♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.12.2013 13:29
Biene: Das was deine Familie sich geleistet hat,ist unter aller Kanone. Ist das Verhältnis zu ihnen schon länger so schlecht?
Fruchtbutter: Was mit ihr und Martha ist,wüsst ich auch gern
Nuya: Du hast einen ziemlich straffen Plan nach der Geburt. Hoffentlich schaffst du das alles. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
Me: Mein Sodbrennen ist heute wieder weg. Zum Glück.
Das scheint wirklich nur an der Bolognesesoße gelegen zu haben.
Heut hab ich das erste Mal Käse-Sahne-Soße probiert. Das hatte mein SchwiePapa letzte Woche gemacht,allerdings mit Tüte. Das war nicht meins.
Aber selbstgemacht ist es echt lecker
Fruchtbutter: Was mit ihr und Martha ist,wüsst ich auch gern
Nuya: Du hast einen ziemlich straffen Plan nach der Geburt. Hoffentlich schaffst du das alles. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
Heut hab ich das erste Mal Käse-Sahne-Soße probiert. Das hatte mein SchwiePapa letzte Woche gemacht,allerdings mit Tüte. Das war nicht meins.
Aber selbstgemacht ist es echt lecker
17.12.2013 13:32
mich würde auch interesieren wie es Fruchtbutter und Martha geht
17.12.2013 13:32
@sonne wohne in der nähe von bremen und ja hier sind sie recht hoch...entweder ich würde in die stadt mehr ziehen da werden sie noch etwas günstiger oder richtig aufs land immoment bin ich da so zwischen
Aber 65qm wohnungen gehen hier preislich schon nur ist hier ca eine in 2 monaten wirklich frei die zu gebrauchen wäre und die hat dann immer 5-6 anwerber und klar ne schwangere alleinerziehende steht dann meistens nicht gleich an erster stelle wenn man als mitstreiter auch leute hat die eben 30 jahre single und voll berufstätig sind
Aber mal schauen notfalls ziehe ich doch noch etwas mehr an die stadt ran da gäbe es theoretisch genug wohnungen nur die lage finde ich nicht so schön
Alles gute an die mws und wws und uhus
Zum thema namen also ich habe zum glück alleine entscheiden können wobei der kindsvater danach auch keine einwände hatte wäre mir aber wahrscheinlich auch egal gewesen
Antonio finde ich schick nur meiner meinung nach wäre er nichts wenn dazu ein typisch deutscher nachname auftreten würde
Aber 65qm wohnungen gehen hier preislich schon nur ist hier ca eine in 2 monaten wirklich frei die zu gebrauchen wäre und die hat dann immer 5-6 anwerber und klar ne schwangere alleinerziehende steht dann meistens nicht gleich an erster stelle wenn man als mitstreiter auch leute hat die eben 30 jahre single und voll berufstätig sind
Aber mal schauen notfalls ziehe ich doch noch etwas mehr an die stadt ran da gäbe es theoretisch genug wohnungen nur die lage finde ich nicht so schön
Alles gute an die mws und wws und uhus
Zum thema namen also ich habe zum glück alleine entscheiden können wobei der kindsvater danach auch keine einwände hatte wäre mir aber wahrscheinlich auch egal gewesen
Antonio finde ich schick nur meiner meinung nach wäre er nichts wenn dazu ein typisch deutscher nachname auftreten würde
17.12.2013 13:39
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
oh ja die Namen für Junng,ich konnte mich nicht entscheiden,und mein Mann wollte ja kein anderes auser Arthur also wird es auch ein Arthur![]()
Feles wie geht es Dir? ist deine Erkältung ganz weg?
Biene leider ist die Familie manchmal nich so wie man es gerne hätte!
aber der kleine ist ja noch klein ,ich denke er bekommt das noch nicht so ganz mit das er Geburtstag hat !
Allen Uhus und die mit WW und MW alles Liebe![]()
Arthur ist seit Samstag so Aktiv,die ganze zeit am treten weiß nicht wann er schläft![]()
habe gestern in meinem SS Buch gelesen das die kleinen da leider immer weniger Platzt haben und deshalb auch so Aktiv sind![]()
Danke der nachfrage. Es geht die letzten sachen geht gerad so aber heute und morgen hab ich noch Antibiotika und morgen ja us und ctg
17.12.2013 13:42
Zitat von sushimum:
@sonne wohne in der nähe von bremen und ja hier sind sie recht hoch...entweder ich würde in die stadt mehr ziehen da werden sie noch etwas günstiger oder richtig aufs land immoment bin ich da so zwischen![]()
Aber 65qm wohnungen gehen hier preislich schon nur ist hier ca eine in 2 monaten wirklich frei die zu gebrauchen wäre und die hat dann immer 5-6 anwerber und klar ne schwangere alleinerziehende steht dann meistens nicht gleich an erster stelle wenn man als mitstreiter auch leute hat die eben 30 jahre single und voll berufstätig sind![]()
Aber mal schauen notfalls ziehe ich doch noch etwas mehr an die stadt ran da gäbe es theoretisch genug wohnungen nur die lage finde ich nicht so schön![]()
Alles gute an die mws und wws und uhus![]()
Zum thema namen also ich habe zum glück alleine entscheiden können wobei der kindsvater danach auch keine einwände hatte wäre mir aber wahrscheinlich auch egal gewesen![]()
Antonio finde ich schick nur meiner meinung nach wäre er nichts wenn dazu ein typisch deutscher nachname auftreten würde![]()
Also wie gesagt, solange Mini meinen Nachnamen kriegt und nicht den vom Mini-Papa, würde der Nachname passen
Mit dem vom Mini-Papa wäre Antonio allerdings tatsächlich ne Katastrophe
Aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir plötzlich heiraten werden und ich seinen Namen annehmen werde, hmmm^^ Und das mit den Wohnungen kenn ich. Bei uns ist es auch mega schwer was zu finden... Wünsch dir da aber echt viel Glück, dass du was findest.
Also ich denke wenn ich mir mit Mini alleine ne Wohnung suchen muss, owei, das kann ich ja knicken... Alleinerziehende Studentin
Da machen die Vermieter sicher nur:
Also in dem Fall brauch ich wohl entweder nen Studentenwohnheim, oder tatsächlich den Mini-Papa, der dann idealerweise auch nen Job haben sollte, dann hätten wir vllt ne Chance.
Wieso gefällt dir die Idee in die Stadt zu ziehen nicht so? Ich wohn direkt in der Innenstadt und finde es super, alles ist zu erreichen, Einkaufen kein Problem, obwohl ich das Zeug nach Hause tragen muss, das geht ja, wenn es nciht so weit ist
Finds echt klasse.
17.12.2013 13:43
Zitat von Quedele:
Guten Morgen![]()
Ich bin im 8. Monat *jipie*
Heut gehts auf den Kölner Weihnachtsmarkt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Glückwunsch und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Hufi: Glückwunsch zum UHU
17.12.2013 13:46
na dann hoffen wir auf minipapa
aber du wirst es soweiso schaffen
Sushi Dir wünsche ich auch das Du eine tolle Wohnung findest
finde auch 65qm werden voll reichen
aber du wirst es soweiso schaffen
Sushi Dir wünsche ich auch das Du eine tolle Wohnung findest
finde auch 65qm werden voll reichen
17.12.2013 13:47
ohje Antibiotika sind doof,aber es ist bald vorbei,viel spaß bei CTG und US
bin schon gespannt
bin schon gespannt
17.12.2013 13:49
Sagt mal,was zieht ihr den Mäusen an den Beinen im Kinderwagen an,wenn es im März noch kalt ist?
Knöpfchen wird die ersten Wochen Strampler tragen.Also würde ich eine Strumpfhose mit Strampler anziehen. Und meint ihr,ich soll noch gefütterte Hosen kaufen?
Eigentlich haben wir auch einen Fellsack für den Kinderwagen.
Bei Liam war es damals Anfang April schon Frühling. Aber wenn der Winter dieses Jahr später anfängt,wird im März sicher noch Schnee liegen.
Knöpfchen wird die ersten Wochen Strampler tragen.Also würde ich eine Strumpfhose mit Strampler anziehen. Und meint ihr,ich soll noch gefütterte Hosen kaufen?
Eigentlich haben wir auch einen Fellsack für den Kinderwagen.
Bei Liam war es damals Anfang April schon Frühling. Aber wenn der Winter dieses Jahr später anfängt,wird im März sicher noch Schnee liegen.
17.12.2013 13:50
Zitat von Sonne82:
Biene: Das was deine Familie sich geleistet hat,ist unter aller Kanone. Ist das Verhältnis zu ihnen schon länger so schlecht?
Fruchtbutter: Was mit ihr und Martha ist,wüsst ich auch gern![]()
Aber selbstgemacht ist es echt lecker![]()
Danke, ja wie gesagt, ich weiß der Plan ist straff und ich rechne auch nicht damit, dass das alles genau so klappt. Aber ich fühl mich immer wohler damit, nen Plan zu haben und den dann, wenn ich die Situation sehe, anzupassen. Von daher kann es sein, dass das alles bissel anders laufen wird, aber zumindest im Groben hab ich ne Idee. Ich komm dann schon damit klar, wenns nicht alles GENAU SO klappt, wie ichs mir gedacht hab. Mini war ja auch nicht geplant, und da musste ich ja auch schon anpassen (mein Plan davor sah auch etwas anders aus, als wie es jetzt gerade läuft^^)
Und zu der Käse-Sahne-Soße, das mag ich auch nicht so. der Mini-Papa kann gut kochen und seit er seit ein paar Wochen wieder für mich kocht, kocht er alles ohne Tütchen. Und ehrlich, es schmeckt deutlich besser. Also ich glaub bei Käse-Sahne-Soße besteht oft die Gefahr, dass die aus den Tütchen nicht würzig genug ist. Also ich ess gern würzig. Und so milchsachen schlucken immer den Geschmack so arg, da muss man ganz anders würzen. Bestimmt hat deswegen die selbstgemachte besser geschmeckt
Jedenfalls kann ich diese Erfahrung bestätigen, richtig gewürzt schmecken mir mitlerweile sogar auch mal Sahnesoßen, hab ich früher aus der Tüte gar nicht gemocht^^
17.12.2013 13:51
Zitat von feles86:
Allen Glückwunsch zum uhu ww mw![]()
Antonio finde ich auch nicht schön. ...
Ich wäre für sam oder Samuel
Mein mann eher für eric fiede jannik sören oder claas.....oder lasse
Antonio mag ich auch nicht.
Lasse hat was.Trotzdem würde ich meinen Sohn nicht so nennen.
17.12.2013 13:54
ich habe paar Dicke Hosen gelauft gr 50/56,aber ich denke strumpfhose und Strampler würde reichen dann ne dicke decke ,mal sehen wie das wetter sein wird,bei uns ist zu Zeit garnicht so kalt und wie haben ja schon Dezember,und es sind drauße 6 Grad!!
17.12.2013 13:56
Zitat von YouAreMyLife:
Gut das ich da keine Probleme habe mit dem Namen![]()
Ansonsten muss der Name ein immer selber gefallen , nicht anderen ! Es wird nie einen Namen geben , den ALLE toll finden![]()
Sehe ich genauso. Deshalb verraten wir unseren Namen auch nicht vorher. Ich möchte von niemanden beeinflusst werden.
Weiß jemand,auf welchem Standesamt man die Babys anmeldet? Auf dem,wo das Baby geboren ist oder auf dem vom Heimatort?
Ich möchte nämlich noch vor der Geburt klären,ob unser Name als Einzelname genommen wird.
17.12.2013 14:02
Zitat von isabela32:
ich habe paar Dicke Hosen gelauft gr 50/56,aber ich denke strumpfhose und Strampler würde reichen dann ne dicke decke ,mal sehen wie das wetter sein wird,bei uns ist zu Zeit garnicht so kalt und wie haben ja schon Dezember,und es sind drauße 6 Grad!!
Ist ja jetzt meistens so das es im Dezember noch wärmer ist ... Und dann geht der Winter noch schön lange
Fleeceanzüge halten auch schön warm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt