Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2010 08:26
Zitat von JuliKind08:

Gestern bei 35+1

Halb von vorn

wie süß!!!!
ich frage mich immer wie macht ihr das... bei mir sieht man den ganzen Kopf nicht mehr... nur bis nase....
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2010 08:40
Ich mach garnix Und we mein Fa das hinbekommt keine Ahnung. Normalerweise liegen die Jungs auch nicht so gut wie sie es gestern getan haben. Das ich solche Bildchen nochma bekommen hab ist wirklich pures Glück. Hm, vielleicht liegt´s auch daran das die Jungs beide 3 Wochen zurück sind... vielleicht passen sie deshalb noch auf´s Bild ^^ weiß net ... denk aber es kommt auch viel drauf an wie sie liegen die Kids, generell
die.lady
6284 Beiträge
13.07.2010 09:11
Zitat von Mondkind:

Hallo: Hier auch mal ein paar Bildchen von mir. Der Bauchi ist seitdem schon wieder bissl gewachsen

SSW 12

12 + 5

12 + 5

Ui... der Bauch ist ja echt nicht ohne für die 12. SSW...
die.lady
6284 Beiträge
13.07.2010 09:33
Zitat von kj-visage:

Wow! Und ich arme hab bisher nur 2 Bilder Hab mein Baby erst 2 Mal gesehen. Aber naja...

Ich hab heute endlich mal ein Bauchfoto gemacht!
18. SSW

Das finde ich schon unnormal dünn *sich.Sorgen.macht*
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2010 10:06
Zitat von die.lady:

Zitat von kj-visage:

Wow! Und ich arme hab bisher nur 2 Bilder Hab mein Baby erst 2 Mal gesehen. Aber naja...

Ich hab heute endlich mal ein Bauchfoto gemacht!
18. SSW

Das finde ich schon unnormal dünn *sich.Sorgen.macht*

Mein Bauch hat recht spät angefangen zu wachsen, hat aber alles nachgeholt
13.07.2010 20:20
Ich war auch heute mal wieder hab zwei süße Bilder bekommenxD meine kleine hat super aufgeholt^^

2000 gramm und 47 cmxD alles super gelagertxD und hat ne knubbelnasexD wie daddy

Dann haben wir gestern versucht selber mal shootbilde rzu machenxD mit hennesxD hoffe den kennt ihr. Naja sind nicht so toll geworden

achja meine kleine wird früher kommen. 30 Juli muss ich zum Arzt dann wird entschieden ob KS oder einleitung, dann kommt sie dann an dem WochenendexD Sie meinte sie will es nicht raus zögern, könnte sogar passieren das sie spontan früher kommt da ich schon kleine wehen hab und der Gebärmutterhals verkürzt ist^^ naja mal schauen, aber ihr gehts prima alles wie es sollte
mikaela
5705 Beiträge
13.07.2010 20:29
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Ich war auch heute mal wieder hab zwei süße Bilder bekommenxD meine kleine hat super aufgeholt^^

2000 gramm und 47 cmxD alles super gelagertxD und hat ne knubbelnasexD wie daddy

Dann haben wir gestern versucht selber mal shootbilde rzu machenxD mit hennesxD hoffe den kennt ihr. Naja sind nicht so toll geworden

achja meine kleine wird früher kommen. 30 Juli muss ich zum Arzt dann wird entschieden ob KS oder einleitung, dann kommt sie dann an dem WochenendexD Sie meinte sie will es nicht raus zögern, könnte sogar passieren das sie spontan früher kommt da ich schon kleine wehen hab und der Gebärmutterhals verkürzt ist^^ naja mal schauen, aber ihr gehts prima alles wie es sollte

süßer fratz der kleine

seit ihr köln fans???Wir auch also mein mann und ich
13.07.2010 20:38
Zitat von mikaela:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

süßer fratz der kleine

seit ihr köln fans???Wir auch also mein mann und ich

Mein Schatz ist Köln fan wollte ihm eine Freude machenxD ok die ganze family von ihm ist Köln fan^^ sein Bruder hat letzten Monat sogar im Kölner Stadion geheiratet^^
evilface85
554 Beiträge
13.07.2010 22:18
...wieder so viele super tolle bilder mädels schick, schick...
Engelchen84
1075 Beiträge
14.07.2010 07:42
Oh neidisch werd. So hübsche Bauchfotos wieder mal!
Hab das letzte mal auch US gemacht bekommen aber man hat kaum noch was erkennen können. Hätte auch gerne noch so ein Profilbildchen!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.07.2010 05:17
o man habe so streifen bekommen
Vivien09
1105 Beiträge
15.07.2010 08:17
@Schmetterlingsmama: Wirklich? Das tut mir leid. Ich bete und hoffe jeden Tag, dass ich keine Streifen bekomme. Ist es doll? Sind es viele?
nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 09:34
Zitat von Schmetterlingsmama89:

ich hab auch den ganzen unterbauch voll...alles von heut auf morgen
danimaus
102 Beiträge
15.07.2010 10:05
Zitat von nadine10:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

ich hab auch den ganzen unterbauch voll...alles von heut auf morgen

Ich sehe am Unterbauch auch aus wie ein Zebra
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 13:04
Habt ihr eure Streifen erst so spät bekommen oder waren sie vorher schon da ?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt