Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
21.07.2013 13:27
Zitat von Viala:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Viala:

Zitat von Lüttedeern:

...

naja... kommt drauf an, wie man funktionieren definiert
es geht schon alles... aber schön ist anders vielleicht drängelt deshalb schon der nestbautrieb bei mir

Seid ihr gerade am bauen?

nein...
wir haben 2009 hier gekauft... und haben noch einiges, was stück für stück gemacht werden muss
als mein großer 2012 geboren wurde, sind gerade mein bruder und meine Schwägerin ausgezogen, dadurch war derbe chaos... zumal ich mich nicht in der lage fühlte, groß was zu machen
bis das kleine jetzt kommt, muss der große ein zimmer haben (für den fall, dass er aus dem familienbett raus will ), Wohnzimmer und Büro müssen umgestellt/umstrukturiert werden, die küche muss ich mal grundreinigen... und das bad.... naja... das müsste eigentlich komplett renoviert werden.... eigentlich... schaffen wir aber nicht bis nächstes jahr

Oh ja da habt ihr ja noch einiges zu tun. Wir hatten jetzt fast vor zu bauen bzw. Zu kaufen das liegt erstmal auf eis wir haben aber auch schon eine Eigentumswohnung die jetzt dann umgestellt werden muss.
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.07.2013 13:29
Zitat von sushimum:

Sind so KS Narben groß?
Ich habe da echt etwas Angst vor

Eigentlich nicht. Aber Narbe ist Narbe ne aber man sieht die ja nicht unter den Unterwäsche. Warum das einige Promis allerdings freiwillig machen kann ich beim besten Willen nicht nach voll ziehen
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:31
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Sind so KS Narben groß?
Ich habe da echt etwas Angst vor

Eigentlich nicht. Aber Narbe ist Narbe ne aber man sieht die ja nicht unter den Unterwäsche. Warum das einige Promis allerdings freiwillig machen kann ich beim besten Willen nicht nach voll ziehen

wenn sie frisch is kla, muss ja ein kindchen durchpassen, aba das zieht sich nach einer weile zusammen
man kann damit auch gut leben verblasst ja auch mit der zeit
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:32
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Ist eure ks Narbe auch etwas schräg? Ich find meine etwas schräg. Der war bestimmt angepinselt der Arzt das der Samstag früh kommen musste oder der hatte seine Brille nicht auf

oder ein fan der modernen Kunst

ich finde mittlerweile meine sieht aus wie so ein lachender mund wenn jmd von vorne schaut

He he dann hat es ja noch etwas charmantes an sich Lach. Na toll Hauptsache der kommt dieses mal nicht auch nicht das ich nachher ne xxo Narbe habe! Wieso hattet ihr ks? Wollt ihr diesesmal normal entbinden?

notkaiserschnitt 7. monat durch plazentaablösung /riss ..... hatten nich viel zeit.... für die ärzte is es ein wunder damals gewesehen, dass wir beide überlebt haben

nein, wenn alles gut geht, möchte ich eine natürliche geburt am liebsten in der wanne
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.07.2013 13:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Viala:

...

ich finde mittlerweile meine sieht aus wie so ein lachender mund wenn jmd von vorne schaut

He he dann hat es ja noch etwas charmantes an sich Lach. Na toll Hauptsache der kommt dieses mal nicht auch nicht das ich nachher ne xxo Narbe habe! Wieso hattet ihr ks? Wollt ihr diesesmal normal entbinden?

notkaiserschnitt 7. monat durch plazentaablösung /riss ..... hatten nich viel zeit.... für die ärzte is es ein wunder damals gewesehen, dass wir beide überlebt haben

nein, wenn alles gut geht, möchte ich eine natürliche geburt am liebsten in der wanne

Das ist aber mehr als unschön. Ich würde auch gerne normal entbinden aber mein Becken ist wohl sehr schmal und da passen nur kleine zarte Babys durch. Also wenn es mehr als 3 kg wiegt dann ks. Beim letzten mal ist meine kleine nach 16 h wehen stecken geblieben und ich hatte so traumhafte blutdrücken nebenbei von 220/100. lustig war anders
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2013 13:41
Da habe ich auch Angst vor das es zu schwer wird dann müsste ich wohl auch mit ks gebären es sei denn mein Becken dehnt sich noch schön aus
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:43
meistens wird das becken auch noch etwas breiter während einer ss
das wird schon
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:43
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

...

Das ist aber mehr als unschön. Ich würde auch gerne normal entbinden aber mein Becken ist wohl sehr schmal und da passen nur kleine zarte Babys durch. Also wenn es mehr als 3 kg wiegt dann ks. Beim letzten mal ist meine kleine nach 16 h wehen stecken geblieben und ich hatte so traumhafte blutdrücken nebenbei von 220/100. lustig war anders

ich lag 2 tage vorher schon mit frühwehen im kh, ja ich weiß was es bedeutet stundenlange wehen zu haben zu mal das schon nachts wa, ich aba noch nich wusste damals das das wehen sind
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2013 13:45
Rechnet man ja auch nicht mit im 7en Monat
Aber solange alles gut ausgegangen ist wird diesmal bestimmt leichter
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:57
das hoff ich das es diesmal leichter wird
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2013 14:02
Wenigstens ist ja alles gut ausgegangen ich würde sogar eine Geburt wie deine hinnehmen solange es meinem baby gut geht aber stimmt leichter wäre immer schön
21.07.2013 14:08
Ich hoffe, dass ich diesmal natürlich entbinden kann
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.07.2013 16:00
Naja also ganz ehrlich ich werde mal schauen was die Hebammen und Ärzte sagen aber ich denke zu 70% wird es ein kaiserschnitt. Wenn es dieses mal ein geplanter ist und nicht so ein Drama wie letztes mal kann ich damit auch leben
Falabella
276 Beiträge
21.07.2013 16:34
Hallo zusammen! Ich würde mich gern hier einreihen...Vielleicht hat ja schon jemand von mir gelesen, ich war vor drei Monaten schon bei den "Dezemberlies" dabei nur leider endete dies mit meiner dritten Fehlgeburt. (5.,6.,6.Woche)
Nun hoffe ich das diesmal alles klappt, auf dem US Bild kann man das Herzchen schon schlagen sehen und ich bin überglücklich! Täglich muss ich Heparin spritzen, ASS und Utrogest nehmen aber die blauen Oberschenkel nehme ich gerne dafür in Kauf!
21.07.2013 16:53
Ich werde am Freitag 22, da gehen mein Freund und ich zusammen mit meinen Eltern (Mutti, Stiefvater und Vater) essen und wollen es ihnen da sagen. Am Samstag das selbe mit seinen Eltern. Bin zwar erst in der 7 Woche, aber was solls Der Oma von meinem Freund werden wir es erstmal noch nicht sagen. Vor ihrer Reaktion hab ich auch ein bisschen Angst, die kann mich nämlich gar nicht leiden

Ich hätte auch gern eine natürliche Geburt, aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt