♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.07.2013 22:05
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Tanne85:
Vitamine schaden ja nie - wäre nur optimaler sie natürlich zu sich zu nehmen.
Wenn das aber nicht geht, dann sind Ersatzpräperate sicher nicht verkehrt!
*denk*![]()
Würde auch lieber Obst essen aber davon bekomme ich Atemnot echt ätzend.
Von jedem Obst?
Das ist ja sch....
21.07.2013 22:06
Zitat von Lüttedeern:bist du gegen alles an Obst erlärgisch? Ist bestimmt nicht einfach auf alles zu verzichten!
Zitat von Tanne85:
Vitamine schaden ja nie - wäre nur optimaler sie natürlich zu sich zu nehmen.
Wenn das aber nicht geht, dann sind Ersatzpräperate sicher nicht verkehrt!
*denk*![]()
Würde auch lieber Obst essen aber davon bekomme ich Atemnot echt ätzend.
21.07.2013 22:09
Also alles mit Steinen und Kernen ausser weintrauben das geht und Bananen, aber ich hab noch eine histaminintoleranz und da darf man genau das Obst nicht. Es ist zum Kotzen. Auch so wie viele Übelkeit haben in der Ss habe ich Darmprobleme das nervt total
21.07.2013 22:32
Ich nehm Gyn Vital, das hat wohl am besten abgeschnitten in irgendwelchen Tests und das hat die Praxis empfohlen.
21.07.2013 22:41
@falabella: Huhu noch ein Nadelkissen. Ich spritze auch seit ein paar Tagen Heparin. Hatte zwei Sternchen ohne und ein gesundes Kind mit
21.07.2013 22:41
Zitat von Quedele:
Ich nehm Gyn Vital, das hat wohl am besten abgeschnitten in irgendwelchen Tests und das hat die Praxis empfohlen.
Das nur folsäure oder?
21.07.2013 22:47
Zitat von feles86:
Ich nehme Orthomol Natal
Nur kapseln oder such Pulver? Verträgst du das gut?
21.07.2013 23:04
Ich saß gerade komisch und hatte danach glei fieße Bauchschmerzen/ Unterleib bis in den Rücken
Wünsche euch allen eine gute Nacht und nicht so viele puller-Pausen
Wünsche euch allen eine gute Nacht und nicht so viele puller-Pausen
21.07.2013 23:36
Zitat von sTanja:
@falabella: Huhu noch ein Nadelkissen. Ich spritze auch seit ein paar Tagen Heparin. Hatte zwei Sternchen ohne und ein gesundes Kind mit![]()
@sTanja, "Nadelkissen"...der ist gut!
aber das beruhigt mich was Du da schreibst. Ich habe diesmal vom Tag des pos. Test´s angefangen zu spritzen und soll noch bis zur 26. Woche weiterspritzen. Ich hoffe ich habe noch genug frei Fläche auf meinem Oberschenkel denn so langsam ist da einiges an blauer Fläche...obwohl ich in Zeitlupe spritze. Wie sehen Deine Oberschenkel aus??
22.07.2013 06:16
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Lüttedeern:
Guten Morgen warst du denn noch nicht beim Arzt. Ich hab jetzt schon drei Bilder nach dem zweiten Termin. Ich werde es meinen Eltern und denen von meinem Schatz am 24.August sagen bzw. Per Karte im Namen vom Krümel. Meine beste Freundin weiss es und einer meiner liebsten Kolleginnen zeige ich es Montag wahrscheinlich. Bin halt etwas vorsichtig falls was passiert.
Ne. leider war ich noch nicht beim Arzt, diese Woche habe ich keinen Termin bekommen und die nächsten drei haben die Betriebsferien...
Bist du am 24.8. schon fast aus den ersten 12 Wochen raus, oder warum dann?
Japp und da werde ich 30 und hab die Familien mal zusammen. Wohnen 150 km auseinander deswegen
Ach so, na dann kann ich es verstehen.
Ich denke für die, die es noch nicht wissen werde ich wohl auch an meinem 30. die Bombe platzen lassen. Aber der ist erst im September, hoffen dass wir da Hauseinweihung und unsere beiden 30. feiern können...
22.07.2013 06:20
Zitat von Jazz92:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Jazz92:
@ 24.08. : da hab ich auch geburtstagich werde da 21 und bin dann einen tag verheiratet
![]()
@kaiserschnittnarbe: ich hab auch eine, das hat aba nix mit der ss zu tun dieses taubheitsgefühl und beeinträchtigt auch nich. mach dir da keine sorgen, da sind ein paar nerven mit zwischen gekommen an der stelle .....hab ich nämlich auch, obwohl nach 4,5 jahren geht es so langsam wieder bei mir![]()
21? Da bin ich ja schon alt gegen. Warst aber sehr jung schon Mama wenn die erste Geburt so lange her ist?
jup mit 16 und hab trotzdem schulabschluss im anschluss gemacht, auch wenn ich vom arzt nich durfte, weil ich körperlich noch nich so weit wa wieder.... und ausbildung hab ich auch schon eine un nu eine weiterführende....jop hab mein leben super im griff![]()
Wow, das finde ich echt super, Respekt dass du das so gemacht hast. Das können nicht viele von sich behaupten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich werde da 21 und bin dann einen tag verheiratet