Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 18:36
Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Ich hab noch keine Streifen und hoffe es wird auch so bleiben. Ich hab aber richtig cellulite bekommen! Ganz schlimm... Ich bin ja ziemlich schlank und hab echt horror oberschenkel... ich hoffe es ist nur wasser und geht nach der ss wieder weg. wenn nicht... dann wartet ne harte arbeit auf mich...

Wie bei mir. Ich habe auch noch keine Streifen aber gaaanz viel Cellulite. Hoffe auch das es vom Wasser kommt, denn vor der SS hatte ich nur welche,wenn man die Haut ganz dolle zusammengequetscht hat

Ansonsten...Ganz viel Cellulites = ganz viel Sport

davon bin ich natürlich auch geplagt
15.07.2010 18:38
Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Ich hab noch keine Streifen und hoffe es wird auch so bleiben. Ich hab aber richtig cellulite bekommen! Ganz schlimm... Ich bin ja ziemlich schlank und hab echt horror oberschenkel... ich hoffe es ist nur wasser und geht nach der ss wieder weg. wenn nicht... dann wartet ne harte arbeit auf mich...

Wie bei mir. Ich habe auch noch keine Streifen aber gaaanz viel Cellulite. Hoffe auch das es vom Wasser kommt, denn vor der SS hatte ich nur welche,wenn man die Haut ganz dolle zusammengequetscht hat

Wehe die geht nicht mehr weg. Dann schrei ich die voll an und beschimpf die

nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 18:40
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

15.07.2010 18:41
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

schließe mich an bin auch etwas geplagt schniefxD aber gott sei dank keine streifen bis jetzt aber in zwei wochen kann sich ja noch viel ändern oder?XD das einzige was ich noch hab sind dicke hüften xD
15.07.2010 18:51
Ich hab ALLES,
neuerdings vom Wasser sogar SPECKRINGE an den Fußfesseln und Cellulite die schon an den Waden beginnt

Sind eure Arme auch so prall und wenn das Licht blöd draufscheint wie wellig?
Ist das vom Wasser?

Ich MUSS doch nach der Geburt 10 kg weniger haben wenn das Wasser raus ist, ansonsten weiß ich langsam auch nicht mehr
15.07.2010 19:02
Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,
neuerdings vom Wasser sogar SPECKRINGE an den Fußfesseln und Cellulite die schon an den Waden beginnt

Ist das vom Wasser?

Ich MUSS doch nach der Geburt 10 kg weniger haben wenn das Wasser raus ist, ansonsten weiß ich langsam auch nicht mehr

jaa ich habe auch so viel cellulite an den beinen bekommen und manchmal sogar in den armen .. das MUSS wasser sein sonst heul ich
15.07.2010 19:13
Haben heute meinen Bauch bemaltxD hier ein paar davonxDD

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 19:50
Zitat von schmetterling:

Habt ihr eure Streifen erst so spät bekommen oder waren sie vorher schon da ?????

bis jetz habe ich nur die alten streifen... bei ilayda kamen die auch erst gegen ende aufeinmal...ich hoffe das keine neuen dazu kommen
shelyra
69255 Beiträge
15.07.2010 19:55
ich hab bis jetzt noch gar keine streifen, noch nicht mal den ansatz von welchen. hoffe, das bleibt so!
da die streifen ja genetisch veranlagt sind hab ich gute chancen - meine mama hatte in beiden ss nie streifen
15.07.2010 19:58
Zitat von shelyra:

ich hab bis jetzt noch gar keine streifen, noch nicht mal den ansatz von welchen. hoffe, das bleibt so!
da die streifen ja genetisch veranlagt sind hab ich gute chancen - meine mama hatte in beiden ss nie streifen

meine mama hatte auch keinen einzigen,
ich dafür jetzt seit einer woche schon.
aber ich drück dir die daumen dass du verschont bleibst!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 20:00
Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,

Ist das vom Wasser?

lol ich auch
15.07.2010 20:04
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,

Ist das vom Wasser?

lol ich auch

schick oder
hat nicht jeder
Engelchen84
1075 Beiträge
15.07.2010 20:46
@kjvisage
hab eben nen schock bekommen, als ich mich aufgesetzt habe und der bauch dann so auf die oberschenkel drückte. Dellen ohne Ende!
Verdammt viel Hagelschaden an den Oberschenkeln! Und wenn ich mich flach hinlege gehen sie wieer weg!
hab ja schon imme reats damit zu tun aber jetzt ists wirklich sooooo viel mehr geworden!
Und Streifen hab ich auch schon ziemlich am anfang bekommen. zuerst an der hüfte, die sind aber nicht mehr mehr geworden aber am Bauch die rund um und unterm Bauchnabel an der seite die zeihen sich immer weiter noch oben!
Und der Bauch zieht im moment so! Oh als ob die kleine von innen daran ziehen würde, wie nen Fletschegummi!
Wie sagt mein mann so schön: Warum haben Männer diese Streifen und den Hagelschaden (Cellulite) nicht??? Weils einfach scheiße aussieht!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 22:41
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,

Ist das vom Wasser?

lol ich auch

schick oder
hat nicht jeder

ich hoffe ich auch nicht mehr lange
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 23:59
Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,

Ist das vom Wasser?

Na dashabe ich auch meine Ärztin hat mich schon heute so komisch angeguckt und meine Füße die ganze Zeit beobachtet weil die so angeschwollen waren...aber wir schaffen das schon ist bald vorbei und dieses Wellige ist vom Wasser hatte ich auch bei meiner Tochter ist aber nach der Geburt verschwunden aber die wassereinlagerungen verschwinden nicht sofort dauern manchmal Wochen aber wenn sie dann weg sind fühlt man sich soooooooooooooooooooooooooooooo leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt