Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
06.02.2014 21:43
Mir war das heute auch nicht so wichtig noch mal untersucht zu werden.Immerhin hatt ich gestern erst FA Termin. Und weiß das alles in Ordnung ist.
Aber die Unterschriften hätte ich wirklich erst dann machen können wenns los geht.Naja egal jetzt hab ichs hinter mir.Wer weiß wie ich dann drauf bin wenns soweit ist.

inlove2011
3415 Beiträge
06.02.2014 22:24
Tolle werte eure kleinen via meiner hatte auch 31 cm KU.
@jazz hoffe es geht wieder .
Aria
1131 Beiträge
07.02.2014 01:58
Bei meiner Hebi war das denke ich eher unbeabsichtigt. Sie ist beim untersuchen des Muttermundes dran gekommen und da hat's platsch gemacht.
Ja hier werden auch noch Augentropfen verabreicht und sogar Konakion gespritzt. Werd ich aber alles verbieten. hab Konakion oral hier und werd ihm das selber geben.
So ein wenig hubbelig werd ich aber auch. Nachdem letzten Ultraschall soll heut in 4 Wochen Stichtag sein

Ansonsten ersaufen wir hier in Schnee. Wäre am liebsten mit der Kurzen draußen, hab aber schiss mich jetzt noch hinzulegen;-(
07.02.2014 08:10
Guten morgen Mädels!
Also bei uns wird Konakion oral gegeben, es sei denn es ist ein Frühchen, dann wirds in die Vene gespritzt (NICHT IN DEN MUSKEL!!!) aber das ist ja nicht weiter schlimm, die Frühchen haben eh immer einen Venenweg! Und bei uns gibts Beta Isadona Augentropfen... Ich lass beides geben!

So jetzt zum Post den ich ausversehen im Bilderthread geposted hab

Mädels ich glaube ich hab heute Morgen beim Abputzen einen Teil meines Schleimis am klopapier gehabt. Gleich vorweg, sorry für die beschreibung... So ein Langer weißer Glibberfaden aber ohne Blut! Meint ihr nicht auch, das es dafür noch etwas zu früh ist?!?!
07.02.2014 08:19
Zitat von Hexemexe:

Guten morgen Mädels!
Also bei uns wird Konakion oral gegeben, es sei denn es ist ein Frühchen, dann wirds in die Vene gespritzt (NICHT IN DEN MUSKEL!!!) aber das ist ja nicht weiter schlimm, die Frühchen haben eh immer einen Venenweg! Und bei uns gibts Beta Isadona Augentropfen... Ich lass beides geben!

Mädels ich glaube ich hab heute Morgen beim Abputzen einen Teil meines Schleimis am klopapier gehabt. Gleich vorweg, sorry für die beschreibung... So ein Langer weißer Glibberfaden aber ohne Blut! Meint ihr nicht auch, das es dafür noch etwas zu früh ist?!?!

Kann es nicht einfach Ausfluss sein ?
Jazz92
11468 Beiträge
07.02.2014 08:32
guten morgen mädels,

also wehen waren es nich sushi, sont wäre ich nich bei MC noch gewesen, keine sorge

wa noch recht unangenehm ging noch so bis ca 19 uhr
dafür bekam ich noch wie blöde aufeinmal beim zähneputzen gestern abend nasenbluten wie sau.

und mir fällt zunehmend auf, dass wenn ich pipi war, mich gar net mehr richtig abwischen kann durch den bauch. wenn ich mich anstränge ran zu kommen, tut es im bauch weh in dem moment, also baby voll im weg

bei uns gibt es nun die ersten schneeglöckchen und vom schnee nix mehr zu sehen. hab sogar leicht geschwitzt in der winterjacke heute morgen

wie is das wetter bei euch so?
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Hexemexe:

Guten morgen Mädels!

Kann es nicht einfach Ausfluss sein ?

hmm vllt ausfluss?
die hebi vom gvk meinte, dass der propf eher gräulich sei
hoernchen
3001 Beiträge
vermutlich könnte es nur ausfluss sein, und selbst wenn es der schleimpropf war, heißt das ja nichts mach dir keine sorgen! hab hier ja jetzt auch schon mehrfach gehört, dass manche ihren garnicht verloren haben. ich warte da auch noch drauf...
07.02.2014 08:33
Den normalen Ausfluss hab ich eh, der ist sehr flüssig zur Zeit! Aber dieser lange Weiße Glibberfaden irritiert mich! Ich warte jetzt einfach mal etwas ab. Ein Ziehen im Rücken hab ich seit gestern, schiebe das aber eher auf Senkwehen, weil es absolut nicht weh tut. Werd gleich mal meine Hebamme anrufen!
07.02.2014 08:34
haha, wie widersprüchlich... ich warte erst mal ab und ruf meine Hebi an Nein. Also ich warte jetzt ab, wenn nochmals so was Glibberiges kommt, DANN rufe ich meine Hebi an
Crossdriver159
629 Beiträge
07.02.2014 08:35
Guten Morgen Mädels,
gestern hatte ich nicht wirklich Zeit um on zu sein, darum hab ich jetzt nur kurz überflogen.
Ich war gestern bei einer neuen Nachbarin zum Quatschen, war echt nett, hoffe dass wir uns anfreunden, wir kennen hier ja niemanden in der Gegend und ihre Kinder sind auch ncoh recht klein (2 Jahre und das Kleine 9 Monate). Kleine Kinder haben hier aber viele.
Danach habe ich fast drei Stunden mit der Freundin von meinem Bruder telefoniert --> war auch total nett, aber dadurch war gestern ein echt fauler Tag, habe fast nix gemacht.
Nur gestern abend sind wir angefangen zu tapezieren und sogar fast fertig geworden. Der Rest wird heute vor dem Hechelkurs gemacht, morgen dann streichen.

@ Kuscheltier: also ich habe alles für die Kurze durchgewaschen, auch die Kuscheltiere. Da ich früher mal Schneiderin gelernt habe, weiß ich was die da alles an Chemie reinpumpen...

@ Spieluhr: Die muss ich noch waschen, bei uns kann man das Innenleben zum Glück rausnehmen.
Und ich finde selbst die gleichen Lieder klingen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. wir haben auch Probehören gemacht, bevor wir sie gekauft haben...

@ Pfropf: Meine Hebi meinte der wäre weiß und würde in der Regel ab der 36 Woche abgehen. Aber helfen tut das jetzt ja auch nicht... Aber selbst wenn, ist das wie schon vorher von irgendwem gesagt nicht schlimm.
hoernchen
3001 Beiträge
07.02.2014 08:43
achso... ja das mit den kuscheltieren hab ich gestern auch noch so überflogen... also ich hab auch alles, was waschbar ist, gewaschen
unsere spieluhr ist von baby FEHN diese hier: http://www.amazon.de/Fehn-091038-Spieluhr-Teddy-br aun/dp/B005D677BG/ref=sr_1_17?s=toys&ie=UTF8&a mp;qid=1391758936&sr=1-17&keywords=Baby+Fe hn
da kann man die spieluhr rausnehmen, und den rest waschen
sushimum
10504 Beiträge
07.02.2014 08:43
@propf meiner war weiß und blutig verschmiert Aber eher ein klumpen anstatt ein faden

@jazz super tut mir leid ich verfall momentan so schnell in panik freut mich aber das es scheinbar nichts wirklich wildes war

So mädels ich mach mich jetzt dann auch mal schnell fertig da ich um 10:00h ja fa termin habe
hoernchen
3001 Beiträge
07.02.2014 08:44
Zitat von sushimum:

So mädels ich mach mich jetzt dann auch mal schnell fertig da ich um 10:00h ja fa termin habe

viel spaaaaaß
Jazz92
11468 Beiträge
07.02.2014 08:45
Zitat von sushimum:

@propf meiner war weiß und blutig verschmiert Aber eher ein klumpen anstatt ein faden

@jazz super tut mir leid ich verfall momentan so schnell in panik freut mich aber das es scheinbar nichts wirklich wildes war

ach sushi, is doch kein problem
hab völliges verständnis für dich

dann viel spaß beim fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt