♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
26.05.2015 18:54
@hasey 88 oh mann. Ich kenn mich mit Blutungen id Schwangerschaft zwar fast nicht aus aber könnte es evtl ne kontaktblutung gewesen sein? Nur eins ist sicher, wenn du dich absolut unwohl fühlst, dann geh nochmal ins Krankenhaus und lass die nochmal drüber schauen. Sicher ist sicher. Und deinen hcg wert würd ich auf jeden Fall erfragen. Wenn es aber jetzt nicht schlimmer wird, bzw wieder weg ist, dann ists schon mal gut. Hör auf dein bauchgefühl und geh notfalls noch ins kkh. Mein Rat. Drück trotzdem die Daumen. Hab dir als private Nachricht nen link geschickt, den ich eben gefunden hab.
@ Conny123_4 Wunderschönes Babyfoto. Beneid euch alle ein wenig. Ich muss noch bis 08.06. warten. *heul*
@ Conny123_4 Wunderschönes Babyfoto. Beneid euch alle ein wenig. Ich muss noch bis 08.06. warten. *heul*
26.05.2015 20:33
Mama216 ich freue mich riesig für dich das sind ja tolle Nachrichten.
Hasey ich würde auch ins kh fahren.
Bei mir war heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. So ging es suoer aber morgens war mir schon etwas übel und das ist Radfahren dorthin ist mir auch etwas schwer gefallen. ...wollte heute beim Fa einen Termin ausmachen und der hatte heue leider noch zu...jetzt muss ich es morgwn nochmal probieren. Würde gerne nächste Woche Mittwoch hin....denn sonst müsste ich Freitag wieder nachts arbeiten und das reicht mir schon am Samstag so richtig fit ist man ja doch nicht....
Hasey ich würde auch ins kh fahren.
Bei mir war heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. So ging es suoer aber morgens war mir schon etwas übel und das ist Radfahren dorthin ist mir auch etwas schwer gefallen. ...wollte heute beim Fa einen Termin ausmachen und der hatte heue leider noch zu...jetzt muss ich es morgwn nochmal probieren. Würde gerne nächste Woche Mittwoch hin....denn sonst müsste ich Freitag wieder nachts arbeiten und das reicht mir schon am Samstag so richtig fit ist man ja doch nicht....
27.05.2015 07:26
@mama216: Das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten,freu mich sehr für dich!! Da war dein fa tatsächlich ziemlich voreilig
Hasey: Bei roten bzw dunkelroten blutungen würde ich auch nochmal drüber gucken lassen. Drücke dir die Daumen!
Me: Hab auch so langsam richtigen bammel vor dem Termin am Montag. Hoffentlich ist alles gut!
Schönen Tag euch!
Hasey: Bei roten bzw dunkelroten blutungen würde ich auch nochmal drüber gucken lassen. Drücke dir die Daumen!
Me: Hab auch so langsam richtigen bammel vor dem Termin am Montag. Hoffentlich ist alles gut!
Schönen Tag euch!
27.05.2015 08:22
Zitat von la_vie_en_rose:
@mama216: Das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten,freu mich sehr für dich!! Da war dein fa tatsächlich ziemlich voreilig![]()
Me: Hab auch so langsam richtigen bammel vor dem Termin am Montag. Hoffentlich ist alles gut!![]()
Schönen Tag euch!![]()
Hasey. ...leider kann dir hier keiner helfen ..da es ab und zu in der frühschwangerschaft zu blutungen kommen kann ..aber mit Gewebe
hat es den wieder aufgehört?
Ich hatte ende März eine fg und die begann mit leichter Blutung ..die aber blieb .....bin dann zum Arzt und da konnte man eine hochaufgebaute Schleimhaut sehn ..aber auch schon Flüssigkeit ..dass dann Blut war ..meine Frauenärztin hat ein Bomben ultraschallgerät .... sie sagte mir dann die fg ist im gange. .
Klär es ab...ich würd das auf alle fälle maChen ....aber wie du ja weisst in der 5 ssw sieht man kaum was
Viel Glück !!!!
hab jetzt jedentag so einen flauen Magen ...bäähhhh ..am morgen am schlimmste ..das hört dann zum glück auf ..müüüdddeee. .aber das ist nix neues
Der Freitag rückt näher und meine Angst auch ....
27.05.2015 09:59
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin wirklich sehr sehr froh, dass wir uns hier haben. Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft und habe das Gefühl, dass ich sie viel intensiver erlebe. Meine erste SSW war vor zehn Jahren und ich war gerade mal 20 und irgendwie lief es an mir vorbei. Ich war halt schwanger und gott froh, dass es keine Komplikationen gab. Diese Schwangerschaft hält alles bereit, was es so im 1. Trimester gibt: Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Durchfall, Müdigkeit, Zahnfleischbluten, Emotionschaos....es ist fast schon nervig und ich bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Am Freitag ist mein FA Termin und ich freu mich
aber ich bin auch etwas nervös
ich bin wirklich sehr sehr froh, dass wir uns hier haben. Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft und habe das Gefühl, dass ich sie viel intensiver erlebe. Meine erste SSW war vor zehn Jahren und ich war gerade mal 20 und irgendwie lief es an mir vorbei. Ich war halt schwanger und gott froh, dass es keine Komplikationen gab. Diese Schwangerschaft hält alles bereit, was es so im 1. Trimester gibt: Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Durchfall, Müdigkeit, Zahnfleischbluten, Emotionschaos....es ist fast schon nervig und ich bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Am Freitag ist mein FA Termin und ich freu mich
aber ich bin auch etwas nervös
27.05.2015 10:04
@hasey ich hatte da auch teils gewebe mit im blut seid wochenende blute ich allerdings nicht mehr ..
Dafür habe ich seid dem paar mal heftige ul-schmerzen gehabt und derzeit total stress mit dem kindsvater
Es kann alles gut gehen hatte 2 wochen Blutungen und dem krümel gings in der zeit super
Dafür habe ich seid dem paar mal heftige ul-schmerzen gehabt und derzeit total stress mit dem kindsvater
Es kann alles gut gehen hatte 2 wochen Blutungen und dem krümel gings in der zeit super
27.05.2015 11:16
Hallo ihr lieben,
Heute ist das leben wieder schöner. War gestern absolut ko. Hätt am liebsten den ganzen Tag nur geschlafen.
Hab mich gestern mal gewogen, um alles im Überblick zu behalten. Ich hab standen Hunger. Aber siehe da, 1,4kg weniger. Und das obwohl ich wirklich viel esse.
Nr.4 isst scheinbar fleißig mit und die Waage dankts mir.
So euch allen einen schönen Mittwoch - wenn möglich ohne Beschwerden.
Heute ist das leben wieder schöner. War gestern absolut ko. Hätt am liebsten den ganzen Tag nur geschlafen.
Hab mich gestern mal gewogen, um alles im Überblick zu behalten. Ich hab standen Hunger. Aber siehe da, 1,4kg weniger. Und das obwohl ich wirklich viel esse.
Nr.4 isst scheinbar fleißig mit und die Waage dankts mir.
So euch allen einen schönen Mittwoch - wenn möglich ohne Beschwerden.
27.05.2015 15:09
Leute mir ist übel...
Habe für nächste Woche Mittwoch nen Termin beim Fa...freue mich schon sehr. ..
27.05.2015 18:15
Zitat von lalelu81:
Leute mir ist übel...![]()
Ohhhhh mein gott ..mir auch ..aber wie ..jetzt geht's los
hatte das bei der ersten ss nicht ..das ist wirklich krass...vor allem weil's Sen ganzen tag anhält ...zuerst war mir nur flau im Magen und jetzt ists echt nicht mehr lustig. .
Na das kann was werden ...
wer hat tips und tricks? ????
27.05.2015 18:18
Zitat von julia134:
Na das kann was werden ...
wer hat tips und tricks? ????
2 meiner freundinnen hat ingwertee geholfen
27.05.2015 19:12
Also hat euch alle jetzt die Übelkeit gepackt oder ist noch wer verschont geblieben?
Sagt mal, sind jetzt doch einige in den anderen Januarthread abgehauen?
Irgendwie ärgert mich das einwenig, kann ja jeder machen was er will, nur als ich gefragt hatte, wann wir den Thread hier für Neue dicht machen hieß es von allen Seiten "Lass und doch noch warten" und als ich jetzt über den zweiten Thread gestolpert bin lese ich dann in unserem wäre es so unübersichtlich, es würde ja so viel geschrieben werden. Das ärgert mich jetzt schon etwas
Sagt mal, sind jetzt doch einige in den anderen Januarthread abgehauen?
Irgendwie ärgert mich das einwenig, kann ja jeder machen was er will, nur als ich gefragt hatte, wann wir den Thread hier für Neue dicht machen hieß es von allen Seiten "Lass und doch noch warten" und als ich jetzt über den zweiten Thread gestolpert bin lese ich dann in unserem wäre es so unübersichtlich, es würde ja so viel geschrieben werden. Das ärgert mich jetzt schon etwas
27.05.2015 19:17
Zitat von Lisa2016:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin wirklich sehr sehr froh, dass wir uns hier haben. Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft und habe das Gefühl, dass ich sie viel intensiver erlebe. Meine erste SSW war vor zehn Jahren und ich war gerade mal 20 und irgendwie lief es an mir vorbei. Ich war halt schwanger und gott froh, dass es keine Komplikationen gab. Diese Schwangerschaft hält alles bereit, was es so im 1. Trimester gibt: Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Durchfall, Müdigkeit, Zahnfleischbluten, Emotionschaos....es ist fast schon nervig und ich bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Am Freitag ist mein FA Termin und ich freu michaber ich bin auch etwas nervös
![]()
Uii, Freitag schon
Habe leider nicht mehr alle Infos auf dem Schirm, konntest du deinen Bauchzwerg schon einmal sehen oder wäre es Freitag das erste Mal?
Bei mir ist mehr oder weniger umgekehrt, habe zwar sehr viel mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen (so extrem war das in meiner ersten Schwangerschaft nicht), aber das ist jetzt die letzten Wochen hinweg schon so sehr zur Routine geworden, dass ich ganz oft vergesse, dass ich überhaupt schwanger bin. Gerade dadurch, dass mein Sohn noch da ist, denke ich sehr wenig darüber nach, so dass ich oft schon ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich dann doch mal an den Bauchzwerg denke.
Geht das einigen von euch auch so?
Hoffentlich wird es ab der 12.ten Woche entspannter für uns alle
27.05.2015 19:18
Hallo ihr lieben
Auch euch wollte ich kurz Bescheid geben. Ich war heute im Krankenhaus und hab mein Baby leider schon verloren. Hatte starke Blutungen seit gestern die jz etwas schwächer geworden sind... habe eine Ausschabung erst mal abgelehnt da meine gestern noch hoch aufgebaute GSH heute nur noch 5mm hatte. Ich denke mein Körper schafft das von alleine.
Leider konnte der Arzt eine elss nicht 100% ausschließen deshalb mach ich mir jz etwas sorgen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der Erfahrung mit elss oder einem natürlichen abgabg hat, damit ich vll nicht ganz so unruhig bin.
Schmerzen habe ich nicht stark, mens ähnlich und einen Druck auf dem UL. Meine Gebärmutter ist sehr empfindlich was der Arzt aber als normal angesehen hat.
Ich wünsche euch für eure ss alles alles gute!
Auch euch wollte ich kurz Bescheid geben. Ich war heute im Krankenhaus und hab mein Baby leider schon verloren. Hatte starke Blutungen seit gestern die jz etwas schwächer geworden sind... habe eine Ausschabung erst mal abgelehnt da meine gestern noch hoch aufgebaute GSH heute nur noch 5mm hatte. Ich denke mein Körper schafft das von alleine.
Leider konnte der Arzt eine elss nicht 100% ausschließen deshalb mach ich mir jz etwas sorgen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der Erfahrung mit elss oder einem natürlichen abgabg hat, damit ich vll nicht ganz so unruhig bin.
Schmerzen habe ich nicht stark, mens ähnlich und einen Druck auf dem UL. Meine Gebärmutter ist sehr empfindlich was der Arzt aber als normal angesehen hat.
Ich wünsche euch für eure ss alles alles gute!
27.05.2015 19:20
Hier, ich hab immer noch keine besonderen Schwangerschaftsanzeichen außer eben extremer Müdigkeit...
ob ich mich darüber freuen soll...ich weiß nicht so recht...
Ach, es gibt noch doch noch einen 2. Thread?!
Habe mich bloß schon gewundert, dass nicht mehr ganz so viel geschrieben wird wie anfangs und man von einigen gar nichts mehr liest. Schade...
Ich persönlich fands gar nicht so wahnsinnig unübersichtlich. Es schreibt ja eh nicht jede zu jedem Thema was.
Ich hätte einen Januar-Thread halt besser gefunden, weil man sich dann mit möglichst vielen Muttis/werdenden Muttis austauschen kann. Aber das sieht wohl nicht jeder so
ob ich mich darüber freuen soll...ich weiß nicht so recht... Ach, es gibt noch doch noch einen 2. Thread?!
Habe mich bloß schon gewundert, dass nicht mehr ganz so viel geschrieben wird wie anfangs und man von einigen gar nichts mehr liest. Schade...
Ich persönlich fands gar nicht so wahnsinnig unübersichtlich. Es schreibt ja eh nicht jede zu jedem Thema was.
Ich hätte einen Januar-Thread halt besser gefunden, weil man sich dann mit möglichst vielen Muttis/werdenden Muttis austauschen kann. Aber das sieht wohl nicht jeder so
27.05.2015 19:25
Oh nein Hasey, es hört sich zwar total abgedroschen an und kann dich momentan wahrscheinlich sowieso nicht trösten, aber es tut mit wirklich sehr leid!!
@ Pokie: Ärgere dich nicht, wenn wir jetzt so viele weniger sind, können wir evtl die Liste übersichtlicher gestalten.
@ Pokie: Ärgere dich nicht, wenn wir jetzt so viele weniger sind, können wir evtl die Liste übersichtlicher gestalten.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt