Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
02.01.2014 13:52
Hi Mädels!
Was ist den hier los?

Sushi, ich drück die Daumen das die kleine Madame noch bissl aushält! Aber wue du schon schreibst, sie hat ja ordentliche Maße!

Und Feles für dich drück ich auch die Däumchen das nix raus kommt!

@Jazz: Ich hab genau den ErgoCarrier den du gepostet hast! Finde den ganz toll und den haben viele in meinem Bekanntenkreis und sind alle zufrieden. Aber ich werde ihn erst ab Sitzalter benutzen, vorher ein Tragetuch.
02.01.2014 13:58
Danke ihr lieben das ist so süss.
Ich muss mindestens 24 h hier bleiben. Hab noch keine blutwerte aber der urin war auffällig soll jetzt 24h urin abgeben blutdruck kontrolle und ctg kontrolle. Egon geht es gut er ist 42cm 1800gramm.
Hab schmerzen im oberbauch und kopfweh seit tagen leichte wehen nachts und da ich zwischendurch Sterne sehe wollen sie mich hier behalten
hoernchen
3001 Beiträge
02.01.2014 14:07
Zitat von feles86:

Danke ihr lieben das ist so süss.
Ich muss mindestens 24 h hier bleiben. Hab noch keine blutwerte aber der urin war auffällig soll jetzt 24h urin abgeben blutdruck kontrolle und ctg kontrolle. Egon geht es gut er ist 42cm 1800gramm.
Hab schmerzen im oberbauch und kopfweh seit tagen leichte wehen nachts und da ich zwischendurch Sterne sehe wollen sie mich hier behalten

oh man ich denke an dich und drücke die daumen!
Aria
1131 Beiträge
02.01.2014 14:14
@ Jazz guck doch mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Dort findest du die Tragen gebraucht. Die sind eingekuschelt und wenn du glueck hast kann dir der vorbesitzer zeigen wie man sie anlegt. Wenn du jetzt am falschen.Ende sparst ist die Wahrscheinlichkeit gross dass die Trage in der Ecke landet weil du davon Rueckenschmerzen bekommst.

Wir bibbern heute hier. Haben -17 Grad. BIBBER
Quedele
1753 Beiträge
02.01.2014 14:50
Ich drück die Daumen Feles! Halt uns auf dem laufenden!

Ich bin nun wieder zurück vom Frauenarzt. Heute wurde das 3. Screening gemacht. Die Kleine hat ca. 1500 gramm und ist so 41-42 cm groß. Mein ph-wert war bei 4,7... das ist etwas erhöht. Kennt sich jemand damit aus?
Am CTG war alles unauffällig. Und sonst auch
inlove2011
3415 Beiträge
02.01.2014 15:03
freut mich das soweit auch alles gut ist quedele ich hatte mal erhöhten ph wert und musste dann zäpfchen dagegen nehmen.
inlove2011
3415 Beiträge
02.01.2014 15:05
hoffe allen mit ww'chen oder die im KH sind das alles gut wird
Troublemaker2014
25 Beiträge
02.01.2014 15:32
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Troublemaker2014:

Ich wünsche allen ein frohea, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Gibt es hier vllt zufällig eine werdende Mama aus Berlin?

Auch wenn ich neue bin, wünsche ich Sushi natürlich auch alles Gute und das dein Baby noch so lang wie möglich im Bauchi bleibt.

Ich bin auch aus Berlin

Ui Supiiii aus welchem Bezirk denn???
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.01.2014 15:52
Ja Sage mal .... Hier ist ja wieder was los! Am Ende gibt es keine Babys mehr für März weil sie alle früher kommen oder wie?
Ich wünsch euch allen gute. Besserung! Und wie Tanne schon schrieb : immer positiv denke.
Mir geht's ganz gut bis auf das Felix sein Taschenmesser ausgepackt hat und ab und zu mal in Richtung Ausgang sticht
Hab jetzt alle Anträge heute geholt und zum Teil schon mal ausgefüllt! Den Rest kann ich ja erst nach Geburt ausfüllen.
Irgendwas wollte ich noch loswerden ......
KiKraNina
501 Beiträge
02.01.2014 15:56
Hänge auch gerade über den Anträgen...ätzend
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.01.2014 15:57
Zitat von KiKraNina:

Warum soll es dir anders gehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.01.2014 15:58
Zitat von KiKraNina:

Muss wöchentlich hin, damit eine Unterversorgung des
Kindes rechtzeitig erkannt werden könnte. Durch denn Blutdruck und die Tabletten reift der Mutterkuchen wohl schneller, sodass es zur Unterversorgung kommen kann. Der Chefarzt im
Krankenhaus meinte schon: "Wir sehen uns Ende Januar bestimmt wieder". Mein Gyn hingegen ist optimistisch und meint, das muss nicht unbedingt sein. Mehr als abwarten kann ich eh nicht...

Ahhhh da mach die mal keine sögen wenn es dir sonst gut geht. Mit Tabletten etc wurde ich damals bei 40+1 eingeleitet.
KiKraNina
501 Beiträge
02.01.2014 15:59
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von KiKraNina:

Warum soll es dir anders gehen

Da hast du wohl recht
Elterngeldantrag ist nun fertig... Nun streikt der Drucker beim Kindergeldantrag
02.01.2014 16:01

Zitat von YouAreMyLife:

Ich wünsche allen ein frohea, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Gibt es hier vllt zufällig eine werdende Mama aus Berlin?

Auch wenn ich neue bin, wünsche ich Sushi natürlich auch alles Gute und das dein Baby noch so lang wie möglich im Bauchi bleibt.

Ich bin auch aus Berlin

Ui Supiiii aus welchem Bezirk denn???

Reinickendorf und du ?
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.01.2014 16:03
Zitat von Pflegebiene:

Ja Sage mal .... Hier ist ja wieder was los! Am Ende gibt es keine Babys mehr für März weil sie alle früher kommen oder wie?
Ich wünsch euch allen gute. Besserung! Und wie Tanne schon schrieb : immer positiv denke.
Mir geht's ganz gut bis auf das Felix sein Taschenmesser ausgepackt hat und ab und zu mal in Richtung Ausgang sticht
Hab jetzt alle Anträge heute geholt und zum Teil schon mal ausgefüllt! Den Rest kann ich ja erst nach Geburt ausfüllen.
Irgendwas wollte ich noch loswerden ......

Böser Felix . warte mal ab ich übertrage bestimmt wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt