♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.07.2013 20:46
nee, bei den anderen konnte man nichts sehen und deshalb ist mir so ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich es selber schon gesehen hatte das in der Hülle auch ein kleiner Wurm sitzt und das auch noch das Herz geschlagen hat. Ich habe nur so eine Angst das es einfach aufhört zu schlagen...aaber...ich denke positiv! Ich versuche es zumindest...mir geht es auch total gut, mir ist morgens nie übel oder sonst etwas..was mich dann aber doch wieder etwas beängstigt da hier so viele schreiben das sie Morgenübelkeit etc. hätten...
21.07.2013 20:50
Zitat von Falabella:
nee, bei den anderen konnte man nichts sehen und deshalb ist mir so ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich es selber schon gesehen hatte das in der Hülle auch ein kleiner Wurm sitzt und das auch noch das Herz geschlagen hat. Ich habe nur so eine Angst das es einfach aufhört zu schlagen...aaber...ich denke positiv! Ich versuche es zumindest...mir geht es auch total gut, mir ist morgens nie übel oder sonst etwas..was mich dann aber doch wieder etwas beängstigt da hier so viele schreiben das sie Morgenübelkeit etc. hätten...![]()
Hab ich auch nicht
Darüber sollte man sich eig freuen uns nicht sorgen....
21.07.2013 21:00
Zitat von Tanne85:
Zitat von Falabella:
nee, bei den anderen konnte man nichts sehen und deshalb ist mir so ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich es selber schon gesehen hatte das in der Hülle auch ein kleiner Wurm sitzt und das auch noch das Herz geschlagen hat. Ich habe nur so eine Angst das es einfach aufhört zu schlagen...aaber...ich denke positiv! Ich versuche es zumindest...mir geht es auch total gut, mir ist morgens nie übel oder sonst etwas..was mich dann aber doch wieder etwas beängstigt da hier so viele schreiben das sie Morgenübelkeit etc. hätten...![]()
Hab ich auch nicht![]()
Darüber sollte man sich eig freuen uns nicht sorgen....
*zustimmt*
21.07.2013 21:05
Ich konnte mich damals noch entscheiden zwischen einleiten und kaiserschnitt. habe mich dann für kaiserschnitt entschieden da ich einfach nicht mehr konnte ... lag bereits 4 Wochen im KKH (da Jannik ja jede Minute kommen sollte)!
Es war eine furchtbare Zeit .... alle 2 -3 Tage kam eine neue Schwangere die ihr Baby bekam in mein Zimmer. Da wird man irgendwann depressiv ... ich glaube das war dann auch der Auslöser meiner Schwangerschaftsvergiftung. Für Jannik muss ich im nachhinein sagen wäre die Einleitung wahrscheinlich besser gewesen.
Aber was macht man sich solche Gedanken .... hätte der Hund nicht geschiss.... hätte er den hasen gekriegt.
Diesmal läufts anders
Es war eine furchtbare Zeit .... alle 2 -3 Tage kam eine neue Schwangere die ihr Baby bekam in mein Zimmer. Da wird man irgendwann depressiv ... ich glaube das war dann auch der Auslöser meiner Schwangerschaftsvergiftung. Für Jannik muss ich im nachhinein sagen wäre die Einleitung wahrscheinlich besser gewesen.
Aber was macht man sich solche Gedanken .... hätte der Hund nicht geschiss.... hätte er den hasen gekriegt.
Diesmal läufts anders
21.07.2013 21:07
Zitat von Falabella:
Also ich habe auch keine Übelkeit oder ich muss auch nicht öfter als sonst aufs klo...
Mir spannt die Brust und ab und an hab ich mit Müdigkeit zu kämpfen.
Kann deine Sorgen aber verstehen!
Ich hab auchbein bisschen Angst das meine Ärztin morgensagt das was nicht stimmt. .. versuch auch positiv zu denken
21.07.2013 21:43
Zitat von Jazz92:ich bekomm mein zweites mit 22
Zitat von Quedele:
21 ist doch n super Alter fürs 1. Kind![]()
und fürs 2. nicht?!![]()
![]()
21.07.2013 21:54
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Ich nehme orthomol Natal hab aber gerade das Gefühl dass mein Darm das überhaupt nicht ab kann.
21.07.2013 21:55
Guten Abend die Damen
Wir waren heute bei den Schwiegereltern im Pool baden. Das Tat so gut. Zum Abendbrot gab es heute mal Mc donalds. Lina hat sich so drauf gefreut!
In 5 Tagen seh ich endlich mein Pünktchen wieder und weiß dann auch wann der ET ist
Was habt ihr so die Woche geplant? Soll ja Mega warm werden. Das Wetter ist nichts für mich! Is viel zu warm
Wir waren heute bei den Schwiegereltern im Pool baden. Das Tat so gut. Zum Abendbrot gab es heute mal Mc donalds. Lina hat sich so drauf gefreut!
In 5 Tagen seh ich endlich mein Pünktchen wieder und weiß dann auch wann der ET ist
Was habt ihr so die Woche geplant? Soll ja Mega warm werden. Das Wetter ist nichts für mich! Is viel zu warm
21.07.2013 21:56
Zitat von Lüttedeern:ich nehm auch welche, aber kann dir grad nicht genau sagen wie die heißen. Das is eine Kapsel und noch so ne ovale Gummikugel
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Ich nehme orthomol Natal hab aber gerade das Gefühl dass mein Darm das überhaupt nicht ab kann.
21.07.2013 21:57
Zitat von Lüttedeern:
Ich nehm nur Folio Forte und Magnesiocard nach Bedarf
21.07.2013 21:59
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lüttedeern:
Ich nehm nur Folio Forte und Magnesiocard nach Bedarf![]()
Hm ich glaub ich quatsche nochmal mit meiner Ärztin. Darf aufgrund einer Allergie kein Obst denke da wäre es besser die weiter zu nehmen oder?
21.07.2013 22:00
Zitat von littl18:
Zitat von Lüttedeern:ich nehm auch welche, aber kann dir grad nicht genau sagen wie die heißen. Das is eine Kapsel und noch so ne ovale Gummikugel
Ich hab da Saft, fischölkapseln und noch folsäure
21.07.2013 22:00
Vitamine schaden ja nie - wäre nur optimaler sie natürlich zu sich zu nehmen.
Wenn das aber nicht geht, dann sind Ersatzpräperate sicher nicht verkehrt!
*denk*
*denk*
21.07.2013 22:01
Zitat von littl18:
Guten Abend die Damen![]()
In 5 Tagen seh ich endlich mein Pünktchen wieder und weiß dann auch wann der ET ist![]()
Was habt ihr so die Woche geplant? Soll ja Mega warm werden. Das Wetter ist nichts für mich! Is viel zu warm![]()
Ganz normal arbeiten gehen wenn mein Kreislauf das mitmacht
21.07.2013 22:02
Zitat von Tanne85:
Vitamine schaden ja nie - wäre nur optimaler sie natürlich zu sich zu nehmen.
*denk*![]()
Würde auch lieber Obst essen aber davon bekomme ich Atemnot echt ätzend.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt