Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 20:33
Zitat von isabela32:

nuya,es kling nicht toll,es tut mir leid das du ins Pflegeheim musstest!
hoffen wir das unsere Kinder viele und schöne haare haben werden

oder heißt es Heim
egal auf jeden fall ist es nicht schön!


Am ende werden wir unsere kinder eh für das schönste geschöpf der welt halten mädels wir haben es bald schon geschafft wenn ich bedenke wo wir alle grade erst positiv getestet haben und den ersten 12 wochen entgegen fieberten.. dann den outings und den ersten kindsbewegungen
Und nun sind wir schon bei den ersten routine ctg aufnahmen etc angekommen und die erste hat bereits entbunden
inlove2011
3415 Beiträge
06.12.2013 20:41
Das tut mir leid nuya bin auch schon gespannt ich war als baby schwarz, dann hellblond und jetzt dunkelblond schatz hat schwarze haare .
Butterfly2412
3414 Beiträge
06.12.2013 21:30
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie unsere Elli wohl aussehen wird. Bzw. ob sie wohl wie ihre Schwester aussieht oder ganz anders...Lene kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und mittlerweile ist sie richtig blond. Sie sah von Anfang an aus wie ihr Papa.

@Isa : Ja, das ist dann bestimmt die beste Wahl! und das Schnorcheln in Ägypten fand ich auch wunderschön! da kann man sich garnicht satt sehen...
Lotti91
8102 Beiträge
06.12.2013 23:07
Zitat von Butterfly2412:

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie unsere Elli wohl aussehen wird. Bzw. ob sie wohl wie ihre Schwester aussieht oder ganz anders...Lene kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und mittlerweile ist sie richtig blond. Sie sah von Anfang an aus wie ihr Papa.

@Isa : Ja, das ist dann bestimmt die beste Wahl! und das Schnorcheln in Ägypten fand ich auch wunderschön! da kann man sich garnicht satt sehen...
man könnte denken du hast über mein Kind geschrieben
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.12.2013 09:52
Guten Morgen ihr Lieben ...., wünsche euch ein ruhiges, schmerzfreies Wochenende!
hoernchen
3001 Beiträge
07.12.2013 11:13
guten morgen alle zusammen

Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!

Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat

war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemacht hat sie vor 4 wochen auch schon nicht...

naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin

also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g

ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz

UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred
sushimum
10504 Beiträge
07.12.2013 11:53
Zitat von hoernchen:

guten morgen alle zusammen

Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!

Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat

war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemacht hat sie vor 4 wochen auch schon nicht...

naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin

also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g

ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz

UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred


Genau wie bei mir hatte aber in der 24en ein extra 3d bei ner anderen machen lassen und beim 3en großen screening müssen die ja ultraschall machen soweit ich weiß ich habe 4 tage vor dir das 3te große screening

Wünsche dir alles gute zum 8en monat
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 11:55


Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name:

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:Tendenz Mädchen , Name:

VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Nele

VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen , Name: Mädchen: Luna Fabienne
VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge, Name:

VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge, Name: Finnley

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Louis-Maxim

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen Name:

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Felix

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen ,Name: Marlene

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Arthur

nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne

Werdende Mamis: 39

Outings

Jungs : 20
Mädels : 13 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 3

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Mo, 9.12. Sambagirl77
Di, 10.12. Jazz92 (Zuckertest)
Mi, 11.12. Hufi84, 9:00 GlücklicheTante, Butterfly2412
Fr, 13.12. Cleolinkin (GVK)


Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Di, 17.12. Bolli, 17:00 nuya (Zuckertest)
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Do, 19.12. Lüttedeern
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US), hoernchen (3. Screening)
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest), 9:20 Quedele (3. Screening)
Fr, 03.01. 8:30 Lotti91
Mo, 6.1. Blauauge2 , Quedele ( GVK)
Di, 7.1. isabela32 (CTG)
Mo, 8.1. GlücklicheTante (GVK), kira84 (GVK)
Di, 9.1. Lotti91 (GVK)
Mo,13.1.nuya (GVK)
Di, 14.1. Bolli
Do, 30.1 inlove2011

Entbunden
Jungs: -
Mädels: 1

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 07.12.2013

Lotti91
8102 Beiträge
07.12.2013 11:56
@Hörnchen Glückwunsch zum WW und MW

Ich hab gestern alles Zuhause sauber gemacht und heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstag mein Bruder wird heute 27

Da gibt es lecker mutzbraten jam jam
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 11:58
Zitat von hoernchen:

guten morgen alle zusammen

Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!

Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat

war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemacht hat sie vor 4 wochen auch schon nicht...

naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin

also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g

ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz

UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred
alles liebe den neuen UHU's und hoernchen alles liebe zum 8Monat . Das ist ja doof mit dem BV aber wenigstens wurdest du krankgeschrieben. Das ist ja schön bin schon aufs Foto gespannt wünsche euch allen ein schönes WE . Und jazz viel spaß bei der Hebi heute .
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 11:59
Zitat von Lotti91:

@Hörnchen Glückwunsch zum WW und MW

Ich hab gestern alles Zuhause sauber gemacht und heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstag mein Bruder wird heute 27

Da gibt es lecker mutzbraten jam jam
Viel spaß . Hmm lecker habe grade mal gegoogelt was das ist aber hört sich echt lecker an *sabber* .
Jazz92
11468 Beiträge
07.12.2013 12:21
hallo mädels,

tanne: wir leben vom gehalt meines mannes, meinem bafög, kindergeld für kind 1 und für mich und wohngeld..... nur so kurz vor weihnachten wird das nich mehr klappen mit pro familia wenn ich pech hab und den antrag für die ausstattung......seufz..... das wird alles so spät

allen mit wehwehchen gute besserung

ww und mw: alles gute nachträglich

nikolaus wa bei uns auch, aba es gab nich viel..... dafür is er mir einfach derzeit zu frech der kleene

ich hab seit heute auch wehwehchen
bin froh, gleich hebi termin zu haben.
unterleib und meine oberschenkel. das is ganz eigenartig...kann man kaum beschreiben.... geht so bissel richtung mensgefühl
aba emely bewegt sich, dass beruhigt mich schonmal ein wenig. es is aba echt sehr unangenehm .... na mal gucken
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 12:51
Ohje gute Besserung . Ja das ist doch gut dann kannst du ja die Hebi mal fragen
07.12.2013 13:05
Huhu ihr lieben

Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt
Nuya
10753 Beiträge
07.12.2013 13:08
Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben

Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt


Oh viel Spaß^^ Ich wollte letztes Wochenende gehen, mit einer Freundin. Wir sind auch bis zum Weihnachtsmarkt gegangen, aber nur einige Schritte und dann haben wir uns wo rein gesetzt und nen heißen Kakao getrunken Weil es war sooo dermaßen voll^^ Aber nun, ich wohne auch nur einige U-Bahn Stationen weg. bin in 10 Minuten dort^^ Bei dir klingt es nach einem etwas weiteren Anfahrtsweg Ich werde aber dieses Jahr trotzdem noch hingehen. Muss ja dann doch sein einmal im Jahr. Aber ich werde dieses Jahr auch auf einen kleineren gehen.
Ich hoffe ihr habt Spaß dort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt