♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.08.2013 15:58
Hab mal ne frage an die die schon nen Bauch haben. Is euer Bauchnabel auch schon anders als vor der ss? Meiner wird schon leicht gedrückt vom Bauch und will leicht nach vorne
10.08.2013 17:55
Also meiner ist auch schon leicht verformt
stört mich aber nicht so sieht es mehr nach babybauch aus als danach das ich fett werde
stört mich aber nicht so sieht es mehr nach babybauch aus als danach das ich fett werde
10.08.2013 17:56
Zitat von littl18:
Hab mal ne frage an die die schon nen Bauch haben. Is euer Bauchnabel auch schon anders als vor der ss? Meiner wird schon leicht gedrückt vom Bauch und will leicht nach vorne
Meiner ist auch ganz anders als vorher. Komisch wie schnell das geht. Dachte bei mir dauert es weil ich eh dicker bin.
10.08.2013 21:38
@Tanne: gute besserung das schafft deine kleine, kann nachvollziehen wie es dir geht....musste selber schon mehr als oft mit meinen ins kh leider
10.08.2013 22:16
Zitat von isabela32:
Zitat von Asti91:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Asti91:
...
Asti wieso zeigt dein Ticker den so viele Tage an? Wir müssten doch fast gleich weit sein?wann hast du Et?
Hm... Wieso denn? Er zeigt bei mir 8 Wochen & 1 Tag anstimmt doch oder? Mein ET : 28.03.2014
mein ET ist am 24.3 und ich bin 7+5, da muss bei Dir was falsch sein, glaube ichwie kannst Du weiter als ich sein und 4 Tage später ET haben?
Der Ticker rechnet doch glaub ab dem ersten Tag der letzten Periode. Da ich einen längeren Zyklus habe und die Befruchtung wohl auch noch ein paar Tage später war bin ich laut FA um ne Woche zurück gestuft worden und somit bei 7+1.
Ich hoffe ich konnte es jetzt klären
@Tanne: von mir auch gute Besserung für deine Kleine
10.08.2013 22:17
@tanne deiner Maus ganz schnell gute Besserung! Das es ihr schnell wieder besser geht!!!
10.08.2013 22:30
Wünsch euch 14er Märzmamas herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft
Bei mir und meinem Schatz ist es laut Frau Doktor am 28.03.14 soweit und wir freuen uns riesig und sind total hibbelig
Würde mich sehr freuen als Mann herzlich Willkommen zu sein. Ich möchte meiner Liebsten (seit 6 Jahren) immer beistehen und ein toller Vater werden...
Freu mich voll für euch und uns
Achso, es war am Donnerstag so ein Mega tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen <3 Dieses Gefühl ist einzigartig und wunderschön
Bei mir und meinem Schatz ist es laut Frau Doktor am 28.03.14 soweit und wir freuen uns riesig und sind total hibbelig
Würde mich sehr freuen als Mann herzlich Willkommen zu sein. Ich möchte meiner Liebsten (seit 6 Jahren) immer beistehen und ein toller Vater werden...
Freu mich voll für euch und uns
Achso, es war am Donnerstag so ein Mega tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen <3 Dieses Gefühl ist einzigartig und wunderschön
11.08.2013 07:24
Guten morgen mädels und guten morgen, der herr:
@papa: finde ich echt toll! Gratuliere
mein termin ist der 26.3. Und ich konnte donnerstag auch das herzchen sehen
@asti: du kannst bei den tickern auch den vet eingeben. Dann müsste es stimmen. Mein et ist der 26. Und ich bin jetzt 7+4. Kommt bei dir mit 7+2 also hin
@tanne: ich drück fest die daumen, dass schnell alles wieder gut wird mit deiner kleinen.
@all: ich wünsch euch nen schönen sonntag
@papa: finde ich echt toll! Gratuliere
mein termin ist der 26.3. Und ich konnte donnerstag auch das herzchen sehen
@asti: du kannst bei den tickern auch den vet eingeben. Dann müsste es stimmen. Mein et ist der 26. Und ich bin jetzt 7+4. Kommt bei dir mit 7+2 also hin
@tanne: ich drück fest die daumen, dass schnell alles wieder gut wird mit deiner kleinen.
@all: ich wünsch euch nen schönen sonntag
11.08.2013 09:52
Ich hab heute auch WW
Heute schon 11. SSW
Allen anderen die WW haben Glückwunsch!
Heute schon 11. SSW
Allen anderen die WW haben Glückwunsch!
11.08.2013 09:53
Zitat von DerGutePapa2014:herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Wünsch euch 14er Märzmamas herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft![]()
Bei mir und meinem Schatz ist es laut Frau Doktor am 28.03.14 soweit und wir freuen uns riesig und sind total hibbelig![]()
Freu mich voll für euch und uns![]()
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
11.08.2013 10:05
Zitat von DerGutePapa2014:
Wünsch euch 14er Märzmamas herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft![]()
Bei mir und meinem Schatz ist es laut Frau Doktor am 28.03.14 soweit und wir freuen uns riesig und sind total hibbelig![]()
Freu mich voll für euch und uns![]()
Guten Morgen,
finde ich ja mal cool, dass ein Papa mitschreibt. Herzlich Willkommen!
@all: Euch allen einen schönen WW oder MW
LG
11.08.2013 10:39
Zitat von Asti91:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Asti91:
Zitat von Cleolinkin:
...
Ich hab auch schon seit ner gewissen Zeit ein Schwangerschaftsbuch. Das ist voll toll da reinzuschreiben![]()
![]()
Asti wieso zeigt dein Ticker den so viele Tage an? Wir müssten doch fast gleich weit sein?wann hast du Et?
Hm... Wieso denn? Er zeigt bei mir 8 Wochen & 1 Tag anstimmt doch oder? Mein ET : 28.03.2014
ich bin bei 7+2 und mein ET ist der 28.03.2014. also kann das nicht passen von den Wochen her. entweder die Wochen oder der ET passen nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wie kannst Du weiter als ich sein und 4 Tage später ET haben?