♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 15:44
Zitat von Aria:
Zitat von Tanne85:
Aria , ja ich habe ein Pollora (um evtl in den Beratungen dazu Auskunft geben zu können) aber das wird auch alles bleiben.
Ich werde diese Firma nicht unterstützen!
Du denkst jetzt sicher, ich hab die Tücher alle hier liegen aber so ist es nicht.
Ich selber besitze "nur" ca 15 Tücher![]()
puhhh und ich dachte schon Tanne ist reich.hihi. hast du den flip von kokadi schon in den haenden gehabt?
Schade dass das in so einem.krieg geendet ist.
Nein bisher nicht
24.10.2013 15:51
Hmm habe unterleibsschmerzen und ständig wird nur ganz unten mein Bauch immer wider hart
24.10.2013 16:54
@ you was machen die schmerzen?
@ stillen ich hoffe es klappt!
@ wichteln: dafür bin ich hier viel zu frisch und zu wenig internetliebhaber
an sich aber ne schöne idee.
@ stillen ich hoffe es klappt!
@ wichteln: dafür bin ich hier viel zu frisch und zu wenig internetliebhaber
an sich aber ne schöne idee.
24.10.2013 17:31
thema stillen möchte ich aufjedenfall
thema wichteln finde ich eine gute Idee
, aber da ich immer knapp bei Kasse bin muss ich leider jeden Cent sparen zu mindestens bis ich weiß was ich von der Unterstützung bekomme.
thema wichteln finde ich eine gute Idee
, aber da ich immer knapp bei Kasse bin muss ich leider jeden Cent sparen zu mindestens bis ich weiß was ich von der Unterstützung bekomme.
24.10.2013 18:20
Yaml gute besserung
Und thema wichteln da ich schon in nem anderen thread mitwichtel wird mir das zuviel
Und thema wichteln da ich schon in nem anderen thread mitwichtel wird mir das zuviel
24.10.2013 18:41
Zitat von YouAreMyLife:
Hmm habe unterleibsschmerzen und ständig wird nur ganz unten mein Bauch immer wider hart![]()
Hassssseeeee wie geht's dir?
24.10.2013 19:42
Nabend die Damen
Wo ist eig isa? Hat sie heute bzw gestern Abend mal geschrieben?
Ich war gerade schön mit meiner Maus in der Wanne. Haben in so nem Feen Badezeug gebaden, das hat gut geschnüffelt
Nun liegt sie im Bett und ich Schnippel bissl Obst für mich zum schnappern
Wo ist eig isa? Hat sie heute bzw gestern Abend mal geschrieben?
Ich war gerade schön mit meiner Maus in der Wanne. Haben in so nem Feen Badezeug gebaden, das hat gut geschnüffelt
24.10.2013 19:48
Zitat von Lotti91:
Nabend die Damen![]()
Wo ist eig isa? Hat sie heute bzw gestern Abend mal geschrieben?![]()
Ich war gerade schön mit meiner Maus in der Wanne. Haben in so nem Feen Badezeug gebaden, das hat gut geschnüffelt![]()
Lach das mit dem Glitzer? Das ist geil das haben wir auch!
ISA hatte gestern Abend geschrieben.
24.10.2013 19:50
Huhu,
tanne, super schöne bilder! und tolle tücher. ich bin nicht unbedingt ne tragemama, weil ich das auf dem bauch nicht so vertrage, ich krieg dann auch mal krämpfe und mir wird schlecht beim spazieren gehen und wir hatten ein tuch von hoppediz und das hab ich auch nie so hinbekommn wie ich das wollte. Nun hab ich einen Bondolino, den werd ich schon häufiger benutzen, vor allem, wenn ich meine 2 Buben in den Kiga bringen muss. Das ist mir zu doof mit dem Kinderwagen und den Türen und immer alles aufmachen und irgendwie reinschieben.
Ich befülle eigtl. immer die Kalender selbst und finde gekaufte schrecklich. Allerdings hab ich es mir dieses jahr auch mal einfach gemacht, weil ich den Tiptoi-Adentskalender gesehen habe und für toll befunden habe. Mein Großer ( 4 ) liebt das und der Kleine (2 ) wird auch seinen Spaß damit haben
Von Süßigkeiten jeden tag halt ich auch nix, da mit Schockonikolaus, Plätzchen und Co nicht nochwas zusätzlich sein muss. Und den können die sich ja auch teilen und beide mal drauf rumtippen.
tanne, super schöne bilder! und tolle tücher. ich bin nicht unbedingt ne tragemama, weil ich das auf dem bauch nicht so vertrage, ich krieg dann auch mal krämpfe und mir wird schlecht beim spazieren gehen und wir hatten ein tuch von hoppediz und das hab ich auch nie so hinbekommn wie ich das wollte. Nun hab ich einen Bondolino, den werd ich schon häufiger benutzen, vor allem, wenn ich meine 2 Buben in den Kiga bringen muss. Das ist mir zu doof mit dem Kinderwagen und den Türen und immer alles aufmachen und irgendwie reinschieben.
Ich befülle eigtl. immer die Kalender selbst und finde gekaufte schrecklich. Allerdings hab ich es mir dieses jahr auch mal einfach gemacht, weil ich den Tiptoi-Adentskalender gesehen habe und für toll befunden habe. Mein Großer ( 4 ) liebt das und der Kleine (2 ) wird auch seinen Spaß damit haben
Von Süßigkeiten jeden tag halt ich auch nix, da mit Schockonikolaus, Plätzchen und Co nicht nochwas zusätzlich sein muss. Und den können die sich ja auch teilen und beide mal drauf rumtippen.
24.10.2013 19:51
Ne Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie so nen Glitzerbadezeg für ihre Kids geschenkt bekommen hat und das hat sie direkt in den Müll geschmissen. Zu viel Chemiezeug... naja, fand ich etwas übertrieben
24.10.2013 19:57
Zitat von Quedele:
Ne Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie so nen Glitzerbadezeg für ihre Kids geschenkt bekommen hat und das hat sie direkt in den Müll geschmissen. Zu viel Chemiezeug... naja, fand ich etwas übertrieben![]()
Das finde ich auch früher hatte ich immer mumi mitrein gemacht. Jetzt ist es Glitzer Feen Bad riecht Super.
24.10.2013 20:02
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Hmm habe unterleibsschmerzen und ständig wird nur ganz unten mein Bauch immer wider hart![]()
Alles ok soweit
bin so gespannt was dein Doc morgen sagt
um wieviel Uhr ist dein Termin ?
24.10.2013 20:02
Isa war gestern Abend das letzte mal online jetzt mach ich mit auch sorgen.
Und yaml wo bist du ?
Ran und Infos geben und zwar sofort sonst *po voll*
Und yaml wo bist du ?
Ran und Infos geben und zwar sofort sonst *po voll*
24.10.2013 20:04
Zitat von Cleolinkin:ich glaub da soll etwas Glitzer drin gewesen sein, aber gesehen hab ich davon nichts. Waren so kleine Perlen die sich dann aufgelöst haben
Zitat von Lotti91:
Nabend die Damen![]()
Wo ist eig isa? Hat sie heute bzw gestern Abend mal geschrieben?![]()
Ich war gerade schön mit meiner Maus in der Wanne. Haben in so nem Feen Badezeug gebaden, das hat gut geschnüffelt![]()
Lach das mit dem Glitzer? Das ist geil das haben wir auch!
ISA hatte gestern Abend geschrieben.
24.10.2013 20:04
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Alles ok soweitbin so gespannt was dein Doc morgen sagt
um wieviel Uhr ist dein Termin ?
Also weiste was machst du denn? Kannst doch nicht sowas schreiben und dann nicht Antworten. Um 7:30 Uhr gaaaaanz unchristliche Uhrzeit.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt