Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
22.07.2013 06:26
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen warst du denn noch nicht beim Arzt. Ich hab jetzt schon drei Bilder nach dem zweiten Termin. Ich werde es meinen Eltern und denen von meinem Schatz am 24.August sagen bzw. Per Karte im Namen vom Krümel. Meine beste Freundin weiss es und einer meiner liebsten Kolleginnen zeige ich es Montag wahrscheinlich. Bin halt etwas vorsichtig falls was passiert.

Ne. leider war ich noch nicht beim Arzt, diese Woche habe ich keinen Termin bekommen und die nächsten drei haben die Betriebsferien...
Bist du am 24.8. schon fast aus den ersten 12 Wochen raus, oder warum dann?

Japp und da werde ich 30 und hab die Familien mal zusammen. Wohnen 150 km auseinander deswegen

Ach so, na dann kann ich es verstehen.
Ich denke für die, die es noch nicht wissen werde ich wohl auch an meinem 30. die Bombe platzen lassen. Aber der ist erst im September, hoffen dass wir da Hauseinweihung und unsere beiden 30. feiern können...

Dachte mir auch dass die genug an den hacken mit der Pflege unserer Oma haben, dass ich denen nicht noch die ersten 12 Wochen kribbeln antun muss.

Wie weit seid ihr denn mit eurem Haus?
Bina13
1091 Beiträge
22.07.2013 06:41
Moin, seit ihr schon fleißig gähn. Ich bin aus den Federn geschmissen worden, da mein Kater meinte er müsste auf den Balkon fliehen..und nicht mehr reingekommen ist...der Depp.

Sonst habe ich ab und an mit Kopfschmerzen zu tun..die Brüste merke ich diesmal mehr als bei der ersten SS. Dafür ist mir kaum schlecht *juhu*

Zur Zeit habe ich auch weniger Unterleibsziehen. Naja noch eine Woche durchhalten und dann noch nen Test und bei der FA anrufen )))
Pflegebiene
1193 Beiträge
22.07.2013 07:32
Guten Morgen,
war heute sogar früher wach als Jannik
Bei uns wird es heute wieder heiß ....
Mal schauen was der Tag so bringt.
Wünsch euch was
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2013 07:38
Zitat von Falabella:

Zitat von sTanja:

@falabella: Huhu noch ein Nadelkissen. Ich spritze auch seit ein paar Tagen Heparin. Hatte zwei Sternchen ohne und ein gesundes Kind mit

@sTanja, "Nadelkissen"...der ist gut!
aber das beruhigt mich was Du da schreibst. Ich habe diesmal vom Tag des pos. Test´s angefangen zu spritzen und soll noch bis zur 26. Woche weiterspritzen. Ich hoffe ich habe noch genug frei Fläche auf meinem Oberschenkel denn so langsam ist da einiges an blauer Fläche...obwohl ich in Zeitlupe spritze. Wie sehen Deine Oberschenkel aus??

Geht so. Viel Erfahrung bringt das die Flecken klein bleiben und meine Oberschenkel bieten viel Platz. Ganz wichtig ist die Spritze nicht sofort heraus zu ziehen sondern kurz zu warten. Dann läuft seltener etwas zurück in den Stichkanal. Und sehr gut darauf achten keine Ader zu treffen.
snowking
18235 Beiträge
22.07.2013 07:58
Guten Morgen,

heute Arzt Marathon...zuerst Kinderarzt, weil Ben seit Freitag Fieber hat und Nasenbluten.
Dann wieder Kontrolle bei der FA....

Wie gehts Euch?
22.07.2013 08:20
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von feles86:

Ich nehme Orthomol Natal

Nur kapseln oder such Pulver? Verträgst du das gut?

Ich vertrage das super. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Ich nehme die kapseln, weil mir vom Pulver schlecht wird
Jazz92
11468 Beiträge
22.07.2013 08:21
Zitat von snowking:

Guten Morgen,

heute Arzt Marathon...zuerst Kinderarzt, weil Ben seit Freitag Fieber hat und Nasenbluten.
Dann wieder Kontrolle bei der FA....

Wie gehts Euch?

oh je dein armer zwerg und das bei dem wetter
wünsche weiterhin gute besserung
Bina13
1091 Beiträge
22.07.2013 08:25
Es sind 8.25 Uhr und schon 28 Grad im Büro. .mir ist übel. .und ich muss Abrechnungen machen
Lotti91
8102 Beiträge
Ich hab die hier

Hab ich von meiner fä bekommen
Bina13
1091 Beiträge
Es sind 8.25 Uhr und schon 28 Grad im Büro. .mir ist übel. .und ich muss Abrechnungen machen
Lotti91
8102 Beiträge
22.07.2013 08:26
Zitat von Bina13:

oh je! Ich kenne das auch! Hast du keinen Ventilator im Büro?
Bina13
1091 Beiträge
22.07.2013 08:31
Doch, aber ich habe Halsschmerzen. .daher lass ich ihn lieber aus
22.07.2013 08:35
Zitat von Lüttedeern:

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Ich nehme orthomol Natal hab aber gerade das Gefühl dass mein Darm das überhaupt nicht ab kann.

ich nehm neben L-Thyroxin für meine Schilddrüse nur noch Folsäure... sonst nix.
Jazz92
11468 Beiträge
22.07.2013 08:36
@Bina: ohje..... du arme..... und gute besserung, das die halsschmerzen ja verschwinden

@vitamine etc: ich nehme folio forte

22.07.2013 08:36
Zitat von littl18:

Guten Abend die Damen

Wir waren heute bei den Schwiegereltern im Pool baden. Das Tat so gut. Zum Abendbrot gab es heute mal Mc donalds. Lina hat sich so drauf gefreut!

In 5 Tagen seh ich endlich mein Pünktchen wieder und weiß dann auch wann der ET ist

Was habt ihr so die Woche geplant? Soll ja Mega warm werden. Das Wetter ist nichts für mich! Is viel zu warm

wenn ich glück habe... kann ich mich die Woche über in ruhe mal meinem haushalt widmen und muss nicht ständig rumfahren... das reicht mir dann schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt