Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69255 Beiträge
08.07.2010 12:09
komme grad vom fa

tim ist aktiv wie ne hummel, aber mein bauchi ist geschrumpft. hab nur noch nen umfang von 96cm und abgenommen hab ich auch wieder - soll mehr essen meinte meine fa, aber wie soll das gehen? es ist so heiß da hab ich kaum hunger und jedesmal wenn ich was esse tritt/boxt tim mir in den magen so dass es mir sofort übel wird
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 12:22
Zitat von caessy:

so ihr lieben ich benieße mal eure bauchbildchen mit.
genießt sie solange ihr könnt sie werden euch fehlen wenn eure krümel draußen sind.
ihr tauscht zwar eure bäuche gegen volle und knackige schmerzhaft brüste wenn die milch einschießt aber der bauch wird ein hänge bauch.
also ich werde mit euch definitiv abnehmen.

ist das jetzt mit baby oder ohne baby????

sorry die frage.. aber ich frage jetzt ernstgemeint...
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 12:23
@ vivien:

du bist echt ne super hübsche schwangere!!! da kann man ja echt neidisch werden!!!
du sieht einfach super aus!!!!
08.07.2010 13:06
Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

genießt sie solange ihr könnt sie werden euch fehlen wenn eure krümel draußen sind.
ihr tauscht zwar eure bäuche gegen volle und knackige schmerzhaft brüste wenn die milch einschießt aber der bauch wird ein hänge bauch.

nein da ist kein baby mehr drinne das ist frisch von gestern und ist ohne inhalt
08.07.2010 13:09
Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

nein da ist kein baby mehr drinne das ist frisch von gestern und ist ohne inhalt

Aber der Baucho hatte ja auch noch fast garkeine Zeit sich ein bisschen zurück zu bilden Musst net traurig sein , das braucht seine Zeit.
08.07.2010 13:13
Mein Bauch von heute. SSW 34+2

Hab´ jetzt 18 Kilo drauf , BU 118 cm
Vivien09
1105 Beiträge
08.07.2010 15:25
@Ütchenschnütchen: Danke meine Liebe. Kann das Kompliment nur zurück geben!!!

@Merle: Wo sind denn die 18 Kilo. Du siehst super schlank aus und so ein süßer Bauch!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 17:59
Zitat von Merle84:

ja sag mal wo sind denn die 18kg???
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 18:01
Zitat von Merle84:

Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

Aber der Baucho hatte ja auch noch fast garkeine Zeit sich ein bisschen zurück zu bilden Musst net traurig sein , das braucht seine Zeit.

na das war ja auch nicht böse gemeint
kann mich ja nur nicht mehr so zurückerinnern wie es bei mir gewesen ist... sollte kein angriff sein
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.07.2010 20:09
von heuteeeeeeee............ 34+4

08.07.2010 22:37
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

ja sag mal wo sind denn die 18kg???

Ihr seid süß

Vielleicht sieht man das nicht so doll weil ich ja recht groß bin. Oder das Baby wiegt zehn Kilo wenn´s raus kommt
08.07.2010 22:39
Zitat von Nour:

Tolle Kugel Nour

Spiegelt sich da Dein Freund im Tv??
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.07.2010 00:19
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Tolle Kugel Nour

Spiegelt sich da Dein Freund im Tv??

loooool nein ich war früh wach alle am schlafen und der TV war an und hat mich gelangweilt
hab dann paar bauchfotos gemacht
09.07.2010 07:51
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

na das war ja auch nicht böse gemeint
kann mich ja nur nicht mehr so zurückerinnern wie es bei mir gewesen ist... sollte kein angriff sein

ich habe es auch nicht als angriff gesehen aber wenn man mich so in orignial sieht denkt man die ist ja wieder im mindestens im 6. monat ss.
aber naja mein fa meinte das liegt daran das da auch schon jetzt das dritte kind drin war und die haut ja überbeansprucht ist (kein wunder bei 3 kindern innerhalb von 3 jahren jetzt)
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.07.2010 13:22
das dauert ja auch etwas bis der bauch sich zurückbildet...
meine schwester sah nach dem KS genauso aus...
bloss war es ihr erstes kind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt