♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.01.2014 10:21
Zitat von Hexemexe:
Mehr Volumen in den Gefäßen steigert den Blutdruck![]()
Ah ok wenn wir dich nicht hätten hexe
Also den gmh wollen die wohl nochmal morgen messen und wenn er sich nicht verkürzt hat weiter darf ich übers wochenende 3× am tag für 15 min mich frei bewegen
02.01.2014 10:42
guten morgen,
@sushi: ohje, was machst du denn. drücke feste die daumen, dass die kleine noch eine weile bei dir im bauch aushält
aber sie hat ja schon ein stolzes gewicht
@isa: ich schätze sie ist wirklich im kh...... echt mist, dass wir von ihr nix hören
@me: ich hab jetzt den großen zuckertest hinter mir und lieg erstmal jetzt auf der couch. mir ist seitdem nich gut. kopfweh und schlecht und bissel dusselig im kopf ......
tja und der test wa evtl umsonst......
grund: vor dem kleinen zuckertest, wurde mir nicht gesagt, dass ich mindestens 1,5 h vorher nix mehr essen darf.
tja und da ich das nich wusste, kam ich da nach dem mittagessen hin
aber mein eisenwert ist dafür wirklich grenzwertig, darf ich nachher mir aus der apo noch eisentabletten holen, aba das kenn ich ja schon von sohnemann
hoffe euch allen geht es soweit gut
@sushi: ohje, was machst du denn. drücke feste die daumen, dass die kleine noch eine weile bei dir im bauch aushält
aber sie hat ja schon ein stolzes gewicht
@isa: ich schätze sie ist wirklich im kh...... echt mist, dass wir von ihr nix hören
@me: ich hab jetzt den großen zuckertest hinter mir und lieg erstmal jetzt auf der couch. mir ist seitdem nich gut. kopfweh und schlecht und bissel dusselig im kopf ......
tja und der test wa evtl umsonst......
grund: vor dem kleinen zuckertest, wurde mir nicht gesagt, dass ich mindestens 1,5 h vorher nix mehr essen darf.
tja und da ich das nich wusste, kam ich da nach dem mittagessen hin
aber mein eisenwert ist dafür wirklich grenzwertig, darf ich nachher mir aus der apo noch eisentabletten holen, aba das kenn ich ja schon von sohnemann
hoffe euch allen geht es soweit gut
02.01.2014 10:45
Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe allen geht es soweit gut?!
Ich bin dann auch mal bein arzt
hab so starke schmerzen und meine hebamme wollte mir zwar keine angst machen aber die symptome passen auf eine ss vergiftung
mal sehen was der arzt sagt. Ich hoffe nicht so wie sie meinte das ich mich auf kh einstellen soll, weil er die blutwerte nicht so schnell bekommt.
Ich bin dann auch mal bein arzt
hab so starke schmerzen und meine hebamme wollte mir zwar keine angst machen aber die symptome passen auf eine ss vergiftung
mal sehen was der arzt sagt. Ich hoffe nicht so wie sie meinte das ich mich auf kh einstellen soll, weil er die blutwerte nicht so schnell bekommt.
02.01.2014 10:46
Zitat von feles86:
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin dann auch mal bein arzthab so starke schmerzen und meine hebamme wollte mir zwar keine angst machen aber die symptome passen auf eine ss vergiftung
![]()
![]()
oh nein
dann wünsche ich dir mal gute besserung
02.01.2014 10:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin dann auch mal bein arzthab so starke schmerzen und meine hebamme wollte mir zwar keine angst machen aber die symptome passen auf eine ss vergiftung
![]()
![]()
oh nein![]()
Danke schön. Ich bin etwas nervös und finde das doof das ich alleine hier sitze
02.01.2014 11:00
Zitat von feles86:
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
Guten morgen ihr lieben.
![]()
![]()
oh nein![]()
Danke schön. Ich bin etwas nervös und finde das doof das ich alleine hier sitze
das glaub ich dir. aber wird schon gut werden. positiv denken
02.01.2014 11:11
ohje feles... Daumen sind gedrückt, dass nix is...
Sushi: denke, das wird schon werden, dass die kleine noch drinnen bleibt
Jazz: hat man mir auch nicht gesagt... nur, dass ich nicht nüchtern sein brauch
Sushi: denke, das wird schon werden, dass die kleine noch drinnen bleibt
Jazz: hat man mir auch nicht gesagt... nur, dass ich nicht nüchtern sein brauch
02.01.2014 11:13
Zitat von Viala:
ohje feles... Daumen sind gedrückt, dass nix is...
Sushi: denke, das wird schon werden, dass die kleine noch drinnen bleibt![]()
Jazz: hat man mir auch nicht gesagt... nur, dass ich nicht nüchtern sein brauch![]()
tja, manche sind dann anscheinend so empfindlich, wie ich, dass die werte dann ausschlagen noch
nja, ich darf davon ausgehen, dass es dann fehlalarm wahr. nächste woche weiß ich mehr
02.01.2014 11:23
nochmal wegen tragehilfen, auf tragezeit.de hab ich geschaut.
ich muss sagen, mir persönlich echt zu teuer, ausser es geht nicht anders.
deshalb hab ich jetzt nochmal woanders geschaut.
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/ERG Obaby-Carrier-Original-sky-night.html#review
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/AMA ZONAS-Baby-Trage-Smart-Carrier-Tree-gruen.html
ich muss sagen, mir persönlich echt zu teuer, ausser es geht nicht anders.
deshalb hab ich jetzt nochmal woanders geschaut.
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/ERG Obaby-Carrier-Original-sky-night.html#review
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/AMA ZONAS-Baby-Trage-Smart-Carrier-Tree-gruen.html
02.01.2014 11:25
Jazz das mit dem fehlalarm wäre ja supi in dem fall
ruh dich mal schön aus eisentabletten muss ich ja auch eigentlich nehmen an sich ja nicht tragisch mich stört nur das ich die eine stunde vor dem Frühstück nehmen soll und am liebsten sofort nach dem aufwachen essen würde
@feles ich drücke dir die daumen das es keine Vergiftung oder ähnliches ist und du nicht im kh bleiben musst
@via ja ich bin da auch recht zuversichtlich da die hemmer ja gut anschlugen und selbst wenn ist sie laut ärzten ja eher ein spätes frühchen weshalb ich eigentlich kein grund zur sorge haben sollte selbst wenn jetzt was passiert
(einzig blöde dann müsste sie ja auf die frühchen station und ich hätte sie halt am liebsten direkt bei mir nach der geburt und mit in meinem zimmer & frühchen haben ja oft stillkomplikationen anfangs wenn ich da dann keine gute stillberaterin habe dann könnte das nacher noch mein verhängnis werden
)
Habe nun die super schicken kompressionsstrümpfe an
ruh dich mal schön aus eisentabletten muss ich ja auch eigentlich nehmen an sich ja nicht tragisch mich stört nur das ich die eine stunde vor dem Frühstück nehmen soll und am liebsten sofort nach dem aufwachen essen würde
@feles ich drücke dir die daumen das es keine Vergiftung oder ähnliches ist und du nicht im kh bleiben musst
@via ja ich bin da auch recht zuversichtlich da die hemmer ja gut anschlugen und selbst wenn ist sie laut ärzten ja eher ein spätes frühchen weshalb ich eigentlich kein grund zur sorge haben sollte selbst wenn jetzt was passiert
(einzig blöde dann müsste sie ja auf die frühchen station und ich hätte sie halt am liebsten direkt bei mir nach der geburt und mit in meinem zimmer & frühchen haben ja oft stillkomplikationen anfangs wenn ich da dann keine gute stillberaterin habe dann könnte das nacher noch mein verhängnis werden
) Habe nun die super schicken kompressionsstrümpfe an
02.01.2014 11:46
Zitat von Jazz92:
awwwwwwrrrrrrrr kompressionsstrümpfe..... SEXY![]()
![]()
![]()
Jaa ich fühle mich als sei ich 60 jahre reifer nun
Nacher auch noch trombose spritze man könnte echt meinen ich bin aus dem altersheim entsprungen
fehlen noch die grauen haare aber die sollen kinder ja mit sich bringen dann
02.01.2014 11:49
Ich bin auch wieder vom FA da.
Alles unverändert. CTG war in Ordnung. Muss nun wöchentlich wieder kommen. Hab die 10-Kilo Marke geknackt
Maus wiegt jetzt 2000g und ist 43cm groß.
@sushi: ich drück dir die Daumen, das du bald wenigstens wieder ein bisschen aufstehen darfst. Was wiegt deine Maus?
@feles: gibt es schon Neuigkeiten? Was hast du für Symptome? Drück dir die Daumen, das alles Fehlalarm ist. Halt uns auf dem Laufenden.
Alles unverändert. CTG war in Ordnung. Muss nun wöchentlich wieder kommen. Hab die 10-Kilo Marke geknackt
Maus wiegt jetzt 2000g und ist 43cm groß.
@sushi: ich drück dir die Daumen, das du bald wenigstens wieder ein bisschen aufstehen darfst. Was wiegt deine Maus?
@feles: gibt es schon Neuigkeiten? Was hast du für Symptome? Drück dir die Daumen, das alles Fehlalarm ist. Halt uns auf dem Laufenden.
02.01.2014 11:50
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
awwwwwwrrrrrrrr kompressionsstrümpfe..... SEXY![]()
![]()
![]()
Jaa ich fühle mich als sei ich 60 jahre reifer nun![]()
![]()
Nacher auch noch trombose spritze man könnte echt meinen ich bin aus dem altersheim entsprungenfehlen noch die grauen haare aber die sollen kinder ja mit sich bringen dann
![]()
haha, das echt gut
ich hab das damals nich mit so viel humor gesehen.
trombosespeitzen sind eklig ihhhhbaaaahhh
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt