Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
mounira0603
83 Beiträge
11.08.2013 10:46
@ Tanne ich hoffe deiner Kleinen gehts bald wieder besser!

@Papa freut mich, dass wir jetzt auch ein männliches Mitglied hier haben herzlich willkommen!

@übelkeit heute ist es ganz schlimm. ich sollte magnesium nehmen damit die Verdauuung besser funkioniert aber das zeug schmeckt wie reines Salzwasser obwohl es durch einen leichten zironengeschmack überflutet wird,aber jedesmal wenn ich das trinken soll könnte ich kotzen

glg mia
inlove2011
3415 Beiträge
11.08.2013 10:49
Morgen an alle neuen freut mich das ihr hier hergefunden habt .
Ich war seit Mittwoch nicht mehr auf dem Klo dabei habe ich die letzen Tage soviel gegessen habe manchmal schon Bauchschmerzen habe auch schon Magenesium genommen bringt aber nichts iwie. Ansonsten fühle ich mich mal wieder unschwanger wie immer . Hoffe das kommt bald wieder .
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 10:51
Zitat von inlove2011:

Morgen an alle neuen freut mich das ihr hier hergefunden habt .
Ich war seit Mittwoch nicht mehr auf dem Klo dabei habe ich die letzen Tage soviel gegessen habe manchmal schon Bauchschmerzen habe auch schon Magenesium genommen bringt aber nichts iwie. Ansonsten fühle ich mich mal wieder unschwanger wie immer . Hoffe das kommt bald wieder .

Das geht mir auch so. Ich hab das Gefühl mir steht es bis Oberkante aber es kommt nix. Und ich nehm ja 3x tägl. Magnesium und zu dem Thema bringt es gar nix
inlove2011
3415 Beiträge
11.08.2013 11:07
ja ich nehme zwar nicht so oft aber bekomme wie gesagt morgends schon Bauchweh deswegen aber kann machen was ich will bringt nichts. Jetzt hab ich Milch getrunken und voll Bauchweh die bis in den Rücken ziehen .
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 11:30
Zitat von inlove2011:

ja ich nehme zwar nicht so oft aber bekomme wie gesagt morgends schon Bauchweh deswegen aber kann machen was ich will bringt nichts. Jetzt hab ich Milch getrunken und voll Bauchweh die bis in den Rücken ziehen .

Vielleicht hast du ja erfolg
11.08.2013 11:34
Guten Morgen ihr lieben

Herzlich willkommen den neuen und allen zum ww alles gute. Ich hab heute auch ww. Noch eine Woche dann sind die doofen drei Monate um

Wir haben seit gestern abend Kindfrei und irgendwie musste ich schon weinen und es fühlt sich so an, als ob eine Hälfte fehlt

Wir fahren heute nach Hamburg zum Dom da freue ich mich schon drauf.endlich mal plus und was für uns machen
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 11:52
Zitat von feles86:

Guten Morgen ihr lieben

Herzlich willkommen den neuen und allen zum ww alles gute. Ich hab heute auch ww. Noch eine Woche dann sind die doofen drei Monate um

Wir haben seit gestern abend Kindfrei und irgendwie musste ich schon weinen und es fühlt sich so an, als ob eine Hälfte fehlt

Wir fahren heute nach Hamburg zum Dom da freue ich mich schon drauf.endlich mal plus und was für uns machen

Viel spass , und das mit dem Kind kenne ich meine ist auch nicht da
Lotti91
8092 Beiträge
11.08.2013 12:08
Ich hab auch arge Probleme mit dem großen Geschäft auf dem Klo ich muss zwar bzw hab ich das Gefühl, aber es geht nicht hab mir nun Magnesium geholt. Mal sehen ob es hilft
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 13:17
Das ist jetzt nicht böse gemeint und das soll auch jeder für sich entscheiden aber warum nehmt ihr alle jetzt schon Magnesium? Das ist ja so das mittel der Wahl bei den Ärzten bei vorzeitigen Wehen etc. Aber bitte nicht bei Verstopfung nehmen. Die Ärzte haben dann nichts mehr im hinzerhalt
11.08.2013 15:05
Zitat von Cleolinkin:

Das ist jetzt nicht böse gemeint und das soll auch jeder für sich entscheiden aber warum nehmt ihr alle jetzt schon Magnesium? Das ist ja so das mittel der Wahl bei den Ärzten bei vorzeitigen Wehen etc. Aber bitte nicht bei Verstopfung nehmen. Die Ärzte haben dann nichts mehr im hinzerhalt

Meine Ärztin hat mich gedrängt Magnesium zu nehmen gegen Verstopfung und unterleibsschmerzen. Ich nehme es trotzdem nicht weil ich keine Verstopfung habe aber die meinte es wäre wichtig dass ich die jetzt schon nehme.
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.08.2013 15:24
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Meine Ärztin hat mich gedrängt Magnesium zu nehmen gegen Verstopfung und unterleibsschmerzen. Ich nehme es trotzdem nicht weil ich keine Verstopfung habe aber die meinte es wäre wichtig dass ich die jetzt schon nehme.

Achso?also gegen verstopfung kenne ich das nicht. Ja wenn deine Ärztin dir das sagt ist das ja was anderes
11.08.2013 15:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Achso?also gegen verstopfung kenne ich das nicht. Ja wenn deine Ärztin dir das sagt ist das ja was anderes

Ja und halt wegen den schmerzen wenn sich die Bänder dehnen aber das nehme ich nicht. Geht auch so
mounira0603
83 Beiträge
11.08.2013 19:34
Ich hab wegen der Verstopfung auch Magnesium bekommen aber ich hab nicht das Gefühl dass es hilft :-/ und vorallem hab ich das Problem dass dieses flüssige Magnesium dazu führt dass mir endschlecht wird ehrlich, ganz furchtbar! Morgen Hab ich meinen Terminbei dem Fa und dann werd ihm sagen dass ich auf Tabletten umsteigen will.

Glg Mia
DerGutePapa2014
25 Beiträge
11.08.2013 19:58
Wegen der Stuhlgang Sache... Viel trinken (a und o Saft sind bei sowas Ideal)
Ballaststoffreich essen
Eventuell mit dem Arzt reden und lactulosesaft (glaub so schreibt man das)
Aber das mit der lacto erst den ARZT FRAGEN

Lg Der Papa
Asti91
8 Beiträge
11.08.2013 19:59
Guten Abend

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende trotz Übelkeit, Probleme mit dem Geschäft, etc...

Ich habe es jetzt endlich mit meinem Ticker hingekriegt. Ich hoffe Ihr seid stolz auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt