Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 21:59
Schöner wagen

Ich bin echt froh das ich meinen auch schon habe wenn ich mir die lieferzeiten soo anhöre
Falabella
276 Beiträge
19.10.2013 22:12
Ich war gerade schön in der Badewanne und als ich nachher noch ein bissl auf dem Bett lag hab ich zum ersten mal das Baby gespürt! Sie hatte Schluckauf...
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 22:16
Aaaahhh wie toll und schluckauf bei den kleinen ist soo niedlich freut mich für dich meine ist grade auch total munter
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 22:22
Huhu Mädels naaaaa alles supi? Mir geht's heute bescheiden schön. War ja so wunderschönes Wetter und war mit männe zum schloss gewandert und ganz langsam wieder runter. Und was war auf dem halben weg Kreislauf unterleibsschmerzen und Übelkeit ich dachte jetzt geht's los. Also gleich nach Hause 2 Magnesium genommen und hingelegt jetzt geht es besser. Ich geh nicht mehr raus.
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 22:24
Zitat von Falabella:

Ich war gerade schön in der Badewanne und als ich nachher noch ein bissl auf dem Bett lag hab ich zum ersten mal das Baby gespürt! Sie hatte Schluckauf...

Jeyyyyyy
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 22:27
Ohje cleo das kenne ich wenn ich zuviel unterwegs bin fängt es bei mir auch an sei vorsichtig meine liebe und ruh dich lieber schön aus

Aber dank dir habe ich mich grad an die letzte magnesiumtablette erinnert
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 22:39
Zitat von sushimum:

Ohje cleo das kenne ich wenn ich zuviel unterwegs bin fängt es bei mir auch an sei vorsichtig meine liebe und ruh dich lieber schön aus

Aber dank dir habe ich mich grad an die letzte magnesiumtablette erinnert

Danke. Bitte bitte Lach ich hab schon meine genommen.
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 22:41
Ja du solltest da auch gut drauf achten nicht das euch noch was passiert
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 22:56
Zitat von sushimum:

Ja du solltest da auch gut drauf achten nicht das euch noch was passiert

Ja das stimmt du auch.ich liege artig auf der Couch. Muss ja Freitag eh wieder zum Doc.
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 22:59
Wie oft hast du momentan die termine ?
Ich bin montag ja auch dran wieder hoffe das das ctg dann nichts auffälliges anzeigt denn der arzt wollte das wohl nochmal prüfen seit dem das das eine wochenende in der 20en voller kontraktionen war
Aber wenn das gut ist dann darf ich mich ja zumindest bewegen wenn auch mit schongang

momentan liege ich auch aber schon im bett
ist freitag normaler termin bei dir oder steht was besonderes an?
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.10.2013 23:06
Ohhhhhhh Mädels ich hatte sooooo einen schönen 2. Hochzeitstag! Sind mit Jannik zum Europapark gefahren ( ist ne halbe Stunde entfernt von uns) ..... Einfach toll
Hier ein paar Eindrücke:

Hach bin ich noch verliebt in meinen Mann
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 23:08
Oh das sind ja echt tolle bilder dein kleiner ist auch echt zuckersüß und ihr seht auch richtig glücklich aus bin ich ja etwas neidisch
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 23:10
Zitat von sushimum:

Wie oft hast du momentan die termine ?
Ich bin montag ja auch dran wieder hoffe das das ctg dann nichts auffälliges anzeigt denn der arzt wollte das wohl nochmal prüfen seit dem das das eine wochenende in der 20en voller kontraktionen war
Aber wenn das gut ist dann darf ich mich ja zumindest bewegen wenn auch mit schongang

momentan liege ich auch aber schon im bett
ist freitag normaler termin bei dir oder steht was besonderes an?

Dann Drücke ich dir ganz Dolle die Daumen.man muss ja auch mal raus sonst wird man bekloppt. also momentan das erste mal 3 Wochen vorher 2 Wochen. Ich werde das mal ansprechen das ich jetzt öfters einen harten Bauch habe. Ob ich dann nach Bedarf Magnesium nehmen soll oder nicht.
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.10.2013 23:12
Zitat von sushimum:

Oh das sind ja echt tolle bilder dein kleiner ist auch echt zuckersüß und ihr seht auch richtig glücklich aus bin ich ja etwas neidisch

Ich habe meinen Mann ja auch erst mit 27 kennengelernt. Also haste noch Zeit .......
Und die Zeit davor war ich nie wirklich glücklich !!!
Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht! Man lernt erst etwas zu schätzen wenn man selber Laufen lernt!!!!!
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 23:21
@cleo oh nadann freu ich mich das du baby tv hast am freitag .. könnten ja auch übungswehen sein oder so die kommen doch auch ab der 20en ca wenn der bauch nur hart wird aber nichts dabei weh tut ist das glaube ich normal Hoffe mal das bei dir dann auch alles gut ist aber bestimmt

@biene das ist ein schöner spruch

und im geheimen unter uns habe ich den mann ja eigentlich schon lange gefunden nur erst ließ ich ihn gehen weil die eifersucht uns kaputt machte nach 1.5 jahren und nun traue ich mich nicht mehr ran und will auch zu 100% Sicherheit haben das alles super läuft wegen der kleinen aber mein beste freund wäre eigentlich der perfekte mann grade heute war er bei mir und hat mit der kleinen gesprochen usw und den bauch gestreichelt und bei ihm ist sie immer sofort am strampeln ... aber mal gucken was die zeit sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt