisch. Ich hab ein langes didymos Tuch. Ne manduca und zwei geliehene kurze Tücher..


Mit der Ausstattung bin und war ich auch wirklich glücklich
Mein Mann hat mich für verrückt gehalten.

Kinderwagen haben wir
Einen Emmaljunga City Cross gebraucht gekauft gehabt (von einem Kind war er genutzt und ich hatte noch 350 dafür bezahlt), da meinte mein Mann, dass ich das, was ich am Kinderwagen sparen wollte nun unbedingt mit Tragesachen rausreißen wollte

Aber wollen ist falsch, ich habe halt Prioritäten gesetzt und mir gesagt, andere kaufen nen neuen Kinderwagen von über 1000 Euro
Da bin ich immer noch günstiger


Ja das hast du recht Und ich kann es voll verstehen. Unser Wagen ist ein Mutsy Evo gebraucht von Freunden. Ich find ihn klasse aber Lina fand die trage immer um Welten besser... Ich liebäugle noch mit einem Didyklick .. mal schauen...
AniMaxi
15819 Beiträge
22.06.2018 13:44
Da ich ja so mega scheiß schlafe gehen wir jetzt ein stillkissen kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt