Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 12:12
Huhu leute

Das mit der wohnung nuya ist echt krass also sowas geht echt gar nicht

Via alles gute nachträglich an den kleinen

Die werte und maße eurer kleinen sind echt super

Und ich habe nun die 37te woche erreicht und somit der letzte monatswechsel 10ter monat yuhuu
22.01.2014 12:31
@Nuya: hatte ich mir auch vorgenommen... und beim ersten weihnachten war der lütte ja auch schon fast ein jahr... aber ich tue mich seeeeeehr schwer damit, da wieder reinzufinden ist aber hier mehr oder weniger "normal"... meine Mutter findet auch nur schwer wieder rein, sich wieder um geschenke einen kopf zu machen... und meine Schwiegereltern... naja, kein Kommentar - keine Ahnung, obs mit dem alter besser wird... nächstes jahr isser schon 3 und versteht das alles...
Äh... ernsthaft jetzt?! deinen KiWa darfst du nirgendwo abstellen, aber im winter steht alles voll?! und auch der rest.... geht's noch? ich kann dich so verstehen, dass du da am liebsten direkt raus würdest.... schande, ehrlich... wie die anderens chon schrieben würde ich da auch mal gucken, wie du dich wehren kannst.... kann ja nicht angehen
Nuya
10716 Beiträge
22.01.2014 12:46
Danke euch, gut zu wissen, dass es scheinbar nicht blos eine hormonell bedingte Fehlwahrnehmung von mir ist.

Ich hab mal gegooglet, wo hier so ein Mietervereinbüro ist. Das ist gar nicht weit weg. Ich werd mich da mal erkundigen und eventuell einfach informieren. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, was deren Aufgabe ist, aber da hilft nur anrufen, nachfragen, ausprobieren^^

Ich denk mir halt solange ich nix handfestes hab (die Vermieterin hat ja nicht grad meinen Hund, den ich nicht hab, vergiftet^^) wird es alles schwierig.

Ich mein wenn die Situation nen bissel einfacher gewesen wäre, wäre ich hier ja denke ich noch vor der Geburt ausgezogen. Das Problem mit einem Umzug noch vor Geburt war ja vor allem, dass sämtliche Gelder fürs Kind ja erst nach der Geburt kommen. Und von 670 Euro wo man Miete und Versicherungen und Lebenshaltungskosten und Studienmaterial und alles von zahlen muss, lassen sich nunmal keine Rücklagen bilden von denen ich jetzt hätte vor der Geburt umziehen können.

NACH der Geburt mag das auch finanziell anders aussehen.

Andererseits hab ich schon wieder das Gefühl ich verfall in einen Rechtfertigungsdrang, dass ich nicht vorher ausgezogen bin. Kann ja eigentlich auch nicht sein. Ich meine es ist ja mein Recht hier wohnen zu bleiben... Nur weil der Dame nen Kind nicht passt, da kann ich ja nix für Sicher, suboptimal isses hier natürlich, auch fürs Kind. Aber für nen halbes Jahr machbar. Und angehen tut die das eigentlich auch nicht wirklich was, außer ich würde jetzt wirklich konkret Probleme verursachen.

Ne also wirklich, ich werd mal bei diesem Mieterbund da anrufen und schauen ob die dazu was sagen. Hab den Eingansbereich nun mal fotografiert (mit Motorad und Pflanzen) und den Schrieb von der Vermieterin, dass ich meinen KiWa da nicht abstellen darf hab ich auch.

Bin auch mal gespannt, wie hoch die meine Nebenkosten raufsetzt wegen des Kindes, da muss ich mich auch mal erkundigen, wie weit die das erhöhen darf wegen nem Kind. Nicht dass sie mir da noch was aus der Tasche ziehen will. Mitlerweile bin ich echt leicht paranoid, was die Dame angeht.

Und danke, Hoernchen auch für den Link!
Jazz92
11468 Beiträge
22.01.2014 12:48
@sushi: glückwunsch
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 13:05
Zitat von Jazz92:

@sushi: glückwunsch

@jazz danke
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 13:13
@ nuya das ist ja echt der Hammer würde mir auch erkundigen , das geht ja mal ganicht.
@babys eure kleinen machen sich alle so toll bin schon gespannt wie groß David nächste Woche ist .
@sushi herzlichen Glückwunsch
@me reg mich nur noch auf weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll aber bei Schatzis Schwester und dem JC kann man das auch nur. Die föhnt Haare um halb 1 nachts und das JC will das ich jeden Monat da hin komme ohne Auto etc. fast am a*rsch der Welt um über meine berufliche Situation zu sprechen dann schreib ich dennen das ich sw bin und eine Ausbilding habe intressiert die nicht . Wo ich natürlich lachen würde ist wenn die dem kleinen nach der Geburt so was schreiben. Ich hoffe ich bekomme den Termin um da hinzugehen für Freitag weil alleine fahr ich da nicht hin. Kenn mich nicht aus und vorallem ist das am Ende von der Stadt. Hatte schon schmerzen wo ich am Montag zum Jugendamt gelaufen bin dort für die Vaterschaftsanerkennung. Sry fürs auskotzen aber regt mich einfach alles nur noch auf. Das gute ist aber schon mal das ich heute den Rest an Pflegesachen für Mini kaufe dann ist das auch erledigt .
Quedele
1753 Beiträge
22.01.2014 13:18
Prima sushi, Alles Gute auch noch für den letzten Monat. Bald hast du es geschafft!

War heut irgendwie witzig, vorhin war ich in der Stadt und dann lief da ne schwangere Frau lang... ich war so am überlegen wie weit die wohl sein könnte und dann schau ich ihr ins Gesicht und denk so... hmmm, kenn ich die nicht... wir laufen aneinander vorbei und schauen uns beide nochmal um... laufen aber weiter... dann dacht ich so, dass is doch die ..... aus meiner grundschule. zuhause angekommen direkt bei facebook geaddet und angeschrieben und sie hat direkt zurück geschrieben... hat am 6. februar termin... vielleicht eine schicksalhafte begegnung... mit der könnt ich mich doch mal treffen wenn unsre Babys da sind *g*
hoernchen
3001 Beiträge
22.01.2014 13:20
inlove... ich stehe gerade voll auf dem schlauch... JC?

sushi: Glückwunsch!!! Hammer! jetzt geht es wirklich ruck zuck
22.01.2014 13:21
Zitat von inlove2011:

@ nuya das ist ja echt der Hammer würde mir auch erkundigen , das geht ja mal ganicht.
@babys eure kleinen machen sich alle so toll bin schon gespannt wie groß David nächste Woche ist .
@sushi herzlichen Glückwunsch
@me reg mich nur noch auf weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll aber bei Schatzis Schwester und dem JC kann man das auch nur. Die föhnt Haare um halb 1 nachts und das JC will das ich jeden Monat da hin komme ohne Auto etc. fast am a*rsch der Welt um über meine berufliche Situation zu sprechen dann schreib ich dennen das ich sw bin und eine Ausbilding habe intressiert die nicht . Wo ich natürlich lachen würde ist wenn die dem kleinen nach der Geburt so was schreiben. Ich hoffe ich bekomme den Termin um da hinzugehen für Freitag weil alleine fahr ich da nicht hin. Kenn mich nicht aus und vorallem ist das am Ende von der Stadt. Hatte schon schmerzen wo ich am Montag zum Jugendamt gelaufen bin dort für die Vaterschaftsanerkennung. Sry fürs auskotzen aber regt mich einfach alles nur noch auf. Das gute ist aber schon mal das ich heute den Rest an Pflegesachen für Mini kaufe dann ist das auch erledigt .

Hast doch wenn du nicht mehr arbeiten bist (Ausbildung ) ein beschäftigubgsverbot oder ? Dann brauchen die dich sowieso nicht vermitteln !
Wenn nicht lass dich doch einfach krank schreiben beim Hausarzt und gut ist. Gehst doch dann bestimmt eh für ein Jahr in Elternzeit !!!

Jazz92
11468 Beiträge
22.01.2014 13:38
@quedele: das nenn ich doch mal schicksal

@inlove: reg dich nich zu sehr auf. JC kann man eben vergessen, so traurig wie es is

@me: ich hab grade wäsche gemacht. anscheinend war der korb zu schwer. mir is so schlecht jetz und etwas schwindelig. hatte auch kurz bauchweh
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 13:42

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Milan

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge Name:

GlücklicheTante 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen , Name:

VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Nele

Troublemaker2014 ,?Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Leon

VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen , Name: Mädchen: Luna Fabienne

VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge, Name: Finnley

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Louis-Maxim

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen Name: Gwendolyn

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Felix

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

Mausi1991 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name: Linus

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 27 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen ,Name: Marlene

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne

Werdende Mamis: 39

Outings

Jungs : 23
Mädels : 14 und 1 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 1

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Mo, 20.1. 8:00 hufi84 (hebi)
Di, 21.1. 14:30 nuya (FA), 15:00 hoernchen (FA),Mausi1991 (Hebi)
Fr, 24.1. inlove2011 (Hebi)

Mo, 27.1. sushimum (FA)
Di, 28.1. Lüttedeern (Hebi)
Mi, 29.1. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)
Do, 30.1. Viala (FA)
Fr, 31.1 9:00 Cleolinkin, hufi84 (FA)
Mo, 3.2. 9:00 Crossdriver159 (FA)
Di, 4.2. 14:30 nuya (FA), Lüttedeern (FA)
Mi, 5.2. Mausi1991 (FA)
Do, 6.2. Viala (KH GB- Planung)
Mi, 12.2. inlove2011(FA), Jazz92 (FA)
Fr, 14.2. Viala (Hebi)
Mi, 26.2. inlove2011 (FA)

Entbunden
Jungs: 3
Mädels: 1

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 22.01.2014

inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 13:46
ich mache ja eine schulische Ausbildung hab die aber im moment unterbrochen. Ja ich versteh es nicht ich hatte einen Brief geschrieben das ich sw bin und einen Ausbildungsplatz habe etc. aber trotzdem soll ich hinkommen..
Ich versuch mich jetzt iwie abzuregen. Jede Woche gibt es einen neuen Grund worüber ich mich aufrege.. dabei will ich das nicht. Wenn es nicht das Jobcenter ist ist es mein Vater oder Schatz seine Schwester oder ehemalige Klassenkameraden.
inlove2011
3415 Beiträge
22.01.2014 13:47
ohje jazz kenn ich hoffe es geht dir gleich wieder besser.
Jazz92
11468 Beiträge
22.01.2014 13:48
@inlove: das hatte ich auch mal, dass die beim JC mich vermitteln wollten, obwohl ich ne ausbildung hatte
hat mich auch tierisch aufgeregt und bin dann hin hab der die tatsachen auf den tisch geknallt und fertig wa es dann
sushimum
10504 Beiträge
22.01.2014 13:49
Ohje jazz pass auf dich auf

@der rest danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt