♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.02.2014 16:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Tanne85:
AchKikra:
du nimmst Schmerzmittel?![]()
Seit Wochen??
Nein seit Wochen nun auch nicht, aber die letzten zwei Wochen auf jeden Fall.![]()
Okay... und was nimmst du?
Ich hab es ende der 20er Wochen mal versucht, zwei tage - Null Wirkung. Meine FÄ meinte, das wäre ne gute Idee.
Hab ich auch schon oft gelesen, dass schmerzis nix bringen, wenn man da einen riss hat. Zumindest nix, was man in der SS bedenkenlos nehmen kann (para oder ibu).
Der Orthopäde sagte mir das auch schon.... daher hab ich das auch direkt wieder gelassen.
Komme mit Paracetamol gut hin. Nehme ich aber auch nur, wenns gar nicht mehr geht. Ibu soll man am Ende der SS ja nicht mehr nehmen.
06.02.2014 16:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Tanne85:
AchKikra:
Seit Wochen??
Nein seit Wochen nun auch nicht, aber die letzten zwei Wochen auf jeden Fall.![]()
Nimmst du jetzt noch was gegen den hohen Blutdruck
Ja, nehme weiterhin meine Tabletten, aber darunter hält er sich bis max. 140/90
06.02.2014 16:58
meine Geburt hat mit Durchfall begonnen, das ist dann aber nicht so wi ein der Schwangerschaft, sondern schmerzhaft meist mit den ersten Wehenkrämpfen, dann hat man nicht mal eben dünnen Stuhlgang, dann muss man auch ständig wieder aufs Klo rennen.
06.02.2014 17:04
Ibu am ende nicht mehr, nein... nur bis zur 32.ssw.
Mensch da hast du ja echt Glück, dass para am Becken anschlägt.
Da bin ich ja schon etwas neidisch.
Mensch da hast du ja echt Glück, dass para am Becken anschlägt.
Da bin ich ja schon etwas neidisch.
06.02.2014 17:05
Zitat von Quedele:
meine Geburt hat mit Durchfall begonnen, das ist dann aber nicht so wi ein der Schwangerschaft, sondern schmerzhaft meist mit den ersten Wehenkrämpfen, dann hat man nicht mal eben dünnen Stuhlgang, dann muss man auch ständig wieder aufs Klo rennen.
Eben
Du sagst es....
06.02.2014 17:09
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Tanne85:
AchKikra:
Seit Wochen??
Ja, nehme weiterhin meine Tabletten, aber darunter hält er sich bis max. 140/90![]()
Das doch Super.
Dann hoffe ich das er sich unter der Geburt hält. Hat er bei mir nämlich nicht
06.02.2014 17:24
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
...
Ja, nehme weiterhin meine Tabletten, aber darunter hält er sich bis max. 140/90![]()
Das doch Super.![]()
Dann hoffe ich das er sich unter der Geburt hält. Hat er bei mir nämlich nicht![]()
Das will ich hoffen
06.02.2014 17:48
Sorry mädels ich hab noch kein kind
daher frage ich nur ob es eventuell damit zutun haben könnte.. da soweit ich weiß jazz mal irgendwo schrieb das bei ihrem ersten kind die wehen auch im rücken anfingen
Natürlich kann es was harmloses sein deshalb frag ich ja
daher frage ich nur ob es eventuell damit zutun haben könnte.. da soweit ich weiß jazz mal irgendwo schrieb das bei ihrem ersten kind die wehen auch im rücken anfingen
Natürlich kann es was harmloses sein deshalb frag ich ja
06.02.2014 17:56
Aber Leute... wenn ihr ein Mist Gefühl habt, dann ab zum Arzt und nicht hier immer fragen.
Das ist wie "Ich hab die Symptome XY, bin ich schwanger? "
06.02.2014 17:58
Zitat von Tanne85:
Aber Leute... wenn ihr ein Mist Gefühl habt, dann ab zum Arzt und nicht hier immer fragen.
Dann müsste sushi aber rund um die Uhr beim Arzt sitzen
Einfach nicht immer gleich Panik schieben , wenn man es so sieht können alles Anzeichen sein ^^
06.02.2014 18:02
Sushi versuch dich abzulenken. Mach nochmal was du gerne machst oder zeitaufwendig ist und nix mit Schwangerschaft und geburt zu tun hat. Ick versprech dir du merkst sofort wenn es ernst wird. Da wirst du kein verlangen mehr nach der MC haben
06.02.2014 18:10
@aria und yaml ich bin heute eigentlich endlich mal wieder total entspannt bei mir selber zumindest
Aber es geht nunmal langsam los bei allen und ich wollte jazz ja nur mal fragen
Da sie schon ein kind hat wird sie ja wissen ob es was ernstes ist oder nicht denke ich
Aber es geht nunmal langsam los bei allen und ich wollte jazz ja nur mal fragen
Da sie schon ein kind hat wird sie ja wissen ob es was ernstes ist oder nicht denke ich
06.02.2014 18:10
Kam jetzt auch falsch rüber, glaub ich.
Fragen ist ja immer gut... so war es nicht gemeint.
Nur wenn Ich ernsthaft sorge hab, dann fahre ich zum Arzt.
So meine ich das...
Kann ja keiner hier verlässliche Ferndiagnosen geben.
Fragen ist ja immer gut... so war es nicht gemeint.
Nur wenn Ich ernsthaft sorge hab, dann fahre ich zum Arzt.
So meine ich das...
Kann ja keiner hier verlässliche Ferndiagnosen geben.
06.02.2014 18:19
Sushi ich kenn deine Sorge. Ich war bei meiner Grossen auch so
aber jede geburt ist anders. Da gibts kein so muss das jetzt gehen. Ich hab z.b die ganze zeit gedacht meine fruchtblase muss doch platzen wann platzt sie endlich... ende vom lied war dass meine Hebi sie beim Untersuchen mit aufgemacht hat. Wahrscheinlich waere alexia sonst mit glueckshaube geboren... alles und nix kann sein
aber jede geburt ist anders. Da gibts kein so muss das jetzt gehen. Ich hab z.b die ganze zeit gedacht meine fruchtblase muss doch platzen wann platzt sie endlich... ende vom lied war dass meine Hebi sie beim Untersuchen mit aufgemacht hat. Wahrscheinlich waere alexia sonst mit glueckshaube geboren... alles und nix kann sein
06.02.2014 18:45
Meine fruchtblase ist auch nicht vorher geplatzt. Auch der Schleimtropf hat sich nicht abgelöst !
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt