Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
29.12.2013 20:55
Zitat von Tanne85:

*kreiiiisch*

Wir haben jetzt einen Jungennamen gefunden. Mädchen steht ja schon lange fest aber bei den Jungennamen haben wir uns echt schwer getan.

Nun muss noch ein passender zweiter her aber das wird einfacher.

Freuuuuuu
das freut mich! Haben deine anderen beiden auch einen 2. Namen?

Wir haben ja auch noch keinen Mädchennamen mein Freund kam gestern mit Mila an
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2013 20:58
Mila kann fliegen, wie Die Sonne über Futjijama *sing*

Ich mag den Namen aber ist gerade total in...

Ja die beiden anderen haben auch zwei Namen.

Bennit & Tabea
29.12.2013 21:00
@tanne : freut mich für euch ... Bin gespannt welcher es dann ist

Zu isa , sie hat nicht gesagt das sie tatsächlich los geht hat also noch nichts zu heißen

@ Namen : irgendwie wollen jetzt alle ihre Tochter Mila oder Mia nennen wird wohl wieder ein richtiger Mode Name
29.12.2013 21:00
Zitat von Tanne85:

Mila kann fliegen, wie Die Sonne über Futjijama *sing*

Ich mag den Namen aber ist gerade total in...

Ja die beiden anderen haben auch zwei Namen.

Bennit & Tabea

An das Lied muss ich auch immer denken
sushimum
10504 Beiträge
29.12.2013 21:05
Tanne das freut mich für dich

Nuya wegen der dammmassage bleibt ja noch etwas zeit bei dir bis zur 34en ssw

@isa hm ich hoffe mal das sie es checken lassen hat aber ich bin ja eh ein schisser

@lotti du warst das glaube ich mit dem namen mila?! Ich finde den namen total hübsch und hatte ihn auch mal kurz als zweitname in erwägung gezogen aber da von meiner großtante die enkelin so heißt fand ich das nicht so super wollte etwas haben was ich in meinem bekanntenkreis nicht wiederfinde
Lotti91
8102 Beiträge
29.12.2013 21:46
@mila gibts hier bei uns noch gar nicht im Umkreis

Aber so richtig davon überzeugt bin ich davon noch nicht
inlove2011
3415 Beiträge
29.12.2013 22:12
freut mich das ihr Namen gefunden habt . Und Mila finde ich toll
Jazz92
11468 Beiträge
30.12.2013 07:55
Guten morgen,

schlaflose nacht liegt hinter mir. mein husten bringt mich noch um

@namen: glückwunsch zur wahl eurer erstnamen

@mila: ist ein sehr schöner name. aba leider bestimmt 2014 der trendname

@isa: hmmmm....nich das sie doch im kh bleiben musste

@me: hab nun endlich heute jmd beim fa erreicht. wie befürchtet. zuckerwert leicht erhöht und muss donnerstag früh nüchtern da sein für den großen test.
aba hab hier ja schon oft gelesen, dass der 2. test bei den meisten gut ausgefallen is
also denk ich mal positiv ..... nur was soll ich da 2stunden lang dann machen
30.12.2013 09:20
Guten morgen,

@jazz lesen

@isa hoffentlich ist nichts ernstes

@name schön für alle die einen namen haben aber unser kind bleibt wohl ohne
Lotti91
8102 Beiträge
30.12.2013 09:22
@feles da geht es dann eurem Kind wie unserem wir haben auch keinen und können uns auch nicht einigen
30.12.2013 09:29
Zitat von Lotti91:

@feles da geht es dann eurem Kind wie unserem wir haben auch keinen und können uns auch nicht einigen

Mädchen Namen wären für mich deutlich einfacher
30.12.2013 09:41
Zitat von feles86:

Zitat von Lotti91:

Mädchen Namen wären für mich deutlich einfacher

Tröste dich bei uns haben wir auch noch das Problem, dass unser Kind ohne Namen aufwachsen muss wenn das so weiter geht
sushimum
10504 Beiträge
30.12.2013 13:22
Mädels mal ne blöde frage habe irgendwie in regelmäßigen abständen ein ziehen im unterleib, mausi ist aber total fit und ich finde es fühlt sich nicht an wie wehen
Trotzdem find ich es ungewohnt da es immer wieder auftaucht - übungswehen dürften an sich ja nicht weh tun ..hat jemand ne idee was es sonst sein könnte meine hebi ist erst wieder am 6.1 da und mein nächster fa termin ist erst der 13.1
Nuya
10753 Beiträge
30.12.2013 13:28
@sushi: hm seltsam... Ich würd vllt einfach abwarten und wenns schlimmer wird, oder so bleibt und wenns so regelmäßig ist, dann würd ich mir vllt doch Gedanken machen, dann müsstest du denk ich zum FA (Vertretungs FA, falls deiner zu hat. Das hab ich jetzt nicht ganz rauslesen können, hat dein FA offen und du hast nur blos den Termin erst so spät? Dann könntest du ja auch einfach nach nem Termin bei deinem FA fragen, wenn du Schmerzen hast müssen die dir ja eigentlich heute einen reingeschobenen Termin geben) oder KH, wenns keine andere Möglichkeit gibt Hoffe es ist alles ok...

irgendwie ist Mini heute so aktiv, das ist gruselig... Also dieses Gezappel finde ich heute irgendwie total irritierend und naja bissel gruselig halt. Ich weiß ist eigentlich gut wenn er sich viel bewegt und ich sollte froh sein, aber irgendwie
Oh und ach, ich bin im 8. Monat heute
Jazz92
11468 Beiträge
30.12.2013 13:31
@sushi: hmmmm.... ist eine regelmäßigkeit erkennbar? achte mal auf die zeit. vllt sind es auch nur senkwehen. bei dem einen ist es so, dass er sie gar nich bemerkt, der andere hat nur ein zippen und der 3. stirbt dabei fast vor schmerzen

@babysachen: habt ihr schon alles zusammen??? mir fehlen noch ein paar kleinigkeiten. bin am überlegen mir eine babytrage zuzulegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt