♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.09.2013 15:39
Zitat von isabela32:
habe gerade gebrochen;/
Gute Besserung , ich kann dich zu gut verstehen
06.09.2013 15:43
Morgen fahre ich zum Geburtstag von meinem OPa da wird die ganze Familie da sein ich hoffe es wird mir morgen gut gehen
06.09.2013 15:46
Ihr Armen, kann das gut nachfühlen und bin soo froh das es bei mir jetzt fast weg ist.
06.09.2013 16:13
Isabella gute Besserung. Magst du mal erzählen wie das bei euch war mit der künstlichen Befruchtung. War das der erste Versuch oder wie und wieso klappt es nicht normal?natürlich nur wenn du möchtest!
06.09.2013 16:17
Gute Besserung allen mit ss-Beschwerden. Ich bin nach wie vor verschont geblieben
@moto und den Rest der beim Fa war schön das alles Super ist mit euren Zwergen und alle so schön wachsen und gedeihen
Sehr schöne us Bilder wurden wieder hier reingestellt
Liest jemand bei zarte mit? Ich hab mich ja sooo für sie gefreut
@moto und den Rest der beim Fa war schön das alles Super ist mit euren Zwergen und alle so schön wachsen und gedeihen
Sehr schöne us Bilder wurden wieder hier reingestellt
Liest jemand bei zarte mit? Ich hab mich ja sooo für sie gefreut
06.09.2013 16:43
Zitat von Cleolinkin:
Isabella gute Besserung. Magst du mal erzählen wie das bei euch war mit der künstlichen Befruchtung. War das der erste Versuch oder wie und wieso klappt es nicht normal?natürlich nur wenn du möchtest!
Wir haben über 4 Jahre versucht leider ohne Erfolg, dann haben wir mit Hormonbehandlungen versucht
(tabletten und Spritzen)
Bauchspiegelung gemacht und alles was es nur gibt!,leider auch ohne Erfolg!
Dann haben wir uns entschieden für eine KiWu Klinik,es kam raus das ich SD Unterfunktion (Hahimoto) habe musste dann Medis nehmen und wieder Monate lang Hormonbehandlungen machen.
Naja dann 3 mal eine Insemination gehabt (Samenübertragung direkt in die Gebärmutter ) leider auch ohne Erfolg!
Im Juli haben wir dann die KB gemacht , ich habe mit sehr hohen Dosis stimuliert,also Spritzen im Bauch gespritzt,2 mal am Tag .13 Tage lang,und dann waren es leider nur 5 Folikel,was nicht viel ist!
Dann eine Punktion unter Narkose,zum Glück waren 4 Eizellen Reif und 3 davon haben sich befruchten lassen,2 waren sehr schön die eine leider nicht so gut,habe dann die 2 wieder rein bekommen
Zum Glück haben wir es geschafft nach 6 Jahren üben und 15 Monaten in der KIWu Klinik, war ein Wunder
06.09.2013 16:46
Zitat von littl18:
Gute Besserung allen mit ss-Beschwerden. Ich bin nach wie vor verschont geblieben![]()
Sehr schöne us Bilder wurden wieder hier reingestellt![]()
Liest jemand bei zarte mit? Ich hab mich ja sooo für sie gefreut![]()
ja, hab den Krimi mitverfolgt
06.09.2013 17:00
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Wir haben über 4 Jahre versucht leider ohne Erfolg, dann haben wir mit Hormonbehandlungen versucht
(tabletten und Spritzen)
Dann haben wir uns entschieden für eine KiWu Klinik,es kam raus das ich SD Unterfunktion (Hahimoto) habe musste dann Medis nehmen und wieder Monate lang Hormonbehandlungen machen.
Naja dann 3 mal eine Insemination gehabt (Samenübertragung direkt in die Gebärmutter ) leider auch ohne Erfolg!
Im Juli haben wir dann die KB gemacht , ich habe mit sehr hohen Dosis stimuliert,also Spritzen im Bauch gespritzt,2 mal am Tag .13 Tage lang,und dann waren es leider nur 5 Folikel,was nicht viel ist!
Dann eine Punktion unter Narkose,zum Glück waren 4 Eizellen Reif und 3 davon haben sich befruchten lassen,2 waren sehr schön die eine leider nicht so gut,habe dann die 2 wieder rein bekommen![]()
Zum Glück haben wir es geschafft nach 6 Jahren üben und 15 Monaten in der KIWu Klinik, war ein Wunder![]()
![]()
![]()
umso schöner das es jetzt geklappt hat.
06.09.2013 17:17
Zitat von isabela32:da freut man sich ja umso mehr das es nach so vielen Jahren nun endlich geklappt hat!!!
Zitat von Cleolinkin:
(tabletten und Spritzen)
Dann eine Punktion unter Narkose,zum Glück waren 4 Eizellen Reif und 3 davon haben sich befruchten lassen,2 waren sehr schön die eine leider nicht so gut,habe dann die 2 wieder rein bekommen![]()
Zum Glück haben wir es geschafft nach 6 Jahren üben und 15 Monaten in der KIWu Klinik, war ein Wunder![]()
![]()
![]()
06.09.2013 17:42
Isabella das ist sooo toll. Kann ich mal den link von zarte haben?
06.09.2013 20:03
Ahh ich habe heute geträumt das ich einen Jungen bekommen habe
06.09.2013 20:25
Isabela toll das es dann noch geklappt hat! Ich hatte hier auch schon einige Bekanntschaften mit Behandlung in der KiWu-Klinik. Svum zum Beispiel, die beim quasi letzten geplanten Versuch dann mit Drillingen schwanger wurde
06.09.2013 21:48
Zitat von Cleolinkin:
Isabella das ist sooo toll. Kann ich mal den link von zarte haben?
Das ist ihr eigener Thread http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-liebe-und-wahnsinn...-zartis-weg-in-die-zweisam keit?page=619#posting-13582245
Der hibbel Thread mit prima http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/und-di e-welt-steht-still....-zarti-und-prima-hibbeln...? page=404#posting-13582770
Und der ss- Thread jetzt neu von ene http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-boom-boom-die-mc-welt-steht-nun-still -gtzarti-lthat-positiv-getestet-heartshearts?page= 18#posting-13582848
06.09.2013 23:04
@Isabela: da freue ich mich sehr für euch das es nach den vielen Jahren endlich geklappt hat! Ich kenne auch jemanden mit KB, sie hätte eigentlich nie normal Kinder bekommen können... ein Jahr nach der Entbindung ist sie auf ganz natürlichem weg schwanger geworden!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt