♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.12.2013 20:33
Zitat von isabela32:
nuya,es kling nicht toll,es tut mir leid das du ins Pflegeheim musstest!
hoffen wir das unsere Kinder viele und schöne haare haben werden
![]()
![]()
oder heißt es Heim![]()
egal auf jeden fall ist es nicht schön!
Am ende werden wir unsere kinder eh für das schönste geschöpf der welt halten
mädels wir haben es bald schon geschafft wenn ich bedenke wo wir alle grade erst positiv getestet haben und den ersten 12 wochen entgegen fieberten.. dann den outings und den ersten kindsbewegungen
Und nun sind wir schon bei den ersten routine ctg aufnahmen etc angekommen und die erste hat bereits entbunden
06.12.2013 20:41
Das tut mir leid nuya
bin auch schon gespannt ich war als baby schwarz, dann hellblond und jetzt dunkelblond schatz hat schwarze haare
.
bin auch schon gespannt ich war als baby schwarz, dann hellblond und jetzt dunkelblond schatz hat schwarze haare
.
06.12.2013 21:30
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie unsere Elli wohl aussehen wird. Bzw. ob sie wohl wie ihre Schwester aussieht oder ganz anders...Lene kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und mittlerweile ist sie richtig blond. Sie sah von Anfang an aus wie ihr Papa.
@Isa : Ja, das ist dann bestimmt die beste Wahl!
und das Schnorcheln in Ägypten fand ich auch wunderschön! da kann man sich garnicht satt sehen...
@Isa : Ja, das ist dann bestimmt die beste Wahl!
und das Schnorcheln in Ägypten fand ich auch wunderschön! da kann man sich garnicht satt sehen...
06.12.2013 23:07
Zitat von Butterfly2412:man könnte denken du hast über mein Kind geschrieben
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie unsere Elli wohl aussehen wird. Bzw. ob sie wohl wie ihre Schwester aussieht oder ganz anders...Lene kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und mittlerweile ist sie richtig blond. Sie sah von Anfang an aus wie ihr Papa.
@Isa : Ja, das ist dann bestimmt die beste Wahl!und das Schnorcheln in Ägypten fand ich auch wunderschön! da kann man sich garnicht satt sehen...
07.12.2013 09:52
Guten Morgen ihr Lieben ...., wünsche euch ein ruhiges, schmerzfreies Wochenende!
07.12.2013 11:13
guten morgen alle zusammen
Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!
Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat
war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemacht
hat sie vor 4 wochen auch schon nicht...
naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin
also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g
ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz
UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred
Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!
Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat
war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemacht
hat sie vor 4 wochen auch schon nicht...
naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin
also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g
ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz
UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred
07.12.2013 11:53
Zitat von hoernchen:
guten morgen alle zusammen![]()
Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!
Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat![]()
war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemachthat sie vor 4 wochen auch schon nicht...
![]()
naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin![]()
also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening![]()
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist![]()
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g![]()
ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz![]()
UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred![]()
Genau wie bei mir hatte aber in der 24en ein extra 3d bei ner anderen machen lassen und beim 3en großen screening müssen die ja ultraschall machen soweit ich weiß ich habe 4 tage vor dir das 3te große screening
Wünsche dir alles gute zum 8en monat
07.12.2013 11:55
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
Name: VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge
Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:Tendenz Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge,
Name: Finnley VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Felix VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name: VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen
,Name: Marlene VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Emely Marie
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name: David
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen
Name: Elli VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:
Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne Werdende Mamis: 39
Outings
Jungs : 20
Mädels : 13 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 3
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Mo, 9.12. Sambagirl77
Di, 10.12. Jazz92 (Zuckertest)
Mi, 11.12. Hufi84, 9:00 GlücklicheTante, Butterfly2412
Fr, 13.12. Cleolinkin (GVK)
Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Di, 17.12. Bolli, 17:00 nuya (Zuckertest)
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Do, 19.12. Lüttedeern
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US), hoernchen (3. Screening)
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest), 9:20 Quedele (3. Screening)
Fr, 03.01. 8:30 Lotti91
Mo, 6.1. Blauauge2 , Quedele ( GVK)
Di, 7.1. isabela32 (CTG)
Mo, 8.1. GlücklicheTante (GVK), kira84 (GVK)
Di, 9.1. Lotti91 (GVK)
Mo,13.1.nuya (GVK)
Di, 14.1. Bolli
Do, 30.1 inlove2011
Entbunden
Jungs: -
Mädels: 1 Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 07.12.2013
07.12.2013 11:56
@Hörnchen Glückwunsch zum WW und MW
Ich hab gestern alles Zuhause sauber gemacht und heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstag
mein Bruder wird heute 27
Da gibt es lecker mutzbraten jam jam
Ich hab gestern alles Zuhause sauber gemacht und heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstag
mein Bruder wird heute 27
Da gibt es lecker mutzbraten jam jam
07.12.2013 11:58
Zitat von hoernchen:alles liebe den neuen UHU's und hoernchen alles liebe zum 8Monat
guten morgen alle zusammen![]()
Pflegebiene: glückwunsch zum uhu!
Hab heute endlich ww und mw! 8. Monat![]()
war gestern bei der ärztin... sie hat KEINEN us gemachthat sie vor 4 wochen auch schon nicht...
![]()
naja... sie hat mich auf in 2 wochen vertröstet, denn ab jetzt darf ich alle 2 wochen hin![]()
also für die liste: mein nächster termin ist der 20.12. zum 3. großen Screening![]()
und dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder ein bildchen. mensch... ich würde so gerne wissen, wie groß und wie schwer er jetzt ist![]()
gut, dass ich bei 25+2 nochmal im kh war. da hatte er schon 917g![]()
ein BV habe ich nicht bekommen mit der Begründung, dass meine fiese Krampfader und die Rückenschmerzen nicht lebensgefährlich für Mutter oder Kind seien und deshalb dürfe sie mir juristisch gesehen kein BV ausstellen. jetzt wurde ich bis zum 31.12. krankgeschrieben und vom 02.01. bis 17.01. habe ich Urlaub und dann gehts in den Mutterschutz![]()
UND: gestern waren überraschend meine Eltern hier und haben mir meine alte Kinderwiege geschenkt =) da lag ich schon als baby drin. hab mich riesig gefreut. poste nachher mal ein foto im bilderfred![]()
. Das ist ja doof mit dem BV aber wenigstens wurdest du krankgeschrieben. Das ist ja schön
bin schon aufs Foto gespannt
wünsche euch allen ein schönes WE
. Und jazz viel spaß bei der Hebi heute
.
07.12.2013 11:59
Zitat von Lotti91:Viel spaß
@Hörnchen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Ich hab gestern alles Zuhause sauber gemacht und heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstagmein Bruder wird heute 27
![]()
Da gibt es lecker mutzbraten jam jam
. Hmm lecker
habe grade mal gegoogelt was das ist aber hört sich echt lecker an *sabber*
.
07.12.2013 12:21
hallo mädels,
tanne: wir leben vom gehalt meines mannes, meinem bafög, kindergeld für kind 1 und für mich und wohngeld..... nur so kurz vor weihnachten wird das nich mehr klappen mit pro familia wenn ich pech hab und den antrag für die ausstattung......seufz..... das wird alles so spät
allen mit wehwehchen gute besserung
ww und mw: alles gute nachträglich
nikolaus wa bei uns auch, aba es gab nich viel..... dafür is er mir einfach derzeit zu frech der kleene
ich hab seit heute auch wehwehchen
bin froh, gleich hebi termin zu haben.
unterleib und meine oberschenkel. das is ganz eigenartig...kann man kaum beschreiben.... geht so bissel richtung mensgefühl
aba emely bewegt sich, dass beruhigt mich schonmal ein wenig. es is aba echt sehr unangenehm .... na mal gucken
tanne: wir leben vom gehalt meines mannes, meinem bafög, kindergeld für kind 1 und für mich und wohngeld..... nur so kurz vor weihnachten wird das nich mehr klappen mit pro familia wenn ich pech hab und den antrag für die ausstattung......seufz..... das wird alles so spät
allen mit wehwehchen gute besserung
ww und mw: alles gute nachträglich
nikolaus wa bei uns auch, aba es gab nich viel..... dafür is er mir einfach derzeit zu frech der kleene
ich hab seit heute auch wehwehchen
bin froh, gleich hebi termin zu haben.
unterleib und meine oberschenkel. das is ganz eigenartig...kann man kaum beschreiben.... geht so bissel richtung mensgefühl
aba emely bewegt sich, dass beruhigt mich schonmal ein wenig. es is aba echt sehr unangenehm .... na mal gucken
07.12.2013 12:51
Ohje gute Besserung
. Ja das ist doch gut dann kannst du ja die Hebi mal fragen
. Ja das ist doch gut dann kannst du ja die Hebi mal fragen
07.12.2013 13:05
Huhu ihr lieben
Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt
Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt
07.12.2013 13:08
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt![]()
Oh viel Spaß^^ Ich wollte letztes Wochenende gehen, mit einer Freundin. Wir sind auch bis zum Weihnachtsmarkt gegangen, aber nur einige Schritte und dann haben wir uns wo rein gesetzt und nen heißen Kakao getrunken
Weil es war sooo dermaßen voll^^ Aber nun, ich wohne auch nur einige U-Bahn Stationen weg. bin in 10 Minuten dort^^ Bei dir klingt es nach einem etwas weiteren Anfahrtsweg
Ich werde aber dieses Jahr trotzdem noch hingehen. Muss ja dann doch sein einmal im Jahr. Aber ich werde dieses Jahr auch auf einen kleineren gehen. Ich hoffe ihr habt Spaß dort!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt





