♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.02.2014 12:08
FA Bericht:
CTG super (1/3 Babys, welches da tatsächlich jedes Mal kooperativ ist)
Kopf immer noch sehr tief im Becken
Gewicht war etwas knifflig. Die Ärtztin hat mehrmals vermessen und auch nochmal per Bauch abtasten "erfühlt".
Der Bauch muss wohl im US möglichst rund vermessen werden, damit der Wert realistisch ist und das ist in den SSw jetzt halt nicht mehr so einfach.
Daher rühren auch diese teilweise extremen Abweichungen, die man so hört.
Sein Gewicht liegt so zw 2300-2500gr auf 44-46cm .
Hat dann ordentlich was drauf gelegt vom letzten Termin bis heute aber alles noch super im Rahmen
Strepto-Dingens wurde heute auch gemacht, Blutdruck wieder mal im Keller (65/90) und Gewicht wie immer - am Steigen (+22kg aktuell, wenn wir nur von den Werten beim FA ausgehen).
Nächster Termin ist dann die Geburtsplanung beim Belegarzt - Donnerstag in einer Woche
05.02.2014 12:10
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crossdriver159:
...
![]()
Sicher ?![]()
Nicht ganz, deswegen das: Glaube ich![]()
![]()
das hab ich sogar überlesen.... ich bin heute irgendwie blind.
05.02.2014 12:23
Tanne das klingt super
Yaml: hörnchen und ich nehmen ca eine handvoll heublumen auf 1.5 liter wasser und dann einfach in eine schüssel die in die toilette gestellt wird
Yaml: hörnchen und ich nehmen ca eine handvoll heublumen auf 1.5 liter wasser und dann einfach in eine schüssel die in die toilette gestellt wird
05.02.2014 12:36
Zitat von sushimum:
Tanne das klingt super![]()
Yaml: hörnchen und ich nehmen ca eine handvoll heublumen auf 1.5 liter wasser und dann einfach in eine schüssel die in die toilette gestellt wird![]()
kann man darin nich auch baden?
05.02.2014 12:38
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Yaml: hörnchen und ich nehmen ca eine handvoll heublumen auf 1.5 liter wasser und dann einfach in eine schüssel die in die toilette gestellt wird![]()
kann man darin nich auch baden?![]()
Ja kann man wohl auch
aber da weiß ich die menge nicht wirklich da ich es noch nicht ausprobiert habe aber im internet findet man auch angaben soweit ich weiß ..meine hebi kommt auch gleich kann sie sonst gerne mal fragen ob sie dazu was weiß
05.02.2014 12:44
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
kann man darin nich auch baden?![]()
Ja kann man wohl auchaber da weiß ich die menge nicht wirklich da ich es noch nicht ausprobiert habe aber im internet findet man auch angaben soweit ich weiß ..meine hebi kommt auch gleich kann sie sonst gerne mal fragen ob sie dazu was weiß
![]()
kannst du gerne mal machen
nja solche tollen experimente darf ich eh erst ab 37+0 machen
05.02.2014 12:50
Jazz ich hab damit auch erst letzte Woche begonnen
Aber ich frag gleich gerne mal nach
Aber ich frag gleich gerne mal nach
05.02.2014 12:56
Zitat von sushimum:
Jazz ich hab damit auch erst letzte Woche begonnen![]()
Aber ich frag gleich gerne mal nach![]()
Achso ok danke ... Also schwimmt das alles einfach so im Wasser ^^
Badewanne kann man auch machen. Da steht das genau bei mir drauf aus dem Tee Laden
Nur meinte die bei mir für das Sitzbad 100 g davon. Das finde ich irgendwie sehr viel ^^
05.02.2014 13:01
Also auf die grammzahl habe ich nicht geachtet und ich habe bis jetzt immer erst die heublumen in die schüssel getan und dann mit wasser übergossen
Andererseits scheint das echt immer unterschiedlich zu sein mit der mengen angabe habe eben auch gelesen das es leute gibt die 1-2 el pro sitzbad nehmen das wäre ja viel weniger als 100 gramm
Andererseits scheint das echt immer unterschiedlich zu sein mit der mengen angabe habe eben auch gelesen das es leute gibt die 1-2 el pro sitzbad nehmen das wäre ja viel weniger als 100 gramm
05.02.2014 13:08
Zitat von sushimum:
Also auf die grammzahl habe ich nicht geachtet und ich habe bis jetzt immer erst die heublumen in die schüssel getan und dann mit wasser übergossen![]()
Andererseits scheint das echt immer unterschiedlich zu sein mit der mengen angabe habe eben auch gelesen das es leute gibt die 1-2 el pro sitzbad nehmen das wäre ja viel weniger als 100 gramm![]()
Ja viel viel weniger ... 100 g sind da schon echt viel ...
Ok gut hätte ja sein können das man das abseilen muss wie bei nem richtigen Tee ^^
Naja gekauft ist es schon, aber eine Woche warte ich noch ...
Am Anfang nur 1 mal die Woche oder ? Ab et dann täglich
05.02.2014 13:11
Zitat von Tanne85:
Wozu genau macht ihr das?
Soll alles weicher machen
05.02.2014 13:17
Zitat von Tanne85:
Ich dachte dafür süffelt man den Himbi Blätter Tee?![]()
Ja den auch ^^
05.02.2014 13:19
Achso... okay.
Ich schaff aktuell nicht mal meine 10 Tabbis SS zu nehmen
Dann noch Tee, Heubäder und und und...
Ich glaub ich konzentriere mich einfach nur darauf, dass ich genug trinke.
Mein Blutdruck ist ja nicht gerade der Hit.
Und mehr Mit Eisen muss ich auch versuchen... der sinkt jetzt langsam.
Ich schaff aktuell nicht mal meine 10 Tabbis SS zu nehmen
Dann noch Tee, Heubäder und und und...
Ich glaub ich konzentriere mich einfach nur darauf, dass ich genug trinke.
Mein Blutdruck ist ja nicht gerade der Hit.
Und mehr Mit Eisen muss ich auch versuchen... der sinkt jetzt langsam.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt