♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.02.2014 18:07
@hufi: werde Mittwoch wegen der Symphysenlockerung und dem Gewicht von meiner Maus eingeleitet. Werde langsam nervös.
Hoffe das Dampfbad und der Tee haben wenigstens an meinem MM was bewirkt. Wehenfördernd glaub ich nicht, dachte nur weichmachend.
Hab mir heut eine Massage gegönnt. Das war toll. Am Freitag gibt's noch einmal eine.
Hoffe das Dampfbad und der Tee haben wenigstens an meinem MM was bewirkt. Wehenfördernd glaub ich nicht, dachte nur weichmachend.
Hab mir heut eine Massage gegönnt. Das war toll. Am Freitag gibt's noch einmal eine.
05.02.2014 18:42
Kikra, magst du mal berichten, was so aufgeklärt wurde zum Thema Symphyse und spontan Geburt per Einleitung?
Gewicht war nochmal wie viel?
Meine Freundin hat bei 40+2 ein 4,7kg Baby bekommen
Gewicht war nochmal wie viel?
Meine Freundin hat bei 40+2 ein 4,7kg Baby bekommen
05.02.2014 18:50
hallo ihr lieben!!! ihr habt ja heute einiges geschrieben
@ tanne, glückliche tante, feles: schön, dass eure termine auch so gut verlaufen sind! und die maße klingen doch super!!
@ heublumen: meine hebi sagte, ich darf jeden tag eins machen. sagt wohl auch jeder etwas anderes^^
@ me: war heute auch beim FA: hab bis jetzt 9,3 kg drauf, blutdruck heute 130/80 . Streptokokken-Abstrich: NEGATIV
gmh noch bei 3,5 cm ... also hat sich nichts getan. mumu weich, aber geschlossen. ctg auch nichts, bild im fred. Köpfchen tief im Becken, "schwer abschiebbar" hat sie es genannt... wäre aber wohl noch besser, liegend ins kh zu fahren bei blasensprung.
würmchen hat 3180g und ist 50 cm groß, kopfumfang 33cm.
Sie sagte aber, sie habe großzügig gemessen und sie glaubt, er wiegt knappe 3 kg. und sie glaubt, dass wir uns definitv in 2 wochen nochmal wiedersehen
so schnell können sich prognosen ändern
naja, würmchen hat ja noch 3 wochen, soll er sich mal ruhig noch chic machen
@ tanne, glückliche tante, feles: schön, dass eure termine auch so gut verlaufen sind! und die maße klingen doch super!!
@ heublumen: meine hebi sagte, ich darf jeden tag eins machen. sagt wohl auch jeder etwas anderes^^
@ me: war heute auch beim FA: hab bis jetzt 9,3 kg drauf, blutdruck heute 130/80 . Streptokokken-Abstrich: NEGATIV
gmh noch bei 3,5 cm ... also hat sich nichts getan. mumu weich, aber geschlossen. ctg auch nichts, bild im fred. Köpfchen tief im Becken, "schwer abschiebbar" hat sie es genannt... wäre aber wohl noch besser, liegend ins kh zu fahren bei blasensprung.
würmchen hat 3180g und ist 50 cm groß, kopfumfang 33cm.
Sie sagte aber, sie habe großzügig gemessen und sie glaubt, er wiegt knappe 3 kg. und sie glaubt, dass wir uns definitv in 2 wochen nochmal wiedersehen
so schnell können sich prognosen ändern
naja, würmchen hat ja noch 3 wochen, soll er sich mal ruhig noch chic machen
05.02.2014 18:54
@ kikra: bist du nervös? ich glaube ich würde wahnsinnig werden... wird jetzt echt ernst... hoffe für dich, dass es nicht ganz so schmerzhaft wird wegen einleitungswehen und deinem becken
und ich hoffe für dich, dass das familienzimmer frei ist
du sagtest doch, dass du gerne eins möchtest. haben die denn nur 1 oder 2 dort? ich drücke dir daumen, dass alles klappt!!
und ich hoffe für dich, dass das familienzimmer frei ist
du sagtest doch, dass du gerne eins möchtest. haben die denn nur 1 oder 2 dort? ich drücke dir daumen, dass alles klappt!!
05.02.2014 19:21
Toi toi toi Kikra. Ich drueck dir die Daumen.
Also mir hat man vom Tee abgeraten da durchblutungssteigernd wirkt und somit wohl auch die Blutungsgefahr hoeher ist... keine ahnung ob das stimmt. Das mit dem sitzbad find ich spannend ich guck mal ob ich hier auch Heublumen finde.
Tanne die Werte klingen super gut.
Isa ich freu mich dass Arthur sich so gut macht.
Geburtsvorbereitungskurs: Also bei meiner ersten haben wir aucu gehechelt gestoehnt und massiert. Aber irgendwie war dann doch unter der Geburt alles anders. Du wirst unter den Wehen ganz intuitiv merken was dir gut tut oder nicht. Ich sollte mich hinlegen aber ich bin bis zu 8 cm nur gelaufen. Einfach weils am angenehmsten war. DAher hat mir der Gvk bis auf nette Kontakte nicht viel gebracht. In 16 Tagen kommt meine Hebi geflogen... und dann gehts auch irgendwann hoffentlich los. Uebrigens Viala ich find den Namen Viano total schoen.
Also mir hat man vom Tee abgeraten da durchblutungssteigernd wirkt und somit wohl auch die Blutungsgefahr hoeher ist... keine ahnung ob das stimmt. Das mit dem sitzbad find ich spannend ich guck mal ob ich hier auch Heublumen finde.
Tanne die Werte klingen super gut.
Isa ich freu mich dass Arthur sich so gut macht.
Geburtsvorbereitungskurs: Also bei meiner ersten haben wir aucu gehechelt gestoehnt und massiert. Aber irgendwie war dann doch unter der Geburt alles anders. Du wirst unter den Wehen ganz intuitiv merken was dir gut tut oder nicht. Ich sollte mich hinlegen aber ich bin bis zu 8 cm nur gelaufen. Einfach weils am angenehmsten war. DAher hat mir der Gvk bis auf nette Kontakte nicht viel gebracht. In 16 Tagen kommt meine Hebi geflogen... und dann gehts auch irgendwann hoffentlich los. Uebrigens Viala ich find den Namen Viano total schoen.
05.02.2014 19:36
Zitat von Tanne85:
Wir müssen uns auch mal einigen welchen Wert wir nun benennen, wenn wir über Eisenwerte reden und so schön vergleichen![]()
Es gibt ja zwei Werte....und bei dem, den ich immer nenne - da wäre 7,iwas schon etwas heftig.
So als BSp.
ich kann nur den wert benennen,der bei mir im mupa steht.
und is nich das erste mal,dass ich so einen eisenmangel hab. Hatte ich bei kind eins nach der geburt auch dolle gehabt.
05.02.2014 19:45
Oh kikra dann bist du wohl die nächste so wie es aussieht
vielleicht kriegst du ja ein valentinstagsbaby
vielleicht kriegst du ja ein valentinstagsbaby
05.02.2014 19:52
Zitat von KiKraNina:drüvk dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und dein Zwerg dich nicht zu lange warten lässt!
@hufi: werde Mittwoch wegen der Symphysenlockerung und dem Gewicht von meiner Maus eingeleitet. Werde langsam nervös.
Hoffe das Dampfbad und der Tee haben wenigstens an meinem MM was bewirkt. Wehenfördernd glaub ich nicht, dachte nur weichmachend.![]()
Hab mir heut eine Massage gegönnt. Das war toll. Am Freitag gibt's noch einmal eine.![]()
05.02.2014 19:53
Zitat von Jazz92:ich hatte nach der Geburt auch einen sehr sehr niedrigen eisenwert und bin nur haarscharf an einer Bluttransfusion vorbei gekommen.
Zitat von Tanne85:
Wir müssen uns auch mal einigen welchen Wert wir nun benennen, wenn wir über Eisenwerte reden und so schön vergleichen![]()
Es gibt ja zwei Werte....und bei dem, den ich immer nenne - da wäre 7,iwas schon etwas heftig.
So als BSp.
und is nich das erste mal,dass ich so einen eisenmangel hab. Hatte ich bei kind eins nach der geburt auch dolle gehabt.
Diesmal is mein wert aber schon in der ss besser als in der letzten
05.02.2014 20:01
Oh kikra dann bist du wie es aussieht die nächste
@hoernchen tolle werte auch
@hoernchen tolle werte auch
05.02.2014 20:07
Hab heute mit meiner alten hebi geschrieben und sie wird mich wieder akupunktieren
Sie ist ja aktuell auch schwanger und bekommt im April ihr Kind, aber dennoch macht sie es
@fa Berichte klingen alle Super! Tolle Werte haben eure Mäuse da!
Ich muss noch bis zum 17. warten
Sie ist ja aktuell auch schwanger und bekommt im April ihr Kind, aber dennoch macht sie es
@fa Berichte klingen alle Super! Tolle Werte haben eure Mäuse da!
Ich muss noch bis zum 17. warten
05.02.2014 20:38
Zitat von Lotti91:
Zitat von Jazz92:ich hatte nach der Geburt auch einen sehr sehr niedrigen eisenwert und bin nur haarscharf an einer Bluttransfusion vorbei gekommen.
Zitat von Tanne85:
So als BSp.
Diesmal is mein wert aber schon in der ss besser als in der letzten
Nach ner Geburt ist das ja auch voll normal... bei spontan eh.
Ich hatte da 6 als wert.
Aber die frage ist ja welchen wert dein Arzt einträgt.
Iwer konnte das doch hier so gut erklären.... Ich hab es vergessen.
05.02.2014 20:40
Kikra ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag! Schon komisch wenn alles so in greifbarer Nähe ist oder? Wobei es das ja bei allen von uns ist irgendwie
Aufregend!!
Meine Große ist jetzt wirklich krank! Sie hat eben vorm Schlafen gehen so viel gehustet, dass sie gespuckt hat... Armes Mauserl!
Ich geh jetzt in die Wanne und dann ab ins Bett!
Schlaft gut!
Aufregend!! Meine Große ist jetzt wirklich krank! Sie hat eben vorm Schlafen gehen so viel gehustet, dass sie gespuckt hat... Armes Mauserl!
Schlaft gut!
05.02.2014 20:41
Zitat von Hexemexe:gute Besserung an deine große
Kikra ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag! Schon komisch wenn alles so in greifbarer Nähe ist oder? Wobei es das ja bei allen von uns ist irgendwieAufregend!!
Meine Große ist jetzt wirklich krank! Sie hat eben vorm Schlafen gehen so viel gehustet, dass sie gespuckt hat... Armes Mauserl!
Schlaft gut!
05.02.2014 20:52
Zitat von Hexemexe:
Kikra ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag! Schon komisch wenn alles so in greifbarer Nähe ist oder? Wobei es das ja bei allen von uns ist irgendwieAufregend!!
Schlaft gut!
Oh nein... arme Püppi
Ich geb immer Prospan Saft und der schlägt immer sehr gut an.
Ich wünsche schnelle Besserung.
Kranke Kinder sind Sünde
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt