♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.08.2013 00:03
Zitat von Pflegebiene:
Einen Mädchennamen haben wir schon seit Jannik! Eine Ronja würde es werden!
Jungennamen ist ein Kraus .... Da können wir uns nicht einigen!
Derzeit sind aktuell Dennis, Jonas, Oskar ..... Einfach schwierig!
Jonas ist schön, also finde ich.
Wir hatten als Mädchenname Alicia und Jungenname Charlie
10.08.2013 07:17
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Also einen Namen haben wir noch nicht. Wird wohl auch nicht so einfachEs soll auf jeden Fall ein aletr deutscher Name sein, da er ja zu unserer Tochter passen sollte. Ein L-Name kommt auch nicht in Frage und wir haben einen ziemlich langen Nachnamen, deshalb einen kurzen Vornamen. Und wir wollen aich keinen Doppelnamen.
Bei Mädchen würde mir z.b. Elli oder Alma gefallen.
Bei Jungs finde ich es sehr schwer...da hatte wir uns bei meiner Tochter schon auf nichts einigen können![]()
Elli find ich toll
Bei ALma muss ich immer an Sister Act denken
10.08.2013 07:19
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Pflegebiene:
Ronja finde ich auch schön! Und von den Jungsnamen würde mir Oskar auch gut gefallen!![]()
ich hab in meinem Umfeld 2 Ronja's und 2 Oskar's.....daher nix für mich, sind aber alles liebe Kinder
10.08.2013 07:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Pflegebiene:
Alicia mit "s" oder "sch" gesprochen?
10.08.2013 08:37
Guten Morgen,
Shamea, oh die Namen find ich beide schön!!! Charlie besonders.
Wir haben ja einen Dean und einen Quentin. Also auch recht ungewöhnliche Namen, aber gewöhnliche find ich einfach viel zu langweilig. Wobei es immer mehr gibt die auch mir gefallen. Über Mädchennamen muss ich mir glaub ich keine Gedanken machen, mein Mann kann nur Jungs
Ich will unbedingt einen Jesper haben!!!
Shamea, oh die Namen find ich beide schön!!! Charlie besonders.
Wir haben ja einen Dean und einen Quentin. Also auch recht ungewöhnliche Namen, aber gewöhnliche find ich einfach viel zu langweilig. Wobei es immer mehr gibt die auch mir gefallen. Über Mädchennamen muss ich mir glaub ich keine Gedanken machen, mein Mann kann nur Jungs
Ich will unbedingt einen Jesper haben!!!
10.08.2013 08:43
Übrigens muss ich was von gestern erzählen. Wir waren in Frankfurt auf einem Konzert von Roger Waters. Das war auch wirklich super. Vor uns die Leute haben echt viel geraucht und ich war schon stinkig genug, also passiv hab ich gestern bestimmt 20 Zigaretten mitgeraucht. Aber deswegen haut man ja dann auch nicht ab. Naja, auf jeden Fall haben die dann auch angefangen zu kiffen in der Pause. Dazu muss ich sagen ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ich beschwer mich selten über andere. Erstmal wollte ich weg gehen, aber die waren so eklig betrunken und die Zigaretten und dann auch noch das. Irgendwie hatte ich nen Aussetzer, ich bin da hin hab dem Mann an der Schulter gerüttelt und geschrien : Ich bin schwanger, er soll hier gefälligst nicht kiffen. Naja, wenigstens sind die dann alle still gewesen und der Typ hat sich woanders hin verzogen. Ich mach mir Sorgen um mein Baby, ich hoff das alles hat nicht geschadet. Hab mich ja zusätzlich ganz schön aufgeregt.
10.08.2013 09:46
Zitat von Quedele:
Übrigens muss ich was von gestern erzählen. Wir waren in Frankfurt auf einem Konzert von Roger Waters. Das war auch wirklich super. Vor uns die Leute haben echt viel geraucht und ich war schon stinkig genug, also passiv hab ich gestern bestimmt 20 Zigaretten mitgeraucht. Aber deswegen haut man ja dann auch nicht ab. Naja, auf jeden Fall haben die dann auch angefangen zu kiffen in der Pause. Dazu muss ich sagen ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ich beschwer mich selten über andere. Erstmal wollte ich weg gehen, aber die waren so eklig betrunken und die Zigaretten und dann auch noch das. Irgendwie hatte ich nen Aussetzer, ich bin da hin hab dem Mann an der Schulter gerüttelt und geschrien : Ich bin schwanger, er soll hier gefälligst nicht kiffen. Naja, wenigstens sind die dann alle still gewesen und der Typ hat sich woanders hin verzogen. Ich mach mir Sorgen um mein Baby, ich hoff das alles hat nicht geschadet. Hab mich ja zusätzlich ganz schön aufgeregt.
Die haben bei einem Konzert gekifft?? Also ehrlich gesagt wäre ich aufgestanden und hätte mich woanders hingesetzt/hingestellt. Sowas mache ich momentan immer. Draußen macht mir das nichts aus, aber in Räumen sehe ich zu von den Rauchern wegzukommen. Aber ich glaube jetzt nicht, dass es dem Krümel geschadet hat.
10.08.2013 10:06
Zitat von snowking:
Zitat von Shamea:
Zitat von Pflegebiene:
Alicia mit "s" oder "sch" gesprochen?
darüber waren wir uns noch nicht ganz einig. Diese Diskussion fängt wieder an wenn ich Schwanger werde. Im Grunde gefällt mir beides
10.08.2013 10:11
Wenn ein Mädchen werden sollte, wird es eine Nele
Da aber jeder davon ausgeht, dass es ein Junge wird, haben wir nun Luis in der engeren Auswahl. Finde Jungennamen sind total schwierig
Da aber jeder davon ausgeht, dass es ein Junge wird, haben wir nun Luis in der engeren Auswahl. Finde Jungennamen sind total schwierig
10.08.2013 10:34
Also mir gefällt bei einem Jungen: David oder Ben und bei einem Mädchen: Lina oder Amilia wobei mein Freund und ich uns da nicht einig werden würden
.
.
10.08.2013 11:10
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Quedele:
Die haben bei einem Konzert gekifft?? Also ehrlich gesagt wäre ich aufgestanden und hätte mich woanders hingesetzt/hingestellt. Sowas mache ich momentan immer. Draußen macht mir das nichts aus, aber in Räumen sehe ich zu von den Rauchern wegzukommen. Aber ich glaube jetzt nicht, dass es dem Krümel geschadet hat.
Irgendwann hatten wir schonmal gedacht hier riechts nach Gras, aber wussten nicht woher das kommt, aber in der Pause haben die den Joint eine Reihe vor uns rumgereicht und da war ich dann echt sauer. Woanders hinstellen is ja schlecht, weil das Sitzplätze sind und auch alle gesessen haben. Außerdem war das ein Stadion, also Dach offen, da kann man wohl niemanden sagen, dass er aufhören soll zu rauchen.
10.08.2013 11:13
Zitat von Quedele:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Quedele:
Irgendwann hatten wir schonmal gedacht hier riechts nach Gras, aber wussten nicht woher das kommt, aber in der Pause haben die den Joint eine Reihe vor uns rumgereicht und da war ich dann echt sauer. Woanders hinstellen is ja schlecht, weil das Sitzplätze sind und auch alle gesessen haben. Außerdem war das ein Stadion, also Dach offen, da kann man wohl niemanden sagen, dass er aufhören soll zu rauchen.
Das ist wirklich doof aber einen Joint finde ich schon krass.
10.08.2013 12:00
Hallo Mädels, ich war gestern shoppen, habe mir Schwangerschaftstee gekauft,Bi-Oil, Pflegecreme und Oil von Babylove
jetzt habe ich Vorräte
jetzt habe ich Vorräte
10.08.2013 12:02
Mir war gestern fast die ganze Zeit Übel, war echt schlimm, heute ist es etwas besser!
ich kann Wasser nicht mehr sehen , deshalb werde ich jetzt mehr Tee trinken
ich kann Wasser nicht mehr sehen , deshalb werde ich jetzt mehr Tee trinken
10.08.2013 12:06
Hab grad Putenbrust angebraten .... Mir war noch nie sooooo übel
Ob ch das nacher mitesse weiß ich nicht.
Später gehen wir zum Dorffest und da gibt es bestimmt auch ne Kleinigkeit zwischen die Kiemen
Ob ch das nacher mitesse weiß ich nicht.
Später gehen wir zum Dorffest und da gibt es bestimmt auch ne Kleinigkeit zwischen die Kiemen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt