♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.10.2013 18:41
der ist noch nicht gekauft,wor haben erst platz gemacht da wir den laggern müssen,der wird ca. 600€ kosten mit allem!
Ja die finden die Kinder,aber knapp!
Ja die finden die Kinder,aber knapp!
27.10.2013 18:42
Zitat von Quedele:
Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende.![]()
Wir waren schwer beschäftigt. Heute haben wir wieder den ganzen Tag im Schlafzimmer abgebaut, aussortiert, aufgeräumt ( das war vorher total chaotisch... wir sind endlich fertig. Und haben Platz gemacht fürs Babybett und ne kleine Stillecke. Mal schauen wie ich das noch gestalten kann, später braucht nur mein Kleiner Großer dann ein neues Bett, damit das Babybett weiterveerbt werden kann. Dann bauen wir aus dem Bett vom Großen nen Hochbett. Das wird was.![]()
wie wir Sonntag und wir sind so fleißig gewesen
27.10.2013 18:44
mniami nur leckere sachen
Ich werde morgen Blumenkohl machen
Am Dienstag sollen meine Mama und Oma kommen
freue mich schon drauf
Ich werde morgen Blumenkohl machen
Am Dienstag sollen meine Mama und Oma kommen
freue mich schon drauf
27.10.2013 18:46
Ja
. Viel spaß beim Bauen
.
Hat sich lecker angehört mit der Pizza, Gurkensalat und Pudding
. Mag eingentlich auch lieber selbstgemachte aber der Ofen ist kaputt hoffe das wir im nächsten Jahr endlich wieder einen haben + neue Wohnung.
. Viel spaß beim Bauen
. Hat sich lecker angehört mit der Pizza, Gurkensalat und Pudding
. Mag eingentlich auch lieber selbstgemachte aber der Ofen ist kaputt hoffe das wir im nächsten Jahr endlich wieder einen haben + neue Wohnung.
27.10.2013 18:50
Zitat von inlove2011:
Ja. Viel spaß beim Bauen
.
Hat sich lecker angehört mit der Pizza, Gurkensalat und Pudding. Mag eingentlich auch lieber selbstgemachte aber der Ofen ist kaputt hoffe das wir im nächsten Jahr endlich wieder einen haben + neue Wohnung.
ich mag am besten die von Italiener,die selbsgemachte schmecken nie so gut wie da
die haben so tolle Pizza,einfach perfekt
aber ich mag lieber immer hin fahren als bestellen,da die pizza da nicht so gut schmeckt wie ganz frisch
27.10.2013 19:00
Zitat von isabela32:
Zitat von inlove2011:
Ja. Viel spaß beim Bauen
.
Hat sich lecker angehört mit der Pizza, Gurkensalat und Pudding. Mag eingentlich auch lieber selbstgemachte aber der Ofen ist kaputt hoffe das wir im nächsten Jahr endlich wieder einen haben + neue Wohnung.
ich mag am besten die von Italiener,die selbsgemachte schmecken nie so gut wie da![]()
die haben so tolle Pizza,einfach perfekt![]()
aber ich mag lieber immer hin fahren als bestellen,da die pizza da nicht so gut schmeckt wie ganz frisch![]()
dann macht ihr sie nicht richtig
seit wir die selbst machen, haben wir nicht mehr bestellt... weil unsere einfach besser ist
27.10.2013 19:05
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
Zitat von inlove2011:
Ja. Viel spaß beim Bauen
.
ich mag am besten die von Italiener,die selbsgemachte schmecken nie so gut wie da![]()
aber ich mag lieber immer hin fahren als bestellen,da die pizza da nicht so gut schmeckt wie ganz frisch![]()
dann macht ihr sie nicht richtigseit wir die selbst machen, haben wir nicht mehr bestellt... weil unsere einfach besser ist
![]()
nee,selbstgemachte wird nie so schmecken wie die von Italiener
vielleicht warst Du nicht beim guten Italiener
die ist auch gut wenn man sie selber macht aber mir schmeckt trotzdem die von meinem Lieblings Italiener am besten
27.10.2013 19:07
Sushi: Das ist ja blöd,dass du beim 4d bezahlen musst,auch wenn das Baby blöd liegt. Ich meine bei unserem 4d Studio gelesen zu haben, dass man im Fall der Fälle einfach einen anderen Termin bekommt
Kino: Wir wollen nächstes WE mit Liam ins Kino. Papa hats versprochen.
Mal sehen,was gerade für Kinder läuft.
Me: Meine Sis hat gestern Knöpfchen gespürt <3 Und meine Nichte war ganz fasziniert von meinem Bauch. Sie wollte immer das Baby streicheln und den Bauch sehen
Sie ist 3 Jahre.
Me: Meine Sis hat gestern Knöpfchen gespürt <3 Und meine Nichte war ganz fasziniert von meinem Bauch. Sie wollte immer das Baby streicheln und den Bauch sehen
Sie ist 3 Jahre.
27.10.2013 19:09
Zitat von Sonne82:
Sushi: Das ist ja blöd,dass du beim 4d bezahlen musst,auch wenn das Baby blöd liegt. Ich meine bei unserem 4d Studio gelesen zu haben, dass man im Fall der Fälle einfach einen anderen Termin bekommt![]()
Me: Meine Sis hat gestern Knöpfchen gespürt <3 Und meine Nichte war ganz fasziniert von meinem Bauch. Sie wollte immer das Baby streicheln und den Bauch sehenSie ist 3 Jahre.
ahh wie toll
ich würde so gerne auch schon was spüren
27.10.2013 19:11
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
Zitat von inlove2011:
Ja. Viel spaß beim Bauen
.
dann macht ihr sie nicht richtigseit wir die selbst machen, haben wir nicht mehr bestellt... weil unsere einfach besser ist
![]()
nee,selbstgemachte wird nie so schmecken wie die von Italiener![]()
vielleicht warst Du nicht beim guten Italiener![]()
die ist auch gut wenn man sie selber macht aber mir schmeckt trotzdem die von meinem Lieblings Italiener am besten![]()
Ich war sogar schon in Italien selbst
und ok, da komm ich nicht ran, zugegeben... aber selbst hier... solange die keinen original alten steinofen haben, ist unsere besser
aber man braucht eben schon das richtige Equipment dazu
27.10.2013 19:13
@ Pizza wir haben in der Zeit wo ich schwanger bin auch schon mehrmals Pizza gegessen, meistens meine selbstgemachte Schwangerschaftspizza
Und Schatzi schmeckt das auch voll lecker...
Heute gabs selbstgemachten Kartoffelsalat aber mit Senf gemacht,voll lecker und auch voll genial zum grillen
Heute war ich endlich mal wieder auf dem Sportplatz meinen Weibern beim Fußball zuschauen ..wurde ja auch mal wieder Zeit...Will auch endlich wieder spielen können
an die Eissüchtigen hier bekommt ihr ein paar Eis von mir
hoffe die reichen für heute
Und Schatzi schmeckt das auch voll lecker...
Heute gabs selbstgemachten Kartoffelsalat aber mit Senf gemacht,voll lecker und auch voll genial zum grillen
Heute war ich endlich mal wieder auf dem Sportplatz meinen Weibern beim Fußball zuschauen ..wurde ja auch mal wieder Zeit...Will auch endlich wieder spielen können
an die Eissüchtigen hier bekommt ihr ein paar Eis von mir
hoffe die reichen für heute
27.10.2013 19:14
Irgendwie ist das Bauchbaby heute richtig aktiv
ist wohl gestern vom Yoga wachgemacht worden oder so...
ist wohl gestern vom Yoga wachgemacht worden oder so...
27.10.2013 19:15
echt ich auch,wo warst du da??
ja die schmeck hier wie dort ist echt lecker,ist aber auch geschmacksache!
ja die schmeck hier wie dort ist echt lecker,ist aber auch geschmacksache!
27.10.2013 19:16
Zitat von isabela32:
nur leckere und gesunde sachen,essen wir wie ich sehe![]()
Ich muss zugeben jetzt packt mich auch oft die Fresslust
Sehr gern esse ich zur Zeit Bananen mit Nutella *jammi*
Eben gab es Mars-Eis.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt