Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
23.04.2016 15:56
Hallo.... steckt noch wer im 12 Wochen Schub ????
Hier wird nur gemeckert, geschlafen und getrunken...... ahhhhh
23.04.2016 18:15
Schlaf meine schläft nur nachts ihre 6-9 Stunden sonst sind wir eher wach als am schlafen.

Getrunken wird hier auch sehr viel und gemeckert erst recht, da geben sich aber beide gerade nicht viel.

Schriet der eine fängt der andere an

sushimum
10504 Beiträge
23.04.2016 19:27
Jop wir haben den 12 wochen Schub überlebt..aber nun kommen juniors zähne und mausis backenzähne..
Dauergenörgel habe ich also derzeit auch zu bieten und mein vorzeige durchschlaf baby ist also derzeit auch 1 mal die nacht wach um dann die zweite nachthälfte wieder bei uns zu schlafen.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.04.2016 20:28
Na da bin ich froh, geht's euch auch so....
Angsthäschen
275 Beiträge
03.05.2016 09:54
Boa da bin ich ja beruhigt dachte schon das genörgel an der brust nachmittags bis abends wär der Stress den ich habe wegen meiner Fahrstunden....Minimie ist sonst eigentlich ganz lieb...die Schiene sind wir vor gut 2 Wochen tagsüber los geworden und naja mal sehen was nächsten Donnerstag raus kommt vielleicht ja ganz weg...sagt mal unsere kleine die pupst ständig vor sich hin und das stinkt echt ekelhaft...machen das eure auch?naja zum Abschluss hänge ich mal wieder ein paar Bildchen an...

lalelu81
3730 Beiträge
03.05.2016 22:09
Oh ja das ist b3i uns auch so vorallem.wenn es mal wieddr ne Woche gedauert hat bis die Windel richtig gefüllt wurde....das quält sie auch immer noch total...
23.05.2016 20:25
Hallo!

Wie geht es euch und den Mäusen so?

Jetzt sind auch schon die nächsten Januarmäuschen unterwegs, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Angsthäschen
275 Beiträge
24.05.2016 08:50
Uns geht's ganz gut...ja Honoriene da hast du recht...das macht einem echt Angst...soooo schnell ist alles vorbei...irgendwie schade...
30.05.2016 21:40
Zitat von Angsthäschen:

Uns geht's ganz gut...ja Honoriene da hast du recht...das macht einem echt Angst...soooo schnell ist alles vorbei...irgendwie schade...


Das stimmt Vorallem mit meinem riesenbaby heute war eine Frau ganz erstaunt das Mausi erst 4. Monate alt ist und nicht 6/7.

Sie kullert hier schon rum und macht Anstalten zu krabbeln
Ich will das nicht, sie ist doch mein letztes Baby und ist viel zu schnell.

Bin ja schon froh das Sie so gerne getragen wird, das nutze ich auch jeden Tag, aber den Rest könnte sie lassen.

09.06.2016 14:35
Hallo!

Schade das hier so wenig los ist. Wie geht's euch und den Mäusen?

Mausi war jetzt das erstemal bei unsern Nachbarn, weil wir beide Termine hatten und beide Kinder nicht mit konnten.

Fand sie am Anfang nicht so gut und hat geweint. Hat sich Gott sei dank aber schnell gefangen.

Sie ist da nicht so wie ihr Bruder den kann man überall lassen.

Langsam bockt sie die hinterbeinchen hoch und schiebt sich so etwas über den Teppich oder die Terrasse.
fruity
4161 Beiträge
10.06.2016 14:05
hallöchen
uns gehts gut, hat sich alles schön eingespielt. friederike ist lieb, schläft viel, trinkt imemrnoch wenig, brei mag sie noch nicht.
wir sind dabei, die taufe zu planen, die am 17.7. stattfindet. haben für mittags in einem griechischen restaurant reserviert, fußläufig von der kirche und auch zu uns nach hause machbar. danach gibts noch kaffee bei uns im garten. hoffentlich spielt das wetter mit.

friederike ist jetzt ca 68-70cm groß und trägt größe 68/74. sie wiegt um 7kg. die impfungen hat sie gut weggesteckt, am 15.7. ist u5.
im kinderwagen haben wir kürzlich die wanne rausgenommen, madame mag nämlich gern gucken und ist im liegen gar nicht mehr zufrieden. ansonsten gehört sie eher zur sorte "fauler mops". drehen oder gar krabbeln in ansätzen ist noch nicht drin.

10.06.2016 14:34
Zitat von fruity:

hallöchen
uns gehts gut, hat sich alles schön eingespielt. friederike ist lieb, schläft viel, trinkt imemrnoch wenig, brei mag sie noch nicht.
wir sind dabei, die taufe zu planen, die am 17.7. stattfindet. haben für mittags in einem griechischen restaurant reserviert, fußläufig von der kirche und auch zu uns nach hause machbar. danach gibts noch kaffee bei uns im garten. hoffentlich spielt das wetter mit.

friederike ist jetzt ca 68-70cm groß und trägt größe 68/74. sie wiegt um 7kg. die impfungen hat sie gut weggesteckt, am 15.7. ist u5.
im kinderwagen haben wir kürzlich die wanne rausgenommen, madame mag nämlich gern gucken und ist im liegen gar nicht mehr zufrieden. ansonsten gehört sie eher zur sorte "fauler mops". drehen oder gar krabbeln in ansätzen ist noch nicht drin.

23.06.2016 16:06
Hallo Ihr lieben!

Schade das der Thread so eingeschlafen ist.

Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.

Wir müssen jetzt mit Breikost anfangen. Madame wird richtig böse wenn wir essen und sie nichts bekommt. Milch will sie dann nicht mehr. Ihr Bruder gibt ihr auch mal Brötchen, Apfel, Gurke usw. da lutscht sie dran.

Beim Brei kann es ihr nicht schnell genug gehen, war bei ihrem Bruder auch so. Der hat ja nach 2 Tagen schon richtig viel gegessen. Bin gespannt.
Freu mich schon auf den Tag wo sie ganz mit essen kann.

Sonst läuft alles super! Mausi wird immer agiler und zieht sich über den Boden oder rollt über den Boden je nachdem was gerade besser läuft

Wünsche euch noch einen schönen nicht allzu heißen Tag.
ConnorsMom
7229 Beiträge
02.07.2016 13:54
Ich schreibe dann auch mal was.
Collin ist mittlerweile 5 Monate alt,bekommt schon seit einem Monat Beikost.
Er wurde ja von Anfang an zugefüttert und Anfang Juni hat er sich dann selbst komplett abgestillt.
Mit Fleisch haben wir diese Woche erst angefangen,mit Obst vor 3 Tagen.

Er dreht sich ratzfatz auf den Rücken und ärgert sich wenn er nicht mehr zurück kommt

Ansonsten kam gestern Zähnchen Nr 2, genau 12 Tage nach Nr1.
Und wieder habe ich es einfach so entdeckt,völlig problemlos

Er ist ein absoluter Strahlemann,fast immer gut gelaunt und lacht mit Jedem

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verfliegt

Wie gehts euren Mäusen?

LG
Angsthäschen
275 Beiträge
15.07.2016 08:46
Unserer kleinen geht es super...wir stillen immer noch voll...und das ist jetzt im Umzug auch gut so...sie ist natürlich wie ihr Bruder auch schon immer an der untersten Gewichtslinie aber da mach ich mir keine Sorgen ihr Bruder ist ja auch ein prachkerl geworgen ...ich werde mich nach dem Umzug wieder öfter melden... ... Zumindest hab ich mur das vorgenommen... ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt