Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
09.08.2013 20:49
Zitat von littl18:

@feles wo wohnst du denn? Ich würde auch vorbei kommen und mir endlich wieder die Nägel machen lassen

Grins in der nähe von Kiel.
Crossdriver159
629 Beiträge
09.08.2013 21:01
Zitat von isabela32:

Mädels ich hatte heute so Lust auf Hamburger, das ich mir 2 gemacht habe
sehr Gesund

Ich scheiter gerade an meinem 2. Natürlich auch selbst gemacht.
Lotti91
8102 Beiträge
09.08.2013 21:04
Zitat von feles86:

Zitat von littl18:

@feles wo wohnst du denn? Ich würde auch vorbei kommen und mir endlich wieder die Nägel machen lassen

schade das ist nen bissl weit von mir aus! ich komme aus Gera (thüringen)
Asti91
8 Beiträge
09.08.2013 21:43
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Cleolinkin:

Mein Mami Buch ist da

Das hab ich auch das ist toll!

Jaaaa bin schon am lesen

Ich hab auch schon seit ner gewissen Zeit ein Schwangerschaftsbuch. Das ist voll toll da reinzuschreiben
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 21:55
Zitat von Asti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Cleolinkin:

Mein Mami Buch ist da

Das hab ich auch das ist toll!

Jaaaa bin schon am lesen

Ich hab auch schon seit ner gewissen Zeit ein Schwangerschaftsbuch. Das ist voll toll da reinzuschreiben

Asti wieso zeigt dein Ticker den so viele Tage an? Wir müssten doch fast gleich weit sein?wann hast du Et?
mounira0603
83 Beiträge
09.08.2013 22:22
juhuuu heute schon 7+0 ich freu mich auf meinen US am Montag! ich hoffe nur dass alles gut wird, denn wenn ich hier so lese wie oft viele schon eine FG hatten oder haben, bekomme ich wirklich wahnsinnige Angst

Kleine Tipps und Tricks bei Beschwerden hab ich noch

Bei Übelkeit hilft es echt einfach einen Apfel oder Birne oder sowas zu essen, auf jedenfall Fruchtzucker, keine Ahnung warum aber nichts funktioniert so gut wie Obst.

Bei Verstopfung....quält euch nicht mit Pflaumen und Müsli etc.... nehmt einfach eine Magnesium-Brause und zack fühlt man sich wieder viiiiel besser.

Wenn man den 3ten liter wasser überwindet, gibts keine geschwollenen Füße oder so... alles über drei Liter wirkt wunder für haut, Verdauung, Übelkeit und geschwollene Gliedmaßen.

Ich hoffe das hilft vielleicht ein paar unter euch!

ich drück euch alle mal ganz fest und wünsche euch nen tollen Start ins Weekend!

Glg Mia
Lotti91
8102 Beiträge
09.08.2013 22:26
Ich schaffe gerade mal einen Liter zu trinken. Wenn es so war ist können es auch mal 1 1-2-2 sein, aber 3 Liter würd ich nie und nimmer schaffen
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.08.2013 22:29
Hi Mädels!
Also einen Namen haben wir noch nicht. Wird wohl auch nicht so einfach Es soll auf jeden Fall ein aletr deutscher Name sein, da er ja zu unserer Tochter passen sollte. Ein L-Name kommt auch nicht in Frage und wir haben einen ziemlich langen Nachnamen, deshalb einen kurzen Vornamen. Und wir wollen aich keinen Doppelnamen.
Bei Mädchen würde mir z.b. Elli oder Alma gefallen.
Bei Jungs finde ich es sehr schwer...da hatte wir uns bei meiner Tochter schon auf nichts einigen können
Sonne82
5857 Beiträge
09.08.2013 22:35
Zitat von littl18:

Zitat von feles86:

Zitat von littl18:

Noch jemand aus Thüringen
mounira0603
83 Beiträge
09.08.2013 22:38
Zitat von littl18:

Ich schaffe gerade mal einen Liter zu trinken. Wenn es so war ist können es auch mal 1 1-2-2 sein, aber 3 Liter würd ich nie und nimmer schaffen

das lustige ist aus dem glas kann ichs auch nicht Ich muss da auch tricksen. Ich hab mir die "Vöslauer Sport" Wasserflasche ( für alle die nicht aus Österreich kommen- ist einfach Mineralwasser ohne Kohlensäure mit nem Nuckelverschluss) gekauft , die mit dem Nuckel... ich schwöre dir das hilft einfach. Keine Ahnung wieso oder warum, aber man nuckelt einfach dran auch wenn man gar nicht durstig ist. Also immer einfach auffüllen sobald sie leer ist und nach 30 min oder ner stunde merkst du, die ist schon wieder leer.

Probiers mal, vielleicht geht das bei dir so auch leichter. Manchmal muss man den Körper einfach austricksen

glg Mia
Sonne82
5857 Beiträge
09.08.2013 22:38
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Also einen Namen haben wir noch nicht. Wird wohl auch nicht so einfach Es soll auf jeden Fall ein aletr deutscher Name sein, da er ja zu unserer Tochter passen sollte. Ein L-Name kommt auch nicht in Frage und wir haben einen ziemlich langen Nachnamen, deshalb einen kurzen Vornamen. Und wir wollen aich keinen Doppelnamen.
Bei Jungs finde ich es sehr schwer...da hatte wir uns bei meiner Tochter schon auf nichts einigen können

Eine kleine Elli gibt es bei uns in der Kita. Ich finde den Namen toll.
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.08.2013 22:53
Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Zitat von feles86:

Zitat von littl18:

Noch jemand aus Thüringen

Nur so halb ... Habe mal bei Rudolstadt gewohnt! Hab dort noch Mutter und Brüder und ne Oma
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.08.2013 22:53
Zitat von Sonne82:

Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!

Eine kleine Elli gibt es bei uns in der Kita. Ich finde den Namen toll.

Danke, das hört man immer gern
Vorallem finde ich das Lene & Elli gut zusammen passen würde, kurz und prägnant
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.08.2013 22:55
Einen Mädchennamen haben wir schon seit Jannik! Eine Ronja würde es werden!
Jungennamen ist ein Kraus .... Da können wir uns nicht einigen!
Derzeit sind aktuell Dennis, Jonas, Oskar ..... Einfach schwierig!
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.08.2013 23:07
Zitat von Pflegebiene:

Einen Mädchennamen haben wir schon seit Jannik! Eine Ronja würde es werden!
Jungennamen ist ein Kraus .... Da können wir uns nicht einigen!
Derzeit sind aktuell Dennis, Jonas, Oskar ..... Einfach schwierig!

Ronja finde ich auch schön! Und von den Jungsnamen würde mir Oskar auch gut gefallen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt