Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 13:54
Ja ich versteh es auch nicht aber was solls . Vorallem hab ich schon alles in den Brief geschrieben wo ich den einen Termin abgesagt hatte. Im November kamen die schon mal an so aber dann war es nach dem Brief gut. Aber die jetzt wills glaub ich nicht verstehen.
Jazz92
11468 Beiträge
22.01.2014 13:59
ach manchmal verschwinden auch auf mysteriöse weise sachen beim jc, vllt auch dein brief, wo du alles schon geschildert hast
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 14:30
Ich weiß es nicht sie meinte zu meinem Freund seiner Mama ja ich soll trotzdem kommen aber naja ich reg mich nicht weiter auf. Hat sowieso keinen Sinn.
Nuya
10716 Beiträge
22.01.2014 14:40
@Sushi: herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist es bei dir wirklich nicht mehr lang

@inlove: na das sind ja Helden beim JC... Dass die auch alles immer tausendfach brauchen -.-

@Quedele: Das ist ja ein lustiger Zufall. Vielleicht könnt ihr euch ja tatsächlich mal treffen oder so, wäre ja toll, wenn ihr gut miteinander klarkommen würdet und Kinder im gleichen Alter hättet

@Jazz : oje Ich hoffe es wird schnell besser. Dann schau dass du den Wäschekorb nun mal stehen lässt wo er ist und dich etwas ausruhen kannst. Geht das, bissel auf dem Sofa sitzen oder hinlegen oder so?

Ich hab schon wieder ne Frage. Normal renn ich ja tausendfach am Tag aufs Klo. Aber heute... Bin um 6 aufgestanden und seitdem hab ich ca 1,5 Liter bereits getrunken, war aber nur 2 mal auf Klo und da kam auch kaum was. (sorry für die Beschreibung ) Und es tat bissel weh und ziemlich dunkel. Ich war ja gestern bei der FÄ und bei der Urinkontrolle meinte sie auch nix dass auffällig wäre. Im MuPa steht nen ++ bei Eiweiß und nen + bei Blut. Aber da hatte ich sonst auch immer von Anfang an sowas in der Größenordnung, zwischen 0-3 Plusse bei beiden Feldern (also Blut bis 3 und Eiweiß bis 2). Also sie hat deswegen nie was gesagt. Denke dann kann eigentlich nix sein so zwecks Blasenentzündung oder sowas, oder? Aber ich kann ja schlecht 1,5 Liter trinken und nur 200ml oder so kommt wieder raus Wo geht denn das ganze Wasser hin? Und wieso hock ich die ganzen letzten Wochen quasi alle halbe Stunde auf Klo und jetzt gar nix Seltsam... Naja, vielleicht nur eine vorübergehende Laune des verrücktspielenden Körpers -.-

Jazz92
11468 Beiträge
22.01.2014 14:55
@nuya: leider kann ich mich nich wirklich mehr hinlegen, muss gleich los und sohnemann von der kita holen

zu deinem problemchen kann ich leider keinen rat geben
vllt is es heute einfach mal so, dass du weniger musst. so lang du keine schmerzen dabei hast, würd ich mir da nich all zu viele gedanken machen
GlücklicheTante
798 Beiträge
22.01.2014 15:14
@ nuya was hast du denn für eine Vermieterin.Die spaziert einfach bei dir ein und aus weil ihr danach ist.Das darf DIE garnicht.Entweder würde ich zu ihr sagen das du den Schlüssel haben willst oder das beste ist wirklich ein neues Schloss reinzumachen.Davon muss sie ja nix wissen Was ist das auch für ein Schwachsinn mit dem Flur Pflanzen und Motorad dürfen drin stehen aber dein Kinderwagen nicht Die hat doch echt nicht mehr alle Tassen im S....

@ Jazz ich bezahl pro Bild 1, 50 egal ob 3d oder normal. Aber deine Preise find ich auch noch ok.
Geht es dir jetzt schon etwas besser? Lass dein Mann das nächste mal den Wäschekorb hucken.

@Inlove das ja komisch das du da trotzdem noch mal hinkommen musst.Das Ende vom Lied wird bestimmt sein, dass du da völlig umsonst hingegangen bist und die es nur von dir persönlich hören wollten.

@Sushi herzlichen Glückwunsch zum 10.Monat bald darfst du kuscheln

@me ich war heute beim FA. Der kleinen gehts super.Sie hat ca 2564g und ca 47cm schon. Blut wurde mir auch noch mal abgezwackt
Danacb war ich noch bei der WWassergymnastik.Das tut echt gut. Und heute Abend ist wieder Hechelkurs angesagt.
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 15:19
@nuya hmm komisch ich weiß leider auch keinen rat.
@glückliche Tante so wird es sein. Aber wie gesagt ich ruf da morgen an und sag der Dame das ich wenn nur Freitag mit meinem Freund seiner Mutter kommen kann. Weil alleine nehme ich nicht den langen Weg auf mich vorallem kenn ich mich da ganicht aus.
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 15:20
@nuya hmm komisch ich weiß leider auch keinen rat.
@glückliche Tante so wird es sein. Aber wie gesagt ich ruf da morgen an und sag der Dame das ich wenn nur Freitag mit meinem Freund seiner Mutter kommen kann. Weil alleine nehme ich nicht den langen Weg auf mich vorallem kenn ich mich da ganicht aus.
Und freut mich das es deiner kleinen so gut geht tolle Maße hat sie ich wünschte bei mir wäre das auch so günstig ich bezahle pro US 42 euro deswegen mache ich das auch nur 1x im Monat weil 84 euro im Monat will ich nicht bezahlen.
GlücklicheTante
798 Beiträge
22.01.2014 15:32
Danke.
Ich hab am Anfang einmalig 75 Euro bezahlt, dass ich jedes mal Ultraschall machen lasse und muss jetzt nur die Bilder bezahlen halt.
Ist echt komisch jeder Arzt verlangt unterschiedlich dafür. Zwei mal im Monat wäre mir auch zu teuer bei deinen Preisen.Bald kannst du soviele Bilder wie du möchtest machen
Tanne85
17149 Beiträge
22.01.2014 17:02
Ich werde ein leichtes aber langes Baby bekommen

1750gr + 42 cm (obwohl das eigentlich letztes mal schon die Länge war... aber egal)

Alles Tipptopp im Belly - Bild gab es wieder keines, da Der Kopf schon sehr tief ist und der Bub In Richtung meiner Wirbelsäule schaut.

Der Rücken liegt also quasi genau vor meiner Bauchdecke und deshalb sind auch die Tritte so krass und anders.
Er tritt und strampelt ja quasi in mich rein und weniger nach aussen.

CTG 10 von 10 Punkten... also auch hier alles schick.

Eine Hebi meines Wunsch KH hat heute alles mit mir gemacht (ausser US usw) und wir sprachen nochmal über Die Geburt.
Sie meinte ich hätte die perfekte Einstellung dazu und die Hebammen im KH werden mich auf jeden Fall unterstützen spontan zu entbinden.

Hab jetzt Schon alle Termine bis ET gemacht + Geburtsanmeldung bei den Hebis im KH + Geburtsplanung beim Belegarzt, der zur Entbindung kommt.

Wird ernst wa
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 18:20
Tanne das klingt doch soweit super haben die denn was gesagt ob das baby wegen den schmerzen eventuell früher eingeleitet werden soll?

Hab mal ne frage an alle habe in der letzten zeit öfter mal krämpfe im bein sobald ich mich strecke ... kann ja aber kein magnesium mehr nehmen da ich ja sonst eventuell die geburtswehen blockiere und man das magnesium ja zwischen der 34en und 36en ssw spätestens absetzen soll. Weiß jemand ob man sonst was dagegen tun kann?
Tanne85
17149 Beiträge
22.01.2014 18:33
Ich sage es gern nochmal... Ich gehe nicht zum Arzt und klage Über Schmerzen, daher gibt es auch gar keinen Grund das In Erwägung zu ziehen, für den Arzt.

Zumal mein FA doch eh nicht entbindet

Logo kannst du Magnesium noch nehmen, nach bedarf... nur halt nicht in Massen.

Ich hab auch immer genommen gg ende wg Wadenkrämpfen.... raus sind die Kinder dennoch gekommen
22.01.2014 18:38
hey Mädels, ich schau heute nur kurz rein, mir geht es nicht sonderlich gut. Konnte letzte nacht dann zwar schlafen, aber die Senkwehen machen mir doch ziehmlich zu schaffen... sind über den Tag zwar nicht regelmäßig da gewesen aber doch deutlich spürbar! Der Bauch ist schon sichtlich tiefer gerutscht und aus klo muss ich auch dauernd... hab jetzt dauerschmerzen im Kreuzbein. Zwar zum Aushalten aber trotzdem ätzend! Geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett oder Couch oder so...

Sorry wenn ich keinem Antworte, ich hol es nach!
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 18:38
Zitat von Tanne85:

Ich sage es gern nochmal... Ich gehe nicht zum Arzt und klage Über Schmerzen, daher gibt es auch gar keinen Grund das In Erwägung zu ziehen, für den Arzt.

Zumal mein FA doch eh nicht entbindet

Logo kannst du Magnesium noch nehmen, nach bedarf... nur halt nicht in Massen.

Ich hab auch immer genommen gg ende wg Wadenkrämpfen.... raus sind die Kinder dennoch gekommen

Weiß der denn gar nicht von den schmerzen bei dir? wäre ja echt schön wenn du das bis zum ende durchhälst wobei ich mir das von den berichten her echt schlimm vorstelle

Und gut dann weiß ich bescheid zum glück habe ich zuhause noch welche
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 18:39
Zitat von Hexemexe:

hey Mädels, ich schau heute nur kurz rein, mir geht es nicht sonderlich gut. Konnte letzte nacht dann zwar schlafen, aber die Senkwehen machen mir doch ziehmlich zu schaffen... sind über den Tag zwar nicht regelmäßig da gewesen aber doch deutlich spürbar! Der Bauch ist schon sichtlich tiefer gerutscht und aus klo muss ich auch dauernd... hab jetzt dauerschmerzen im Kreuzbein. Zwar zum Aushalten aber trotzdem ätzend! Geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett oder Couch oder so...

Sorry wenn ich keinem Antworte, ich hol es nach!

Ohje gute besserung dann hoffen wir mal das die senkwehen bald weniger werden
Viel spaß beim baden und ruh dich schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt