Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
mama216
160 Beiträge
26.05.2015 12:25
Ha schwierige Frage bzgl.frauenarzt... War eigentlich immer sehr zufrieden dort.bis auf letzte Woche halt.
Die fa hier in der Umgebung nehmen keine neuen Patienten auf,hatte ja letzte Woche schon angerufen.
Lisa2016
10 Beiträge
26.05.2015 12:25
Zitat:
Zitat von bibbi26:

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:04.01.2016
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys

Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Tochter ~ Wunschgeschlecht: hauptsache gesund der Kerle ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Summer2015 ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael

ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys

Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

Unsere FA-Termine

26.05.
Summer2015,Conny123_4

27.05.
Dinelein
28.05.
Lolle1989,Cupra8
29.05.
Memmi,julia134,Lisa2016
01.06
LiviaRose,hasey88
02.06
Honorine,Sissy1992
05.06
Osterei,sushimum
08.06
LilKeycie
08.07
Honorine

Unsere Sternchen-für immer im Herzen

Melll :

fruity
4161 Beiträge
26.05.2015 12:36
huhu mädels, meld mich auch mal wieder
wir sind nun wieder zu hause, alltag läuft, mein freund ist arbeiten gefahren, wäsche wäscht, kind schläft und ich überlege, was zu kochen oder es bleiben zu lassen

gestern morgen hatte ich einen leichten anflug von übelkeit, heute ist wieder alles normal.

mama216 , ich freue mich riiiiiesig, dass doch alles gut ist

nackenfaltenmessung lass ich nicht machen.
muss mich eh erstmal aufraffen, überhaupt nen termin beim fa zu machen. fühle mich sooo unschwanger...
Lisa2016
10 Beiträge
26.05.2015 12:40
Zitat von mama216:

Ha schwierige Frage bzgl.frauenarzt... War eigentlich immer sehr zufrieden dort.bis auf letzte Woche halt.
Die fa hier in der Umgebung nehmen keine neuen Patienten auf,hatte ja letzte Woche schon angerufen.

Saublöd!
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei einem ziemlichen
Vollpfosten von FA. Da war mir sofort klar, mit und bei dem krieg ich kein Baby. Bis ich dann mit viel TammTamm und Zenober doch einen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen hab, hat mich meine Hebamme betreut. Mein Vorwand war eine Empfehlung und dass ich unmöglich bei meinem jetzigen FA bleiben kann.
Sissy1992
648 Beiträge
26.05.2015 12:41
mama216

das freut mich riesig dass alles gut ist bei dir, es ist schon richtig immer auf sein gefühl zu hören und nicht auf dass was die Ärzte sagen
Summer2015
417 Beiträge
26.05.2015 13:50
Mama das sind super Nachrichten!!!!
Ich freue mich riesig für dich
Ganz schöne Frechheit von deinem FA
Aber gott sei dank ist alles gut

Ich habe um 15 uhr mein Termin und bin sooo aufgeregt das ich mit dem Magen habe
Mein kleiner macht gerade Mittagschlaf und danach gehts los. Der kleine geht solange mit der Tante spazieren

Dann bis später
Summer2015
417 Beiträge
26.05.2015 13:54
Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben! Bin vom FA zurück!!
Meiner Bohne geht es super....! Das Herz hat fleißig geschlagen!! Es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bin so froh!
Nächster Termin in 2 Wochen!

Das ist schön
In zwei Wochen schon ? Cool dachte immer in 4 Wochen abständen?
Sissy1992
648 Beiträge
26.05.2015 14:12
Zitat von Summer2015:

Mama das sind super Nachrichten!!!!
Ich freue mich riesig für dich
Ganz schöne Frechheit von deinem FA
Aber gott sei dank ist alles gut

Ich habe um 15 uhr mein Termin und bin sooo aufgeregt das ich mit dem Magen habe
Mein kleiner macht gerade Mittagschlaf und danach gehts los. Der kleine geht solange mit der Tante spazieren

Dann bis später

Viel spass beim baby TV
Bis nacher
26.05.2015 14:28
Zitat von mama216:

Hallo ihr lieben..hatte ja Letzt Woche eine leere fruchthöhle bei 7+2 ...heute musste ich nochmal zum Arzt und siehe da....nix mit windei....der krümel ist da,das Herz hat geschlagen

Wunderbare Nachrichten
Da war deine Frauenärztin wirklich etwas voreilig, der würde ich jetzt einen erzählen

Sorry ihr, ihr schreibt so viel, ich lese immer fleißig mit, aber die Müdigkeit hat mich so sehr im Griff, da habe ich gar keine Lust mehr abends noch den PC anzuwerfen..
was bin ich froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind
Hasey88
350 Beiträge
26.05.2015 17:25
Hallo Mädels,

ich schreibe jetzt einfach in beiden Foren dasselbe.

Ich bin verzweifelt. Ich hatte heute Morgen Blutungen und bin daraufhin gleich zum Gyn. Meiner hatte leider zu daher Vertretung. Die Ärztin war total angepisst dass ich ohne Anmeldung aufeinmal da stand.
Naja. Die Blutung war dunkelrot von Anfang an, nach der Untersuchung als ich daheim war, war etwas Gewebe dabei. Jetzt ist sie schwächer,dafür hellrot. Die ganze Zeit über hatte ich keine UL-Schmerzen.

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht, konnte aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht. Viel Zeit genommen hat sie sich allerdings auch nicht. Sie meinte es wäre noch zu früh für einen Ultraschall. Es könnte sich ebenso um eine intakte SS handeln.
Sie hat mich noch darauf hingewiesen, dass ein Abgang so früh meist ohne Ausschabung auskommt.

Ich habe jetzt den ganzen Mittag geweint und bin fix und fertig.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Mir wurde Blut abgenommen um irgendwas mit Antikörper gegen das Baby zu schauen und dann durfte ich wieder heim.

Meine 1. Vorsorgeuntersuchung bei meiner GYN ist erst nächsten Mittwoch....

Was denkt ihr? Besteht noch Hoffnung?
Mittlerweile habe ich auch starke Angst vor einer ELSS. Die Ärztin hat dies zwar nicht angesprochen, aber da sie keine Fruchthöhle gesehen hat...könnte das möglich sein oder?

Ach mensch....ich fass es einfach nicht.
Conny123_4
2805 Beiträge
26.05.2015 17:38
Zitat von Summer2015:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben! Bin vom FA zurück!!
Meiner Bohne geht es super....! Das Herz hat fleißig geschlagen!! Es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bin so froh!
Nächster Termin in 2 Wochen!

Das ist schön
In zwei Wochen schon ? Cool dachte immer in 4 Wochen abständen?

Ich hatte ja leider 3 FG vorher und mein Frauenarzt fragt mich netter Weise, Wielange ich aushalten kann bis zum nächsten Termin! normal sind glaub schon so etwa 4 Wochen....!
Conny123_4
2805 Beiträge
26.05.2015 17:43
Zitat von Hasey88:

Hallo Mädels,

ich schreibe jetzt einfach in beiden Foren dasselbe.

Ich bin verzweifelt. Ich hatte heute Morgen Blutungen und bin daraufhin gleich zum Gyn. Meiner hatte leider zu daher Vertretung. Die Ärztin war total angepisst dass ich ohne Anmeldung aufeinmal da stand.
Naja. Die Blutung war dunkelrot von Anfang an, nach der Untersuchung als ich daheim war, war etwas Gewebe dabei. Jetzt ist sie schwächer,dafür hellrot. Die ganze Zeit über hatte ich keine UL-Schmerzen.

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht, konnte aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht. Viel Zeit genommen hat sie sich allerdings auch nicht. Sie meinte es wäre noch zu früh für einen Ultraschall. Es könnte sich ebenso um eine intakte SS handeln.
Sie hat mich noch darauf hingewiesen, dass ein Abgang so früh meist ohne Ausschabung auskommt.

Ich habe jetzt den ganzen Mittag geweint und bin fix und fertig.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Mir wurde Blut abgenommen um irgendwas mit Antikörper gegen das Baby zu schauen und dann durfte ich wieder heim.

Meine 1. Vorsorgeuntersuchung bei meiner GYN ist erst nächsten Mittwoch....

Was denkt ihr? Besteht noch Hoffnung?
Mittlerweile habe ich auch starke Angst vor einer ELSS. Die Ärztin hat dies zwar nicht angesprochen, aber da sie keine Fruchthöhle gesehen hat...könnte das möglich sein oder?

Ach mensch....ich fass es einfach nicht.

Erstmal tut es mir sehr sehr leid , das du so was miterleben musst...! Ich denke du hast eine 50/50 Chance... Obwohl das frische Blut natürlich nicht gut ist, aber auch nichts heißen muss!! Vllt ist ja nächsten Mittwoch schon dein kleiner Wurm zusehen! Vllt kannst du am Freitag nochmal anrufen und nach deinem hcg wert Fragen!? Ich hatte vor dieser SS eine ELSs, wenn du irgendwas wissen möchtest...?!
Alles alles gute!!
Conny123_4
2805 Beiträge
26.05.2015 17:45

Achja hier ist noch mein Bild von heute meine minibohne!!
Sissy1992
648 Beiträge
26.05.2015 17:46
Zitat von Conny123_4:

Achja hier ist noch mein Bild von heute meine minibohne!!

Ohhhhhh
Wie toll conny
Cupra8
1705 Beiträge
26.05.2015 18:51
Mama216..... das freut mich total das der Krümel sich doch noch gezeigt hat und alles gut ist! Ganz schön voreilig und fahrlässig von deinem fa gleich eine Ausschabung machen zu wollen!

Hasey88...
Das tut mir sooo leid! Drücke fest die Daumen das alles ok ist und die Blutung eine andere Ursache hat und es deinem Krümel gut geht. Ich würde es auch nicht aushalten bis zum nächsten Termin. ..
Hoffentlich hört die Blutung auf und kommt nicht wieder! !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt