Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2013 20:14
Zitat von Tanne85:

Huhu...vermelde kurz, dass wir den bday unserer Tochter im KH verbringen.
Fieber lässt sich nicht kontrollieren und Sie krampft dabei....

Liegen jetzt auf Station und die erste infusion läuft gerade durch...

Wie es mir geht muss Ich wohl nicht sagen...

Ah... Gute Besserung der Kleinen.
Fieberkrämpfe hatten wir zum Glück nie. Aber Liam hatte,wenn er Fieber hatte,immer gleich über 40 Grad. Diese Phase ist aber aber auch geschafft.Jetzt hat er kaum noch Fieber.
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2013 20:21
Zitat von littl18:

Hab mal ne frage an die die schon nen Bauch haben. Is euer Bauchnabel auch schon anders als vor der ss? Meiner wird schon leicht gedrückt vom Bauch und will leicht nach vorne

Mein Bauchnabel kommt schon ein klein wenig raus.
Und komischerweise ist mir mein Bauchnabel-Piercing manchmal schon unangenehm.Das habe ich glaube ich in der ersten SS erst ganz spät raus gemacht.

All: Mein Bauch hat die letzten 3 Tage einen richtigen Schub gemacht. Man sieht definitiv,dass ich schwanger bin,vorallem Abends,wenn ich auch einiges gegessen habe

@All die das zweite Mal Mama werden: Wir ist das Gefühl für euch bald 2 kleine Engel zu haben? Für mich ist es,muss ich ehrlich sagen,noch etwas befremdlich. Unvollstellbar.
11.08.2013 21:09
Hey Mädels...hatte doch am Donnerstag meinen Termin beim FA. ES ist alles in Ordnung und mein Krümelchen ist seit letzter Woche fast um das doppelte gewachsen...Das Herzchen pochert auch wie verrückt. Habe jetzt endlich meinen Mutterpass bekommen...mein Mann ist auch ganz hin und weg und realisiert nun, dass unser "Elternglück" hoffentlich ab jetzt immer näher rückt...

Hier mal ein Bildchen:

Wie geht`s euch sonst so???
Lotti91
8092 Beiträge
11.08.2013 21:32
Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Hab mal ne frage an die die schon nen Bauch haben. Is euer Bauchnabel auch schon anders als vor der ss? Meiner wird schon leicht gedrückt vom Bauch und will leicht nach vorne

Und komischerweise ist mir mein Bauchnabel-Piercing manchmal schon unangenehm.Das habe ich glaube ich in der ersten SS erst ganz spät raus gemacht.

All: Mein Bauch hat die letzten 3 Tage einen richtigen Schub gemacht. Man sieht definitiv,dass ich schwanger bin,vorallem Abends,wenn ich auch einiges gegessen habe

@All die das zweite Mal Mama werden: Wir ist das Gefühl für euch bald 2 kleine Engel zu haben? Für mich ist es,muss ich ehrlich sagen,noch etwas befremdlich. Unvollstellbar.

Hol dir doch so nen flexibles Bauchnabel-Piercing. Das hilft vll und du kannst es noch nen Stück drin lassen.

Ich freu mich auf unseren Wurm, keine frage, aber frag mich auch wie es wohl dann mit zwei Kindern ist. Somal Lina noch in der Nacht zu uns ins Bett kommt. Hoffe das wir das bis dahin raus bekommen und sie endlich mal durch schläft
Lotti91
8092 Beiträge
11.08.2013 21:33
Zitat von Bolli:

Hey Mädels...hatte doch am Donnerstag meinen Termin beim FA. ES ist alles in Ordnung und mein Krümelchen ist seit letzter Woche fast um das doppelte gewachsen...Das Herzchen pochert auch wie verrückt. Habe jetzt endlich meinen Mutterpass bekommen...mein Mann ist auch ganz hin und weg und realisiert nun, dass unser "Elternglück" hoffentlich ab jetzt immer näher rückt...

Hier mal ein Bildchen:

Wie geht`s euch sonst so???
schönes Bildchen von deinem Krümel! Schön das alles io ist
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2013 22:04
Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Hol dir doch so nen flexibles Bauchnabel-Piercing. Das hilft vll und du kannst es noch nen Stück drin lassen.

Ich freu mich auf unseren Wurm, keine frage, aber frag mich auch wie es wohl dann mit zwei Kindern ist. Somal Lina noch in der Nacht zu uns ins Bett kommt. Hoffe das wir das bis dahin raus bekommen und sie endlich mal durch schläft

Flexibles Piercing? Muss ich mich mal schlau machen.

Ach,Lina heißt eure Kleine? Das war eigentlich schon vor unseren Hibbelversuchen unser Favorit,aber mittlerweile gibt es den Namen schon zu oft

Ja,Liam kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett. Mal sehen,wie es mit Baby wird. Abgewöhnen will ich es ihm aber nicht. Er soll seine Nähe bekommen,solange er sie braucht.
Lotti91
8092 Beiträge
11.08.2013 22:08
Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Flexibles Piercing? Muss ich mich mal schlau machen.

Ach,Lina heißt eure Kleine? Das war eigentlich schon vor unseren Hibbelversuchen unser Favorit,aber mittlerweile gibt es den Namen schon zu oft

Ja,Liam kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett. Mal sehen,wie es mit Baby wird. Abgewöhnen will ich es ihm aber nicht. Er soll seine Nähe bekommen,solange er sie braucht.
das ist dann so etwas http://schwangerschaft-piercing.de/

Ja Lina heißt unsere kleine bei uns gibt es zwei in der Kita die so heißen. Kommt euer großer zu euch rüber oder holst du ihn noch? Ich muss Lina jede Nacht holen, weil sie noch im gitterbett schläft. Sie will kein großes Bett haben. Noch nicht mal das die Stäbe raus sind
Falabella
276 Beiträge
11.08.2013 23:21
Also ich habe das Gefühl das mein Bauch einfach nur aufgebläht ist, sowieso fühle ich mich seit ein paar Tagen wieder soo unschwanger...ist ja eigentlich schön aber macht mir mal wieder Sorgen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 08:21
Guten morgen ihr lieben ww
kira84
619 Beiträge
12.08.2013 08:23
Moin moin
12.08.2013 08:31
Zitat von Cleolinkin:

Guten Morgen

Glückwunsch zum WW
Lotti91
8092 Beiträge
12.08.2013 08:33
Guten morgen

Bei meiner Tochter in der Kita ist Scharlach aufgetreten. Kann mir da in der Schwangerschaft was passieren? Muss man da was beachten? Mein Frauenarzt ist im Urlaub
Jazz92
11468 Beiträge
12.08.2013 08:45
guten morgen,

willkommen an den papa

wir haben gestern wieder etwas die neue wohnung renoviert. nund jetzt hab ich dolle rückenshcmerzen, hab mir anscheinend i-was eingeklemmt

wegen bauchnabel piercing..... wächst das nicht zu, wenn man den raus macht?
ich hab mir deshalb auch schon schwangerschaftspiercings geholt und lasse die dann immer anpassen im studio.
wegen intim piercing muss ich dann auch mal fragen....hab mal gehört, dass man vor der geburt nen stab reinmachen sollte

alle mit WW herzlichen glückwunsch
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 10:21
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Guten Morgen

Glückwunsch zum WW

Dir auch
12.08.2013 10:44
Zitat von littl18:

Guten morgen

Bei meiner Tochter in der Kita ist Scharlach aufgetreten. Kann mir da in der Schwangerschaft was passieren? Muss man da was beachten? Mein Frauenarzt ist im Urlaub

Nein kann nicht. Du kannst dich infizieren dann würdest du Antibiotika bekommen und das war es. Ich hatte es auch vor drei Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt