♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.01.2014 11:59
Kikra ich beruhige dich mit dem gewicht ich habe die 15 kilo marke geknackt
Und meine kleine wog gestern ca 2300gramm
Was wird denn nun bei dir wöchentlich gemacht nur ctg oder auch us usw?
Und meine kleine wog gestern ca 2300gramm
Was wird denn nun bei dir wöchentlich gemacht nur ctg oder auch us usw?
02.01.2014 12:53
Achduliebegüte, was ist denn hier los?
So viele werdende Mamis die Probleme haben? Ich wünsch euch allen, dass es möglichst gut wird alles...
Bei mir ist alles gut so weit. Ich hatte schon wieder hormonelle Verwirrung und hab beim Feuerwerk an Silvester plötzlich das Heulen gekriegt
So viele werdende Mamis die Probleme haben? Ich wünsch euch allen, dass es möglichst gut wird alles... Bei mir ist alles gut so weit. Ich hatte schon wieder hormonelle Verwirrung und hab beim Feuerwerk an Silvester plötzlich das Heulen gekriegt
02.01.2014 13:06
Zitat von KiKraNina:schön das alles soweit gut war beim Fa
Ich bin auch wieder vom FA da.
Alles unverändert. CTG war in Ordnung. Muss nun wöchentlich wieder kommen. Hab die 10-Kilo Marke geknackt![]()
Maus wiegt jetzt 2000g und ist 43cm groß.
@sushi: ich drück dir die Daumen, das du bald wenigstens wieder ein bisschen aufstehen darfst. Was wiegt deine Maus?
@feles: gibt es schon Neuigkeiten? Was hast du für Symptome? Drück dir die Daumen, das alles Fehlalarm ist. Halt uns auf dem Laufenden.
Feles ist zum untersuchen ins kh geschickt wurden. Dort soll Blut abgenommen werden und mehr weiß sie auch noch nicht
02.01.2014 13:23
@feles du weißt ja ich drück dir die daumen
@kikra schön das alles iO ist soweit
Bin auch wieder zurück vom FA habe keine SS Diabetes
mein Nierenstau ist auch weg. Der kleine ist jetzt ca. 37,8cm groß aber wie schwer weiß ich leider nicht habe ich vergessen zu fragen. Und er liegt weiterhin in SL
.
@kikra schön das alles iO ist soweit
Bin auch wieder zurück vom FA habe keine SS Diabetes
mein Nierenstau ist auch weg. Der kleine ist jetzt ca. 37,8cm groß aber wie schwer weiß ich leider nicht habe ich vergessen zu fragen. Und er liegt weiterhin in SL
.
02.01.2014 13:26
Zitat von inlove2011:
@feles du weißt ja ich drück dir die daumen![]()
@kikra schön das alles iO ist soweit![]()
Bin auch wieder zurück vom FA habe keine SS Diabetesmein Nierenstau ist auch weg. Der kleine ist jetzt ca. 37,8cm groß aber wie schwer weiß ich leider nicht habe ich vergessen zu fragen. Und er liegt weiterhin in SL
.
In love es gibt ein Rechner fürs gewicht im internet wenn du ein paar daten hast musst du mal gucken
Ansonsten klingt das ja super
@feles ich drücke auch mal weiterhin die daumen das es nichts schlimmes ist
02.01.2014 13:31
Muss mich mal eben mitteilen, da ich mich so freu!
Ich hab nun endlich einen KiWa. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand und total klein zusammenklappbar (was bei meiner Wohnsituation ja eventuell nicht unerheblich ist). Ich vertrau wegen meinen Rücken- und Hüftproblemen nicht darauf, dass ich mein Kind immer zuverlässig tragen kann, drum war mir doch wichtig einen KiWa zu haben.
Hier habe ich ihn noch nicht. Ich werde ihn in ein paar Wochen holen können. Der KiWa gehörte dem Bruder einer Bekannten von mir. Und dieser und seine Frau haben angeboten, da sie ein Haus haben, dass sie den KiWa für mich lagern können, bis ich ihn holen möchte. Da ich hier ja so wenig Platz hab.
Ich hab nun endlich einen KiWa. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand und total klein zusammenklappbar (was bei meiner Wohnsituation ja eventuell nicht unerheblich ist). Ich vertrau wegen meinen Rücken- und Hüftproblemen nicht darauf, dass ich mein Kind immer zuverlässig tragen kann, drum war mir doch wichtig einen KiWa zu haben.
Hier habe ich ihn noch nicht. Ich werde ihn in ein paar Wochen holen können. Der KiWa gehörte dem Bruder einer Bekannten von mir. Und dieser und seine Frau haben angeboten, da sie ein Haus haben, dass sie den KiWa für mich lagern können, bis ich ihn holen möchte. Da ich hier ja so wenig Platz hab.
02.01.2014 13:31
Feles gute Besserung und ich drücke die Daumen.
Kikra wieso musst du den wöchentlich hin?
Wer war das mit dem zuckertest ? Jazz? Gut das alles schön ist.
Sushi schön das dein Blutdruck gestiegen ist. Und das du dich bewegen darfst.
Hexe danke für die Info ( müsste es ja wissen aber mein Gehirn ist mir vor 29+ 3 Wochen abhanden gekommen)
Hexe danke für die Info ( müsste es ja wissen aber mein Gehirn ist mir vor 29+ 3 Wochen abhanden gekommen)
02.01.2014 13:32
Zitat von inlove2011:
Bin auch wieder zurück vom FA habe keine SS Diabetesmein Nierenstau ist auch weg. Der kleine ist jetzt ca. 37,8cm groß aber wie schwer weiß ich leider nicht habe ich vergessen zu fragen. Und er liegt weiterhin in SL
.
Supi das alles Top ist
02.01.2014 13:33
Zitat von Nuya:
Muss mich mal eben mitteilen, da ich mich so freu!
Ich hab nun endlich einen KiWa. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand und total klein zusammenklappbar (was bei meiner Wohnsituation ja eventuell nicht unerheblich ist). Ich vertrau wegen meinen Rücken- und Hüftproblemen nicht darauf, dass ich mein Kind immer zuverlässig tragen kann, drum war mir doch wichtig einen KiWa zu haben.![]()
Na das sind doch tolle Neuigkeiten
02.01.2014 13:33
hallöchen!
@ kikra: die kleine hat aber doch auch schon ein schönes gewicht
@ feles: ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass es KEINE vergiftung ist! mir wurde damit auch angst gemacht... ich war samstag auch im kh, weil ich starke schmerzen im oberbauch hatte und sehr krasse wassereinlagerungen in den beinen unten. da wurde mir auch deswegen blut abgenommen, war aber zum glück nichts und die schmerzen waren am nächsten tag nach buscopan+paracetamol wie weggezaubert
ich werde mal ein paar bildchen von sushi im bilderfred zur schau stellen
@ kikra: die kleine hat aber doch auch schon ein schönes gewicht
@ feles: ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass es KEINE vergiftung ist! mir wurde damit auch angst gemacht... ich war samstag auch im kh, weil ich starke schmerzen im oberbauch hatte und sehr krasse wassereinlagerungen in den beinen unten. da wurde mir auch deswegen blut abgenommen, war aber zum glück nichts und die schmerzen waren am nächsten tag nach buscopan+paracetamol wie weggezaubert
ich werde mal ein paar bildchen von sushi im bilderfred zur schau stellen
02.01.2014 13:34
Zitat von inlove2011:
.
Oh das freut mich für dich, dass du kein SS-Diabetes hast! Und gut dass der kleine schon so brav liegt^^ Lag meiner bisher auch, aber bei dem Gewühl und Gerumpel derzeit in meinem Bauch, wer weiß ob das immer noch so ist^^ (aber ich geh mal davon aus^^)
Ich freu mich echt auf meinen nächsten FA Termin am 7. Hatte und hab immer wieder Magen-Darm Probleme und will unbedingt die FÄ fragen, dass das auch wirklich ungefährlich fürs Baby ist.
02.01.2014 13:35
@nuya das freut mich
und danke
@sushi wie heißt der weißt du das?
und danke
@sushi wie heißt der weißt du das?
02.01.2014 13:36
Zitat von Cleolinkin:
Feles gute Besserung und ich drücke die Daumen.
Hexe danke für die Info ( müsste es ja wissen aber mein Gehirn ist mir vor 29+ 3 Wochen abhanden gekommen)![]()
Cleo danke aber bewegen darf ich mich erst am Wochenende wenn morgen keine verkürzung mehr zu erkennen ist
noch muss ich liegen
02.01.2014 13:47
hab gerade nochmal was gefunden für uns
einmal für die kliniktasche:
http://assets.babycenter.com/intl/de/i/checklisten /de/checkliste_kliniktasche.pdf
und einmal für die erstaustattung (falls jemand noch zweifel hat):
http://www.babycenter.de/i/checklisten/de/checklis te_erstausstattung_2012.pdf
ich mag solche listen
ich drucke die immer aus und mache fein kreuzchen
einmal für die kliniktasche:
http://assets.babycenter.com/intl/de/i/checklisten /de/checkliste_kliniktasche.pdf
und einmal für die erstaustattung (falls jemand noch zweifel hat):
http://www.babycenter.de/i/checklisten/de/checklis te_erstausstattung_2012.pdf
ich mag solche listen
ich drucke die immer aus und mache fein kreuzchen
02.01.2014 13:51
Muss wöchentlich hin, damit eine Unterversorgung des
Kindes rechtzeitig erkannt werden könnte. Durch denn Blutdruck und die Tabletten reift der Mutterkuchen wohl schneller, sodass es zur Unterversorgung kommen kann. Der Chefarzt im
Krankenhaus meinte schon: "Wir sehen uns Ende Januar bestimmt wieder". Mein Gyn hingegen ist optimistisch und meint, das muss nicht unbedingt sein. Mehr als abwarten kann ich eh nicht...
Kindes rechtzeitig erkannt werden könnte. Durch denn Blutdruck und die Tabletten reift der Mutterkuchen wohl schneller, sodass es zur Unterversorgung kommen kann. Der Chefarzt im
Krankenhaus meinte schon: "Wir sehen uns Ende Januar bestimmt wieder". Mein Gyn hingegen ist optimistisch und meint, das muss nicht unbedingt sein. Mehr als abwarten kann ich eh nicht...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt