Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
17.12.2013 08:58
Allen Glückwunsch zum uhu ww mw

Antonio finde ich auch nicht schön. ...

Ich wäre für sam oder Samuel
Mein mann eher für eric fiede jannik sören oder claas.....oder lasse
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.12.2013 09:06
Zitat von feles86:

Lasse find ich irgendwie toll!
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.12.2013 09:07
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von feles86:

Ach und Jannik auch
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2013 09:34
@ Biene:

Alles Gute noch für den kleinen Zwerg

Ich verstehe dich total, dass du darüber traurig und sauer bist aber iwie musst du versuchen das pos zu sehen und das neg einfach nicht ran zu lassen.

Sie waren da - super.
Keine Geschenke - egal.

Wir haben zb allen regelrecht verboten etwas zum 1. und 2. Bday zu schenken, weil es einfach immer zu viel wird und meist auch iein Schrott geschnekt wird, den man eh nicht braucht.

Iwann lernt man es - die andere Sichtweise.

Bei mir hat das auch 8 Jahre gedauert aber heute bin ich "drüber weg".

Mein Vater gratuliert uns Kindern nicht mal zum Bday....und seine Enkel sieht er nie, weil er da wohl keinen Bedarf hat. Muss man so aktzeptieren

Heiligabend wollten wir eig zu meiner Mutter nach HH und dort sind dann meine Geschwister+Oma usw....da ich nicht fahren darf, musste ich absagen.

Klar, hab ich gehofft, dass sie sagen "Kein Ding, dann kommen wir zu euch" aber das es so nicht kam, das war mir ja eig auch klar und es ist okay.

Jeder muss seine eigenen entscheidungen treffen und auch die Konsequenzen dafür tragen

Kopf hoch - ärgere dich nicht!!
17.12.2013 09:42
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von feles86:

Ach und Jannik auch

Lasse heissen hier zu viele und das du jannik toll fandest war mir schon fast klar
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2013 09:45
Mich treiben die Jungen-Namen auch in den Wahnsinn

Aber ich beschäftige mich damit gerade einfach nicht mehr

Werde nur ständig gefragt "Habt ihr nun schon Namen?"

NEIN HABEN WIR NICHT
17.12.2013 09:53
Gut das ich da keine Probleme habe mit dem Namen

Ansonsten muss der Name ein immer selber gefallen , nicht anderen ! Es wird nie einen Namen geben , den ALLE toll finden
17.12.2013 10:43
Zitat von YouAreMyLife:

Ansonsten muss der Name ein immer selber gefallen , nicht anderen ! Es wird nie einen Namen geben , den ALLE toll finden

Schon klar sollte abet dem partner gefallen
inlove2011
3415 Beiträge
17.12.2013 11:18
@sodbrennen hoffe euch hilft das zeug ich hab sehr selten sodbrennen zum glück
@schmerzen gute besserung an alle ich leide momentan nur unter meinem rücken
@baby schlafen unser kleiner wird auch bei uns schlafen
@biene ohje wie doof ist ja ech gemein aber freut mich das ihr so tolle freunde habt
@uhu,mw und ww alles liebe
@namen antonio finde ich schön und alle anderen habt noch Zeit werdet bestimmt auch Namen finden
17.12.2013 11:29
Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Schon klar sollte abet dem partner gefallen

War ja auch auf das fragen hier bezogen -.-

Es muss einem selber gefallen , war natürlich auch auf den Partner bezogen !
Obwohl es für mich da auch Unterschiede gibt ! Wäre ich alleine , würde ich es auch alleine entscheiden !
17.12.2013 12:12
@biene: deinem großen nachträglich nochmal alles gute wir hatten so eine Situation beim 1. Geburtstag... mein Neffe ist im November 1 geworden, opa war da und es gab nen Spieltisch... meiner wird im Januar 1 und es kommt keiner... nichtmal gratuliert wurde... - naja... dafür hat meine Schwägerin jetzt das gefühl, ihre Eltern interessieren sich mehr für unseren kleinen... ist evtl auch was dran, da iliano mehr dem entspricht, was schwiegerpapa toll findet... es werden aber wieder andere punkte kommen...
ich denke übrigens nicht, dass dein sohn je fragen wird, was er zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen hat drücke die Daumen, dass sich das Verhältnis mit der zeit bessert
@Namen: Antonio find ich ok (haben ja auch nen namen, zu dem es gut passen würde), wäre uns nur in Italien zu häufig gewesen finde, bei nem namen muss alles passen... die Eltern müssens mögen, zum namen sollte es passen, das Kind nicht der Lächerlichkeit preis geben oder zum ärgern anstiften... aber die Prioritäten muss da jeder selbst finden - wir werden komischerweise kaum nach dem namen gefragt... außer hier in der mc
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 13:11
Hallo Mädels

oh ja die Namen für Junng,ich konnte mich nicht entscheiden,und mein Mann wollte ja kein anderes auser Arthur also wird es auch ein Arthur

Feles wie geht es Dir? ist deine Erkältung ganz weg?

Biene leider ist die Familie manchmal nich so wie man es gerne hätte!
aber der kleine ist ja noch klein ,ich denke er bekommt das noch nicht so ganz mit das er Geburtstag hat !

Allen Uhus und die mit WW und MW alles Liebe

Arthur ist seit Samstag so Aktiv,die ganze zeit am treten weiß nicht wann er schläft
habe gestern in meinem SS Buch gelesen das die kleinen da leider immer weniger Platzt haben und deshalb auch so Aktiv sind

isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 13:12
Antonio finde ich nicht schlecht, ist glaube ich Italienisch oder??

Banderas
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2013 13:20
Zitat von sushimum:

Oh total überlesen sonne also bei mir schläft die kleine auch erstmal mit im schlafzimmer bin ja auf der suche nach was neuem hatte auch zweimal fast was aber durch doofe umstände klappte das dann doch nicht richtig
Die wohnung hier ist zwar echt toll nur leider echt mir zu teuer und ehrlich gesagt fände ich ne kleine gemütliche 3 zi whg mit ca 65qm echt toll

Wo wohnst du? Sind die Mieten bei euch hoch?

Ja,eine 3 Raum Wohnung mit 65qm reicht vollkommen aus. Hatten wir vor unserem Umzug auch. Nun haben wir zwar mehr qm aber trotzdem nur ein Kinderzimmer. Ich denke aber,solange die Kinder klein sind,ist es für sie vielleicht sogar schöner nicht allein im Zimmer zu sein.
-Chucky-
12034 Beiträge
17.12.2013 13:22
Danke für die Auskunft. Man macht sich ja Sorgen und ich denke mit weiterhin Daumendrücken machen wir alle nichts verkehrt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt