♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
15.07.2010 13:35
Also ich fang jetzt seit ein oder zwei tagen an leichte ganz dünne Streifen am Ubauch zu bekommen
Dafür bin ich an den Beinen, Brust und Hüfte (sogar an der Poritze
) aber schon länger gerissen
Dafür bin ich an den Beinen, Brust und Hüfte (sogar an der Poritze
) aber schon länger gerissen
15.07.2010 13:35
Zitat von schmetterling:
Habt ihr eure Streifen erst so spät bekommen oder waren sie vorher schon da ?????
ich hab meine seit ca. 3-4 Wochen ungefähr....mein bauch hatte sich einmal ziemlich schnell abgesackt und dem war mein Bauch anscheind nicht standhaft genug, aber vorher hatte ich nur paar am Hüftspeck
15.07.2010 13:38
Zitat von RoxyC:
Also ich fang jetzt seit ein oder zwei tagen an leichte ganz dünne Streifen am Ubauch zu bekommen![]()
Dafür bin ich an den Beinen, Brust und Hüfte (sogar an der Poritze) aber schon länger gerissen
Ich hab gehört das Leichte eigentlich wieder verschwinden und man die dannach kaum mehr sieht....also gib die Hoffnung noch nicht auf..
15.07.2010 13:39
Zitat von nadine10:
Zitat von schmetterling:
Habt ihr eure Streifen erst so spät bekommen oder waren sie vorher schon da ?????
ich hab meine seit ca. 3-4 Wochen ungefähr....mein bauch hatte sich einmal ziemlich schnell abgesackt und dem war mein Bauch anscheind nicht standhaft genug, aber vorher hatte ich nur paar am Hüftspeck
Also eigentlich auch recht spät.....Ich hab immer noch Angst welche zu kriegen obwohl bis jetzt noch nix zu sehen ist und ich auch in der 1.SS keine hatte aber man hat schon Angst irgendwie
15.07.2010 13:40
Zitat von schmetterling:
Zitat von nadine10:
Zitat von schmetterling:
Also eigentlich auch recht spät.....Ich hab immer noch Angst welche zu kriegen obwohl bis jetzt noch nix zu sehen ist und ich auch in der 1.SS keine hatte aber man hat schon Angst irgendwie![]()
ich drück dir die daumen das es auch so bleibt...meine sind auch noch gerissen das ist ja das schlimme
15.07.2010 13:41
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
Also ich fang jetzt seit ein oder zwei tagen an leichte ganz dünne Streifen am Ubauch zu bekommen![]()
Dafür bin ich an den Beinen, Brust und Hüfte (sogar an der Poritze) aber schon länger gerissen
Ich hab gehört das Leichte eigentlich wieder verschwinden und man die dannach kaum mehr sieht....also gib die Hoffnung noch nicht auf..
Ich hab an den Brüsten schon immer welche, die sieht man auch nicht mehr, außer im Moment halt. Ich schmier ja immer wie ne blöde - mein Schatz sagt schon dass ich nen Öl-fetisch entwickelt hab
Ich hoff nur das reißt alles nicht zu tief ein, mein Bindegewebe ist wirklich nicht unbedingt mein bester Freund
15.07.2010 13:42
Oh das ist echt doof....habt ihr es eigentlich schon mal ausprobiert mit dieser Zupftechnick das soll ja angeblich helfen und streifen vermeiden wenn man den Bauch immer mal wieder mit den fingern zupft..
15.07.2010 13:45
Zitat von RoxyC:
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
Ich hab an den Brüsten schon immer welche, die sieht man auch nicht mehr, außer im Moment halt. Ich schmier ja immer wie ne blöde - mein Schatz sagt schon dass ich nen Öl-fetisch entwickelt hab![]()
Ich hoff nur das reißt alles nicht zu tief ein, mein Bindegewebe ist wirklich nicht unbedingt mein bester Freund![]()
An den brüsten habe ich auch ganz leichte aber wenn ich immer unter der Sonnenbank war also vor der schwangerschaft sind die immer verschwunden keine Ahung wieso
Aber ich denke die reißen auch wegen der Milch und das geht bestimmt auch wieder
15.07.2010 13:48
Zitat von schmetterling:
Oh das ist echt doof....habt ihr es eigentlich schon mal ausprobiert mit dieser Zupftechnick das soll ja angeblich helfen und streifen vermeiden wenn man den Bauch immer mal wieder mit den fingern zupft..
hmm ne keine ahnung, hab davon auch noch nix gehört
15.07.2010 14:13
kann bei mir am bauch gar nicht zupfen, der ist zu prall
Aber damals im der schule haben wir gelernt, das zupfmassagen eigentlich nur für die durchblutung da sind.. mmh.. schaden kanns nicht
Aber damals im der schule haben wir gelernt, das zupfmassagen eigentlich nur für die durchblutung da sind.. mmh.. schaden kanns nicht
15.07.2010 15:08
Zitat von schmetterling:
Ich mache das mit dem Zupfen von Anfang an...und halt ölen...bis jetzt habe ich keine neuen Streifen bekommen, habe nur ein paar "Altlasten" an der Hüfte wo ich Angst habe dass die größer werden...
15.07.2010 16:26
Ich hab noch keine Streifen und hoffe es wird auch so bleiben. Ich hab aber richtig cellulite bekommen! Ganz schlimm... Ich bin ja ziemlich schlank und hab echt horror oberschenkel... ich hoffe es ist nur wasser und geht nach der ss wieder weg. wenn nicht... dann wartet ne harte arbeit auf mich...
15.07.2010 16:50
Zitat von nadine10:
Zitat von schmetterling:
Bei mir ca. vor nem Monat auf einmal waren se da. Trotzt schmieren. Denke die kommen so oder so wenn man ein zu schwaches Bindegewebe hat.
15.07.2010 17:06
Zitat von kj-visage:
Ich hab noch keine Streifen und hoffe es wird auch so bleiben. Ich hab aber richtig cellulite bekommen! Ganz schlimm... Ich bin ja ziemlich schlank und hab echt horror oberschenkel... ich hoffe es ist nur wasser und geht nach der ss wieder weg. wenn nicht... dann wartet ne harte arbeit auf mich...
Wie bei mir. Ich habe auch noch keine Streifen aber gaaanz viel Cellulite. Hoffe auch das es vom Wasser kommt, denn vor der SS hatte ich nur welche,wenn man die Haut ganz dolle zusammengequetscht hat
Ansonsten...Ganz viel Cellulites = ganz viel Sport
15.07.2010 17:19
bei mir hats vor 3-4 wochen angefangen, erst oberschenkel, das brust und jetzt vor ner woche der ganze unterbauch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt