Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2013 12:09
ich habe seit 3 tagen schön Appetit!!
werde heute aber weniger Essen, es kann nicht so weiter gehen
Asti91
8 Beiträge
10.08.2013 12:15
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Asti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hufi84:

...

Jaaaa bin schon am lesen

Ich hab auch schon seit ner gewissen Zeit ein Schwangerschaftsbuch. Das ist voll toll da reinzuschreiben

Asti wieso zeigt dein Ticker den so viele Tage an? Wir müssten doch fast gleich weit sein?wann hast du Et?

Hm... Wieso denn? Er zeigt bei mir 8 Wochen & 1 Tag an stimmt doch oder? Mein ET : 28.03.2014
Jazz92
11468 Beiträge
10.08.2013 12:22
hallo mädels,

namen: nee, darum streiten wir uns erst, wenn wir auch wissen, was es wird

@übel: seit gestern den ganzen tag lang..... hört nich wirklich auf
nja hauptsache das bissel essen bleibt drinne.

werde heute mal zu C&A, mal schauen, ob ich da was passendes für mich finde, bh wird auch langsam zu eng
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2013 12:22
Zitat von Asti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Asti91:

Zitat von Cleolinkin:

...

Ich hab auch schon seit ner gewissen Zeit ein Schwangerschaftsbuch. Das ist voll toll da reinzuschreiben

Asti wieso zeigt dein Ticker den so viele Tage an? Wir müssten doch fast gleich weit sein?wann hast du Et?

Hm... Wieso denn? Er zeigt bei mir 8 Wochen & 1 Tag an stimmt doch oder? Mein ET : 28.03.2014

mein ET ist am 24.3 und ich bin 7+5, da muss bei Dir was falsch sein, glaube ich wie kannst Du weiter als ich sein und 4 Tage später ET haben?
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2013 12:51
Huhu...vermelde kurz, dass wir den bday unserer Tochter im KH verbringen.
Fieber lässt sich nicht kontrollieren und Sie krampft dabei....

Liegen jetzt auf Station und die erste infusion läuft gerade durch...

Wie es mir geht muss Ich wohl nicht sagen...
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2013 12:55
Zitat von Tanne85:

Ohje das tut mir aber leid, die Arme
Ich wünsch Ihr ganz schnell eine gute Besserung!!
sushimum
10504 Beiträge
10.08.2013 13:04
Oha mädels 362 neue beiträge ihr seit ja verrückt das lese ich jetzt nicht nochmal alles furch bei euch allen alles gut?
sTanja
16922 Beiträge
10.08.2013 14:07
Zitat von Tanne85:

oh je fühl Dich gedrückt, das klingt wirklich kacke.
10.08.2013 14:09
@ Namen: Wissen wir noch nicht Anna will mein Schatz nicht er meinte dann Hanna könnte ich mich auch mit anfreunden.

@übel: heute mal wenig bis nichts. Gestern wurde mir von allem schlecht oh das ging überhaupt nicht und ich hatte ganz miese Laune.

@Tanne: Ganz liebe Grüße ins KH und dass es deiner Motto bald wieder besser geht. Hab mal von Fieberkrämpfen gehört dass muss schrecklich sein.
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.08.2013 14:14
Zitat von Tanne85:

Gute Besserung an deine kleine
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.08.2013 14:39
Ach Leute mir geht's richtig dreckig heute von der Psyche es blutet immer wieder etwas und es macht mich wahnsinnig weil ich nicht weiß warum. Ein Hämatom hat er nicht gefunden. Was ist da unten los? Ich weiß nicht ob mein krümmelchen noch da ist und das macht mich fertig
kira84
619 Beiträge
10.08.2013 14:58
Zitat von Cleolinkin:

Ach Leute mir geht's richtig dreckig heute von der Psyche es blutet immer wieder etwas und es macht mich wahnsinnig weil ich nicht weiß warum. Ein Hämatom hat er nicht gefunden. Was ist da unten los? Ich weiß nicht ob mein krümmelchen noch da ist und das macht mich fertig

Hey kann dich gut verstehen, daas es dich fertig macht. Meiner Schwägerin gings auch so. Von Anfang der SS hatte sie immer wieder Blutungen. Ein mal so stark dass sie nachts noch ins Krankenhaus gefahren sind. Da war sie in der 13 oder 14 ssw. Aber die Ärzte konnten nicht sagen warum die Blutungen da waren. Das wichtigste dem wurm ging es die ganze Zeit gut. Jetzt ist sie in der 18ssw und alles läuft gut.
Bei dir wird auch alles gut sein. Drücke dir fest die Daumen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.08.2013 15:13
Zitat von kira84:

Zitat von Cleolinkin:

Hey kann dich gut verstehen, daas es dich fertig macht. Meiner Schwägerin gings auch so. Von Anfang der SS hatte sie immer wieder Blutungen. Ein mal so stark dass sie nachts noch ins Krankenhaus gefahren sind. Da war sie in der 13 oder 14 ssw. Aber die Ärzte konnten nicht sagen warum die Blutungen da waren. Das wichtigste dem wurm ging es die ganze Zeit gut. Jetzt ist sie in der 18ssw und alles läuft gut.

Und jetzt sind keine Blutungen mehr da?Das baut mich doch etwas auf. Aber so in der Luft zu schweben ist echt der Horror, vor allem es ist mein Körper der mich so im Stich lässt. Ich hab doch schon ein Kind bekommen und die letzte Schwangerschaft war auch eine Katastrophe mit Schwangerschaftsgestose und allem drum und dran. Nieee bin ich krank im höchstfall eine Erkältung alle 2 Jahre. Aber wehe ich bin schwanger dann spinnt mein körper.Und ich hab das Gefühl das ich meine große im Stich lasse die kann ja nun am wenigsten dafür
kira84
619 Beiträge
10.08.2013 15:24
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von kira84:

Zitat von Cleolinkin:

Und jetzt sind keine Blutungen mehr da?Das baut mich doch etwas auf. Aber so in der Luft zu schweben ist echt der Horror, vor allem es ist mein Körper der mich so im Stich lässt. Ich hab doch schon ein Kind bekommen und die letzte Schwangerschaft war auch eine Katastrophe mit Schwangerschaftsgestose und allem drum und dran. Nieee bin ich krank im höchstfall eine Erkältung alle 2 Jahre. Aber wehe ich bin schwanger dann spinnt mein körper.Und ich hab das Gefühl das ich meine große im Stich lasse die kann ja nun am wenigsten dafür

Vor drei Wochen hatte sie wieder etwas gehabt seit dem nichts mehr. Du darfst dich nicht so fertig machen, du kannst ja nichts für.
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.08.2013 15:39
Ja aber es belastet einen doch sehr. Man denkt ja auch an nix anderes mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt