Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
21.01.2014 19:59
Zitat von Crossdriver159:

Wir waren heute auch mal wieder beim Gyn.
Ich hatte das 3. Screening und naja, was soll ich sagen: sie liegt (bzw. sitzt) weiterhin falsch. Sie hat sich wirklich hingehockt und das schon die ganze Zeit. Sieht wohl nach Keiserschnitt aus, der Doc meinte, meistens wenn sie schon immer so sitzen dann drehen sie sich auch nicht mehr groß, soll aber meine Hebi mal ansprechen...
Sonst geht es ihr gut. Sie ist ca. 39 cm und 1560g schwer, CTG war auch in Ordnung.

Mein nächster Termin ist am 3.2. um 9 Uhr.

Morgen ist endlich mein letzter Arbeitstag

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
schön mal wieder von dir zu lesen Cross
Hast ja nen zierliches Mäuschen im Bauch habt ihr schon einen Namen?
Wünsche dir morgen einen schönen letzten Arbeitstag
Jazz92
11468 Beiträge
21.01.2014 20:10
@termine: schön, dass eure kleinen alle so tolle werte haben

@bild bei ul: für normales zahl ich 2€
und für ein 3d bild würde ich 5€ zahlen
Pflegebiene
1193 Beiträge
21.01.2014 21:08
Mensch schon wieder ein neues Menschlein da

Tolle Werte haben eure Mäuse ....

Mein Mann kommt ja seid Montag täglich heim!
Tut richtig gut wenn ich Jannik nicht alleine bespaßen muss!
Bin schon aufgeregt was der Chefarzt am Freitag meint wie und wann ich meinen Felix endlich sehen werde!

Wünsch euch noch ne ruhige Nacht!
21.01.2014 21:11
Zitat von Crossdriver159:

Wir waren heute auch mal wieder beim Gyn.
Ich hatte das 3. Screening und naja, was soll ich sagen: sie liegt (bzw. sitzt) weiterhin falsch. Sie hat sich wirklich hingehockt und das schon die ganze Zeit. Sieht wohl nach Keiserschnitt aus, der Doc meinte, meistens wenn sie schon immer so sitzen dann drehen sie sich auch nicht mehr groß, soll aber meine Hebi mal ansprechen...
Sonst geht es ihr gut. Sie ist ca. 39 cm und 1560g schwer, CTG war auch in Ordnung.

Mein nächster Termin ist am 3.2. um 9 Uhr.

Morgen ist endlich mein letzter Arbeitstag

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Das hat der gesagt? Mein Krümel hat sich ja auch gerade jetzt erst gedreht, meine meinte die hätten noch Zeit. Hast schon mal Moxxen gemacht oder so? Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und schwupp jetzt hats doch geklappt.

Ich wünsche dir auf alle Fälle morgen einen schönen letzten Arbeitstag. Bist du dann schon im Muschu?

GLG
21.01.2014 21:27
So. Hab jetzt alle 5 min ein ziehen im Rücken und in den Leisten. Ist aber nicht so, dass ich veratmen muss... Sondern nur leicht unangenehm. Mausi ist in den pausen Mega aktiv! Ich geh jetzt mal baden und schau ob's besser wird!
Nuya
10717 Beiträge
21.01.2014 21:31
Zitat von Hexemexe:

So. Hab jetzt alle 5 min ein ziehen im Rücken und in den Leisten. Ist aber nicht so, dass ich veratmen muss... Sondern nur leicht unangenehm. Mausi ist in den pausen Mega aktiv! Ich geh jetzt mal baden und schau ob's besser wird!

Wua Hexe... Hoffentlich wirds vom Baden besser Wenn nicht dann hol dir bitte Hilfe und fahr ins KH...
21.01.2014 21:33
Das einzige was mich beunruhigt ist die Regelmäßigkeit... Weh tuts echt nicht. Es drückt und zieht nur leicht...
Lotti91
8092 Beiträge
21.01.2014 21:47
Zitat von Hexemexe:

ui ist das spannend, aber dein bauchzwerg hat noch ein paar Wochen zeit um auszuziehen
Lotti91
8092 Beiträge
21.01.2014 21:48
Zitat von Hexemexe:

Das einzige was mich beunruhigt ist die Regelmäßigkeit... Weh tuts echt nicht. Es drückt und zieht nur leicht...
so fing bei mir die Geburt an bei der großen. Wehen aller 3-5 min und nur eine halbe Minute lang, weh hat es auch die ersten Stunden nicht getan
21.01.2014 21:54
Also ins kh werd ich nicht fahren! Weil solange nix weh tut glaub ich nicht das die Maus kommt... Weiß noch wie schmerzhaft die Geburtswehen bei Mia waren und da ist das hier grad echt nicht schlimm dagegen! Lieg jetzt in der Wanne...
Nuya
10717 Beiträge
21.01.2014 21:56
Zitat von Hexemexe:

Also ins kh werd ich nicht fahren! Weil solange nix weh tut glaub ich nicht das die Maus kommt... Weiß noch wie schmerzhaft die Geburtswehen bei Mia waren und da ist das hier grad echt nicht schlimm dagegen! Lieg jetzt in der Wanne...

Ok, dann ists gut, wenns nicht sehr schmerzhaft ist. Denke es ist ne gute Idee jetzt erstmal in der Wanne zu schaun wie es sich entwickelt. Hoffe es wird nochmal besser. Hast ja noch ein paar Wochen
21.01.2014 22:34
Also in der Wanne war es so gut wie weg, jetzt fängt es langsam wieder an. Mausi hat in der Wanne geschlafen und jetzt wo es langsam wieder anfängt ist sie wieder wach... Ich versuche jetzt mal zu schlafen, wenn das funktioniert ist es eh nicht so schlimm...
hoernchen
3001 Beiträge
21.01.2014 22:38
Hallo ihr lieben!!!

@ nuya & lütte: schön, dass es euren kleinen gut geht und die schön wachsen und gedeihen

@ crossdriver: vielleicht dreht sich die kleine ja noch hab gehört, es gibt auch entbindungen in bel. aber macht wohl nicht jede klinik wegen der risiken...

@ ultraschall: bei mir wurde auch immer geschallt, habe aber auch 100€ für das gesamtpaket bezahlt.

zu mir: war heute auch bei der FÄ. Ich bin ja soooooooooooo erleichtert: der kleine ist jetzt 47cm und wiegt 2671g . liegt also wieder "in der norm". und die ärztin glaubt nicht, dass er bis zum ET schwerer wird, als 3,5 kg sie sagt aber auch, +/- 500g weiß man es nie genau bei den geräten. ctg war unauffällig. ab jetzt darf ich jede woche zum ctg und weiterhin alle 2 wochen zur untersuchung. habe heute meine einweisung zur entbindung fürs kh bekommen, falls es eher losgehen sollte.
Und sie sagt, ich hatte definitiv senkwehen vor kurzem, der kleine ist tiefer gerutscht, sitzt aber noch nicht ganz fest.
ALSO: alles bestens! und wegen einleitung mach ich mir jetzt garkeine sorgen mehr, denn er wird ja wohl doch nicht so ein klops *FREU FREU FREU*
Butterfly2412
3414 Beiträge
21.01.2014 22:45
Hi Mädels!

Tolle Maße haben eure kleinen, klingt ja alles super!

Und Nuya, ich hab die Eisentabletten auch so schlecht vertragen, die gibt es aber auch in Tropfenform und die vertrage ich echt super! Kannste ja mal probieren...

Ich hab alle 4 Wochen Ultraschall und musste dafür noch nie etwas zahlen. wenn ich die letzten Wochen jede 2. Woche Termin habe, schallt meine Ärztin da immer mal kurz.

21.01.2014 22:54
schön, dass bei den Terminen alles soweit gut war
@crossdriver: vielleicht dreht sie sich ja, wenn bei dir mal ruhe reinkommt bisher warst du ja recht eingespannt mit umziehen, arbeiten usw. usf. - nutz mal den Mutterschutz für tiefenentspannung... Schaumbad, musik, kerzen... vielleicht auch eine entspannungsmeditation und einfach mal reinhorchen, wie es deiner kleinen geht... und etwas mit ihr "plaudern", dass alles ok ist, sich alle schon auf sie freuen und dass sie sich nur zu gern in die richtige Position begeben darf - selbst wenn es nicht funktionieren sollte... es schadet nicht... im Gegenteil
@hexe: wenns in der wanne besser wurde... evtl einfach übungswehen?

hier läufts "unspektakulär".... mein großer hat theoretisch heute Geburtstag... praktisch feiern wir erst sonntag... selbst wenn wir mitten in der Woche feiern wollten... sein onkel hat magen-darm, sein Cousin hat aus der Kita auch irgendwas angeschleppt und sein papa ist ja auhc krank... und mir macht gerade die Symphyse zu schaffen.... plus dass ich grad was ausbrüte und durchhänge gsd kann er mit solchen festen noch nicht viel anfangen... mich machts irgendwie traurig, dass wir das nicht besser zelebriert bekommen
gleichzeitig wird mir regelmäßig unwohl, wenn das kleine im bauch mich vermöbelt.... und anders kann mans nicht nennen... oben fühlt es sich wie kurz vor durchbruch an und unten sind die schläge so dermaßen tief... dass ich mich ernsthaft frage, ob die gebährmutter wirklich so tief runtergeht.. vom großen kenne ich das gar nicht... und da hatte ich ne hinterwandplazenta
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt